KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern (/showthread.php?tid=35806)


Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern - Benutzer 1 - 21.02.2011 18:51

Hallo,

leider mußte ich gestern Abend mit Entsetzten feststellen, dass mein kopiertes GT5 von der interenen auf die externe via Comgenie Awesome Filemanager nicht mehr am PC anschaubar ist, d.h. ich sehe die Daten nicht, obwohl sie auf der Platte sind(anhand des benutzten Speichers).
Ich kann das Spiel jedoch "sehen" via Game Updater.

Ist das normal, oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

P.s. bevor jemand fragt wieso ich das gemacht habe, weil ich bis dato nicht wußte, dass man die Updates für Spiele als pkg runterlädt und via USB Stick installieren kann.

Danke im voraus für jeden Tipp


RE: Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern - TrueBent - 21.02.2011 19:19

Aktiviere mal die Option, dass versteckte Dateien angezeigt werden.


RE: Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern - Benutzer 1 - 21.02.2011 20:14

ach du meine Güte. Jetzt schäm ich mich gerade richtg siesta
Ich muß aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich glaube das gestern Abend schonmal versucht zu haben...könnte natürlich gut möglich sein, dass ich da so verpennt war, dass ich die Option zwar ausgewählt, dann aber nicht übernommen habe.
Dickes Danke