KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Source vom Netz? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: PSP Source vom Netz? (/showthread.php?tid=35368)


PSP Source vom Netz? - Ronnya - 17.02.2011 14:32

Hallo,

ich kann seit etwa 2 Tagen die oben genannte Seite nicht mehr erreichen und wollte wissen ob jemand etwas weiß oder woran es liegen könnte. Am 15.02.2011 spät am Abend konnte ich noch zugreifen und seitdem ist sie nicht erreichbar, weder über PC, PS3 oder PSP.

Edit: Danke an allen und zur Info: Es ist down bis zum 19.02.2011 also Geduld haben.


RE: PSP Source vom Netz? - Walkür - 17.02.2011 14:33

villeicht wird die geDDOst oder so oder sie ist in bearbeitung


RE: PSP Source vom Netz? - lolske - 17.02.2011 15:06

Also ich komm auch nicht mehr rauf.


RE: PSP Source vom Netz? - cortez442 - 17.02.2011 16:44

Ps3source.eu ist auch down.
Scheint irgentwas schwerwigendes zu sein Sad

//Der Letzte Stand beim Google cache ist
16. Februar 13:45:49 GMT


RE: PSP Source vom Netz? - Neo92 - 17.02.2011 16:54

Leute, Twitter bringts: http://twitter.com/#!/Team_PSPSource
Die Seite wurde angegriffen.


RE: PSP Source vom Netz? - Shoesy - 18.02.2011 18:51

Wir wurden gehackt. Strafverfolgung läuft. Wir bekommen einen neuen Server, die Installation dauert aber noch etwas. Frühestens ab Samstag 19.02 wieder online. Danke.


RE: PSP Source vom Netz? - HyBriDo - 18.02.2011 19:21

Hoffentlich erwischt ihr den Hacker


RE: PSP Source vom Netz? - Axel - 21.02.2011 03:12

Shoesy :
Frühestens ab Samstag 19.02 wieder online. Danke.


Schade ich komm trotzdem nich auf die Seite
Hätte gerne die Liste mit den 100 signierten Homebrews gesehn


RE: PSP Source vom Netz? - Shoesy - 21.02.2011 16:46

Kurzes Update:

Neuer Server ist aufgestellt. Software wird installiert. Backup muss aufgespielt werden.

Sollte alles reibungslos und schnell klappen, könnten wir 22. oder 23. wieder online sein. Sollte der Datentransfer wieder so lange dauern, wären wir nicht vor dem 25.02 online.

Hoffen wir also das Beste!

Gruß Shoesy


RE: PSP Source vom Netz? - Shoesy - 22.02.2011 20:25

Wir sind wieder online: http://www.pspsource.de

Sollte noch immer die Botschaft dastehen, bitte mit STRG + F5 aktualisieren.


RE: PSP Source vom Netz? - shaplayer - 22.02.2011 20:27

Shoesy :
Wir sind wieder online: http://www.pspsource.de

Sollte noch immer die Botschaft dastehen, bitte mit STRG + F5 aktualisieren.


Super!
Funktioniert Big Grin


RE: PSP Source vom Netz? - Axel - 23.02.2011 02:34

Cool endlich die Homebrewliste hab mich schon drauf gefreut danke :-)