KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! (/showthread.php?tid=35131)


PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - alexking - 14.02.2011 17:01

<embed src="http://www.youtube.com/v/TeLKznOP4uM&rel=0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="580" height="340"></embed>


Im Zuge der offiziellen Präsentation des PlayStation Phone "Xperia Play" ist auch ein erstes Video aufgetaucht, das Gameplay-Szenen aus einigen Spielen zeigt.

Zum Start sollen 50 Titel verfügbar sein und bereits mehrere große Studios wie etwa EA haben ihre Unterstützung zugesagt.

Eigentlich verfügt das Smartphone über eine starke Hardware-Power, doch beim Anblick der Spielgrafik kehrt große Ernüchterung ein. Optisch sind die Spiele deutlich unter PSP-Niveau anzusiedeln, teils wirken sie wie auf dem Nintendo DS mit eckigen Figuren und schwachen Texturen.

X Infos zum Xperia Play


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Monster - 14.02.2011 17:03

das phone ist meiner Meinung total schlecht...hole es mir auf keinen fall!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - speedfreak - 14.02.2011 17:04

Also schafft das tolle PSP Phone nichtmal PSP ordentlich.

Wofür genau wollen die eigentlich 650€??

Für ein Android Handy mit PSP App??

Naja ich werds nicht Kaufen soviel steht schonmal fest.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - CrDe24 - 14.02.2011 17:04

Mal sehen die Spiele im Video gut aus und mal total billig. Teilweise sogar über dem PSP Niveau.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - muraToprak - 14.02.2011 17:04

Oh mein Gott da hat ja mein iPod 'ne bessere Grafik ô.o


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - davdda - 14.02.2011 17:06

hmmm... lso naja sieht nicht so toll aus. ich wart auf jeden fall erstmal auf den ngp...


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - flofrucht - 14.02.2011 17:08

Grafik -> schlecht
Preis -> zu teuer

Fazit: kaufe ich mir nicht.

-flofrucht


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - PSPLUSER2 - 14.02.2011 17:10

650€ für so ein Ding, niemand würde das da kaufen, ich wette darauf das der PSPhone mal nicht so berühmt wird wie die PSP. Aber die NGP 100 Pro.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - James_Cutter - 14.02.2011 17:12

o0
ich dachte das is ein LEISTUNGSSTARKER Grafikchip, und kein "Anzeigechip", wie die graka von meinem alten win 95 pc Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Total_AMD - 14.02.2011 17:12

geht doch eig ^^


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tim2001 - 14.02.2011 17:13

Man darf nicht die Displaygröße vom Phone vergessen.

Ich denke mal, daß das Video (VERGRÖßERT) ist, darum ist es auch etwas Verpixelt.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - AP- - 14.02.2011 17:15

Es kommt nicht nur auf die Grafik an. Wink


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - HacKmaN - 14.02.2011 17:16

Für 650€ viel zu teuer!
Ich mein nur... ne PSP 3k bekommt man schon zwischen 100 und 150€ -> bessere Grafik
Wenn man ein Smartphone will, reicht IMO das Samsung s5230 völlig aus -> 80€

ca. 150€ + 80€ = 230€

Und mit diesen 230€ hat man meiner Meinung nach wesentlich mehr, als mit diesem PSP Phone.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - speedfreak - 14.02.2011 17:16

AP- :
Es kommt nicht nur auf die Grafik an. Wink


Im Prinzip stimmt das. Aber bei dem Preis kann man schon ein wenig mehr erwarten.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - alexking - 14.02.2011 17:19

Tim2001 :
Man darf nicht die Displaygröße vom Phone vergessen.

Ich denke mal, daß das Video (VERGRÖßERT) ist, darum ist es auch etwas Verpixelt.


Ja, die Verpixelung kommt dadurch.
Aber die eckigen Figuren etc. nicht.

Kann ja sein, dass die Grafik im Laufe der Entwicklung noch besser ausgereizt wird, aber wenn ich schon so ein Präsentationsvideo freigebe, dann sollten die Spiele doch möglichst gut aussehen.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Andreas16 - 14.02.2011 17:22

Hallo, hätte da eine Frage was ist das fürn Spiel
bei 0:43?? gibts das für PSP??


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - fhVEGAS - 14.02.2011 17:25

Das soll Bruce Lee sein???D:
Soll das Teil 650€ kosten?
Die spinnen doch^^


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Whynot - 14.02.2011 17:27

nun ja der shooter wo der kerl den von hinten mit dem messer killt da ist die grafik echt ok

Coool ist aber das dass ding die unity engine unterstützt :-)


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Sasuke8925 - 14.02.2011 17:37

also ich fände dass man das teil für maximal 299€ verkaufen müsste weil ich denke mal wenn die bei dem preis bleiben dann wird es bestimmt sehr niedrige verkaufszahlen geben!
oder wie seht ihr das???


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Akantor999 - 14.02.2011 17:39

also ich seh das so: schlechte grafik + spiele 2 mal kaufen + hoher preis = so gut wie kein umsatz


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - MikeStyla - 14.02.2011 17:45

Also meiner meinung nach finde ich es nich so teuer ich denke auch ich werde es mir holen
die grafik find ich nich so schlecht und mit den 650 lässts sich streiten jedoch ist das jeden selbst zu lassen ob er es sich holt oder nicht ^^

MFG:MikeStyla


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - ToXXiN - 14.02.2011 17:49

Naja, ich kann keine 650 €für ein smartphone ausgeben, und schon granicht, wenn es eine schlechte go mit telefon funktion ist!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Bananensaft - 14.02.2011 17:51

dargestellt waren zum teil gasmes, die ich vom iphone kenne und ich denke die gibts halt auch auf android


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - UltraNoob5000 - 14.02.2011 17:54

Mein Kumpel hat es sich importieren lassen (aus Amerika)!
Er hat es für 329$+20$ Versand gekauft.
Ich habe damit gezockt und es ist echt Sch***e!
Die Grafik und Steuerung ist billig als hätte es jemand mit Depressionen in einer Woche entwickelt.
Youtube Videos ruckeln und die Spiele sind zwar lustig, doch nicht Preis angemessen!
Die Grafik ist besser als in dem Video (wegen kleinerem Bildschirm)

Meiner Meinung nach FAIL!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Sasuke8925 - 14.02.2011 17:57

danke für eure meinungen


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - S0u13at3r - 14.02.2011 17:57

Ich gebe es zu bevor ich den Preis kannte und das Video gesehen habe wollte ich es mir unbedingt kaufen, aber das hat sich jetzt ganz klar erledigt -.-"


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - PM93 - 14.02.2011 17:58

Bin mal gespannt wie oft es sich verkaufen LÄSST! ! !


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tim2001 - 14.02.2011 18:01

UltraNoob5000 :
Mein Kumpel hat es sich importieren lassen (aus Amerika)!
Er hat es für 329$+20$ Versand gekauft.
Ich habe damit gezockt und es ist echt Sch***e!
Die Grafik und Steuerung ist billig als hätte es jemand mit Depressionen in einer Woche entwickelt.
Youtube Videos ruckeln und die Spiele sind zwar lustig, doch nicht Preis angemessen!
Die Grafik ist besser als in dem Video (wegen kleinerem Bildschirm)

Meiner Meinung nach FAIL!


Das hab ich gemeint Wink


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 18:10

Hab mir ein iPhone gekauft. Ist eh mit Abstand das beste Handy das es gibt!
Das PSPhone enttäuscht mich sowas von, allein schon das Design, welches der PSPGo ähnelt, sieht nicht gut aus!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - CrDe24 - 14.02.2011 18:16

UltraNoob5000 :
Mein Kumpel hat es sich importieren lassen (aus Amerika)!
Er hat es für 329$+20$ Versand gekauft.
Ich habe damit gezockt und es ist echt Sch***e!
Die Grafik und Steuerung ist billig als hätte es jemand mit Depressionen in einer Woche entwickelt.
Youtube Videos ruckeln und die Spiele sind zwar lustig, doch nicht Preis angemessen!
Die Grafik ist besser als in dem Video (wegen kleinerem Bildschirm)

Meiner Meinung nach FAIL!


Bist du ein Blender! Du weißt schon das es erst im März in den USA erscheint? Mein Gott hauptsache irgendeinen kack erzählen können...


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - bvb1909 - 14.02.2011 18:16

Die Grafik der Spiele liegt nicht am PS-Phone...Das liegt meistens an den Spielen, das Spiel bei 0:43 (ich meine N.O.V.A. wäre das) ist ein Gameloft-HD Spiel...Genauso wie Asphalt 5/6...Es liegt an den Spielen, es sind keine PSP-Spiele sondern Android-Games (Reckless Racing, Sims 3, Fifa 10 u.s.w...

EDIT: @Tenex

Laber nicht, Junge Wink iPhone das beste Handy überhaupt? 50% aller Android-Handys sind besser als das nur als Statussymbol geeignete Ei-Phon...(z.B. Samsung Galaxy S, HTC Desire HD, LG OPtimus Speed etc...)


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Italia-boy - 14.02.2011 18:18

PM93 :
Bin mal gespannt wie oft es sich verkaufen LÄSST! ! !


Ich gebe ihnen eine Woche bis sie Bankrott gehen Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Muffe - 14.02.2011 18:21

Was habt Ihr denn erwartet? Dass da keine PSP-Games drauf laufen, war von vorneherein klar und alte PS1-Games sehen halt auch auf der PSP kaum besser aus. Allerdings ist der Preis schon ´ne Frechheit, aber für ein neu released'es Phone nicht ungewöhnlich. Man lässt sich damit halt erstmal etwas Spielraum nach unten. Ich denke mal, ein bis zwei Monate nach Verkaufsstart wird das Teil dann für 499 oder weniger vertickt.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - ~Hook~ - 14.02.2011 18:26

Das ist ja wohl echt das Letze!
Als erstes der Preis, 650€ ??
Danach, kann man keine Spiele (PsOne,Mini) übertragen.
Und jetzt kommen die mit der Grafik??

Was für Deppen arbeiten eigentlich bei Sony?
Kann sein dass, das ExperiaPlay mehr Power hat, aber die Programmierer haben irgendetwas falsch gemacht. Sony hat wieder verloren, das wird 85-90% ein Flopp!!
Ich warte lieber auf NPG, wenn Sony da wieder so was wie jetzt bringt, dann verlieren sie sämtliche Kunden und mega viel Geld!
Das werden die so leicht nicht mehr bekommen...

Mfg Findzz


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Yuuki-Kun - 14.02.2011 18:26

LOL Wenn mann sich mit dem iPod auskennt merkt mann das alle Games die gezeigt worden direkt vom iPod App sind also genau gleich !!!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - HorstHorst - 14.02.2011 18:28

Man MAn da ist ja die iphone grafik um LÄNGEN besser, aber naja ich hols mir ja eh nicht Tongue


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 18:30

bvb1909 :
Die Grafik der Spiele liegt nicht am PS-Phone...Das liegt meistens an den Spielen, das Spiel bei 0:43 (ich meine N.O.V.A. wäre das) ist ein Gameloft-HD Spiel...Genauso wie Asphalt 5/6...Es liegt an den Spielen, es sind keine PSP-Spiele sondern Android-Games (Reckless Racing, Sims 3, Fifa 10 u.s.w...

EDIT: @Tenex

Laber nicht, Junge Wink iPhone das beste Handy überhaupt? 50% aller Android-Handys sind besser als das nur als Statussymbol geeignete Ei-Phon...(z.B. Samsung Galaxy S, HTC Desire HD, LG OPtimus Speed etc...)


Eigentlich nicht aber ok.
Hat jeder seine eigene Meinung und ich finde nun mal das es das beste Handy is, die meisten anderen kann man wegschmeißen.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Muffe - 14.02.2011 18:31

Findzz :
...
Danach, kann man keine Spiele (PsOne,Mini) übertragen.
...


...wie sollte das auch gehen? - die Spiele müssen für das Xperia Play ja speziell neu konvertiert werden und sind mit Sicherheit auch nicht über das bekannte PSN ladbar, sondern über ein neues Playstation-Android-Shopsystem speziell für dieses Phone (und evtl. noch die Android-Schnittstelle der zukünftigen NGP).

Tenex :
(I-Phone)
Eigentlich nicht aber ok.
Hat jeder seine eigene Meinung und ich finde nun mal das es das beste Handy is, die meisten anderen kann man wegschmeißen.


Big Grin - noch so einer, der auf gutes Marketing reingefallen ist und für Technik, die schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist ein Vermögen zum Fenster rausgeschmissen hat.
... aber genau solche Leute wird auch S/E mit seinen unverschämten Preisen noch locken können - naja, jedem das Seine


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - phil229 - 14.02.2011 18:34

Also ich find die Grafik geht für ein Smartphone in Ordnung.

Nur ist der Preis das Problem... ich versteh einfach nicht wie man 650 Euro für n Handy ausgeben kann.... wär mir viel zu teuer...

Ich hab mir grad eben ein GT 540 für 140 Euro bestellt, mehr würde ich niemals ausgeben


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 18:38

Muffe :

Findzz :
...
Danach, kann man keine Spiele (PsOne,Mini) übertragen.
...


...wie sollte das auch gehen? - die Spiele müssen für das Xperia Play ja speziell neu konvertiert werden und sind mit Sicherheit auch nicht über das bekannte PSN ladbar, sondern über ein neues Playstation-Android-Shopsystem speziell für dieses Phone (und evtl. noch die Android-Schnittstelle der zukünftigen NGP).

Tenex :
(I-Phone)
Eigentlich nicht aber ok.
Hat jeder seine eigene Meinung und ich finde nun mal das es das beste Handy is, die meisten anderen kann man wegschmeißen.


Big Grin - noch so einer, der auf gutes Marketing reingefallen ist und für Technik, die schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist ein Vermögen zum Fenster rausgeschmissen hat.
... aber genau solche Leute wird auch S/E mit seinen unverschämten Preisen noch locken können - naja, jedem das Seine


Alles klar so siehts aus...das iPhone is richtig scheiße und kann garnichts jajajajajajaja Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - speedfreak - 14.02.2011 18:42

Tenex :
Alles klar so siehts aus...das iPhone is richtig scheiße und kann garnichts jajajajajajaja Big Grin



Meine fresse immer diese Apple Fanboys. Fakt ist nunmal das iPhone hängt in der Technik immer hinterher und wenn es von einem anderen Hersteller wäre, dann wäre es nicht so erfolgreich. Aber solang der angefressene Apfel drauf ist ist es natürlich das Beste was es gibt.

Geh doch in ein Apple forum mit dieser gequirlten Scheisse und verschone uns nicht Hirngewaschenen mit eben dieser.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Muffe - 14.02.2011 18:42

... sagt ja keiner! Aber was ist da wirklich Neues dran, was es nicht schonmal (teilweise vor Jahren) gab? Einzig die komfortable, intuitive Benutzeroberfläche spricht für das I-Phone und wären die Vorgänger nicht schon technisch so extrem veraltet, wäre die aktuelle Version eigentlich komplett uninteressant. ;D


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - DarkHistory - 14.02.2011 18:45

Das Ding ist irgendwie sinnlos...650€ für Hardware die leißtungsstärker als die PSP ist aber ne läppische Grafik hinlegt...

Genau genommen is das jetzt n Android Smartphone + Controller damit man besser mit der Steuerung der Emus zurechtkommt xD

Ich erinnere mich gelesen zu haben das man einen Controller via Bluetooth/Wifi mit den Smartphones verbinden kann um PSX spiele zu spielen^^
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren Smile


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 18:46

Hab mir das 3GS gekauft und das eig auch recht günstig.
Mir gefällt das Handy einfach und da brauch ich mich hier nicht rechtfertigen.
Und beleidigen lassen brauche ich mich auch nicht.
Also BACK TO TOPIC


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Italia-boy - 14.02.2011 18:47

ich gebe diesem Thread noch c.a. 1Stunde bis er geclosed wir Big Grin (im Spaßigen sinne gemeint)


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 18:51

rock lee 97 :
ich gebe diesem Thread noch c.a. 1Stunde bis er geclosed wir Big Grin (im Spaßigen sinne gemeint)


Ja denk ich auch, da hier irgendwie jeder enttäuscht vom PSPhone is und man wegen seiner eigenen Meinung dumm angemacht wird.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - speedfreak - 14.02.2011 19:07

Tenex :

rock lee 97 :
ich gebe diesem Thread noch c.a. 1Stunde bis er geclosed wir Big Grin (im Spaßigen sinne gemeint)


Ja denk ich auch, da hier irgendwie jeder enttäuscht vom PSPhone is und man wegen seiner eigenen Meinung dumm angemacht wird.


Wenn du deine "Meinung" rechtfertigen könntest würde niemand was sagen.
Aber aussagen wie "Apple ist das beste alles andere ist scheisse" ist keine Meinung sondern nur dummes gewäsch. Oder hast du etwa ALLE Handys der welt getestet um sowas behaupten zu können?

Ich kann dir auf anhib 3 Handys nennen die Sowohl Technisch als auch vom Bedienen her besser sind als das iPhone. Und Ja ich habe sowohl iPhone 3GS und iPhone4 schon ausgiebig getestet.

Das iPhone4 hab ich sogar hier und kann dir sagen es ist nicht das Beste Handy was es gibt.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 19:11

Das "beste" Handy ist es garantiert nicht.
Aber wie definiert man das "beste"
Das ist schwierig zu sagen, da jeder eine andere Definition davon hat...Wenn man von der Technik her ausgeht, dann ist es wahrscheinlich nicht das "beste".
Aber mir sagt es am meisten zu deswegen kann ich sagen das es für mich das beste Handy is ;D


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - bushido744 - 14.02.2011 19:13

Diese Spiele die in dem Video gezeigt wurden gabs bis jetz nur auf Iphone und ipod modern combat,BIA alle vom App store


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - speedfreak - 14.02.2011 19:15

Tenex :
Das "beste" Handy ist es garantiert nicht.
Aber wie definiert man das "beste"
Das ist schwierig zu sagen, da jeder eine andere Definition davon hat...Wenn man von der Technik her ausgeht, dann ist es wahrscheinlich nicht das "beste".
Aber mir sagt es am meisten zu deswegen kann ich sagen das es für mich das beste Handy is ;D



Hört sich schon anders an. Aber immernoch kein grund zu behaupten alles andere ist Scheisse. Ich sag ja auch nicht das alles andere scheisse ist nur weil ich ein HTC habe.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Tenex - 14.02.2011 19:18

speedfreak :

Tenex :
Das "beste" Handy ist es garantiert nicht.
Aber wie definiert man das "beste"
Das ist schwierig zu sagen, da jeder eine andere Definition davon hat...Wenn man von der Technik her ausgeht, dann ist es wahrscheinlich nicht das "beste".
Aber mir sagt es am meisten zu deswegen kann ich sagen das es für mich das beste Handy is ;D



Hört sich schon anders an. Aber immernoch kein grund zu behaupten alles andere ist Scheisse. Ich sag ja auch nicht das alles andere scheisse ist nur weil ich ein HTC habe.


Dafür muss ich mich entschuldigen.
Diese Folgerung war von mir viel zu unüberlegt verfasst und natürlich nicht richtig..
Würde sagen wir kommen wieder B2T


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Leobo - 14.02.2011 19:31

650,- Euro ?!?!?! Oh nein. Für diese Geld kaufe ich mich ein PSP, Nintendo DSi und noch ein gute Handy und bleib noch bisschen Geld übrig für paar Games.
Grafik ist vielleicht nicht so schlecht bei normalem große aber trotzdem für so viel Geld so wenig Leistung. Nein, Danke.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - belzebub - 14.02.2011 19:37

ich meine auch gelesen zu haben das sie ein 3d kamera wohl eingebaut haben.
nur ist die technik vom nds gesehen zu teuer, da der 3ds zwar nicht telefonieren kann , doch aber 3d fotos machen kann und die technik sie sie eingebaut haben ist ja auch keine neuerung um so einen preis zu rechtfertigen.
auch ist es eine sache ob sie nun die wahrheit gesagt haben oder nicht.
habe in erinnerung das sie meinten das sie die hardware billiger machen wollen und durch die spiele das geld wieder rein kriegen wollen, weil die hardware verkäufe weniger gewinn gemacht haben bei der psp und die spiele mehr gewinn eingespielt haben.
doch war diese ansage diesbezüglich der firmen philosophie wohl eine lüge.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - CrDe24 - 14.02.2011 19:58

speedfreak :

Tenex :
Alles klar so siehts aus...das iPhone is richtig scheiße und kann garnichts jajajajajajaja Big Grin



Meine fresse immer diese Apple Fanboys. Fakt ist nunmal das iPhone hängt in der Technik immer hinterher und wenn es von einem anderen Hersteller wäre, dann wäre es nicht so erfolgreich. Aber solang der angefressene Apfel drauf ist ist es natürlich das Beste was es gibt.

Geh doch in ein Apple forum mit dieser gequirlten Scheisse und verschone uns nicht Hirngewaschenen mit eben dieser.


Der war wirklich gut! Ich glaub du kennst dich nicht mit dem iPhone aus...

@ UltraNoob5000: Was soll? Da sagst du nichts mehr zu. Big Grin Blender!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - schuwima - 14.02.2011 20:22

Denkt aber bitte dran!!! Man weiß es NICHT ob es nun die Endgrafik sein wird!!! Das sind wie zu frühe DEMOS !!! Sry das musste sein.

MfG. schuwima


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - CannibalLecter - 14.02.2011 20:34

bei 650€ warte ich lieber auf die ngp und kauf mir lieber die, n handy hat eh jeder^^


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Walkür - 14.02.2011 20:36

die grafik sieht ja gar nicht so schlecht aus mal schauen ob ich es mir hole


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - gutster - 14.02.2011 20:45

Aber mal ganz ehrlich:
Sahen die ersten PSP Spiele wie Ridge Racer so viel besser aus?????
Ich denk nicht, naklar sehen heutige Spiele für die PSP besser aus aber früher war alles auch noch nicht so rund und geschmeidig, es wird die Zeit zeigen ob das Teil von Entwicklern ausgenutzt wird.
Allerdings ist der Preis halt das was das Xperia Play zum Flop macht:

PSP NGP: ca 300-350€, und jetzt schon Top Grafik
Xperia Play: 650€ = Fail


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - rudiko - 14.02.2011 21:06

der preis des xperia play ist schade
hätte das teil um so 300-400€ dann, hätte ich es mir dann vielleicht geholt


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - LtotheX - 14.02.2011 21:31

Alter Verwalter xD 650€ WTF? Übertreiber aber übellst^^, ich warte lieber auf ein neues HTC, die derzeitigen gefallen mir voll nicht (Okay hab das Legend, das einzigste was mir vom Aussehen her gefällt). Und Apple? naja man zahlt mehr für Marke als für Technik, aber das ist halt immer so, ein SONY-HD-TV kostet immerhin auch mehr als ein SAMSUNG-HD-TV^^ ist so und wird immer so bleiben das bestimmte Marken, trotz gleicher "Qualität" teurer sind!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 14.02.2011 21:57

Also ... ich finde euch schon alle irgendwie lustig... . Big Grin

Wie ihr euch alle an den 650 Euro aufzgei... . Egal.

Meine Meinung ist folgende:
Sony versucht mit diesem Telefon den Schmu mit der PSPGo wieder wett zu machen. Die Grafik ist nachdem das Ding WIRKLICH auf dem Markt ist bestimmt besser, übrigens finde ich das Video ohnehin recht amüsant - sind viiiele Ausschnitte von der EA Need for Speed Hop Persuit Promotour mit rein geschnitten worden. Und außerdem - ich finde die Grafik auch nicht sooooo scheiße! Denkt doch mal generell an Demo-Videos... die sind doch fast immer schlechter als das Original.

Dazu kann ich mir vorstellen, dass sich Anbieter wie die Telekom erbarmen und dieses doch recht schicke Teil mit Vertrag wie das IPhone 4 ab 130,-€ anbieten wird - GARANTIERT!!!! und DAZU, damit die meckernde Meute auch beruhigt ist, gibt es pro Monat 1 - 10 Spiele gratis zum Download. Warum denn nicht? Denkt doch mal nach!

Und - immer noch so Scheiße, das Ding? Einfach mal 5 Sekunden lang nachdenken BEVOR man seinen Frust in die Tastatur meißelt.

... ach ja - wie anfangs geschrieben - das ist MEINE Meinung; sie muss nicht Gesetz sein Tongue


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Grils - 14.02.2011 22:20

Grafisch komplette Enttäuschung ein 6 Monate altes iPhone bietet zurzeit deutlich schönere Grafik http://www.youtube.com/watch?v=sy2hXtUN2t0&feature=related


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - AP- - 15.02.2011 00:13

Eben in VOX Nachrichten wurde ausgesagt,dass die Zielgruppe des PSPhone die 25-40-Jährigen sind.Da sie angeblich oft unterwegs sind,muss eine gewisse Zeit überbrückt werden,dafür dann das PSPhone.

Also alle die sich hier aufregen,dass das PSPhone nicht so toll ist und nicht zur Zielgruppe gehören,regt euch ab,ihr wart nicht die Zielgruppe und man muss ja nicht alles von Sony kaufen. Wink
25-40-Jährige sind im Allgemeinen auch nicht so grafikgeil wie die Jugend.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - mcoreone - 15.02.2011 08:00

Grils :
Grafisch komplette Enttäuschung ein 6 Monate altes iPhone bietet zurzeit deutlich schönere Grafik http://www.youtube.com/watch?v=sy2hXtUN2t0&feature=related


ja denkste das ist erstens nur ne tech Demo
zweitens würde die Demo auf dem play sogar besser aussehen weil die gpu mehr Leistung hat


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Musik_Arab - 15.02.2011 08:22

Ich kann nur sagen FAIL!!!!!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - cchups - 15.02.2011 08:30

Abwarten Mädels, abwarten.
Nicht immer gleich alles schlecht reden, bevor es überhaupt jemand in der Hand gehabt bzw. genutzt hat.
Sehe es genauso wie @evidence-a.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - LToS - 15.02.2011 08:31

AP- :
Also alle die sich hier aufregen,dass das PSPhone nicht so toll ist und nicht zur Zielgruppe gehören,regt euch ab,ihr wart nicht die Zielgruppe und man muss ja nicht alles von Sony kaufen. Wink
25-40-Jährige sind im Allgemeinen auch nicht so grafikgeil wie die Jugend.


Ich würde nicht unbedingt sagen das die Leute die sich aufregen nicht zur Zielgruppe gehören. Meine wenigkeit ist fast 27 (In der sogenannten Zielgruppe) Und ich muss sagen die Grafik ist mir nicht unbedingt egal! Des weiteren finde ich den Preis von 650€ Überteuert und nicht angemessen. Du bekommst das Iphone 4GS für 629€ (Im Apple Store) und es ist vergleichbar mit der Grafik Qualität vom XPeria Play (Evtl. auch besser habe keins daher kann ich das nicht so genau sagen) Wobei bei dem Iphone ist es eher so das du den Namen "Apple" bezahlst jedoch kostet es trotzdem weniger wie das XPeria Play.

MFG LToS


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Musik_Arab - 15.02.2011 08:44

obwohl es war ja klar das die grafik nicht die einer psp bringen würde ist ja nur ein handy :-/


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - LToS - 15.02.2011 08:47

Das wollt ich damit ja auch nicht unbedingt sagen nur muss Sony auch schaun das das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmt für das was sie Anbieten.

MFG LToS


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 15.02.2011 09:24

... dass die Zielgruppe des PSPhone die 25-40-Jährigen sind.

... 25-40-Jährige sind im Allgemeinen auch nicht so grafikgeil wie die Jugend.

-------------------

Yep, da sieht man mal wieder, dass die heutige Jugend nicht mehr sooo viel Phantasie hat. Ich meine - damals; Gameboy mit Schwarzweis und OHNE Hintergrundbeleuchtung - war auch kein HD und trotzdem DAS MUSTHAVE.
Das war dann schon DER HAMMER wo der Gamegear auf den Markt kam. IN FARBE UND MIT HINTERGRUNDBELEUCHTUNG - und heute?

"Aaaach - scheiß Ding, hat net mal ´n HDMI Ausgang und UMD´s frissts auch nicht mehr... ( sind übrigends an den Haaren herbeigezogene Gründe, zur Veranschaulichung ) die werden sich noch umsehen wenn ICH es NICHT kaufe! Phoh - Sony kann sich warm anziehen, denn ICH KAUFE ES NICHT ... vielleicht"

Wie schon geschrieben - ich find euch lustig Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - BiggBoss87 - 15.02.2011 09:29

@ evidence-a

deine signatur ist geil...und wahr.

Ich finde auch das es bei den spielen nicht unbedingt auf grafik ankommt....Spielspaß muss vorhanden sein!


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Notting - 15.02.2011 10:39

"enhanced for gameplay on xperia play" *haha*
^^das is ja die lächerlichste aussage in dem ganzen video.

also der preis ist für ein neues smartphone ohne vertrag eigentlich normal,
wenn ich das mit den geräten aus den letzten jahren vergleiche.

das teil aber als spielkonsole zu bewerben und dann sowas abzuliefern ist echt peinlich,
tja... da hat wohl jmd zu viel in ein projekt gesteckt und konnte dann niicht mehr zurück.
das ist mal ein epic fail...


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - scarface1982 - 15.02.2011 11:11

... ist mal wieder ein lustiger Thread Smile

Naja ich sehe es so: Vom ansatz her ist es echt Top von Sony mal ein Smartphone (die meisten haben nur Touchscreen) mit steuerkreuz und co rauszubringen. Ich meine (zumindest trifft es bei mir zu) das man sogar mit multitouch nicht so toll spielen kann und zu 99% immer die Finger auf dem bildschirm hat, und das nervt. Ok bei einer Displaygrösse wie beim iPad ist es halbwegs verkraftbar, denn da sind die steuerpunkte meist weit unten angesiedelt, und man hängt halt nicht da drin wo man normalerweise was sehen sollte Smile Wegen dem Flamewar Apple vs World... Ich habe Apple Produkte. Aber auch Android. Und ich muss sagen das alles seine vor- und Nachteile hat. Man muss aber zugeben das Android sich seit 1.5 echt stark entwickelt hat und da auch noch enormes Potential drinsteckt. Apples iOS ist schön übersichtlich und halt für viele Exclusiv, auch viel von hype getrieben. Aber so ist die Menschheit: Wenn es der eine hat, will es der andere auch. So bringt uns Fanboy getexte nicht weit. Ich habe momentan ein Motorola Defy und muss sagen das ich das saugut finde und mich sogar android nicht mehr "hemmt".

Aber zum Thema. 650 euro hin oder her... man muss bedenken es ist was neues, Sony will geld machen und bestimmt auch die Verluste, die durch die Go kamen, zu einem teil kompensieren. Wir werden sehen wie sich das Teil verkauft. Nur weil hier im Forum Leute schreiben, das sie es sich nicht holen werden, sei es wegen preis, kack Grafik oder sonstwas... Es wird in der Welt immer Menschen geben die das Teil dann mit nem Handyvertrag bekommen oder sonstwas. Heutzutage sind nicht mehr die Zeiten wie mit Nokias N-Gage, das gefloppt ist. Absatz wird das Play schon bekommen. Und das ist Nummer eins Ziel von Sony. Profit. Ob es ethisch zu vertreten ist was die da machen, müssen wir den Papst fragen xD

Ich meinerseits lehne mich zurück, sehe den Preisen beim fallen zu und warte auf die NGP. Und dann wieder warten und Preisen beim fallen zusehen Smile


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Toxikum - 15.02.2011 11:15

nun ja 650 für ein Handy, die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn ich mir vorstelle was das ein Sfr kostet wird mir übel.
Da behalte ich lieber mein gutes altes Windows Phone.
Bin mir zwar schon lange am überlegen für ein Iphone 4 zu sparen.
Naja kommt Zeit kommt Rat.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - scarface1982 - 15.02.2011 11:17

Toxikum :
Naja kommt Zeit kommt Rat.



.. echt Satz des Tages Smile Wir werden sehen wenns soweit ist Smile Alles andere bringt ja auch nix.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 15.02.2011 12:12

Meine Rede.

Abwarten und Tee trinken.

Sony hat halt gelernt. PSPGo = Nix gut... . Handy´s ... auch nix mehr sooo gut ( Bitte jetzt KEINE Kommentare wie geil sein Sony Ericsson doch ist !!! )
Und da schon viele gesagt haben; entweder ich kaufe mir ein IPhone oder eine PSP UND ein neues Handy => Tadaa! Das PSPhone!

Guckt mal; Die PSPGo hat auch Entwicklung gekostet, da sind teuer bezahlte Ideen reingeflossen. Klar also, dass Sony die Go wie Sauerbier anbietet, um sie los zu bekommen.
Wenn du ein Teil kreierst, das viel Geld kostet, sollte es doch zumindest die Kosten decken und wenn das dann auch nicht mehr geht, hast du doch lieber noch 50,-€ in der Kasse als dass du´s weg schmeist, oder?
Also; Technik und Telefonmöglichkeit in ein Gerät und damit werden zumindest die Patente bezahlt sein. Einfache Sache aber ich werde mich da auch erst mal zurücklehnen bis ich das Ding in der Hand habe - UND DANN ( !!! ) Urteilen.

Übrigends - Die Headline hat schon etwas von ´ner Bildzeitung... .
" Grafische Enttäuschung?!? "
Irgendwie typisch Bild... . Da muss man das Produkt ja zerreißen, man wird ja förmlich dazu animiert... . Big Grin

Und falls sich noch irgendjemand über den Preis aufregt

DAS IST DER UNVERBIND ... lassen wir das... . Rolleyes


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - scarface1982 - 15.02.2011 13:06

Jawoll Smile so macht das Lesen spass Smile aber irgendwie sind wir mindestens (oder die Hälfte von uns xD) ein Stück Offtopic geraten Smile


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 15.02.2011 13:24

scarface1982 :
Jawoll Smile so macht das Lesen spass Smile aber irgendwie sind wir mindestens (oder die Hälfte von uns xD) ein Stück Offtopic geraten Smile


Stimmtstimmtstimmt... .

Thema: Grafische enttäuschung?!

Also: Laut Video - mal abwarten wie es wirktlich aussieht.
Generell: Mal abwarten wie es wirklich aussieht.
Aber sonst: Ich denke eher nicht.

Zusammengefasst: Mal abwarten wie es wirklich aussieht aber das Video gefällt mir ( MIR PERSÖNLICH SCHON ! )

Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Luigi Boy - 15.02.2011 13:33

Selbst Nintendo DS ist viel besser als das. Das Handy ist viel zu Teuer und man kann nicht gekaufte Games übertragen, jetzt das Grafik ist obermies.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 15.02.2011 13:42

Luigi Boy :
Selbst Nintendo DS ist viel besser als das. Das Handy ist viel zu Teuer und man kann nicht gekaufte Games übertragen, jetzt das Grafik ist obermies.


Ähm ... Genau!

Ich hab´ dir nur noch dein "Danke"-Konto aufgefüllt für diese TOLLE Info... .


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - RinTinTigger - 15.02.2011 13:47

Wir haben hier eine kleine PLAY Zusammenfassung geschrieben, mit allen Demo-Videos von der MWC und ich find die Grafik geht in Ordnung.

http://www.mobiflip.de/2011/02/spielerisch-in-die-zukunft-sony-ericsson-und-die-gamer/#more-35750


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - MoveJockey - 15.02.2011 14:19

nja war ja eh klar..
deshalb:



RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 15.02.2011 14:46

Crazy_Emo :
nja war ja eh klar..
deshalb:


... na dann verkauf mir doch deine PSP und kauf dir davon ... ´ne Wii ?!?

Sorry... .


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Italia-boy - 15.02.2011 14:59

Ich gebe dem Xperia Play nach dem Verkaufsstart c.a. 1 Woche bis insgesamt 1.000.000 modelle Zertört werden Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - MoveJockey - 15.02.2011 15:04

ich hab keine psp mehr?
und hab ne wii und ne xbox Big Grin


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - Akantor999 - 15.02.2011 15:06

Crazy_Emo :
ich hab keine psp mehr?
und hab ne wii und ne xbox Big Grin


das is ma n zufall^^ naja ich find psp besser als wii viel mehr möglichkeiten Wink


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - evidence-a - 15.02.2011 15:15

Crazy_Emo :
ich hab keine psp mehr?
und hab ne wii und ne xbox Big Grin


Ääähm... Nimm´ das jetzt echt nicht persönlich aber... was suchst du dann hier? psp/ps3king ... und so?
Du darfst gerne deinen Senf zu Aaaaaaallem hier abgeben aber mich ( Sorry ) kotzt hier so ein bisschen die Sache an - alle haben Produkte von Sony und finden Sony scheiße - Häh???

Hab ich was nicht mitgekriegt? Noidea

Gut... ohne Homebrew´s und Co. wäre das Produkt nicht gannnz so toll aber ... Ihr schlagt die Hand die euch füttert - merkt ihr das eigentlich???

Aber - nix für ungut... . Das war hier zu diesem Thema meine letzte Antwort... . Hab´ keinen Bock mehr mich dazu zu äußern.

Sad


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - NoName - 15.02.2011 15:15

RinTinTigger :
Wir haben hier eine kleine PLAY Zusammenfassung geschrieben, mit allen Demo-Videos von der MWC und ich find die Grafik geht in Ordnung.

http://www.mobiflip.de/2011/02/spielerisch-in-die-zukunft-sony-ericsson-und-die-gamer/#more-35750

Sehr schön geschrieben der Bericht.
Preis / Leistungsverhältnis ist zwar nicht sehr doll,
aber der entgültige Preis wird ja eh beim Händler, und nicht von Sony gemacht.

Ich selbst brauchs nicht, da ich mit meinem HTC Touch2 zufrieden bin und auch immer eine meiner PSPs in der Tasche habe.
Da warte ich lieber auf das/die (wie auch immer) NGP.



An alle Grafikhuren, die hier jammern "höö, die Grafik is sch****e, nichtmal NDS Niveau". Leute, Grafik ist nicht alles.
Ein Shooter beleibt ein Shooter, egal ob der Kanonenlauf nun aus 20 oder 20.000 Polygonen besteht.

Es gibt genug Spiele, von dehnen die alten Teile super sind und die neueren Teile, trotz besser werdender Grafik, immer schlechter werden (Die unzähligen Remakes, die es so gibt mal ausgenommen Wink ).


EDIT:
Abgesehen davon, gibt es einen prima Weg, sich diese "schlechte" Grafik zu ersparen.
-> Lasst das Ding doch einfach links liegen und kauft euch für euer Geld was anderes.
-> Noch besser, spart das Geld. Spätestens für das/die NGP werdet ihrs brauchen Wink


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - RinTinTigger - 15.02.2011 16:01

NoName :

RinTinTigger :
Wir haben hier eine kleine PLAY Zusammenfassung geschrieben, mit allen Demo-Videos von der MWC und ich find die Grafik geht in Ordnung.

http://www.mobiflip.de/2011/02/spielerisch-in-die-zukunft-sony-ericsson-und-die-gamer/#more-35750

Sehr schön geschrieben der Bericht.
Preis / Leistungsverhältnis ist zwar nicht sehr doll,
aber der entgültige Preis wird ja eh beim Händler, und nicht von Sony gemacht.

Ich selbst brauchs nicht, da ich mit meinem HTC Touch2 zufrieden bin und auch immer eine meiner PSPs in der Tasche habe.
Da warte ich lieber auf das/die (wie auch immer) NGP.



An alle Grafikhuren, die hier jammern "höö, die Grafik is sch****e, nichtmal NDS Niveau". Leute, Grafik ist nicht alles.
Ein Shooter beleibt ein Shooter, egal ob der Kanonenlauf nun aus 20 oder 20.000 Polygonen besteht.

Es gibt genug Spiele, von dehnen die alten Teile super sind und die neueren Teile, trotz besser werdender Grafik, immer schlechter werden (Die unzähligen Remakes, die es so gibt mal ausgenommen Wink ).


EDIT:
Abgesehen davon, gibt es einen prima Weg, sich diese "schlechte" Grafik zu ersparen.
-> Lasst das Ding doch einfach links liegen und kauft euch für euer Geld was anderes.
-> Noch besser, spart das Geld. Spätestens für das/die NGP werdet ihrs brauchen Wink


Ja ich halte es so ähnlich wie du. Ich hab das Google Nexus S und die PSP in der Tasche und damit gehts auf Touren. Aber wie ich im Artikel auf mobiFlip schon geschrieben habe, fände ichs halt geil künftig nur ein Gerät zu haben, das beides kann!

Aber meistens leidet unter der Geschichte immer MINDESTENS ein Feature

Sad

Ausserdem muss die NGP her Wink


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - JarHeaD - 15.02.2011 17:18

Neues vid zum Xperia Pro



RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - anduhan - 15.02.2011 17:49

kaiba :
also ich fände dass man das teil für maximal 299€ verkaufen müsste weil ich denke mal wenn die bei dem preis bleiben dann wird es bestimmt sehr niedrige verkaufszahlen geben!
oder wie seht ihr das???


300€ wäre zu wenig.

Das Handy kann man von der Hardware mit dem Galaxy S vergleichen, was zur Zeit etwas über 400€ kostet. Es wäre gerechtfertigt, wenn Sony Ericsson da 400-450€ verlangen würde. 650€ hingegen ist absoluter Irrsinn. Da macht Apple ja bessere Preise...

Zitat:
An alle Grafikhuren, die hier jammern "höö, die Grafik is sch****e, nichtmal NDS Niveau". Leute, Grafik ist nicht alles.
Ein Shooter beleibt ein Shooter, egal ob der Kanonenlauf nun aus 20 oder 20.000 Polygonen besteht.


Nein, gerade bei Spielen wie Shootern stimmt so etwas nicht.
Es gibt einen Grund, warum wir nicht alle Goldeneye auf der N64 spielen, obwohls ein geniales Spiel war. Es ist veraltet, es sieht schlecht aus, es spielt sich deshalb auch schlecht. Grafik und Physik ist nicht alles, aber es ist alles andere als unwichtig.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - CrazZzypink - 15.02.2011 18:53

Die Grafik ist ähnlich der des Ipod 4 g

Also das DINGES muss man nicht haben ...Lehrer


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - mikee74 - 15.02.2011 22:05

Sony hat nie von einem PSP Phone gesprochen.
Xperia Play ist ein Androiphone aus dem Hause Sony Ericsson.
Die Werbung zeigte das Android Maskottchen,
welchem Menschliche Daumen transplantiert wurden.
Logisch, wegen der neuen Steuerung für Android.
Vielleicht gibts später ein App für den PSN, wer weiss.
Die Hoffnug stirbt zuletzt.
Weil die Masse so auf ein PSP Phone gehofft hat,
wird vielleicht später noch ein daraus gemacht.
Aber das würde alle Händis zu PSP Phones machen.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - NoName - 16.02.2011 09:04

anduhan :
...

Zitat:
An alle Grafikhuren, die hier jammern "höö, die Grafik is sch****e, nichtmal NDS Niveau". Leute, Grafik ist nicht alles.
Ein Shooter beleibt ein Shooter, egal ob der Kanonenlauf nun aus 20 oder 20.000 Polygonen besteht.


Nein, gerade bei Spielen wie Shootern stimmt so etwas nicht.
Es gibt einen Grund, warum wir nicht alle Goldeneye auf der N64 spielen, obwohls ein geniales Spiel war. Es ist veraltet, es sieht schlecht aus, es spielt sich deshalb auch schlecht. Grafik und Physik ist nicht alles, aber es ist alles andere als unwichtig.

Der Shooter war ja auch nur ein Beispiel. Rolleyes
Von Physik hab ich auch nichts gesagt.
Die reine grafische Darstellung hat wenig damit zu tuen, wie gut ein Spiel ist. Es ist zwar ein, wie du es sagst, nicht unwichtiger Faktor. (Tearing oder niedrige Frameraten verschlechtern auch das beste Spiel)
Sie sollte aber keineswegs Hauptbewertungspunkt sein (schon gar nicht für ein Smartphone wie das Xperia Play Wink ).

EDIT:
das Video am Thread Anfang wurde vom Benutzer entfernt.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - RinTinTigger - 16.02.2011 10:19

Was ich komisch finde, und weswegen ich vorsichtig bin:

die Demo Videos von der MWC sind alle durchweg Android-MARKET Games, KEINE Playstation Games...


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - ocram - 16.02.2011 10:28

anduhan :
650€ hingegen ist absoluter Irrsinn. Da macht Apple ja bessere Preise...


Muhaha Apple das ich nicht lach iphon 4 - 188 dollar materialkosten und dann ein wenig fabrikationskosten und der rest ist reingewinn. klar will jeder verdienen aber für mich grenzt das zeugs bei apple einfach an extremen wucher.

also Xperia Play für 649,00€ ist schon vorbestellbar siehe hier

Naja etz werden einige sagen ähh apple hater du. ich sag na und! hatte lange genug ein iphone 4 und mir taugts nicht. entweder liebt man es oder man hasst es. abgesehn wenn man das geld dafür hat.


RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?! - anduhan - 16.02.2011 14:17

ocram :

anduhan :
650€ hingegen ist absoluter Irrsinn. Da macht Apple ja bessere Preise...


Muhaha Apple das ich nicht lach iphon 4 - 188 dollar materialkosten und dann ein wenig fabrikationskosten und der rest ist reingewinn. klar will jeder verdienen aber für mich grenzt das zeugs bei apple einfach an extremen wucher.


Ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass ich Apple hasse und jeden, der sich Apple produkte kauft, bescheuert finde, dennoch: das Iphone ist ein gutes Handy bzw. als es rauskam war es verdammt gut. Der Preis war, ist und wird immer übertrieben sein, aber du kriegst was für dein Geld.

Das Xperia Play ist jetzt schon nur mittelmäßig UND der Preis ist lächerlich.