KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? (/showthread.php?tid=35619)


Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - davdda - 19.02.2011 22:46

Hallo, also angenommen ich würd mir ne neue psp go kaufen auf der noch kein psn account registriert war und ich dann mit meinem älteren psn account einlogge mit dem ich mir schonmal das psp go promo design auf meine psp fat gezoggen hab, bekomme ich dann trotzdem noch den promo code zugesandt?
danke im vorraus
mfg
davdda


RE: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - onlinesoccer - 19.02.2011 23:08

Nein der PSN Account muss mit der PSP GO Erstellt werden bzw. darf nur irgendwieviele Wochen alt sein, muss als erstes mit der PSP GO genutzt werden und das Design muss von der Go geladen werden


RE: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - The Riddler - 19.02.2011 23:11

also ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich hab mich auch mal erkundigt als ich vor 2 monaten meine go gekauft hab - und da hieß es dass sony die aktion bereits eingestellt hat!


RE: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - WinterFrost - 19.02.2011 23:19

Wie soll das gehen? Die Aktion ist vorbei, wenn ich mich nich irre.


RE: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - Jitsu - 19.02.2011 23:29

Die Aktion ist schon am 31. Januar beendet.

Aber zu deiner Frage: NEIN


Edit: ich korrigiere mich, die Aktion läuft bis zum 31. August 2011 klick


RE: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - davdda - 20.02.2011 14:03

ok, danke


RE: Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? - awex25 - 20.02.2011 15:09

nein die aktion ist noch nicht beendet....einfach mal in den psn store guggen.

habs erst vorgestern gesehen ..