KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA San Andreas Multiplayer GRP Sever LOGIN-PROBLEM. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: GTA San Andreas Multiplayer GRP Sever LOGIN-PROBLEM. (/showthread.php?tid=35703)


GTA San Andreas Multiplayer GRP Sever LOGIN-PROBLEM. - nahro - 20.02.2011 17:17

Ich habe mir gestern bei GTA San Andreas einen Account erstellt, beim Server GRP. Ich habe gespielt und habe mich dann ausgeloggt. Als ich mich einloggen wollte stand da, dass mein Passwort nicht zum Nick passt. Als ich es sehr oft versuchte und ich mich nicht einloggen konnte und es nicht ging habe ich mich neu registriert.
Ich habe wieder ne Zeitlang gespielt und als ich mich ausgeloggt habe und heute morgen einloggen wollte stand wieder das selbe, undzwar das mein Passwort nicht zum Nick passt.
Ich bin mir bei beiden Accounts sicher, das ich die Passwörter richtig eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen?


RE: GTA San Andreas Multiplayer GRP Sever LOGIN-PROBLEM. - speedfreak - 20.02.2011 17:29

Ja die Betreiber von dem Server können dir helfen.

Eigentlich hat Jeder grössere Server ne HomePage samt Forum da sollteste es mal Versuchen.

Hier wird dir niemand helfen können.


RE: GTA San Andreas Multiplayer GRP Sever LOGIN-PROBLEM. - nahro - 20.02.2011 17:36

Ja das ist auch richtig.
Die haben eine Homepage mit Forum doch da kann ich mich nicht registrieren.