KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wlan und lan gleichzeitig nutzen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: wlan und lan gleichzeitig nutzen (/showthread.php?tid=3559)


wlan und lan gleichzeitig nutzen - PSP-ÄMKING - 10.02.2009 18:23

also ic hab vorhin das inet meiner nachbahrn installiert die habn mir au die erlaubnis gegeben das ich in ihr inet darf so jetzt wollt ich fragen wie ich wlan und lan gleichzeitig benutzen kann (mein router mit lan, deren router mit wlan)wäre paraktisch wenn das ginge

danke schonma im vorraus^^


RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen - poedel - 10.02.2009 18:26

in Linux kannst du eine Fallback Methode programmieren, wenn das Netz nicht per lan erreichbar ist, greift es auf wlan zu.
In Windos wirst du das manuell erledigen müssen. Wenn du also über wlan surfen willst, einfach den Client dafür starten. Wenn zwei Lieferanten vorhanden sind, sucht sich Windos einen funktionierenden aus. Jedenfalls auf meinem Testwindos auf dem Lappy Wink


RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen - PSP-ÄMKING - 10.02.2009 18:31

nein ich mein beide verbindungen gleichzeitig benutzen so das sie sich addieren 250kbs von meinem router + 250 vom anderen router^^


RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen - Basti88 - 10.02.2009 18:35

neeeein ich glaube das geht nicht.


RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen - PSP-ÄMKING - 10.02.2009 18:41

schade egal thx trotzdem^^