KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? (/showthread.php?tid=35493)


Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 19:54

Hi Community,

ich wollte mal fragen welche HB ihr euch am Meisten wünscht und ich werde es dann versuchen zu verwirklichen Wink
Hab Momentan ein Projekt kann aber gerne ein Weiteres aufnehmen xD

Also jeder der ein Wunsch HB hat kann es hier Posten und ich schau dann welches am Sinnvollsten und am Meisten gewünscht wird.

Schreibt bitte welchen Zweck das HB haben soll und wie es sein soll den Rest werde ich Improvisieren.

--------------------------------------------------------------------

Bitte kein Spam oder anderes wie Kannst du dir nichts selber einfallen lassen Wink

Den der hat aus meiner Sicht eine Verwarnung verdient.

---------------------------------------------------------------------------

Meist gewünscht bis jetzt 18.02.11 / 20:30

Multimedia Player (2)

Bluetooth [Manager] (2)

Naruto Football (2)

Super Smash Bros [mit Kingdom Hearts Figuren] (2)


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - The Real Enigma87 - 18.02.2011 20:00

also ich persönlich wünsche mir ein homebrew was die bluetooth unterstützung der psp go nutzt

womit man daten per bluetooth an nen handy oder pc etc bb schicken kann^^

das wäre echt cool und ich finde das es ein willkommenes homebrew istSmile


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 20:03

Ja würde das gerne machen habe aber leider nur eine PSP 2004 Slim & Lite.

Aber bald werde ich mir auch ne Go holen und werde an deinen Wunsch denken Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Walkür - 18.02.2011 20:06

könntest du sowas wie pokemon für die 3004 machen?


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - maristyle1996 - 18.02.2011 20:06

ein minecraft homebrew wäre klasse Wink bin glaube nicht der einzigste der sich sowas wünscht Smile
jetzt schonmal danke

mfg


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 20:08

Jo ich warte mal welches dann am meisten gewünscht wird versuch ich zu machen Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - razoff - 18.02.2011 20:10

ein kingdom hearts homebrew wo man alle characters lenken kann oder soetwas inder art


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Jamaican - 18.02.2011 20:15

Einfach nur nen richtigen Multimediaplayer, mit dem ich ALLE Video, sowie Audioformate abspielen kann.

Aber ich glaub das is noch bissl viel für deine aktuellen Coderskills Tongue


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Andreas16 - 18.02.2011 20:24

Brauche Homebrew um Serien anzuschauen nicht auf Youtube!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 20:26

Ehm na welche den das ist nun etwas ungenau Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - HyBriDo - 18.02.2011 20:27

einen universal mediaplayer


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Musik_Arab - 18.02.2011 20:42

Ein homebrew wie super smash flash *.*

Hier ein Screen des Spiels


Das ist Geil Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 20:44

Bin leider net der beste Grafiker aber dann hab ich ja Kontakte Wink

Naja mal weiter was noch Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Musik_Arab - 18.02.2011 20:44

ich könnte dir helfen Big Grin also mit den grafiken und so Big Grin sounds könnte ich auch machen Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - xXPizzaNinjaXx - 18.02.2011 20:48

Kennste Naruto? Ich und mein Freund hattn uns letztens über naruto football unterhalten und dann wenn maN beim annehmen des balles schnell eine Tastenkombination drückt wird der Ball halt zum Rasengan und haut den Torwart weiter nach hinten.Bei Itachi/Sasuke halt ein Feuerball etc.Smile


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Musik_Arab - 18.02.2011 20:48

xXPizzaNinjaXx :
Kennste Naruto? Ich und mein Freund hattn uns letztens über naruto football unterhalten und dann wenn maN beim annehmen des balles schnell eine Tastenkombination drückt wird der Ball halt zum Rasengan und haut den Torwart weiter nach hinten.Bei Itachi/Sasuke halt ein Feuerball etc.Smile


das ist eine geile idee °O°


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Alik13 - 18.02.2011 20:50

vlllt. passt das jetzt nicht aber kannst du plugins umschreiben so das sie auf neueren cfw funken ?
super smash bros mit kingdom hearts figuren wär cool xD


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Musik_Arab - 18.02.2011 20:51

das hatte ich auch vor so mit sora roxas und riku so richtig mit smash ball und schlüsselschwert und so Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - momower1 - 18.02.2011 20:55

The Real Enigma87 :
also ich persönlich wünsche mir ein homebrew was die bluetooth unterstützung der psp go nutzt

womit man daten per bluetooth an nen handy oder pc etc bb schicken kann^^

das wäre echt cool und ich finde das es ein willkommenes homebrew istSmile


Ja, sowas wo man per bluetooth dateien mit dem PC austauschen bzw es so wie bei einem handy nutzen kann oder so^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 20:57

Also mit dem Plugin musst du mir genau sagen welches Wink

Und das mit dem Football Game kenne ich doch von irgendwo (....) ah ja vom DS aber eine Gute Idee Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Musik_Arab - 18.02.2011 21:00

Pls Stehn lass edtion für unser forum machen super smash bros PSP edition ich mach alle grafiken und sounds


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Alik13 - 18.02.2011 21:02

stehn :
Also mit dem Plugin musst du mir genau sagen welches Wink

Und das mit dem Football Game kenne ich doch von irgendwo (....) ah ja vom DS aber eine Gute Idee Big Grin


wär cool wenn du dayviewer für 6.35 Pro-A3 kompitabel machen würdest


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 21:03

Ehm wenn du so bittest aber es gibt noch andere die ich respektieren muss Wink

Aber mal sehen Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Whynot - 18.02.2011 21:32

Universal Mediaplayer wär geil !! Aber glaube das ist sehr viel arbeit. Sonst Naruto football . ört sich lustig an xD. kann dir auch bei 3d models helfen . Fals du sowas brauchst (denke mal weniger aber wer weis ..)


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Musik_Arab - 18.02.2011 21:37

ich find dieses fußball auch sehr interesannt Big Grin mann sollte erst mit einer 2d version anfangen Big Grin wenn du hilfe brauchst würde ich dir helfen dann könnten wir auch eine 3D anaglyph version machen Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Rey - 18.02.2011 21:51

Ehmm der mp3play plugin für neuere PSP cfw währe ganz cool. (6.35 A3)


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 18.02.2011 22:02

Ja sind schon sehr viele Ideen das mit dem Football müsst ihr mir weiter erläutern also wie soll ich das dann in 2d machen (da könnte man ja nur so ne Oben Perspektive machen oder so
Ich könnte es auch in 3D machen (wäre sehr aufwendig) da kann ich mir das besser vorstellen aber wie gesagt sehr sehr aufwendig Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - eimer - 19.02.2011 14:29

für mich, also gutspielenden keyboarder, wäre es cool ein keyboard homebrew immer mit in der taschen zu haben^^

aber leider wird das wohl an der anzahl der tasten an der psp scheitern, müssten nicht viele tonarten sein, ich meine 3 stück würden reichen, die man über die schultertasten der psp wärend man spiel wechseln könnte, oder natürlich mit dem "analog" stick der psp ^^

fänd ich hammer Tongue


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Walkür - 20.02.2011 12:03

Azadkrieger :

xXPizzaNinjaXx :
Kennste Naruto? Ich und mein Freund hattn uns letztens über naruto football unterhalten und dann wenn maN beim annehmen des balles schnell eine Tastenkombination drückt wird der Ball halt zum Rasengan und haut den Torwart weiter nach hinten.Bei Itachi/Sasuke halt ein Feuerball etc.Smile


das ist eine geile idee °O°


Das wäre mega geil narutpo fußball


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - davdda - 20.02.2011 12:16

N Burning-series homebrew

wer die seite nicht kennt: burning-series.org ist ne seite wo ihr euch über 50 serien auf hostern wie megavideo, zshare, myvideo, youtube etc angucken könnt

das wär doch praktsich


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - shaplayer - 20.02.2011 12:18

xXPizzaNinjaXx :
Kennste Naruto? Ich und mein Freund hattn uns letztens über naruto football unterhalten und dann wenn maN beim annehmen des balles schnell eine Tastenkombination drückt wird der Ball halt zum Rasengan und haut den Torwart weiter nach hinten.Bei Itachi/Sasuke halt ein Feuerball etc.Smile


Bomben-Idee !
Doch ich glaub is ein bisschin schwer umzusetzen.....trdem wenn s klappt respekt!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Italia-boy - 20.02.2011 12:25

JA tolle idee ich auch noch zum HB

Shikamaru: Ball wird zum Schatten
Choji: er wird zum Ball
Rock lee: Extrem starker schuss
Guy: Ultimtiv Extrem starker schuss.
Kakashi: Ball mit blitzesschnelle
Jiraya: Kröten Verteidigung (imTor)
Orochimaru: Schlangen Verteidigung (auch im Tor)
Kisame: Haifisch Geschoss

PS: nimm so 15 Charaktere mit ins spiel auf. Mehr braucht man nicht.Vielleicht noch aus Shippuden oder aus der alten serie. So immer 5 Leute in einer MAnnschaften reichen auch.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Sarim - 20.02.2011 12:27

Also 'n SSB wäre echt geil und wenn's dann noch AdHoc-Multiplayer hat fall ich um Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - WinterFrost - 20.02.2011 12:33

Bluetooth Manager wäre cool. Allerdings habe ich darüber schonmal mit dxem geschrieben und er meinte ohne Librarys geht nichts.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Mishka84 - 20.02.2011 13:42

wenn du Football/fussball machst, dann mach doch nen Remake von Sensible Soccer

[youtube]<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RrWgzcmlZp8&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RrWgzcmlZp8&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>[/youtube]


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Cloud@GPC - 28.02.2011 20:21

wie wärs mit na audiosurf-psp poriterung ?
ich weiß, sau schmwer zu coden, etc. aber es würd sich lohnen Wink Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - xXPizzaNinjaXx - 28.02.2011 20:31

Ich freue mich das so vielen die Idee gefälltSmile echt ich hätte nicht gedacht das ich so viele anhänger hätteWoohoo @ stehn wenn du das machen würdest könnteste dir ja selbst ein gameplay aussuchen aber das mit der Tastenkombination hinkriegst sag ich nurRespekt viel glück


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 01.03.2011 00:59

Uff das sind ja Anforderungen Big Grin

Naja mal sehn ob ich das mit dem Football hin bekomme wird nicht einfach für mich einzelne Person Big Grin

Wenn ich die Zeit und 5 Leute mehr hätte würde ich es in 3D machen Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Mishka84 - 01.03.2011 01:14

:D Welches Football meinstn jetzt?TongueBig Grin

Es würde aber auch so eeewig dauern das so hinzubekommen das alle damit zufrieden sind ^^ Wink

Wenn ich Programmieren könnte wäre ich dein 2ter Mann Tongue


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - anmabagima - 01.03.2011 07:26

Hi,

oh ja...SensibleSoccer remake...das teil hab ich damals auf'm Amiga500 ewig gezockt....


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - ardi - 01.03.2011 08:58

Sarim :
Also 'n SSB wäre echt geil und wenn's dann noch AdHoc-Multiplayer hat fall ich um Big Grin


SSB wäre wirklich SUPER

ardi


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Flik - 01.03.2011 09:31

Bin auf für Super Smash Bros.
Das Spiel ist einfach nur genial.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Akantor999 - 01.03.2011 14:26

minecraft!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 01.03.2011 14:43

Jo Minecraft würde ich auch machen aber mir fehlt die Zeit und 5 Leute mehr allein wegen dem 3D Programmieren und die ganzen Texturen und noch die 3 anderen mit für das HB coden aber das hab ich alles nicht und wenn ich das alleine machen müsste würde es ja ewig dauern Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - xXPizzaNinjaXx - 01.03.2011 15:18

Ich hab mir vorgenommen bis zu den sommerferien C zu lernen dann könnte ich vielleicht auch was machen aber bis dahin ist das denk ich mal fertigBig Grin
@Stehn: Du machst das in LUA oder?


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 01.03.2011 15:20

Ne komplett in C Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Italia-boy - 01.03.2011 15:24

stehn :
Jo Minecraft würde ich auch machen aber mir fehlt die Zeit und 5 Leute mehr allein wegen dem 3D Programmieren und die ganzen Texturen und noch die 3 anderen mit für das HB coden aber das hab ich alles nicht und wenn ich das alleine machen müsste würde es ja ewig dauern Wink


Ich könnte dir vielleicht helfen bin aber noch totaler noob in lua und habe nicht immer zeitzum Coden (lernen)aber ich würde dir gerne helfen.


@Pizzaninja: Er macht das in C/C++


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 01.03.2011 15:26

Also man muss sich dann schon gut mit der OSlib auskennen Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Italia-boy - 01.03.2011 15:27

? gibt es das in LUA überhaupt ?


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 01.03.2011 15:29

Ne nur in C deswegen Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Vladi335 - 01.03.2011 15:47

Minecraft wäre geil


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - xXPizzaNinjaXx - 01.03.2011 15:47

na gut wird schon gehenSmile
@stehn wie lang hst du denn gebraucht um C/C++ zu lernen? ich hab nämlich hier in irgendeinem Thread gelesen das das hart sein soll, und ich will nicht so endenGamer siesta


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Italia-boy - 01.03.2011 15:48

es ist nicht hart nur schwer zu verstehen. Da braucht man sehr viel zeit und monate. aber irgendwann klappt das schon Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 01.03.2011 15:49

Uff das weis ich net genau man brauch so lange wie man brauch um das Buch C von A bis Z zu lesen und zu kapieren Wink


Aber das is jetzt alles Off-Topic


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - xXPizzaNinjaXx - 01.03.2011 16:04

Ok dann hol ich mir das BuchSmile
edit:wenn ich das von stehn bei Amazon eingebe kommen da viele verschiedene welches sollte ich nehmen?
ps:ich hab keine Erfahrung im coden also bitte nicht irgendwas mit super komplizierten ausdrücken die man erst googln muss. hier die ganzen Bücher
edit 2: dannach werd ich nur noch PM's verschickenSmile


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Xploit - 05.03.2011 10:21

bin auch für minecraft


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - ZappelFry - 05.03.2011 10:27

Minecraft Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - MoDz - 05.03.2011 13:08

´blootooth auf der psp wär cool !!!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Jonny0815 - 10.03.2011 11:21

mir schwirt schon ewig ein gedanke von einem pokemon clon im kopf rum (vollkommend ausgereitstes system was viel komplizierter ist als bei pokemon wo man seine tiere komplett skillen kann usw.)
für die grafiken würd ich mich gerne zur verfügung stellen da ich (noch) nicht so wirklich programmieren kann und mir grad auch die lust vergeht (XD C++ is so zäh) würde meine umsetztung wohl noch dauern

@xXPizzaNinjaXx ich hab c++ für spieleprogrammierer da wenn du weist wie dein pc an geht bist du wirklich überqualifiziert ... kann ich nur empfehlen hatt 463 seiten und am anfang kannst du nichts und wenn du durch bist hast du dein erstes spiel da stehn

Jonny0815


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Qwaser - 10.03.2011 11:34

Hirn :
´blootooth auf der psp wär cool !!!


Wie willst du dir das vorstelen?!
das geht doch garnicht, ein homebrew kann doch kein bluetooth


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - werter222 - 10.03.2011 11:43

also ein hb mit dem man wlans findet und speichert und dazu noch reinschreiben kann wo es ist^^

ansonsten minecraft^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - stengert - 10.03.2011 23:05

lol? Wie gut kannst du denn coden das du dir sowas wie minecraft vorstellen kannst? Respekt.
Frage: du hast also das coden nur durch dieses buch gelernt? Dann würde ich es mir auch kaufen ..


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - sike0ne - 11.03.2011 01:36

stengert :
lol? Wie gut kannst du denn coden das du dir sowas wie minecraft vorstellen kannst? Respekt.
Frage: du hast also das coden nur durch dieses buch gelernt? Dann würde ich es mir auch kaufen ..


Öhm irgendwie garnicht? siesta
Sry stehn, nimm's mir nicht übel. Aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du ein Projekt wie Minecraft realisieren könntest.
Und wenn ich dann noch von anderen Leuten höre sie wollen helfen es in Lua zu schreiben...
Nichts gegen Lua, aber wer nur ein bisschen Ahnung hat, der weiß, dass soetwas mit Lua überhaupt nicht möglich ist. Es sei denn jemand will es sich verdammt schwer machen und hat eine PSP mit mehreren GB RAM...

MfG


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Mr.Yeah - 11.03.2011 07:14

super smash bros. mit kingdom hearts wäre geil oder minecraft Smile


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - stengert - 11.03.2011 07:45

sike0ne :

stengert :
lol? Wie gut kannst du denn coden das du dir sowas wie minecraft vorstellen kannst? Respekt.
Frage: du hast also das coden nur durch dieses buch gelernt? Dann würde ich es mir auch kaufen ..


Öhm irgendwie garnicht? siesta
Sry stehn, nimm's mir nicht übel. Aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du ein Projekt wie Minecraft realisieren könntest.
Und wenn ich dann noch von anderen Leuten höre sie wollen helfen es in Lua zu schreiben...
Nichts gegen Lua, aber wer nur ein bisschen Ahnung hat, der weiß, dass soetwas mit Lua überhaupt nicht möglich ist. Es sei denn jemand will es sich verdammt schwer machen und hat eine PSP mit mehreren GB RAM...

MfG


das meinte ich ja, mc wäre auf der psp unmöglich, aber es klingt so als wenn er richtig gut coden kann ..


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Monster - 11.03.2011 08:30

Ich würde mir auch das smash Bros mit den KH Figuren Wuenschen


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Vladi335 - 11.03.2011 13:56

Ein Dragonball Z game


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 22.04.2011 20:45

Da shaplayer schon was mit Kingdom Hearts macht will ich ihm nicht sein Projekt wegnehmen mach ich das erstmal nicht. Wink

Also ihr könnt mir Tools oder Spiele vorschlagen. Ich warte noch ne weile und zähl dann alles zu sammen muss auch noch 2 andere Projekte fertig bekommen (3D Theme & XMBCLOCK ) Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Alik13 - 22.04.2011 20:53

Hmmm
Kennst du das iPod touch spiel Game Dev Story ?
Ne psp portierung wäre cool

Du kannst ja, wenn du ein jailbreak ipod/iphone hast
mit iFile den ganzen SOurce von Game Dev Story öffnen

Dann müsstest du eigentlich nur noch das spiel an die psp steurung anpassen


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 22.04.2011 20:54

Alik13 :
Hmmm
Kennst du das iPod touch spiel Game Dev Story ?
Ne psp portierung wäre cool

Du kannst ja, wenn du ein jailbreak ipod/iphone hast
mit iFile den ganzen SOurce von Game Dev Story öffnen

Dann müsstest du eigentlich nur noch das spiel an die psp steurung anpassen


Naja leider hab ich weder Ipod noch Iphone Big Grin

Ich schaus mir mal an (Google, Youtube) Wink

Edit: Das wäre sehr aufwendig, vor allem da ich es nicht Spielen kann und dadurch auch nicht den Sinn des Spieles kenne Big Grin Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Alik13 - 22.04.2011 20:57

stehn :

Alik13 :
Hmmm
Kennst du das iPod touch spiel Game Dev Story ?
Ne psp portierung wäre cool

Du kannst ja, wenn du ein jailbreak ipod/iphone hast
mit iFile den ganzen SOurce von Game Dev Story öffnen

Dann müsstest du eigentlich nur noch das spiel an die psp steurung anpassen


Naja leider hab ich weder Ipod noch Iphone Big Grin

Ich schaus mir mal an (Google, Youtube) Wink



Kein Problem
Ich habe ein Jailbreak iPod touch und kann wenn du willst dir den SOurce Code von Game Dev Story schicken Smile


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 22.04.2011 20:58

Naja Code Klau ist nie gerne gesehen Wink
Und wenn dann mach ich das auch selber.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Alik13 - 22.04.2011 21:02

Wie wäre es mit Monster Dash ?
Gibts auch für Ipod touch xD




RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 22.04.2011 21:12

Alik13 :
Wie wäre es mit Monster Dash ?
Gibts auch für Ipod touch xD


Ja das wäre ne Gute Idee, bloß wieder kann ich es nicht Spielen aber ich werde mal sehen was sich machen lässt Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Alik13 - 22.04.2011 21:15

@stehn
Leg dir nen iPod zu ^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 22.04.2011 21:18

Gib mir das Geld habe Gestern alles für ein Paar Xbox360 Spiele raus gehauen Tongue

Sieht aber nach einer guten Grund Idee aus werde es vielleicht umsetzen aber halt verändert da ich es ja nicht kenne. Doch die Idee ist gut.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - davdda - 22.04.2011 22:27

Ich würde auch nen bluetooth homebrew gut finden...


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - belzebub - 22.04.2011 22:46

ich würde gern tilt fx für die 5.00m33 benutzen zu können. das ganze als plugin wäre cool


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 22.04.2011 23:41

belzebub :
ich würde gern tilt fx für die 5.00m33 benutzen zu können. das ganze als plugin wäre cool


Hmm das ist doch dieser Bewegungssensor oder ?
Da müsste ich mich mit der Sache erst mal ne weile auseinander setzten.

BtW: Mit dem Bluetooth wird wohl nichts. Ich glaube das es da keine Lib oder so gibt. Also kann man da auch nichts machen :S


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - belzebub - 23.04.2011 07:21

stehn :

belzebub :
ich würde gern tilt fx für die 5.00m33 benutzen zu können. das ganze als plugin wäre cool


Hmm das ist doch dieser Bewegungssensor oder ?
Da müsste ich mich mit der Sache erst mal ne weile auseinander setzten.


jepp kann man bei amazon für 15 euro kaufen und in 6.20tn ist es mit drin aber nicht in der 5.00m33. möglich ist es


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 27.04.2011 23:05

Also Super Smash Bros und das eine IPod Game finde ich bis jetzt am besten.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - FfbBoy - 27.04.2011 23:31

Ich hätte zwei:

Als erstes finde ich dieses Monster Dash cool - bin ein Fan von Jump 'n Run ^^

Und als zweites wäre dieses hier ein Muss xD :



Dafür gibt es eine PC-Version : http://www.chip.de/downloads/They-Need-To-Be-Fed_43541778.html

Das Spiel war eigentlich vorgesehen, als Mini für die PSP zu erscheinen (Sommer 2010), aber es ist nie erschienen.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 27.04.2011 23:59

Sieht auch gut aus.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Pac:Man - 28.04.2011 00:15

stehn wenn du willst kannst du mit mir Super Smash coden. Ich lern grad C.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Spoker - 28.04.2011 08:52

einen media player der video´s bis 200 mb abspielt


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - myRonnix - 28.04.2011 09:37

super meat boy


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - MordoxA - 28.04.2011 11:14

Ich würde auch gerne eins mit Bluetooth, aber die NGP beinhaltet das ja, von daher muss man nicht mehr so lange warten^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Dönerjunge - 28.04.2011 14:12

Ein ordentlicher flash player oder ein gotube mit besserer kompabilität wäre super


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Rey - 28.04.2011 15:52

NDS EMULATOR oder mario smash bowl bros oder so wo pikachu kingdomherts figuren anime und alle vorkommen, auf jden fall mit vielen charaktaren.. Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - 36Bier36 - 28.04.2011 16:02

könntest du vllt. ne neue umsetzung von cubes vom Android mach
ich weiß es gibt schon eine aber die is nicht so gut wie auf dem Android
EDIT: hier noch ein video



RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - lolske - 28.04.2011 16:18

Dönerjunge :
Ein ordentlicher flash player oder ein gotube mit besserer kompabilität wäre super


Das ist eine gute Idee dafür wäre ich auch


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 31.05.2011 17:00

Ich hab gerade ne Idee wie wärs mit Siedler 3 für die PSP ? ^^



Für jeden der es nicht kennt. In Siedler muss man eine sich eine Zivilisation aufbauen indem man Rohstoffe sammelt (z.B. Bäume fällen, Stein abbauen usw.). Man brauch für fast alles ein Gebäude um Holz zu fällen brauch man z.B. eine Holzfällerhütte und einen Bewohner und eine Axt dann brauch man noch um das Holz zum Bau zu verwenden ein Sägewerk dafür brauch man auch wieder einen Bewohner und eine Säge um Werkzeuge und Waffen herzustellen brauch... und das geht halt immer so weiter man hat am Anfang eine Gewisse menge Rohstoffe und muss mit denen am Anfang klar kommen. Man kann auch zwischen verschiedenen Nationen wählen und das alles werde ich versuchen in Spiel einzubauen.

Man könnte da auch super einen Online / Wireless Multiplayer machen. Eine Kampagne machen und ein Freien Spiel modi. Entweder Online gegen Gegner oder gegen den Computer.

Also mich hat das Spiel echt immer wieder vor den PC gezogen. Wollt ihr das ich das mache. Ihr könnt auch einfach weiter Vorschläge machen.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - iPhonefreak - 31.05.2011 17:01

Ich will cx!!!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 31.05.2011 17:03

Ferrari :
Ich will cx!!!


?

Ja klar sicher ich mach mal eben meine ich wünsch mir was Kiste auf...

Das ist doch blue7 und Neutrosider´s HB. Wink
Es geht hier darum welches HB ich machen soll ^^.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - iPhonefreak - 31.05.2011 17:12

Ich weiss schon......


Ein angry bird hb währ nicht schlecht!!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Jay-Puddy - 06.06.2011 19:04

Ich wäre für einen Universal Media(am wichigsten sind die Video Formate)Player sehr dankbar.
Ich kann mir auch vorstellen das das nicht möglich ist,dich jedoch(wie schon viele) dazu motievieren es zu versuchen.
Ich könnte mir so was wie einen VLC PSPlayer gut vorstellen.
Möglichst wenig unnötige Funktionen,einfach einen Player mit möglichst vielen Formaten wie:mp3,aac,wma,mp4,avi,flv,mov,DivX,
gruss
Jay-Puddy


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - crashx09 - 06.06.2011 19:32

wäre cool neine HB zu entwickeln das die psp Externe festplatten oder usb sticker erkennt


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 15.06.2011 15:48

crashx09 :
wäre cool neine HB zu entwickeln das die psp Externe festplatten oder usb sticker erkennt


Ich glaube nicht das sowas möglich ist. Das erste Problem sehe ich schon darin das man einen Adapter bräuchte und da die nicht gerade in massen Waren produziert werden (sondern gar nicht) müsstet ihr euch die Dinger selber machen oder ich müsste 6 mal in der Woche zu post rennen ^^
Das zweite Problem sehe ich in der Stromversorgung. Alles andere wäre vielleicht machbar aber die PSP kann ja auch nicht alles Wink

Da werdet ihr wohl weiter Memory Sticks holen müssen Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Gaara4 - 15.06.2011 15:56

Also das mit den Siedler ist ne schöne Idee spiele soetwas sehr gerne und Anno auch. Aber denkste du kriegst das hin?


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 15.06.2011 16:12

Gaara4 :
Also das mit den Siedler ist ne schöne Idee spiele soetwas sehr gerne und Anno auch. Aber denkste du kriegst das hin?


Spiele sind kein Problem. Eher bei solchen Sachen wie Multimedia Player u.ä. sehe ich Probleme da ich mich noch nie damit beschäftigt hab aber es gibt für alles ein erstes mal.
Aber ich muss ja noch andere Projekte fertig machen wo ich schon längst dem Zeitplan hinterher häng, deswegen würde sowas natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen, besonders weil ich keinen Partner hab. ^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - KingMichi - 26.06.2011 21:40

Also ich wünsche mir ein Homebrew/Plugin womit man mit der Go per Bluetooth musik und so versenden kann. Also ein Bluetooth manager!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Ikaros-Chan - 26.06.2011 21:42

Super Smash Bros [mit Kingdom Hearts Figuren] Also das wer cool Ist der Thread noch Aktiv ? Oder hast dus schon drausen ? Also sowas würde ich mit auch Wünschen .


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 26.06.2011 21:46

Ne der ist noch aktiv bald werde ich mal alles zusammen zählen und das meist gewünschte HB machen ^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Ikaros-Chan - 26.06.2011 21:50

Wünscht euch SsB mit KD H Figuren xDDD!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Gigor - 27.06.2011 14:09

Also ein Siedler oder so fänd ich auch ziemlich cool!
Strategiespiele sind ja eher seltener, und das Age of Nations war irgendwie auch nur eine Testversion, jedenfalls die die ich hatte.
Siedler sieht ziemlich komplex aus, wär aber immens krass wenn du das hinbekommstSmile


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - koliver23 - 27.06.2011 16:49

Also ssb mit kh figuren oder die siedler währ auch was schønes,muss ja nicht immer gewalt seinWink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - özkedödödöm - 27.06.2011 17:33

Ich fände ein richtig gutes Mario spiel auch nicht schlecht. Es gibt da so viele aber ich find die alle recht kurz. Vielleicht eins mit ner storyBig Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - REMO - 27.06.2011 17:36

bluetoth auf jeden fall wenn es sowas geben würde würd ich ausflippen vor freude das wäre super Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - HyBriDo - 27.06.2011 17:38

XxHEROxX :
bluetoth auf jeden fall wenn es sowas geben würde würd ich ausflippen vor freude das wäre super Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Würde nur auf der PSP GO Funzen


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - REMO - 27.06.2011 17:39

warum nur auf der go


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Gaara4 - 27.06.2011 17:43

Nur die Go, weil nur die PSP GO Bluetoth besietzt die PSP 1000/2000/3000 haben kein Bluetoth.


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - roxas950 - 27.06.2011 19:39

ich will den super smash und das bluetooth plugin (ilove super smash) *_*


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - REMO - 27.06.2011 20:30

er hatja gesagt das er sowas dann machen wird


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Chuck Bass - 27.06.2011 20:32

Sowas hier Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45908


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - The-Chief-069 - 28.06.2011 16:14

Also ich hab 2. Forschläge.

1. ein Multimedia-HB (So ne Art VLC- Player für PSP 6.39)
2. ein HB wo man im Internet Megavideo oder Flashvideos sich anschauen kann


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - The-Chief-069 - 28.06.2011 17:38

ey ich hab noch ein Vorschlag:

1. ein HB, wo man seine eigenen Daten: ob Savegames, Plugins, HB´s, Musik, Videos,...
offline Installieren kann.

Wenn das mal keine gute Idee ist!!!


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 28.06.2011 17:55

naruto4000 :
ey ich hab noch ein Vorschlag:

1. ein HB, wo man seine eigenen Daten: ob Savegames, Plugins, HB´s, Musik, Videos,...
offline Installieren kann.

Wenn das mal keine gute Idee ist!!!


Sowas wie ein Datei Manger ?


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - crazy96 - 28.06.2011 19:43

also ich wäre für das ssb hombrew mit den kingdom hearts oder überhaupt mit anime figuren Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - The-Chief-069 - 28.06.2011 20:20

stehn :

naruto4000 :
ey ich hab noch ein Vorschlag:

1. ein HB, wo man seine eigenen Daten: ob Savegames, Plugins, HB´s, Musik, Videos,...
offline Installieren kann.

Wenn das mal keine gute Idee ist!!!


Sowas wie ein Datei Manger ?


eigentlich nicht. ich meine, das es möglich sein soll seine eigenen Daten,(vielleicht erst online die eigenen Daten uploaden oder so) vom HB aus direkt auf die PSP zu installieren.

etwas kompliziert erklärt aber hoffe du verstehst den Sinn. Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - The-Chief-069 - 30.06.2011 20:52

#push#


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 30.06.2011 21:00

Ich weis irgendwie immer noch nicht genau was du meinst aber ich glaube AX wird dir sowas bieten können. ^^


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - joni17 - 30.06.2011 21:06

mal ne offtopic frage. arbeitest du noch an deiner go clock für psp 1000-3000?


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - REMO - 30.06.2011 21:43

mir ist was eingefallen vllt. motherload

der der das spiel nicht kennt hier

http://www.youtube.com/watch?v=o-kfsVQ-L10&feature=related


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - dark-awesome - 30.06.2011 22:05

joni17 :
mal ne offtopic frage. arbeitest du noch an deiner go clock für psp 1000-3000?


Ja ich arbeite im Moment an einem schweren Bug. Und muss jetzt nochmal alles ganz anders machen. Ich werde euch aber sofort Informieren sobald ich eine lösung gefunden haben zwischen durch arbeite ich noch an was anderen um euch die Wartezeit zu versüßen Big Grin


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Darkanimal - 09.08.2011 23:06

Ein XMB Ersatz, Richtung IRshell.
6.39 tauglich mein ich


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - TheHangoverTime - 10.08.2011 02:43

Kennt vielleicht jemand ein DS Spiel, das heißt: .....all stars | den Rest kenn ich nicht ^^ Ist so ähnlich wie Super Smash brows. Also so ein HB sollte es geben! Mit sehr vielen Figuren mehr als in Super Smash Brows! (Falls das geht) Hoffe das es klappt Wink Könntest du auch noch ein Ad Hock Modus machen Big Grin Möchte gerne mit meinem Freund spielen Wink


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - 博麗霊夢 - 10.08.2011 09:13

(das will ich als HB ) 東方非想天則 12.3 Schafst du nicht, versuche es garnicht erst Smile (es bleibt nur ein TRAUM Big GrinD! )


RE: Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? - Sem17 - 10.08.2011 17:12

Ich wünsche mir genau das: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48541
Wink