KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Monster Hunter (/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat (/showthread.php?tid=35389)


[TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - MoDz - 17.02.2011 18:30

Hallo !

In diesem Tutorial zeige ich euch , wie ihr bei MHP3rd cheaten könnt ,
denn für dieses Spiel gibt es noch keine Cheats .



Was braucht ihr :
Monster Hunter Portable 3rd
CWCheat
Deutsch Patch vom Spiel



1. Wenn das Spiel nach Deutsch gepatcht wurde und das CWCheat Plugin aktiviert ist , dann startet das Spiel .

2. Falls ihr noch nicht gespielt habt erstellt euch ein neuen Charakter
und geht dann zu Ramschladen um zu sehen wie viel Z (Geld) ihr habt .
In meinem Fall habe ich 2342 z . Merkt euch eure Zahl .

3. Drückt ca. 3 Sekunden SELECT .
Dort sollte dann ein Schwarz-Weißes Menü erscheinen . Wenn nicht , dann habt ihr das Plugin von CWCheat nicht richtig aktiviert oder etwas falsch gemacht .
Scrollt runter zu "Cheat searcher" .

4. Wählt dann " Start a new search for a fixed value" . Dann mit Viereck bis oben 32bit steht (zwei mal Viereck) .

5. Gebt einfach bei DEC euern Wert ein , bei mir ist es 2342 .
Mit > und < könnt ihr die Stellen ändern .
Drückt X:x: und wartet .

6. Geht mit Kreis so oft zurück bis ihr wieder im Spiel seid .
Kauft euch etwas damit sich der Wert verändert .
Z.B. 1x Kraut = 20z = 2322 z . Merkt euch wieder den Wert (2322).

7. Wieder mit SELECT 3 sec und dann auf "Cheat searcher" aber dann geht auf das erste "Continue a search for a fixed value"
Gebt wieder euern neuern Wert bei DEC ein und anschließend X .
Geht zurück und wieder auf "Continue a search for a fixed value" .

8. Dann mit Dreieck und X .
Einmal R und gebt oben rechts euern neuen Wert ein , den ihr haben wollt . Das wird dann euer Geld sein .
Nun mit X . Dann mit Kreis zweimal zurück gehen
und auf "Enable Cheats" gehen ([Y]) .

Wenn ihr das alles gemacht habt könnt ihr wieder mitKreis zurück und im Spiel schauen ob es geklappt hat . Kauft euch was .





Das kann man auch mit anderen Spielen machen .




Wenn ihr noch Fragen habt sagt nur bescheid .


Ich hoffe es hat euch gefallen .




Danke.


RE: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - Italia-boy - 17.02.2011 18:31

Hitn, schaut aus als hats du dein Hirn benutzt Big Grin

beib spaß gutes TuT jetzt komm ich vll. weiter Big Grin


RE: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - MoDz - 17.02.2011 18:33

Cool ...
ist mein erstes Tutorial. Wink


Danke .


RE: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - MyKey - 17.02.2011 19:50

Gutes TUT ABER von wegen es gibt keine CWCHEATS Big Grin : http://lmgtfy.com/?q=monster+hunter+portable+3rd+cwcheats .


RE: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - MoDz - 18.02.2011 15:49

Naja ...
falls man sie nicht hat .. xD


RE: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - Sy.Grim - 20.03.2011 19:49

Ich weiss kommt bissl spät aber gutes TuT hab ich sogar als Anfänger kapiert. Danke dafür Smile


RE: [TuT] Bei MHP3rd cheaten mit CwCheat - MoDz - 11.04.2011 19:28

push ---
Was haltet ihr davon ?