KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Problem mit FTP zugang - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Problem mit FTP zugang (/showthread.php?tid=35861)


Problem mit FTP zugang - KICKinYaFACE - 22.02.2011 16:47

Ich habe mir kürzlich eine neue interne Festplatte für meine Ps3 bestellt. Vorher habe ich alle Daten die auf alten 80gb Platte waren über den FTP zugang auf meinen PC gezogen damit ich sie anschließend wieder auf meine neue Platte ziehen kann wenn sie ankommt.
Heute ist sie jetzt angekommen und nach dem formatieren, FW und CFW neu-installieren geht der FTP server nicht mehr.
Ich habe genau die gleiche Firmware wie vorher (3.55 kmeaw) aber es funktioniert einfach nichts!
Ich habe immer alles über blackb0x 1.2 gemacht, das lässt sich jetzt aber nicht mehr starten. Über den FTP server von dem Gaia Manager 2.07 kann ich mich nicht einloggen.

Was muss ich jetzt machen?

mfg kick


RE: Problem mit FTP zugang - PizzA - 22.02.2011 16:58

Nimm doch einfach den openPS3FTP, damit wirst du es sicherlich hinbekommen.

//pizza


RE: Problem mit FTP zugang - KICKinYaFACE - 22.02.2011 20:20

Jo danke, habs hinbekommen.
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem.
wie bekomme ich meine ganzen savegames und trophäen von meiner alten platte auf die neue? ich hab alles von der alten platte von hdd0 auf die neue kopiert, auf der playstation tut sich aber nichts. Was habe ich falsch gemacht?