KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geohot's Rap gegen Sony! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Geohot's Rap gegen Sony! (/showthread.php?tid=34999)


Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 08:56



Das unfassbare ist soeben passiert! Geohot hat einen Rap auf Youtube hochgeladen, indem er Sony knapp eine Minute disst!
Ob das wirklich so klug war, oder ob er sich damit sein eigenes Grab schaufelt werden wir dann beim nächsten Gerichtsprozess sehen.
Eines ist jedenfalls klar - damit macht sich Geohot seitens Sony keine Freunde!

Hier seht ihr den Songtext zum mitrappen ^^

Code:
Yo it's geohot
And for those that don't know
I'm getting sued by Sony

Let's take this out of the courtroom and into the streets
I'm a beast, at the least, you'll face me in the northeast
Get my ire up, light my fire
I'll go harder then Eminem went at Mariah
Call me a liar
Pound me in the ass with no lube, chafing
You're fucking with the dude who got the keys to your safe and
Those that can't do bring suits
Cry to your Uncle Sam to settle disputes
Thought you'd tackle this with a little more tact
But then again fudgepackers, I don't know Jack

I shed a tear everytime I think of Lik Sang
But shit man, they're a corporation
And I'm a personification of freedom for all
You fill dockets, like thats a concept foreign to y'all
While lawyers muddy water and TROs stall
Out of business is jail for me
And you're suing me civilly

Exhibit this in the courtroom
Go on, do it, I dare you


Was sagt ihr dazu?
Dies ist kein Fake! Auf dem Video ist eindeutig Geohot zu sehen!

Quelle: Geohot's Youtube Channel
Geohots Website

Die MP3 Version gibts hier als Download.

Danke an hero4ever!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - xXIcecoldXx - 13.02.2011 08:59

Ich finds Lustig Big Grin Mal einer der sich nicht scheut seine eigene Meinung zusagen thumb


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - UltraNoob5000 - 13.02.2011 09:03

Geohot traut sich echt jeden Sch**ß!
Aber ich glaube Sony wird drüber lachen.
Die denken dann: Der Typ soll es geschafft haben unser PS3 System zu hacken?


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 09:03

^^
Ich finds auch sau cool. Ich finde sogar, dass sich das richtig gut anhört - ohne Scheiß!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - dark-awesome - 13.02.2011 09:06

Oh man das ist ja richtig Gut !

Ehrlich die Musik gefällt mir Sony wird fertig gemacht Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - xXIcecoldXx - 13.02.2011 09:09

Ich denke nicht dass er soeinfach damit wegkommt.
Das wird jetzt bestimmt von sony noch im Gericht verwendet weil sie sich angegriffen fühlen oder so Haulol


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Luigi Boy - 13.02.2011 09:09

Das sieht cool aus, da wird sicher Sony sehr wütend darauf sein.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 09:12

Der sollte Profirapper werden ^^
Tja, in diesem Rap sagt er halt mal seine Meinung. Wie Recht er hat.
Am Ende sagt er ja auch noch, dass sie das ruhig vor Gericht zeigen können, ist ihm egal.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - appleJailbreakhelp - 13.02.2011 09:14

des hörtsich eigentlich wen man es mal mit eminem vergleicht garnicht so schlecht an oder ?!?!? und das grinsen am schluss ich lach mir den arsch ab


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 09:18

appleJailbreakhelp :
des hörtsich eigentlich wen man es mal mit eminem vergleicht garnicht so schlecht an oder ?!?!? und das grinsen am schluss ich lach mir den arsch ab


Ich finde den Gesichtsausdruck bei 10 Sekunden viel geiler!^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Xcan - 13.02.2011 09:32

Zitat:
Sony you got some rappers signed, right? Come at me bro

Shouts to Heretic East for the beat, Street Light for the contest, Karmaloop Codes for sponsoring the contest, and SCEA for suing me.


Link beschreibung = epic Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - PSPLUSER2 - 13.02.2011 09:36

Cool, hätte nie geglaubt das jemand sich so etwas traut.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Whynot - 13.02.2011 09:40

Ich glaube man bietet ihm nicht nur an ihre konsole auf sicherheitslücken zu durchsuchen sondern auch kommt 50 cent zu ihm und will mit ihm ein song schreiben xD Der Kerl hat zu viel Talent ....


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Fixie - 13.02.2011 09:47

Jetzt wird Sony ins Gras beißen...und das Gras rauchen xD
Nice Rap xD Aber naja ob das viel bringt bezweifel ich ^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - cycotom - 13.02.2011 10:12

hi,
ich bin jetzt 43 jahre alt und konsolenzocker der ersten generation.
ich muss sagen, dass mir dieser kerl imponiert.
aber - warum soll er alleine den kopf für die ganze szene hinhalten??
ich hab hier im forum schon öfters gelesen, dass anwälte mit von der partie sind.

hier jetzt meine frage:

ist es möglich ein spendenkonto (auf paypal oder ähnliches) für geohot einzurichten??

wenn jeder, der nutzen aus geohots arbeit zieht auch nur einen euro spendet, kann der sich nen staranwalt leisten. vielleicht wird dann auch endlich mal die miese firmenpolitik von sony für jedermann publik gemacht. ich denke ausserhalb der einschlägigen foren und sites weiss otto-normalverbraucher nicht, dass sony ihn ausspioniert und von den anderen machenschaften.
ich selber habe leider nicht das know how, sonst würde ich es machen.

meine reaktion auf sony ist erstmal, dass alle produkte dieser firma aus meinem haushalt verschwinden. ich muss dann halt auf ein paar geile games verzichten, aber das ist es mir wert.

alle meckern hier immer über sony, aber was dagegen unternehmen tut keiner.

fast alle games sind auf anderen konsolen oder pc erhältlich!!

ich verzichte auf mein geliebtes gran turismo

grüsse tom


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 10:25

Find ich bissl Nerd´ig aber hat schon was Big Grin
Ich frag mich nur obs Klug ist sich gegen Firmen aufzulehnen, da (besonders die Fail-Firma Sony) meistens etwas "über dem Gesetz steht".
Hätte es Fail-Sony nur so wie Microsoft gemacht und ihm ein neuestes Modell des Windows Phones geschickt zum hacken..
Verstehen die nicht, dass ihre Verkäufe sich dadurch steigern, da die Konsole schlicht und einfach "mehr bietet" ?

Fail

Bin gespannt wie das ausgeht Wink


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Whynot - 13.02.2011 10:28

Soll exhibt nicht xzibit heißen ?? Oder ?? Hört sich voll studio aufnamen mäßig an ...


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 10:29

Mit Apple hat er es ja auch geschafft, obwohl er angeklagt wurde.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Whynot - 13.02.2011 10:36

Naja also mal ehrlich : Wer von euch würde , wenn er von Sony angeklagt ist , dann noch eins reingewischt bekommt nen rap schreiben und sie noch extra wütend machen ??


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Godfather - 13.02.2011 10:56

Besser als moneyboy!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 10:57

Godfather :
Besser als moneyboy!


Alles ist besser als Money Boy Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 11:05

@m33: Und da bist du dir sicher?

http://www.emok.tv/videos/partysong-der-jugendfeuerwehr.html



B2T: Der Typ wird es natürlich packen von der Rechtlichen Seite her, da er gegen kein Gesetz verstößt, aber die Folgen danach?..


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - lolske - 13.02.2011 11:10

Aber bewegen kann der sich ja nicht das sieht voll affig aus finde ich.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - PSFAQ - 13.02.2011 11:13

EPIC,EPIC,EPIC,EPIC
Was kommt als nächstes? GeoHot und Sony im Kolosseum , oder was? Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - davdda - 13.02.2011 11:15

UltraNoob5000 :
Geohot traut sich echt jeden Sch**ß!
Aber ich glaube Sony wird drüber lachen.
Die denken dann: Der Typ soll es geschafft haben unser PS3 System zu hacken?


genau Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - atze96 - 13.02.2011 11:17

man merkt in dem Video voll wie wütend der auf Sony ist weil sie seine Arbeit vernichten wollen.....
Aber ich finds geil


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 11:24

atze96 :
man merkt in dem Video voll wie wütend der auf Sony ist weil sie seine Arbeit vernichten wollen.....


Meinst du das ernst? o_O


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - atze96 - 13.02.2011 11:26

ja ! ich mein guck dir doch mal seinen Blick an, der ist übelst wütend...
Was würdest du denn machen wenn du es eigentlich bist der nur Homebrews und nix illegales machst und dann verklagt wirst...


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - mmg06 - 13.02.2011 11:27

Ganz ehrlich:
Ich verstehe Sony ganz und gar nicht.
Denken wir uns bei der PS2 einmal die ganzen Chips und fcmb und das ganze weg,
was dann bleibt sind wahrscheinlich 50% Konsolenverkäufe weniger ;-)


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Walkür - 13.02.2011 11:27

ich kenne den ja garnicht aber es hört sich echt cool an.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 11:27




RE: Geohot's Rap gegen Sony! - FokS - 13.02.2011 11:30

cycotom :
ist es möglich ein spendenkonto (auf paypal oder ähnliches) für geohot einzurichten??


Hat er doch schon ?
Damals haben doch viele leute gespendet damit er den ps3 hack macht.
Dann hat er aufgehört und jeder war sauer. oo
Er hat aber denke ich von damals noch genug geld oo


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - groelaz - 13.02.2011 11:36

1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aktion nicht mit seinen Anwälten abgesprochen war.
2. Wenn das so weitergeht, zahlt ihm Hollywood 'nen verdammten Arsch voll Kohle um das auf die Leinwand zu bringen. David gegen Goliath kommt ja immer gut an.
3. Imho trotz allem krasse Aktion! Respekt


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Dragon2 - 13.02.2011 11:37

Sony wirds freuen das bringt denen nur noch mehr Stoff vor Gericht.

Ich find die Aktion zwar mutig aber auch ziemlich kindisch so auf die Art, bähhhh die bösen leute haben mir mein lolli geklaut die sind voll doof.

Was hat er denn erwartet was passieren wird? Dachte er Sony sagt:
"Hey cool du hast unser System gehackt und es online gestellt damit tausende, ach was red ich, Millionen Leute Raubkopien spielen können. Du bist echt spitze. Weißt du was? Fang doch einfach bei uns an und hilf uns die PS3 sicherer zu machen du hast uns ja mit dem online stellen des Schlüssels gezeigt das wir dir vollkommen vertrauen können. Komm in meine Arme Bruder."

Naja, ich verfolgs trotzdem weiter mit und genieß die Show




RE: Geohot's Rap gegen Sony! - mcoreone - 13.02.2011 11:39

ich wuste ja schon das er ein trottel ist und jetzt habe ich beweis

vieleicht will er jetzt so seine kohle machen damit er sony bezahlen kann


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 11:41

Dragon2 :

Was hat er denn erwartet was passieren wird? Dachte er Sony sagt:
"Hey cool du hast unser System gehackt und es online gestellt damit tausende, ach was red ich, Millionen Leute Raubkopien spielen können. Du bist echt spitze. Weißt du was? Fang doch einfach bei uns an und hilf uns die PS3 sicherer zu machen du hast uns ja mit dem online stellen des Schlüssels gezeigt das wir dir vollkommen vertrauen können. Komm in meine Arme Bruder."


Ob du es glaubst oder nicht, aber das ist meistens wirklich so^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Z0RK - 13.02.2011 11:43

Hmm ^^ als ich mir das Video angeguckt habe waren es 300 Aufrufe, jetzt sind es 10000 (!!!) wie schnell das gehen kann.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - A7X - 13.02.2011 11:58

Dieser Idiot gehört verschossen.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 12:01

Ghost_Mw2 :
Dieser Idiot gehört verschossen.


WTF?!?
Das ist mein Held^^
Den Rap finde ich wegen dem Prozess nicht sehr schlau von ihm, aber egal.
Ich find das Lied einfach geil! Ich sehs schon vor mir:

Geohot feat. Rihanna
Love the way you sue Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33leads - 13.02.2011 12:07

Ich hasse Rap, höre eigentlich Metal, aber ICH LIEBE DIESEn RAP!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Yuuki-Kun - 13.02.2011 12:10

Der Rap haut ordentlich rein Big Grin
Schade das er so kurz ist Sad


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 12:12

Ich muss FFH mal den Link zu dem Video schicken, damit die das im Radia abspielen ^^
Also an seiner Stelle hätte ich mich sowas nicht getraut!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - PSFAQ - 13.02.2011 12:17

atze96 :
ja ! ich mein guck dir doch mal seinen Blick an, der ist übelst wütend...
Was würdest du denn machen wenn du es eigentlich bist der nur Homebrews und nix illegales machst und dann verklagt wirst...

LOL? Wütend? Am Ende und auch am Anfang ist er am lachen! Er ist eher glücklich , weil Sony verloren und er gewonnen hat !


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Dragon2 - 13.02.2011 12:22

Whynot :
Soll exhibt nicht xzibit heißen ?? Oder ?? Hört sich voll studio aufnamen mäßig an ...


Wie kommst du denn darauf? Was hat denn der Rapper damit zu tun. Der satz heißt:

"Exhibit this in the courtroom
Go on, do it, I dare you"

Also auf Deutsch

Legt das (damit wird wohl der Rap gemeint sein) im Gerichtssaal vor
Kommt schon, tut es, Ich flehe euch an.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - alexking - 13.02.2011 12:23

lol, GeoHot hat denselben Stuhl wie ich siesta

Ich hätte ihn gar nicht als Rapper eingeschätzt.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - MyKey - 13.02.2011 12:24

m33-snk :
Ich hasse Rap, höre eigentlich Metal, aber ICH LIEBE DIESEn RAP!


Genau deiner Meinung ich kann Rap auch nicht ab aber er hat den Rap jetzt neu interpretiert sollte ein Film rauskommen gehe ich zur Premiere (vlt kommt der Film ja denn von Sony Pictures^^).


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 12:28

alexking :
lol, GeoHot hat denselben Stuhl wie ich siesta

Ich hätte ihn gar nicht als Rapper eingeschätzt.


Alexking ist Geohot! siesta


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - auto78 - 13.02.2011 12:32

Sau geil der Geohot, der soll lieber rappen statt hacken.
wenn ich so singen könnte,mann mann dann währe ich schon bei SONY unter vertrag.lol
ich finde der macht das richtig, oder was sagt ihr da zu jungs.Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Nessir - 13.02.2011 12:41

Der Rap ist echt gut,wenn er ein Album macht kaufe ich es.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 12:42

Darkkeyblademaster :

m33-snk :
aber ICH LIEBE DIESEn RAP!


Genau deiner Meinung ich kann Rap auch nicht ab aber er hat den Rap jetzt neu interpretiert sollte ein Film rauskommen gehe ich zur Premiere (vlt kommt der Film ja denn von Sony Pictures^^).


auto78 :
Sau geil der Geohot, der soll lieber rappen statt hacken.
wenn ich so singen könnte,mann mann dann währe ich schon bei SONY unter vertrag.lol
ich finde der macht das richtig, oder was sagt ihr da zu jungs.Big Grin



Jetzt kommt mal alle raus aus dem Keller, übertreibt nicht so als ob der Typ der Neugeborene Tupac ist und kommt und hört euch was gescheites an o_O


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - maxll - 13.02.2011 12:45

Versteht jemand den Part mit "Lik Sang" ? Das war mein alter Import Händler Sad


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - fhVEGAS - 13.02.2011 12:48

Abwarten... Bald kommt auch der Sony Rap ;D


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - supercloud - 13.02.2011 12:55

DeaDlY :

Dragon2 :

Was hat er denn erwartet was passieren wird? Dachte er Sony sagt:
"Hey cool du hast unser System gehackt und es online gestellt damit tausende, ach was red ich, Millionen Leute Raubkopien spielen können. Du bist echt spitze. Weißt du was? Fang doch einfach bei uns an und hilf uns die PS3 sicherer zu machen du hast uns ja mit dem online stellen des Schlüssels gezeigt das wir dir vollkommen vertrauen können. Komm in meine Arme Bruder."


Ob du es glaubst oder nicht, aber das ist meistens wirklich so^^


Also da er schon mal nen Prozess gegen Apple hatte, wird er das ganz ganz sicher nicht gedacht haben!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Tenex - 13.02.2011 12:57

Zum Schluss nimmt Sony ihn noch unter Vertrag Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 12:58

@supercloud : Damit beziehe ich mich ja auf die Allgemeinheit !


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - CrDe24 - 13.02.2011 12:59

Geohot ist echt der Beste!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - stanix93 - 13.02.2011 13:03

ich habe mal das video runtergeladen falls es gesperrt werden sollte, lade ich es wieder hoch xDDD


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - jackjason - 13.02.2011 13:03

der hat es nicht nur progrmmiertechnisch drauf. lol.
ich finde das krass, geil wie der abgeht^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - supercloud - 13.02.2011 13:04

DeaDlY :
@supercloud : Damit beziehe ich mich ja auf die Allgemeinheit !


Okay- ich meinte ja vor allem den Post von Dragon2 Wink


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - lolske - 13.02.2011 13:15

Irgendwie kommt er rüber als wäre er voll der Nerd.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 13:33

lolske :
Irgendwie kommt er rüber als wäre er voll der Nerd.


Nö, einfach nur ein Multitalent und großer Feind Sonys.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - JustMe - 13.02.2011 13:34

Ja verdammt der kann das sogar =D
Dachte erst wo ichs gelesen hatte ach du scheisse... warum blamiert der sich...
Aber obwohl ich eigentlich Punk & Metall höre muss man sagen Rappen kanner =D


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - bushido744 - 13.02.2011 13:49

Konnte der PC freak nicht wenigstens von seinem pc stuhl aufstehen wenn er jemanden disst.Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Axiom_Pwns - 13.02.2011 14:00

xDDD

Zum weglachen ist der Rap.
thx m33 für den link.

Ist echt lustig...


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - atze96 - 13.02.2011 14:10

alter... 27.367 Klicks Big Grin in 10 Stunden..
Sony findet das doch auch sicher lol Big Grin
Geohot 4 eva


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - auto78 - 13.02.2011 14:20

Der zeigt Eier jungs, der das nicht verstehen will ist selbst schuld.
bin mal gespannt wann Sony diss Released das wird bestimmt geil Big Grin
davon ab der Junge hat das zeug drauf.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - The1Section - 13.02.2011 14:48

REVOLUTION.
Zu heulen und die fresse zu halten ist vergangenheit.

Rolleyes


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Z0RK - 13.02.2011 15:21

Ja klar, stellt ihr euch echt vor das Sony auch einen Rap über Geohot schreibt xD?
Na, würde aber sicher lustig sein^^

PS: Habs auch runtergeladen fals was ist xD


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 15:25

Z0RK :
Ja klar, stellt ihr euch echt vor das Sony auch einen Rap über Geohot schreibt xD?
Na, würde aber sicher lustig sein^^

PS: Habs auch runtergeladen fals was ist xD


Das würde lustig klingen. Sony hat ja nur Chinesen und Japaner Big Grin
Del Geohot Lap Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Alik13 - 13.02.2011 15:27

GeoHot hört sich ein bisschen an wie Eminem


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 15:37




RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Deutschland 1 - 13.02.2011 15:59

Wenn GeoHots Album erscheint,wirds gekauft Wink

GEOHOT 4 President!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 16:02

7.99€ in iTunes Big Grin

Hits:
-sued by Sony
-Hacking the PS3
-Hello World for NGP
-hacky xmas
-...

LOL


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - A7X - 13.02.2011 16:03

DeaDlY :


Sollte das auf dieses dämliche Video von GeoHot bezogen sein, dann kann ichda nur zustimmen.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 16:10

Auf das Video + den Wahnsinn von manchen Postern hier, die sich anscheinend zum "Hot Geohot" einen keulen..


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - ocram - 13.02.2011 16:13

ich finds cool gemacht, hört sich ein wenig nach eminem an aber klasse gemacht. *Damn*


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 16:22

Hört sich das jetzt anders an als vor ein paar Stunden oder bilde ich mir das nur ein?


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Mishka84 - 13.02.2011 16:36

Ist so geil gemacht das ich den PS3Jig mit nem Pic und dem Rap verbunden hab.

http://www.multiupload.com/ZO90T17F6W


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - FLORIJAN - 13.02.2011 16:41

Wen wirkich er das Lied gemacht ha und original stimme sage ich nur: GAILLLL echt gaill, Stimme .... alles gail.

mfg


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Littlefighter19 - 13.02.2011 16:44

Geohot tut mir voll Leid. Der hatte es gut gemeint und wird jetzt voll bestraft (glaub ich).


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Jitsu - 13.02.2011 17:02

So oder so kann ich ihn nicht leiden.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Walkür - 13.02.2011 17:34

man man man , der junge macht sich nur probleme.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - maxll - 13.02.2011 17:36

m33 :
Das würde lustig klingen. Sony hat ja nur Chinesen und Japaner Big Grin
Del Geohot Lap Big Grin


Nivealos Alter *facepalm*, gibt ja auch net sowas wie SCEA oder SCEE...


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Walkür - 13.02.2011 17:38

aber es sieht so aus also ob er es nicht im video singt sondern im studio oder was auch immer er hat und dann ins video eingefügt hat.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 18:05

gott labert ihr einen haufen scheiße, das gibts garnicht


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Dragon2 - 13.02.2011 18:09

Ich finds auch irgendwie albern wie ihn hier jetzt alle vergöttern und schreien: "Oh mein Gott, der ist mein Held."
Man kanns auch übertreiben.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Namenloser - 13.02.2011 19:04

Als Hacker vesteht man mit Computern umzugehen -> man versteht seine Stimme am Computer super zu manipulieren.

Wieviel was ihr heute im Radio ist echt ? Geohot hat seine Stimme auch am PC aufgepept, Musik dazu und und und.

In meinen Augen ist er so etwas wie ein Freiheitspatriot. Er kämpft für sein Recht und wollte das jeder Entwickler auf der PS3 arbeiten kann. Ein freies offenes System ohne Hintergrundideen vonwegen Backups. Und hätte nicht GeoHot die PS3 befreit hätte es ein anderer getan. Sonys verhalten finde ich einfach nur Kindisch, die versuchen das Internet praktisch zu stoppen. Aber die Tools sind bereits im Umlauf, der Code ist frei im Internet einsehbar und jeder kannd ie Arbeit fortsetzen.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 13.02.2011 19:21

bleibt nur noch zu sagen :
Viva La Revolution !
Wer braucht Che, wir haben Geohot!




Ach ihr mit euren Revolutionären xD


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Cha0z - 13.02.2011 19:30

BesteR HackeR UnD RappeR DeN es GibT! HaB DaS LieD SchoN 15x AngehörT!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - PSP Hero - 13.02.2011 19:30

Bei der US SONY Hotline anrufen und das Lied abspielen.... werd ich glaub ich machen xD


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 19:34

Hab noch was gefunden! Ein weiterer Song!
George Hotz - Wheres my fucking pizza
http://www.multiupload.com/6CQLRNOG4S
Könnt ihr mit iTunes öffnen. Entweder von hier oder von Cydia aus runterladen!


Da ist das komplette Lied!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Aroro - 13.02.2011 19:42

find den rap auch ganz nett muss dazu sagen das ich diese art von musik trotz geohot noch immer nich leiden kann

bin sehr gespannt wie sich sony letzt endlich im prozess schlägt
er hat zwar gegen apple gewonnen aber apple ist nicht gleich sony und nen iphone keine ps3 darum erwarte ich das ganze mit großer spannung


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - m33 - 13.02.2011 19:43

Also das jetzige Lied gefällt mir besser als das Pizzalied. (Hab das Video oben nochmal hinzugefügt)


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - gutster - 13.02.2011 21:36

OMG dem wird's wohl langweilig, Schnell Sony gibt ihm die PSP2

(xDDD)


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Superfly - 13.02.2011 23:11

Ich glaub der war in dem Moment besoffen ...


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - manuel-cfw - 14.02.2011 00:05

Ich finde den rap ganz gut, aber ob er sich damit probleme macht?

OT:
Der Hört sich an wie eminem!
@M33 dein titel Big Grin:DBig Grin :lol:


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - cortez442 - 14.02.2011 01:02

Der Letzte Satz
Kommt schon, verklagt mich, ich fordere euch heraus...

Also selbstbewusst ist der Kerl ja.
Nun hoffen wir mal, das Sony ihm nicht aus dem Geschäft jagt.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Dragon2 - 14.02.2011 01:08

cortez442 :
Der Letzte Satz
Kommt schon, verklagt mich, ich fordere euch heraus...

Also selbstbewusst ist der Kerl ja.
Nun hoffen wir mal, das Sony ihm nicht aus dem Geschäft jagt.


Sein letzter sat ist

"Exhibit this in the courtroom
Go on, do it, I dare you"

Das heißt

"Legt das (das Video) im Gerichtssaal vor
kommt schon, tut es, ich flehe euch an"

Verklagt haben se ihn ja eh schon^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Deutschland 1 - 14.02.2011 02:10

http://www.myspace.com/georgehotz Hier sein Musikerprofil bei Myspace Wink Der Sony Rap is aber glaub ich net drin Sad


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - cortez442 - 14.02.2011 10:52

Dragon2 :

cortez442 :
Der Letzte Satz
Kommt schon, verklagt mich, ich fordere euch heraus...

Also selbstbewusst ist der Kerl ja.
Nun hoffen wir mal, das Sony ihm nicht aus dem Geschäft jagt.


Sein letzter sat ist

"Exhibit this in the courtroom
Go on, do it, I dare you"

Das heißt

"Legt das (das Video) im Gerichtssaal vor
kommt schon, tut es, ich flehe euch an"

Verklagt haben se ihn ja eh schon^^


OK.
Nachts schalten meine Englisch Hirnzellen irgentwie aus Tongue
Aber das ist ja noch besser.

Hoffentlich gewinnt er gegen $ony.

Deutschland 1 :
http://www.myspace.com/georgehotz Hier sein Musikerprofil bei Myspace Wink Der Sony Rap is aber glaub ich net drin Sad


Der Pizza Song ist drin Smile
zu dem Sony Rap: der letzte Login war am 24.12.2006.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Office - 14.02.2011 12:33


GEOHOT ist TOTAL NE HUND.
was ist daran so Toll???


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - OneWingedReita - 14.02.2011 14:25

Also ich bin nich der größte fan von rappen bis auf einige ausnahmekünstler die cih mal nich erwähne *hust*BLUMIO*hust*
aber den findsch geil, ich mein fuck man das is GeoHot der typ der die PS3 geknackt hat gottverdammt udn jetz ein auf anti-sonymacht und denen das auch zeigt,ich bin zwar auch son kleiner sony-fanboy aber ich hasse es wenn cih mir ne konsole kaufe mit der ich tausende von sachen machen kann und es auf grade mal paar funktionen wirklich nutzen kann,lang lebe die Hombrew und Hacking Szene *fist up*


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Cha0z - 14.02.2011 14:41

PSP Hero :
Bei der US SONY Hotline anrufen und das Lied abspielen.... werd ich glaub ich machen xD


Emm, sry zu spät Big Grin Big Grin Big Grin ich habs schon gemacht die so Wir können sie nicht verstehen, wir legen jetzt auf (in english ^^) was für looooser Big Grin Big Grin Big Grin

und ja da sieht man ja ne ps3 slim 320 GB Big Grin^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Grils - 14.02.2011 15:12

Dabei hat er mal gemeint das er nicht vor einer Kamera singt Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=Z95zkSUr3tk&NR=1&feature=fvwp
er kann nicht nur Rapn er kann auch singen
http://www.youtube.com/watch?v=qOCywHisIIU&feature=related
Ich denke der sony rap fällt unter freie Meinugsäußerung er ist halt nen Multi Talent
Und an die die an ihn spenden wollen, finanziell hat er glaube ich derzeit keine großen sorgen Big Grin


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Office - 14.02.2011 15:24

Grils :
Dabei hat er mal gemeint das er nicht vor einer Kamera singt Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=Z95zkSUr3tk&NR=1&feature=fvwp
er kann nicht nur Rapn er kann auch singen
http://www.youtube.com/watch?v=qOCywHisIIU&feature=related
Ich denke der sony rap fällt unter freie Meinugsäußerung er ist halt nen Multi Talent
Und an die die an ihn spenden wollen, finanziell hat er glaube ich derzeit keine großen sorgen Big Grin


alter meinst du das sony sich jetzt daran zu intressieren?
er wird geohot ignoieren , weil der ist der Großte kind der welt.
fahr zu hölle angry angry angry angry angry angry angry
Kindisch ich hoffe irgend wann sony wird dich erwischen beim häcken!!!!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Grils - 14.02.2011 15:44

Office :

Grils :
Dabei hat er mal gemeint das er nicht vor einer Kamera singt Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=Z95zkSUr3tk&NR=1&feature=fvwp
er kann nicht nur Rapn er kann auch singen
http://www.youtube.com/watch?v=qOCywHisIIU&feature=related
Ich denke der sony rap fällt unter freie Meinugsäußerung er ist halt nen Multi Talent
Und an die die an ihn spenden wollen, finanziell hat er glaube ich derzeit keine großen sorgen Big Grin


alter meinst du das sony sich jetzt daran zu intressieren?
er wird geohot ignoieren , weil der ist der Großte kind der welt.
fahr zu hölle angry angry angry angry angry angry angry
Kindisch ich hoffe irgend wann sony wird dich erwischen beim häcken!!!!


alter, dein erster Satz ergibt für mich keinen Sinn
2. Sony ist eine Firma und kein er
3. Nach meiner Weltanschauung gibt es kein Jenseits und somit auch keine Hölle, desweiteren ist es nicht sehr Tollerant und Nett Menschen welche eine andere Meinung haben die Fahrt zur Hölle zu wünschen.
4. Geohot ist kein Kind, er ist im Oktober 89 geboren und somit 21 Jahre alt. Man kann ihm vorwerfen er würde sich kindisch verhalten mehr aber auch nicht
5.Wenn jemand Hacks ins Internet stellt muss man ihn dabei nicht erwischen, außerdem ist Häääcken grundsätzlich nicht verboten. Es ist mein Gerät und ich darf damit machen was ich will sollange ich damit nicht einem anderen schädige. Eventuel benutze ich den PS3 hack nur um Linux zu installieren
Ich bitte dich, dass du deinen Ausdruckston hier im Forum verbesserst, ich vermute mal dafür wären dir viele dankbar Wink


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - -Beat- - 14.02.2011 15:52

Sein Computer wurde ja weggenommen, jetzt ist ihm langweilig und deswegen macht er Rap^^


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Total_AMD - 14.02.2011 16:32

Könnte das jemand vll mal übersetzen , zu geil Big GrinDD


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - the|Gamer - 14.02.2011 17:57

Hi,
der Rap ist genial platziert!

1.) Schaut mal mit iTunes o.Ä in die ID3-Tags von der MP3 da steht unter Kommentare der Key Wink

2.) er nimmt mit dem Rap an einem Talentewettbewerb von ratet mal wem teil... genau Sony Music

3.) Er hat auch noch was drauf Rap mäßig und disst Sony erstma schön

der Kerl hat verdammtnochmal Eier in der Hose !

mfG


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 14.02.2011 19:25

http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA&feature=related

Sry aber die Kommentare sind nicht anders zu beschreiben


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - KiwiK - 14.02.2011 20:00

Der typ ist zu geil der hat mir mal via twitter geantwortet ! *kreisch*
xD ich bin nicht schwul aber der typ ist zu genial


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Zyppeler - 14.02.2011 20:04

DeaDlY :
http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA&feature=related

Sry aber die Kommentare sind nicht anders zu beschreiben

Sagmal, du scheinst aber wirklich keine Hobbys zu haben, oder? Auf jeder Seite steht hier von Dir ein Beitrag, wie schlecht Du doch die Kommentare der anderen hier findest. Postest Facepalm Bilder etc. Hast du nichts zu tun? Hast Du ein Problem damit das andere den Rap gut finden bzw. Geohot? Es scheint nämlich verdammt nochmal so...

Oder warum musst Du dich hier auf jeder Seite in den Mittelpunkt stellen? Auf dich passt folgendes Video:




Ich sehe gerade das du obendrein noch ein Grammatikfetischist bist, da hat es selbstverständlich absolut keinen Sinn, und jegliche Hilfe wäre ohnehin vergebens.

PS: Such Du dir ein anderes Opfer welches Du "Trollen" kannst. Ich schenke dir gewiss keine Aufmerksamkeit mein kleiner Wink



So Back2Topic.
Der Rap ist sehr gut, egal ob er am PC irgendwie bearbeitet wurde, das wird bei allen Heutzutage gemacht. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich es bearbeitet sogar mehr. Man sieht bzw. hört es ja meiner Meinung nach sehr oft bei Live Auftritten, wie schlecht es ohne Bearbeitung ist.

Ich bin wirklich gespannt wie Sony darauf reagiert, wird wieder richtig interessant das ganze. Smile


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - DeaDlY - 14.02.2011 20:27

Doch habe ich, ich betreibe Sport, spiele ab und zu PSP (der Grund wieso ich hier angemeldet bin), gehe Freitags und Samstags gerne mal weg und habe eigentlich viel Spaß in meinem Leben.
Und du?

Ich mag das Video ja auch, aber was ist der Grund dafür sich wie ein 13jähriges Kind bei seiner 1.Liebe zu benehmen und obendrein noch solche Sätze von sich zu geben, die dem Begriff "Grammatik" eine ganz neue Bedeutung geben.
Troll Wink
Wenns dir nicht passt>> Siehe Signatur

/afk: Tägliche Portion "Liebevolle Zuwendung" holen

/edit: Ich bin cool und editiere meine Beiträge um 3h Früh. Opfer.
Wenn du mir keine Aufmerksamkeit schenkst, dann einfach mal Mund zu und nicht so nen Schwachsinn posten, mein Sohn.


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Office - 15.02.2011 09:32

Grils :

Office :

Grils :
Dabei hat er mal gemeint das er nicht vor einer Kamera singt Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=Z95zkSUr3tk&NR=1&feature=fvwp
er kann nicht nur Rapn er kann auch singen
http://www.youtube.com/watch?v=qOCywHisIIU&feature=related
Ich denke der sony rap fällt unter freie Meinugsäußerung er ist halt nen Multi Talent
Und an die die an ihn spenden wollen, finanziell hat er glaube ich derzeit keine großen sorgen Big Grin


alter meinst du das sony sich jetzt daran zu intressieren?
er wird geohot ignoieren , weil der ist der Großte kind der welt.
fahr zu hölle angry angry angry angry angry angry angry
Kindisch ich hoffe irgend wann sony wird dich erwischen beim häcken!!!!


alter, dein erster Satz ergibt für mich keinen Sinn
2. Sony ist eine Firma und kein er
3. Nach meiner Weltanschauung gibt es kein Jenseits und somit auch keine Hölle, desweiteren ist es nicht sehr Tollerant und Nett Menschen welche eine andere Meinung haben die Fahrt zur Hölle zu wünschen.
4. Geohot ist kein Kind, er ist im Oktober 89 geboren und somit 21 Jahre alt. Man kann ihm vorwerfen er würde sich kindisch verhalten mehr aber auch nicht
5.Wenn jemand Hacks ins Internet stellt muss man ihn dabei nicht erwischen, außerdem ist Häääcken grundsätzlich nicht verboten. Es ist mein Gerät und ich darf damit machen was ich will sollange ich damit nicht einem anderen schädige. Eventuel benutze ich den PS3 hack nur um Linux zu installieren
Ich bitte dich, dass du deinen Ausdruckston hier im Forum verbesserst, ich vermute mal dafür wären dir viele dankbar Wink


NEIN Wirklich? ich dachte das ist nur ein er.
Denk mal nach was ich damit meinte. wenn du dein gehirn benutzen währe einfacher oder?
ich meinte die firma hersteller wird geohot ignoieren. LOL


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - cortez442 - 15.02.2011 11:23

the|Gamer :
Hi,
der Rap ist genial platziert!

1.) Schaut mal mit iTunes o.Ä in die ID3-Tags von der MP3 da steht unter Kommentare der Key Wink

Es gibt immer Mittel und Wege, Zensur zu umgehen Big Grin

the|Gamer :
2.) er nimmt mit dem Rap an einem Talentewettbewerb von ratet mal wem teil... genau Sony Music

Ich hoffe, er kommt damit weit Big Grin

the|Gamer :
3.) Er hat auch noch was drauf Rap mäßig und disst Sony erstma schön
der Kerl hat verdammtnochmal Eier in der Hose !

Wir brauchen mehr von der Sorte!!!


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - Total_AMD - 16.02.2011 00:27

@the|Gamer
Einfach geilööö der Typ ^^

Guckt mal bei 10ter Sekunde , Booombe x3


RE: Geohot's Rap gegen Sony! - onrop - 21.02.2011 12:15

auto78 :
Der zeigt Eier jungs, der das nicht verstehen will ist selbst schuld.
bin mal gespannt wann Sony diss Released das wird bestimmt geil Big Grin
davon ab der Junge hat das zeug drauf.


loooooooooooool einen Richter die meinung in die Augen zu sagen, das hat Eier, da kenne ich mich aus. Jeder kann alleine zu Hause dicke Eier schieben und sich filmen lassen.

CHRISTUS hat sich uns endlich gezeigt, HEIL GEOHOT.



Ich kann Sony verstehen, durch seine Arbeit wurde es erst möglich SK etc. abzuspielen, oder?

Ihr schreibt doch immer: drecks Raupkopierer, dumme Leute, zerstören die Spieleindustrie etc. aber HEY, Leute die so etwas erst möglich machen sind genauso schlimm wie jeder Raubkopierer. GEO nicht, der ist ja gottgleich.
Naja auch wenn sein Ziel nicht SK´s sondern HB etc. ist, hat er dennoch ein riesen Tor aufgeschlossen.


Dann wollen wir hoffen das alles gut für ihn aus geht.

mfg