KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.35PRO-A4 released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.35PRO-A4 released! (/showthread.php?tid=35655)


6.35PRO-A4 released! - shaplayer - 20.02.2011 11:47


virtuosflame aka liquidzigong hat nun die 6.35 PRO-A4 und ein neues Fast Recovery veröffentlicht!

6.35 PRO-A4 ist eine Temporäre CFW für PSP 100X-300X und PSPgo!

Changelog:

    [!] may not fix the problem version.txt
    [!] Increase compatibility of home-made software
    [+] Add support for PSN PS1 games

Man kann nun PS1 Spiel vom PSN spielen!

Zitat:
Note: Currently does not support self-transformation PS1 ISO. Can only be downloaded PSN PS1 games on the run successfully. PS1 games downloaded from PSN, run a PS1 game, and then copy the entire game folder to another 635PRO users can run. Need to update again FastRecovery.


Quelle

DownloadDownload(6.35PRO-A4+Fast Recovery!)


RE: 6.35PRO-A4 released! - seemann - 20.02.2011 12:14

heist das jetz nur ps1 games die geladne wurden gehen?


RE: 6.35PRO-A4 released! - shaplayer - 20.02.2011 12:15

seemann :
heist das jetz nur ps1 games die geladne wurden gehen?


Die im PSN gekauft wurden gehen...


RE: 6.35PRO-A4 released! - Caddyrn - 20.02.2011 12:55

was ist besser für die go??? 6.20 tn c oder die hier?


RE: 6.35PRO-A4 released! - Flame - 20.02.2011 13:03

geh auf die hier
wir wissenwar nicht was tn-dbieten wird jedoch ist sicher das es die hier auch bieten werden wird und zur not gibt es das downgrade
also momentan ist die hier besser

und wegen der festen cfw
was habt ihr mit den 1-2 monaten...habt ihr eine ahnung wie schwer es ist die psp 3000 und go zu knacken...wir können froh sein wenn das einer üerhauptnoch dieses jahr packt


RE: 6.35PRO-A4 released! - Andreas16 - 20.02.2011 13:07

Ich kapier das mit den PS1 Games nicht kann man die nur vom PSN Spielen??


RE: 6.35PRO-A4 released! - Flame - 20.02.2011 13:08

ne überhaupt nit das einzige was in tn besser ist ist der plugin und homebrew support
wobei dieser unterschied auch nur klein ist


RE: 6.35PRO-A4 released! - schwaddi - 20.02.2011 13:10

Andreas16 :
Ich kapier das mit den PS1 Games nicht kann man die nur vom PSN Spielen??


ja, also keine ps1 isos


RE: 6.35PRO-A4 released! - cupnbear - 20.02.2011 13:30

? Das ist doch auf der 10XX auch eine tempöräre und keine feste , oder?


RE: 6.35PRO-A4 released! - schwaddi - 20.02.2011 13:35

cupnbear :
? Das ist doch auf der 10XX auch eine tempöräre und keine feste , oder?


richtig


RE: 6.35PRO-A4 released! - Freshtothebox - 20.02.2011 14:13

gegeh jetzt wenigstens Plugins wie der Popsloader?
ich teste es mal


RE: 6.35PRO-A4 released! - cupnbear - 20.02.2011 14:19

schwaddi :

cupnbear :
? Das ist doch auf der 10XX auch eine tempöräre und keine feste , oder?


richtig


Warum wollen die ganzen Leute dann, dass die FW auf der 30XX und GO auch eine feste wird? o.O verwirrt bin ich..


RE: 6.35PRO-A4 released! - schwaddi - 20.02.2011 14:40

cupnbear :

schwaddi :

cupnbear :
? Das ist doch auf der 10XX auch eine tempöräre und keine feste , oder?


richtig


Warum wollen die ganzen Leute dann, dass die FW auf der 30XX und GO auch eine feste wird? o.O verwirrt bin ich..


frag sie halt selbst Smile
ich mein, wie oft läd man die? ich für meinen teil ganz selten mal, da ich die psp eh in sleep schalte. und selbst wenn man sie mal wieder starten muss, ist das eh ne sache von sekunden.


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 14:41

Bild aktualisiert!


RE: 6.35PRO-A4 released! - Alik13 - 20.02.2011 14:48

Finds cool wie sich die TCFW entwickelt.


RE: 6.35PRO-A4 released! - Flame - 20.02.2011 14:55

mal n Tipp TCFWs sind eigentlich besser wie feste meiner Meinung nach
ich mein man bekommt sie in 5 sekunden wieer weg und so oft schltet mn die ehh nit an ich mache meine PSP sowieso nie aus


RE: 6.35PRO-A4 released! - Sinned - 20.02.2011 15:09

Mhm bin echt wirklich grade überlegen ob ich updaten soll.
Aber ich glaub ich warte auf die B Version, bevor ich mich schweren Herzens von meiner TN-C trenne.


RE: 6.35PRO-A4 released! - Nordic711 - 20.02.2011 15:15

Ich habe noch eine PSP Fat Classic (also die aller erste PSP, die es gab). Momentan habe ich CTW 5.50 Gen-D3 mit Prometheus 4 drauf. Welche Vorteile hat man durch die 6.35PRO-A4? PSN geht damit wieder, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und wie siehts mit ISOs abspielen aus dem XMB aus? Ich will nämlich nicht 20min warten bis ich bei PES 2011 mal endlich im Spiel bin...

Sorry, falls ich dumme Fragen stelle, aber ich bin nicht mehr so auf dem laufenden.


RE: 6.35PRO-A4 released! - UltraNoob5000 - 20.02.2011 15:28

Hoffentlich kommt in A5 PSX Support


RE: 6.35PRO-A4 released! - schwaddi - 20.02.2011 15:28

Nordic711 :
Ich habe noch eine PSP Fat Classic (also die aller erste PSP, die es gab). Momentan habe ich CTW 5.50 Gen-D3 mit Prometheus 4 drauf. Welche Vorteile hat man durch die 6.35PRO-A4? PSN geht damit wieder, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und wie siehts mit ISOs abspielen aus dem XMB aus? Ich will nämlich nicht 20min warten bis ich bei PES 2011 mal endlich im Spiel bin...

Sorry, falls ich dumme Fragen stelle, aber ich bin nicht mehr so auf dem laufenden.


genau, du kannst wieder in den PSN und auch isos kannst du aus dem XMB heraus starten.


RE: 6.35PRO-A4 released! - Fly Destination - 20.02.2011 15:42

Ich benutze noch 6.20 TN-C auf meiner PSPgo. Sollte ich lieber auf die 6.35 updaten und dann diese temporäre CFW draufmachen? ist das besser als der HEN von Total Noob?


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Real Enigma87 - 20.02.2011 15:48

also ich bin und bleibe bei dem HEN von Total-Noob^^
weil ich weiß das seine HENs stabil laufen^^

und außerdem wird der TN-D PSX support haben und das is das wichtigste^^


RE: 6.35PRO-A4 released! - HacKmaN - 20.02.2011 15:50

Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


RE: 6.35PRO-A4 released! - HacKmaN - 20.02.2011 16:13

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :

HacKmaN :
Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


Musst du immer die Pro-A schlecht machen ? -_-


Was denn sonst? Es ist einfach billig... das wär genauso, wie wenn ich jetzt ein hammer Spiel nimm, es reverse, mit neuen Credits und anderem Namen neu kompiliere, und es dann als meines veröffentlichen würde...


Danke Hackman du bringst es auf den Punkt! Aber die Kiddies verstehen es einfach nicht! Wer war es nochmal, der gesagt hat man wird niemals von der 6.35 aus Downgraden können? Genau einer der PRO Hen Kopierer, sry Entwickler!

TN RULEZ!


Das Problem ist schlicht und einfach, dass es den Usern inzwischen anscheind egal ist, von wem und unter welchen Umständen etwas gemacht wurde.
Denen ist es doch scheiß egal, ob der Source jetzt geklaut (bzw. reversed, was den Code ja zu "ihrem Eigentum" macht) ist, hauptsache es hat möglichst viele Funktionen. Sad

Ich sag ja nichts gegen reversen von anderen Sources allgemein.
Im TN-HEN ist auch viel von M33 reversed, aber TN hat auch seeehr viel neues eingebaut.

Außerdem ist es wesentlich einfacher, einen Code von 6.20 auf 6.3x zu portieren, als einen Code von 5.00 auf 6.xx zu portieren :/


RE: 6.35PRO-A4 released! - Alik13 - 20.02.2011 16:17

CrDe24 :

Mad_Mike :

HacKmaN :

Alik13 :

HacKmaN :
Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


Musst du immer die Pro-A schlecht machen ? -_-


Was denn sonst? Es ist einfach billig... das wär genauso, wie wenn ich jetzt ein hammer Spiel nimm, es reverse, mit neuen Credits und anderem Namen neu kompiliere, und es dann als meines veröffentlichen würde...


Die Pro-A TCFW ist aber für die leute gut die nicht auf den 6.20TN- C HEN downgraden können.


Der war gut! Jeder kann soweit Downgraden...


Nein,eben nicht
08g Modelle kann man nicht downgraden
Jemand der andere kiddie nennt aber selbst keine ahnung hat
Peinlich...


RE: 6.35PRO-A4 released! - HacKmaN - 20.02.2011 16:17

CrDe24 :

HacKmaN :

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :

HacKmaN :
Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


Musst du immer die Pro-A schlecht machen ? -_-


Was denn sonst? Es ist einfach billig... das wär genauso, wie wenn ich jetzt ein hammer Spiel nimm, es reverse, mit neuen Credits und anderem Namen neu kompiliere, und es dann als meines veröffentlichen würde...


Danke Hackman du bringst es auf den Punkt! Aber die Kiddies verstehen es einfach nicht! Wer war es nochmal, der gesagt hat man wird niemals von der 6.35 aus Downgraden können? Genau einer der PRO Hen Kopierer, sry Entwickler!

TN RULEZ!


Das Problem ist schlicht und einfach, dass es den Usern inzwischen anscheind egal ist, von wem und unter welchen Umständen etwas gemacht wurde.
Denen ist es doch scheiß egal, ob der Source jetzt geklaut (bzw. reversed, was den Code ja zu "ihrem Eigentum" macht) ist, hauptsache es hat möglichst viele Funktionen. Sad

Ich sag ja nichts gegen reversen von anderen Sources allgemein.
Im TN-HEN ist auch viel von M33 reversed, aber TN hat auch seeehr viel neues eingebaut.

Außerdem ist es wesentlich einfacher, einen Code von 6.20 auf 6.3x zu portieren, als einen Code von 5.00 auf 6.xx zu portieren :/


Die meisten hier sind mittlerweile nicht lange in der Szene dabei. Denen fehlt einfach das ganze Verständnis. Und du hast Recht, denn es wird erst eine 6.35 PRO-B rauskommen wenn die TN-D erschienen ist.


Den neuen fehlt nicht das Verständnis, denen wirds nur falsch gesagt.
Ich mein nur... die kommen an, fragen was der beste HEN ist, und jeder sagt 6.35-PROA :/


RE: 6.35PRO-A4 released! - Mishka84 - 20.02.2011 16:21

Also die PRO-A ist nur gut für die die auf 6.35 sind und nicht downgraden können,

ansonsten ist der TN-C (bald TN-D) der beste HEN,

- Stabil
- fast alle Homebrews laufen
- durch den P...LOA...auch die Backups
- CXMB ist stabil

Also alles in allem ist der TN-HEN momentan das beste was es in der Szene gibt!!! (Sogar fast besser wie die 5.00m33) Wink


RE: 6.35PRO-A4 released! - Biohazard - 20.02.2011 16:31

gut und schön das alles hier, und ich lese gerne die ganzen kommentare hier.
Die meisten werden einfach sagen das es besser ist die 6.35 pro zu haben weil es die neuere firmware ist.
ok und nicht jeder weiss wie man von 6.35 wieder auf die 6.20 kommt, um dort das hen von total_noob zu nutzen.
und mal ehrlich, es ist immer besser mehr coder zu haben als immer nur einen, da man immer etwas dazu lehren kann und wenn einer mal nicht kann dann eben der nächste weiter macht.
erinnert euch mal dran was los war wo dark_alex aufgehört hat???
ist da nicht fast die ganze scene krachen gegangen und lauter bitte und hilfe rufe sind aufgetaucht???
hatte damals das französiche team nicht die codes von dark_alex genommen hätte es nie eine 5.50 D3 cfw gegeben.
ich bin der meinung jeder soll es für sich selber entscheiden was besser ist.
ob nun die 6.20 tn-c oder eben jetzt die 6.35 pro a4.


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 16:37

Die PRO versionen und Hens waren allesamt nur billige kopien! (Ausnahme war der 6.31 PRO (HEN), der erste... der hatte aber zufälligerweise die selben fehler wie der TN-A, also doch geklaut?)
Ich bleibe auf meiner fat auf TN-C, da ich die PRO versionen einfach nur billig finde!

Und meine Slim behält ihre tolle Neur0n CFW, DAS ist mal eine gute alternative zum TN Hen, nicht dieser PRO müll -.-


RE: 6.35PRO-A4 released! - Razor1945 - 20.02.2011 16:37

Die 6.35 Pro A-4 ist nur für die jenigen besser die nicht jedes kack Plugin brauchen und zb auch keine Homebrows Spielen.
Ich hab die PRO drauf da Ich nur CSOs damit Laden kann mehr brauch Ich nicht Ich habe über 100 Spiele im Regal aber die PSP Fat ist Schrott und der PSP Go fehlt das Laufwerk um die UMS zu lesen.


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 16:42

Achja, PEINLICH ist es, dass es keine 08g Modelle gibt!!!
Es gibt nur 01, 02, 03, 04, 05, 07 und 09g modelle, KEINE anderen!

Wer mir was anderes sagen will, sollte mal die 6.35 durch den psar_dumper jagen, und mir module zeigen, wo 06g, 08g hinter steht! (05g ist nur PSP Go updates!)


RE: 6.35PRO-A4 released! - Alik13 - 20.02.2011 16:45

The Z :
Achja, PEINLICH ist es, dass es keine 08g Modelle gibt!!!
Es gibt nur 01, 02, 03, 04, 05, 07 und 09g modelle, KEINE anderen!

Wer mir was anderes sagen will, sollte mal die 6.35 durch den psar_dumper jagen, und mir module zeigen, wo 06g, 08g hinter steht! (05g ist nur PSP Go updates!)


Lies dir mal in dieser News die Zitate durch
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33134


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 16:46

Ganz ehrlich, dann hat Davee da geFAILT!
Wenn in den FWs keine 08g module drin sind, GIBT es auch KEIN 08g Modell!

Edit: 4444. Post!


RE: 6.35PRO-A4 released! - Alik13 - 20.02.2011 16:47

The Z :
Ganz ehrlich, dann hat Davee da geFAILT!
Wenn in den FWs keine 08g module drin sind, GIBT es auch KEIN 08g Modell!


Also hat sich Davee geirrt ?


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 16:50

Ganz einfach, wenn es keine 08g module z.b. index_08g.dat gibt, ist es auch kein 08g modell!
In der PSP 1k, 2k, 3k Firmware 6.35 ist nur folgendes enthalten:
01g, 02g, 03g, 04g, 07g und 09g! Ich schätze Davee hat sich da nur vertan!
Und im PSP Go 6.35 Update ist demnach nur die 05g drin!


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Real Enigma87 - 20.02.2011 16:55

@ The Z: im endeffekt geht es vielen nur darum ihre sogenannten "sicherheitskopien" zu zocken-.-*

nur es gibt so viele schöne sachen für de psp die viele net sehen^^
ich modde zu beispiel meine psp vom XMB style her und wenn es mich überkommt dann sitze ich da stunden dran bis es für mich perfekt ist^^

und dafür ist der HEn von T_N einfach am besten^^der gefällt mir sogar besser als irgendeine feste CFW.....


RE: 6.35PRO-A4 released! - NeopunkFeatMongoOma - 20.02.2011 17:01

LEUTE IHR KOTZT MICH DERMASSEN AN MIT EUREM TN IS BESSER ALS VF+LIQUIDZIGONG (oder wie der heißt)

Von wegen die hätten das nur reversed und geklaut, nur weil ihr das denkt und TN seins ein paar Tage vorher veröffentlicht hat, ist das kein Grund die Arbeit von andern Codern (Codern? stimmt das?) schlecht zu machen. Und nur weil ihr so tut als würdet ihr mehr Ahnung als Neueinsteiger haben, seid ihr nicht gerade besser als eure 'Kiddies'. Ihr seid einfach solche Assis die sich, bloß weil sie schon Jahre dabei sind und andere nicht, als besonders schlau fühlen, aber nicht unbedingt sind. Anstatt auf Codern rumzuhacken wo ihr mutmaßt, dass sie Code klauen, könntet ihr selbst mal versuchen sowas zu schreiben. Ich verstehe eigentlich nicht wieso diese Coder überhaupt noch weitermachen wenn ihr mit eurem Halbwissen ständig ihre Arbeit schlecht macht.
Nun wenn ich mich irre, muss ich mich wohl oder übel entschuldigen aber Leute... so geht das nicht!


Verwarnung wg. Beleidigung - groelaz


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 17:05

Ich denke eher DU bist der mit dem HALBWISSEN!

Wie ich es hasse, wenn leute ohne/mit halber ahnung meinen sie haben ahnung!

Ich habe hier auch genug -.- Lock

P.S. Habe nochmal die 6.35 und 6.30 der PSP und der PSP Go durch den PSAR_Dumper gejagt:

Folgendes gab es: 01g, 02g, 03g, 04g, 05g, 07g und 09g, mehr NICHT!


RE: 6.35PRO-A4 released! - CrDe24 - 20.02.2011 17:24

Und weiter geht's... Wink

Es ist Fakt das die PRO Firmware ziemlich oft die selben Fehler aufweist wie die TN! Und nicht umsonst ist nur ein PSX Support von Titel aus dem PSN gekommen. Die Jungs können wirklich nicht gut Coden.

Und was hat es damit zu tun? Ich bin seit 5 Jahren in der Szene und weiß was ich rede...

Es ist jedem selbst überlassen welchen HEN er benutzt. Aber nach der Aussage zum Downgrade von den PRO Jungs, weiß ich was ich von denen halten soll. Und ich weiß auch von denen kommt nichts auf meine PSP!


RE: 6.35PRO-A4 released! - stanix93 - 20.02.2011 17:24

shaplayer :


virtuosflame aka liquidzigong hat nun die 6.35 PRO-A4 und ein neues Fast Recovery veröffentlicht!

6.35 PRO-A4 ist eine Temporäre CFW für PSP 100X-300X und PSPgo!

Changelog:

    [!] may not fix the problem version.txt
    [!] Increase compatibility of home-made software
    [+] Add support for PSN PS1 games

Man kann nun PS1 Spiel vom PSN spielen!

Zitat:
Note: Currently does not support self-transformation PS1 ISO. Can only be downloaded PSN PS1 games on the run successfully. PS1 games downloaded from PSN, run a PS1 game, and then copy the entire game folder to another 635PRO users can run. Need to update again FastRecovery.


Quelle

DownloadDownload(6.35PRO-A4+Fast Recovery!)





WTF!!!

das konnte man schon mit der ersten Version der 6.35 mit der habe ich doch Final Fantasy 9 PSN gezockt -.-

und die war nicht gekauft .....

also haben die einfach mal gesagt das man es kann, und davor es einfach verschwiegen.....


Verwarnung wg. ISO-Talk - groelaz


RE: 6.35PRO-A4 released! - HacKmaN - 20.02.2011 17:31

Damit jetzt nicht Sprüche wie "der PRO HEN ist so schnell nach dem TN HEN rausgekommen, also können sie es nicht geklaut haben" kommen... Hrimfaxi hat schon Monate vor dem Release eine Beta vom TN HEN bekommen.
Diese hat er dann sofort reversed und an 6.3x angepasst und veröffentlicht... ohne TN richtig zu danken. -.-


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 17:33

stanix93 :

shaplayer :


virtuosflame aka liquidzigong hat nun die 6.35 PRO-A4 und ein neues Fast Recovery veröffentlicht!

6.35 PRO-A4 ist eine Temporäre CFW für PSP 100X-300X und PSPgo!

Changelog:

    [!] may not fix the problem version.txt
    [!] Increase compatibility of home-made software
    [+] Add support for PSN PS1 games

Man kann nun PS1 Spiel vom PSN spielen!

Zitat:
Note: Currently does not support self-transformation PS1 ISO. Can only be downloaded PSN PS1 games on the run successfully. PS1 games downloaded from PSN, run a PS1 game, and then copy the entire game folder to another 635PRO users can run. Need to update again FastRecovery.


Quelle

DownloadDownload(6.35PRO-A4+Fast Recovery!)





WTF!!!

das konnte man schon mit der ersten Version der 6.35 mit der habe ich doch Final Fantasy 9 PSN gezockt -.-

und die war nicht gekauft .....


also haben die einfach mal gesagt das man es kann, und davor es einfach verschwiegen.....


Das gibt ne Verwarnung für ISO Talk!

Achja, NeopunkFeatMongoOma, du bekommst auch eine, für beleidigung!



Habe nun gut 25 posts an spam entfernt, hoffe der thread kann nun offen bleiben!


RE: 6.35PRO-A4 released! - stanix93 - 20.02.2011 23:08

@The Z

wo ist dass ISO Talk?

an ADMIN geht das auch, wenn das ISO Talk ist, dann schaut euch mal den ersten Beitrag diesen Threads an!!

dann wäre das auch ISO-Talk und kein ADMIN hat mir darauf geantwortet

sagt mir mal genau wo das bei mir ISO Talk ist und wieso es beim Threadersteller kein ISO Talk ist????

B2T:

das ist eig nicht nützlich, da alle Featuers schon früher dabei waren -.-


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 20.02.2011 23:20

Ein Mod mit bannrechten gibt mir recht, demnach wirds alex nicht anders sehen!

Und nun lasse das geflame, sonst muss ich nochmal verwarnen!


RE: 6.35PRO-A4 released! - stanix93 - 20.02.2011 23:36

The Z :
Ein Mod mit bannrechten gibt mir recht, demnach wirds alex nicht anders sehen!

Und nun lasse das geflame, sonst muss ich nochmal verwarnen!


wieso hat mir dann keiner außer dir geantwortet??

dann will ich ne persönliche PN von alex, wenn er es auch so sieht kann ich dann wohl nix machen, aber solange nur du es mir sagst, glaub ich das nicht so ganz....

also


RE: 6.35PRO-A4 released! - Dj-Star - 21.02.2011 00:22

Naja hab erstmal geupdatet und funktioniert halt einwandfrei ^^
Freue mich bald auf den RICHTIGEN PSX support (Selbst gemachte Sicherheitskopien von PSX games)
Halb Offtopic:
http://www.youtube.com/watch?v=NPtJb5ZEftM&feature=feedu
Eine M33-A3 für 6.35?? Oder ist das PRO-A3 blos die wurde umgenannt?
Offtopic:
Schaut euch mal das Video unter der Signatur an
Justin Bieber owned by CSI ^^


RE: 6.35PRO-A4 released! - The Z - 21.02.2011 01:23

stanix93 :

The Z :
Ein Mod mit bannrechten gibt mir recht, demnach wirds alex nicht anders sehen!

Und nun lasse das geflame, sonst muss ich nochmal verwarnen!


wieso hat mir dann keiner außer dir geantwortet??

dann will ich ne persönliche PN von alex, wenn er es auch so sieht kann ich dann wohl nix machen, aber solange nur du es mir sagst, glaub ich das nicht so ganz....

also


Wegen dir müssen nun alle leiden, da der thread nun zu gemacht wird!

Und es IST Raubkopie-Talk wenn du sowas sagst:

"das konnte man schon mit der ersten Version der 6.35 mit der habe ich doch Final Fantasy 9 PSN gezockt -.-

und die war nicht gekauft ....."

Lock