KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.35 PRO-A2 released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.35 PRO-A2 released! (/showthread.php?tid=34841)


6.35 PRO-A2 released! - flofrucht - 11.02.2011 17:24


virtuosflame aka liquidzigong hat nun die 6.35 PRO-A2 veröffentlicht!

6.35 PRO-A2 ist eine Temporäre CFW für PSP 100X-300X und PSPgo und schreibt also nicht in den Flash.

Zitat:
[!] fix large memory support, and now you can unlock up to 51M of memory, you can stand in a normal home-made software
[!] fix ACG MHP3 v4 Chinese Version
[+] to add in the VSH MENU standby SUSPEND DEVICE


Download Download! UL,X7,SO

Quelle


RE: 635PRO-A2 released! - HyBriDo - 11.02.2011 17:30

Mehr als 51 M sind möglich(PSP-Ram)
Und dann noch irgendein Monster Hunter fix
Und Suspend Device is klar.


RE: 635PRO-A2 released! - lustigatoYAK - 11.02.2011 17:32

sind diese light cfw ne feste? weil ich verstehe dat nicht.


offtop: gerade ägypten revolution passiert


RE: 635PRO-A2 released! - Total_AMD - 11.02.2011 17:33

Ich meine nicht was im Zitat steht , sondern einfach nur copy + Bild rein fertig.

Woher ist die CFW ?
Ist das eine temporäre ?

Wie installiert man sie und bla bl LBA ihr wisst was ich meine , das wurde schon oft diskutiert bei den Beiträgen von Flofrucht.

Nichts hat sich geändert ...


RE: 635PRO-A2 released! - Whynot - 11.02.2011 17:34

@übermir
Erstens cool ägypten revolution (freut mich !!)
Es ist ne Temporäre cfw !!


RE: 635PRO-A2 released! - CrDe24 - 11.02.2011 17:35

Also geht sie jetzt auch auf einer 3000?


RE: 635PRO-A2 released! - flofrucht - 11.02.2011 17:39

Ja,sie geht auch auf einer 3000er.

@AMD:
Woher die CFW ist?
Steht doch da,VirtuousFlame.

Ist das eine temporäre?
Ja,steht auch da.-.

Es wird wohl jeder schaffen einen Ordner von A nach B zu kopieren.

mfg.flo


RE: 635PRO-A2 released! - Total_AMD - 11.02.2011 17:43

flofrucht :
Ja,sie geht auch auf einer 3000er.

@AMD:
Woher die CFW ist?
Steht doch da,VirtuousFlame.

Ist das eine temporäre?
Ja,steht auch da.-.

Es wird wohl jeder schaffen einen Ordner von A nach B zu kopieren.

mfg.flo


Ja , du weißt doch was ich meine.
Es wurde schon über dich diskutiert.

"ich suchs mal kurz raus -.-"


RE: 635PRO-A2 released! - Mobai - 11.02.2011 17:49

Wieso ist das ein Problem?
Das Nötigste hat man, mehr braucht man zum Verstehen nicht.


RE: 635PRO-A2 released! - Andreas16 - 11.02.2011 17:50

Weiß einer obs auf einer PSP 3004 4g model geht?
Also das man UMDs undso spielen kann?
Edit: Ich teste es jetzt ob das jetzt auf 4g model geht.


RE: 635PRO-A2 released! - Flik - 11.02.2011 17:54

Ein bisschen mager das Update, oder?
Ich glaube er wartet, bis T_N den TN-D raus bringt und mach dann die PRO-B1 -.-


RE: 635PRO-A2 released! - flofrucht - 11.02.2011 17:55

Mobai :
Wieso ist das ein Problem?
Das Nötigste hat man, mehr braucht man zum Verstehen nicht.

Bin ich schon gewöhnt,man braucht halt immer einen Sündenbock Wink

Nur weil manche zu faul sind Google oder die SuFu zu nutzen,das Nötigste steht da.

-flofrucht


RE: 635PRO-A2 released! - mr.aggrogant - 11.02.2011 17:58

ist gut, A2 aber ich ich freu mich wenn eine ganze cfw kommt dann erstmal meine go auf 6.35pro von 6.20tnc zu upgadern
Wink freu mich wider auf neue version


RE: 635PRO-A2 released! - The Z - 11.02.2011 18:04

flofrucht :

Mobai :
Wieso ist das ein Problem?
Das Nötigste hat man, mehr braucht man zum Verstehen nicht.

Bin ich schon gewöhnt,man braucht halt immer einen Sündenbock Wink

Nur weil manche zu faul sind Google oder die SuFu zu nutzen,das Nötigste steht da.

-flofrucht


Google oder SuFu? Was?
In einer News sollte alles drin stehen, um es zu verstehen, selbst wenn man die vorherigen Revisions nicht kennt!


RE: 635PRO-A2 released! - flofrucht - 11.02.2011 18:11

Es steht doch alles drinnen:

*von wem
*Beschreibung
*Quelle
*Download

-flofrucht


RE: 635PRO-A2 released! - Andreas16 - 11.02.2011 18:21

Also, habs mal wieder getestet und es gehen immer noch keine UMDs
auf meiner PSP 4G Model, die sollen es erstmal testen bevor die das releasen!


RE: 635PRO-A2 released! - Total_AMD - 11.02.2011 18:22

The Z :

flofrucht :

Mobai :
Wieso ist das ein Problem?
Das Nötigste hat man, mehr braucht man zum Verstehen nicht.

Bin ich schon gewöhnt,man braucht halt immer einen Sündenbock Wink

Nur weil manche zu faul sind Google oder die SuFu zu nutzen,das Nötigste steht da.

-flofrucht


Google oder SuFu? Was?
In einer News sollte alles drin stehen, um es zu verstehen, selbst wenn man die vorherigen Revisions nicht kennt!

Ja das meine ich , es sollte alles stehen , nicht einfach Zitat , von dem und dem Downloadlink und fertig -.-
und dann die oschi Signatur .....
-.-


RE: 635PRO-A2 released! - shaplayer - 11.02.2011 18:25

Spoiler: (anzeigen)
Leute,ich glaub Flo hat es verstanden,also is jetzt gut,hört jetzt auf hier rumzuspammen!
@flo
Ich will dich jetzt nicht i-wie anmachen,doch ich fände es gut,wenn du(falls hier Sachen standen die der Wahrheit entsprechen)mehr auf das was geschrieben wurde achtest....


RE: 635PRO-A2 released! - niemand0815 - 11.02.2011 18:37

zum thema 4g und umds mit der pro-a:
ich hab die pro-a1 mal ausgiebig mit meiner getestet...
ÄLTERE spiele laufen problemlos per umd (locoroco zum beispiel)
NEUERE spiele laufen nicht (z.B. invizimals schattenzone)
könnten bitte diejenigen mit 4g die sagen bei ihnen geht es ein neueres spiel probieren (z.B. modnation racers und invizimals schattenzone).


RE: 635PRO-A2 released! - Andreas16 - 11.02.2011 18:40

niemand0815 :
zum thema 4g und umds mit der pro-a:
ich hab die pro-a1 mal ausgiebig mit meiner getestet...
ÄLTERE spiele laufen problemlos per umd (locoroco zum beispiel)
NEUERE spiele laufen nicht (z.B. invizimals schattenzone)
könnten bitte diejenigen mit 4g die sagen bei ihnen geht es ein neueres spiel probieren (z.B. modnation racers und invizimals schattenzone).

Wirklich klappen bei dir ÄLTERE Spiele?
Also Dragonball z Tenkaichi Tag team ist glaub ein Neueres geht nicht mit UMD warum? Hoffe auf ein Fix.


RE: 635PRO-A2 released! - niemand0815 - 11.02.2011 18:56

Andreas16 :
Wirklich klappen bei dir ÄLTERE Spiele?

ja. wie geschrieben z.B. locoroco
ich vermute nicht das da irgendwas geprüft wird im flash, denn die selben spiele die nicht gehen laufen als eigenrip-iso ohne probleme.

komisch finde ich das auch nach deaktivierung von pro-a diese nicht laufen. erst wenn man deinstalliert.
das würde wiederum darauf schliessen lassen das die umds irgendwas im flash prüfen (checksumme?).


RE: 635PRO-A2 released! - Dark Night Joker - 11.02.2011 19:04

@flo
also fur mir ist den news hinreichend aber moglich fur die noobs nicht die wollen immer wieder wissen wie man das installiert und immer wieder die gleiche frage
also eine tip schreib da so viel wie moglich und wie man das install. das nimt ja viele dumme frage und spam weg
@topic: ich warte lieber auf T_N HEN D

mvg. Dark Night Joker


RE: 635PRO-A2 released! - niemand0815 - 11.02.2011 19:07

weitere geh/gehtnicht liste für meine g4:
geht nicht per umd:
invizimals schattenzone
kingdom hearts birth by sleep
toy story 3

geht per umd:
diverse psp essentials titel (locoroco, burnout revenge, sims, ...)
little big planet


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Denis.aka. Loligpop - 11.02.2011 20:12

jo darf hat recht eig recht gute news doch etwas zu schnelle release,news!! immer wieder kommen neue fehler
(darum) warte ich auf tn.d hab bis jetz nicht einmal auf diese pros geswitch etc...


RE: 6.35 PRO-A2 released! - m33 - 11.02.2011 20:31

Ist ne coole TCFW, aber ich bleibe auf der 6.35 Custom. Ist aber für 3000/GO Benuter bestimmt sinnvoll.
Jetzt muss ich meinen Bruder dazu bringen seine 3000 auf die 6.35 zu updaten. teufel


RE: 6.35 PRO-A2 released! - ANDY_ITALY - 11.02.2011 20:39

kann die psp bricken


RE: 6.35 PRO-A2 released! - m33 - 11.02.2011 20:40




RE: 6.35 PRO-A2 released! - ANDY_ITALY - 11.02.2011 20:41

ok danke


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Alik13 - 11.02.2011 20:44

Cool wie sich die CFW entwickeltSmile
Freu mich schon auf Pro-B


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Andreas16 - 11.02.2011 20:56

ANDY_ITALY :
ok danke

Für sowas gibts ein Danke Button, noch nie von sowas gehört?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - ANDY_ITALY - 11.02.2011 20:57

Habs draufgemacht kann ich nur weiter empfehlen


RE: 6.35 PRO-A2 released! - MCPoppa - 11.02.2011 21:19

Läuft MHFU ?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - CannibalLecter - 11.02.2011 21:36

bei mir funzt es auch Big Grin


RE: 6.35 PRO-A2 released! - DerBassPate - 11.02.2011 21:54

funktionieren auch plug-ins?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - CannibalLecter - 11.02.2011 21:57

DerBassPate :
funktionieren auch plug-ins?


also pspinformation und cxmb geht bei mir schonma nich Sad

achja der alte fast recovery flasher geht auch weiterhin Big Grin


RE: 6.35 PRO-A2 released! - DerBassPate - 11.02.2011 22:08

ich habe pro
und wie aktiviere ich den pro-a2 ?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 11.02.2011 22:14

DerBassPate :
ich habe pro
und wie aktiviere ich den pro-a2 ?


Einfach den 6.35 pro-a2 updater downloaden starten und dann x drücken


RE: 6.35 PRO-A2 released! - HorstHorst - 12.02.2011 08:19

ich bekomm se irgentwe nich drauf... wenn ich den updater auf die 6.35PRO-A2 starte, dann installiert er alles. dann drück ich auf "reboot in cfw" oder was da halt am ende kommt, dann warte ich und warte. dann stürzt meine psp ab Sad


RE: 6.35 PRO-A2 released! - mrfritzle - 12.02.2011 17:09

Hallo HorstHorst bei mir war es der memorystick. Mit meinem Lexar läufts auch nicht, aber mit meinem Sony schon. Eventuell hilft formatieren. Schöne Grüss MrFritzle


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 12.02.2011 17:10

HorstHorst :
ich bekomm se irgentwe nich drauf... wenn ich den updater auf die 6.35PRO-A2 starte, dann installiert er alles. dann drück ich auf "reboot in cfw" oder was da halt am ende kommt, dann warte ich und warte. dann stürzt meine psp ab Sad


lösche mal den seplugins ordner und versuche es dann erneut


RE: 6.35 PRO-A2 released! - SquareVI - 12.02.2011 17:11

bei mir läuft es auch super und bis her nichts gefunden wie ein bug oder co läuft wie gesagt einfach super


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 12.02.2011 17:13

es kommt das problem dass die psp aus geht wenn noch die plugins von 6.20 an sind also seplugins löschen dann müsste das gehen .


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Andreas16 - 12.02.2011 17:14

Meno, ihr habt alle voll glück und bei mir keine UMDs Sad


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 12.02.2011 17:17

Ich hab ne go da könenn keine umd probs kommen ^^


RE: 6.35 PRO-A2 released! - onecra - 12.02.2011 17:23

hab ne frage hab ne go mit 6.35 pro drauf date code 9c funzt es drauf


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Andreas16 - 12.02.2011 17:26

onecra :
hab ne frage hab ne go mit 6.35 pro drauf date code 9c funzt es drauf

Probier es doch aus eig. funzt es auf allen PSPs
nur das bei manchen ein Problem auftaucht mit UMDs...
aber auf Go müsste es gehen.


RE: 6.35 PRO-A2 released! - onecra - 12.02.2011 17:27

ja funzt ps dort steht überal schreiben nicht in flash
doch write into flash 0


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 12.02.2011 17:32

onecra :
ja funzt ps dort steht überal schreiben nicht in flash
doch write into flash 0


da passiert nix der überschreibt keine datein der fügt nur welche dazu.


RE: 6.35 PRO-A2 released! - DerBassPate - 12.02.2011 17:33

andreas16
hast du es schon mit downgrade auf 6.20 und dann ohne cfw zu aktivieren auf die ofw 6.35 updaten
dann kurz akku entfernen und umd testen


RE: 6.35 PRO-A2 released! - davdda - 12.02.2011 18:52

Kann ich damit eig auch in den psn und was runterladen?
kann ich das auch von 5.00m33 starten oder muss ich dazu auf ofw 6.35 sein?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 12.02.2011 19:01

davdda :
Kann ich damit eig auch in den psn und was runterladen?
kann ich das auch von 5.00m33 starten oder muss ich dazu auf ofw 6.35 sein?


Ob du damit in den psn store kannst weis ich nicht bestimmt mit einem plugin/homebrew aber die tcfw kannst du nur von der ofw 6.35 starten


RE: 6.35 PRO-A2 released! - awex25 - 12.02.2011 19:07

in den news steht es wird nichts in den flash geschrieben...THATS WRONG.

es wird in den flash geschrieben nur nix überschrieben..beim update wirds alte überschrieben...


RE: 6.35 PRO-A2 released! - DerBassPate - 12.02.2011 19:16

wenn ich 6.35pro-a2 installiert habe und
die psp ganz aus schalte muss ich dann wieder den pro-a2 aktivieren?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - pspjunk - 12.02.2011 19:47

DerBassPate :
wenn ich 6.35pro-a2 installiert habe und
die psp ganz aus schalte muss ich dann wieder den pro-a2 aktivieren?


ja des dauert aber nicht lange höchstens ne minute


RE: 635PRO-A2 released! - flofrucht - 13.02.2011 14:52

Computer_AMD :

Computer_AMD :
Gut , aber wieder keine Erklärung einfach so hingeklatscht mit nem Zitat fertig -.-


Die Erklärungen fehlen , deswegen kommen jeden Tag 1000 weitere Fragen

Was willst du denn bitte noch erklären?

Im ersten Post steht eindeutig das Wichtigste,jeder wird einen Ordner nach PSP/GAME kopieren können.


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Andreas16 - 13.02.2011 14:53

Jop, finde die Infos von flofrucht reichen aus!
Finde es echt hart das man nicht weiß wohin man das kopieren muss.


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Killeradler - 13.02.2011 16:45

gibt es jetzt nich eine Ausfürlichere erklärung oder nicht?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - DerBassPate - 13.02.2011 17:30

is doch ganz einfach
die "zip" oder "rar" datei entpacken den psp ordner kopieren und
auf den root
(hauptverzeichnis nach doppelklick im arbeitsplatz auf das laufwerk "psp oder wechseldatenträger")
der psp einfügen fertig


ps: andreas16 hast du meine pm gelesen?


RE: 6.35 PRO-A2 released! - flofrucht - 13.02.2011 18:12

Total_AMD :

Killeradler :
gibt es jetzt nich eine Ausfürlichere erklärung oder nicht?


nööp dem Herrn flo reicht das ^^

Du bettelst ja fast nach einer neuen Verwarnung,ich habe dich mehrfach via PN darauf hingewiesen.

Aber wer nicht lernen will,muss fühlen.

-flofrucht


RE: 6.35 PRO-A2 released! - Jitsu - 13.02.2011 18:29

Offtopic
Kann es sein, dass dieser Total AMD ein Doppelaccount von jemandem ist, den wir kennen


RE: 6.35 PRO-A2 released! - freewolf - 13.03.2011 18:12

hallo an alle zuerstmal ,
ich bin ziemlich unerfahren in sachen psp , aber lernfähig.
habe 3004 6.35 datacode 9b. ich kann zur zeit einige iso mit prometheus (oder so ähnlich ) starten aber muß vorher ein japanische spiel starten und dann den prometheus.
Gibt es schon was neues so das ich z.B ohne diese japanische spiel direkt einen iso loader oder direkt den iso datei starten kann ???

wenn ja genau welche datei wohin hinpacken und soweiter also bitte genaue beschreibung .

dank im voraus für eure antworten