KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! (/showthread.php?tid=35776)


Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - Dj-Star - 21.02.2011 15:12

Hi
Habe heute von mein Freund Rainbow Six Vegas abgekauft.
Nun der Singleplayer gefällt mir aber in Online modus gibt es probleme!
Wenn ich ein Raum beiträten will, kommt nach paar Sekunden ein Fehler: ''Fehler: Spielbeitritt fehlgeschlagen.''. Ich kann in garkein raum rein... Wenn ich ein Raum aufmache geht es aber keiner kommt rein.
Habe das Spiel auf MS gedumpt (oder wie es heißt) und hat nicht wirklich weitergeholfen ausser das die Ladezeit kürzer ist.


RE: Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - Dj-Star - 22.02.2011 18:47

*PUSH*
Kann keiner Helfen? Ich sehe viele Server mit genug Spieler aber kann garkein beiträten Sad
Singeplayer wird auch schnell langweilig wenn man es jeden tag zockt.


RE: Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - PSP Hero - 22.02.2011 18:50

du kommst in räume?! bei mir geht seit Wochen gar nix im Multiplayer immer wenn ich verbinden will kommt "Verbindung fehlgeschlagen" schon komisch irgendwie.

Bin davon ausgegangen dass sie die Server ausgeschaltet haben.

Dann frag ich mich warum das bei mir nicht geht, das ging immer ohne probs.

PS: Das mit dem Raumbeitritt hatte ich auch immer aktualisier am besten immer wenn du in der Auswahl bist und wenn ein Raum mit grünen punkten auftaucht sofort beitreten ;-)


RE: Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - accounter79 - 22.02.2011 20:12

PSP Hero :
du kommst in räume?! bei mir geht seit Wochen gar nix im Multiplayer immer wenn ich verbinden will kommt "Verbindung fehlgeschlagen" schon komisch irgendwie.

Bin davon ausgegangen dass sie die Server ausgeschaltet haben.

Dann frag ich mich warum das bei mir nicht geht, das ging immer ohne probs.

PS: Das mit dem Raumbeitritt hatte ich auch immer aktualisier am besten immer wenn du in der Auswahl bist und wenn ein Raum mit grünen punkten auftaucht sofort beitreten ;-)

selbes problem.....
vor allen dingen bei fifa...
frag mich worans liegt das socom3 so stabil is online
mit sovielen usern zur selben zeit,während man bei fifa10 xmal nen neuen raum öffnet
dann zum xten mal nach gegnerbeitritt das spiel startet aber immer ein verbindungsabbruch folgt.


RE: Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - Rey - 22.02.2011 21:46

Ja von vielen Spielen sind die Server geschloßen, unter anderen auch Rainbow six vegas und bei vielen alten Fifa spielen wie z.B. 08 sind sie auch geschloßen.

Quelle:

http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=6276

http://www.pspking.de/onlinegames.html - eine liste mit spielen und online verfügbarkeit


ps, gogle ist unser bester Freund Wink


RE: Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! - Dj-Star - 22.02.2011 22:35

Also:
Die Server sind NICHT abgeschaltet ( steht auch dort http://www.pspking.de/onlinegames.html und kenne die Liste).
Warum kann ich dann Online dort ein Account erstellen ohne Probleme und die Statistiken ansehen?
Ich sehe viele Räume aber dort gibt es fast nie ein Raum mit Gelben Punkten. Habe auch versucht in ein Raum mit Gelben oder Grünen Punkten beizuträten aber dann kam wieder der gleiche Fehler.
Ich mach mal wenn ich Zeit habe ein Video das ich den Server beiträten kann und das mit den Fehler falls manche nicht glauben!