KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Nintendo 3DS - vorbestellen `? (/showthread.php?tid=35032)


Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 13.02.2011 14:29


Dieses Unternehmen hat die Welt der Videospiele schon mehrfach verändert - zuletzt 2004 mit der Touchscreen- und 2006 mit der Bewegungssteuerung. Jetzt schickt es sich an, in eine neue Dimension vorzustoßen: Am 25. März 2011 führt Nintendo das tragbare 3D-Videospiel ein, für das keine Spezialbrille nötig ist – mit dem Nintendo 3DSTM, den es in den Farben Kosmos-Schwarz und Aqua-Blau geben wird.

„Der Nintendo 3DS erlaubt es nicht nur, Spiele in 3D ohne Spezialbrille zu sehen und zu spielen – er ermöglicht zudem einzigartige gemeinschaftliche Spielerlebnisse“, sagt Laurent Fischer, Managing Director Marketing & PR von Nintendo of Europe. „Genau wie schon Wii Familien im Spiel vereint hat, wird auch der Nintendo 3DS eine große Bandbreite unterschiedlicher Menschen ansprechen.“

Der Nintendo 3DS verfügt über zwei Bildschirme. Der untere, ein Touchscreen, wird mit Hilfe eines ausziehbaren Touchpens bedient, der in einer Halterung im Gerät Platz findet. Der obere Bildschirm lässt die Spieler dreidimensionale Bilder mit bloßem Auge sehen. Sie blicken wie durch ein Fenster in eine Welt, deren Gestalten und Objekte plastische Tiefe besitzen. Und dank des 3D-Tiefenreglers kann jeder genau die 3D-Intensität wählen, die ihm am meisten zusagt. So lässt sich der 3D-Effekt je nach Wunsch bis zum Maximum hochfahren - aber auch reduzieren oder ganz abschalten. Zusätzlich zu den herkömmlichen Tasten und dem Steuerkreuz verfügt der Nintendo 3DS über ein Schiebepad, das eine stufenlose 360-Grad-Steuerung ermöglicht. Es verleiht den Spie-lern die Bewegungsfreiheit, die sie in einer dreidimensionalen Welt benötigen. Sie erhalten darüber eine ebenso direkte Rückmeldung wie damals, als sie in Super Mario 64TM für Nintendo 64TM ihre Figur erstmals mit einem Analog-Stick lenken konnten.

Eingebaute Sensoren und bewegungsgesteuerte Spiele

Die eingebauten Bewegungs- und Beschleunigungssensoren registrieren jede Bewegung des Nintendo 3DS: Ob die Spieler die Konsole drehen, kippen oder auf und ab neigen – bewegungsgesteuerte Spiele reagieren auf jede dieser Aktionen sofort. Keine andere Konsole gibt den Software-Entwicklern so viele Werkzeuge und damit Möglichkeiten an die Hand, mit denen sie den Spiele-Fans neue, witzige und überraschende Erlebnisse bieten können.

Vorbestellen bei Amazon.de ? ( Quelle)


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - stengert - 13.02.2011 22:56

nds ist einfach nur müll !


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 13.02.2011 23:04

stengert :
nds ist einfach nur müll !


nds ist das geilste auf der Welt !!


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - The Z - 13.02.2011 23:18

Kein Spam bitte! An beide von euch! Keine Fanboy-Kämpfe!


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - stengert - 13.02.2011 23:24

Total_AMD :

stengert :
nds ist einfach nur müll !


nds ist das geilste auf der Welt !!


dann geh von pspking weg o.o

Edit By The Z:
Ich sagte KEINE FANBOY Kämpfe oder Spam! Nochmal und ich werde dich Verwarnen müssen!



RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 13.02.2011 23:32

stengert :

Total_AMD :

stengert :
nds ist einfach nur müll !


nds ist das geilste auf der Welt !!


dann geh von pspking weg o.o

Edit By The Z:
Ich sagte KEINE FANBOY Kämpfe oder Spam! Nochmal und ich werde dich Verwarnen müssen!

PSP ist auch verdammt geil und ich bleibe !!
b2t

ich werde es bestellen und ihr ?


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Deutschland 1 - 13.02.2011 23:35

Ich werde ihn mir nicht bestellen,aber ich kriege ihn ca 2 Monate danach,weil ich dann Geburtstag habe.Ich hoffe natürlich,dass eine große Homebrew Szene wächst.Mein Nintendo DS ist leider vor ca 3 Jahren kaputt gegangen,weshalb ich mir überhaupt erst die PSP gekauft hatte(also war PSP eher Plan B).Ich freue mich vor allem auf so Blockbuster Titel wie Street Fighter,Resident Evil & Zelda.Nachdem was Sony mit der Homebrewszene zur Zeit abzieht, werde ich mir die NGP nicht kaufen.Da haben sie für mich verkackt.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 13.02.2011 23:42

Deutschland 1 :
Ich werde ihn mir nicht bestellen,aber ich kriege ihn ca 2 Monate danach,weil ich dann Geburtstag habe.Ich hoffe natürlich,dass eine große Homebrew Szene wächst.Mein Nintendo DS ist leider vor ca 3 Jahren kaputt gegangen,weshalb ich mir überhaupt erst die PSP gekauft hatte(also war PSP eher Plan B).Ich freue mich vor allem auf so Blockbuster Titel wie Street Fighter,Resident Evil & Zelda.Nachdem was Sony mit der Homebrewszene zur Zeit abzieht, werde ich mir die NGP nicht kaufen.Da haben sie für mich verkackt.


haha zu geil , genau wie bei mir als mein ds kaputt gegangen ist ^^
dannnn kaaam PSP und daaaan gings richtig los mit Gta,god of war dies das
jenes ^^

Geohot Rap rockt ^^


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - speedfreak - 14.02.2011 00:12

stengert :
nds ist einfach nur müll !


Wenn du schon so geistigen Durchfall verbreitest dann doch bitte mit begründung.

Ansonsten einfach mal die Fresse halten hat noch nie geschadet.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - matz9 - 14.02.2011 19:22

hmmm...
der 3ds ist nicht so mein ding...
Irgntwie mag ich 3d net wirklich...
nach 3d kinos hab ich immer kopfschmerzen
jedoch ist es sau geil das dafür zelda ocarina of time erscheint Big Grin
ich bestelle den mir net

EDIT: bevor jetzt jemand mit ein fanboy-typ kommt,
1. Ist der net schlecht der 3ds
2. hab ihc den net beleidingt xD

EDIT2:
NEUERE VERSION VON MEIN POST xDD


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Akantor999 - 14.02.2011 19:27

Ich bin geduldig und warte bis das Ngp rauskommt und dann wird verglichen Wink


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - onlinesoccer - 15.02.2011 16:44

Ich werde den bei Game Stop oder so einfach mal antesten ^^
aber sieht schon geil aus
mal gucken ob ich mir überhaupt NGP oder 3DS holen werde...


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Hyrule2008 - 15.02.2011 17:00

kann gelöscht! (mein post)


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - NikolasF - 16.02.2011 09:47

Ich werde auch erstmal geduldig waren bis das NGP rausgekommt und dieses dann gegen das 3DS vergleichen. Und dass bessere bekomm ich dann hoffentlich zum Geburtstag :-)


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 16.02.2011 16:34

NikolasF :
Ich werde auch erstmal geduldig waren bis das NGP rausgekommt und dieses dann gegen das 3DS vergleichen. Und dass bessere bekomm ich dann hoffentlich zum Geburtstag :-)


Das könnte bis März 2012 dauern -.-


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - matz9 - 16.02.2011 16:38

Total_AMD :

NikolasF :
Ich werde auch erstmal geduldig waren bis das NGP rausgekommt und dieses dann gegen das 3DS vergleichen. Und dass bessere bekomm ich dann hoffentlich zum Geburtstag :-)


Das könnte bis März 2012 dauern -.-


was? das ngp?
das gaubste doch wohl net selber...


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 16.02.2011 16:43

matz9 :

Total_AMD :

NikolasF :
Ich werde auch erstmal geduldig waren bis das NGP rausgekommt und dieses dann gegen das 3DS vergleichen. Und dass bessere bekomm ich dann hoffentlich zum Geburtstag :-)


Das könnte bis März 2012 dauern -.-


was? das ngp?
das gaubste doch wohl net selber...

denk doch mal nach -.-
Könnte doch sein.

War ja schonmal so...


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Whaza - 16.02.2011 18:47

Früher hatte ich ne Psp doch damals war es nicht möglich die Psp zu flashen ,dann holte ich mir den NDS mit dem konnte man ja das mit R4 ihr wisst schon,danach hatte mich aber die PSP Grafikk überzeugt und man konnte sie auch Flashen.

Also ich denke ich kaufs mir nicht warte ab,bis die Heilige NGP kommt *___* Big Grin


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - speedfreak - 16.02.2011 18:49

Arm wie alle jetzt schon hoffen das die NGP schnell gehackt wird. Ihr wisst schon das ihr in nem PSP forum seit oder??

Kauft euch gefälligst auch mal ein Spiel ihr Schmarotzer.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 16.02.2011 21:26

speedfreak :
Arm wie alle jetzt schon hoffen das die NGP schnell gehackt wird. Ihr wisst schon das ihr in nem PSP forum seit oder??

Kauft euch gefälligst auch mal ein Spiel ihr Schmarotzer.


Ja ist auch so Speed.

Die Firmen brauchen auch Geld sonst gibts keine NGP2
oder sonst was mehr -.-


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Unbekannt - 17.02.2011 13:51

Wie alle Fanboys sich streiten. Ich warte doch nicht bis 2012 für die NGP, die Grafik überzeugte, aber die Steuerung sieht IMO richtig schlecht aus. Aber zum 3DS: Ja, ich werde mir ihn kaufen ! Er überzeugt schon durch seine Grafik, Steuerung und sein Design (ja, es sieht IMO gut aus). Ich bekomme ihn zu meiner Konfirmation die ist so Anfang April Big Grin


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Total_AMD - 18.02.2011 19:23

Unbekannt :
Wie alle Fanboys sich streiten. Ich warte doch nicht bis 2012 für die NGP, die Grafik überzeugte, aber die Steuerung sieht IMO richtig schlecht aus. Aber zum 3DS: Ja, ich werde mir ihn kaufen ! Er überzeugt schon durch seine Grafik, Steuerung und sein Design (ja, es sieht IMO gut aus). Ich bekomme ihn zu meiner Konfirmation die ist so Anfang April Big Grin


Endlich einer der Ahnung hat ^^


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - JustMe - 19.02.2011 09:54

Ich wart jetzt seit den ersten Gerüchtem zum 3DS im Januar 2010 aufm 3DS. (Man war das geil als Ninty ihn dann im März bestätigte =) )
Ich werd mir den also aufjedenfall kaufen. Nochmal nen Jahr warten? Ne Danke!
hab mir den 3DS längst vorbestellt und werd ihn mir also zu 100% kaufen.
Zumal die NGP mich bisher eher wenig reizt. wenig Exklusivtitel... Steuerung nun gut, geht besser... nur die Grafik überzeugt mich da.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Mert_HD - 01.03.2011 23:27

JustMe :
Ich wart jetzt seit den ersten Gerüchtem zum 3DS im Januar 2010 aufm 3DS. (Man war das geil als Ninty ihn dann im März bestätigte =) )
Ich werd mir den also aufjedenfall kaufen. Nochmal nen Jahr warten? Ne Danke!
hab mir den 3DS längst vorbestellt und werd ihn mir also zu 100% kaufen.
Zumal die NGP mich bisher eher wenig reizt. wenig Exklusivtitel... Steuerung nun gut, geht besser... nur die Grafik überzeugt mich da.


Ich auch + ich hoffe das Prof Layton , mario Mart und Animal Crossing im Mai erscheinen werden ^^


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - PSX - 11.03.2011 15:01

Lieber den für 239 bei ebay nehmen oder bei dieser einen seite für 228 Euro.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - CrazZzypink - 11.03.2011 21:09

Werde mir beides kaufen Smile bin beiden TREU Gamer


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Claymore - 13.03.2011 21:28

Habs vorbestellt für 239 Euro Smile


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Räuber Hotzenplotz - 21.03.2011 01:23

Ich treffe keine Entscheidungen zwischen NGP und 3 DS.
Ich werde sie mir einfach beide kaufen, so einfach ist das.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - Räuber Hotzenplotz - 21.03.2011 01:57

Total_PSP :

Räuber Hotzenplotz :
Ich treffe keine Entscheidungen zwischen NGP und 3 DS.
Ich werde sie mir einfach beide kaufen, so einfach ist das.


Holste dir den am Freitag ?

( Nintendo 3DS )



Ne ich werde erstmal warten bis es halbwegs vernüftige Spiele gibt.
Das einzige wofür es sich jetzt lohnen würde wäre Pilotwings.
Aber spätestens wenn ein Zelda/Mario/Kart Teil rauskommen wird, bestelle ich die gnadenlos bei Amazon.


RE: Nintendo 3DS - vorbestellen `? - matz9 - 21.03.2011 09:19

momentan gefällt mir fast kein game für den 3ds ausser zelda und mario... die anderen spiel hab ich schon für die psp oder gefallen mir einfach net xD
wenn jedoch nen metroid (KEIN other m, sondern in wie prime Big Grin ) würde ich kein nein sagen zum 3ds xD