KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Birth by Sleep für PSN möglich !!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Birth by Sleep für PSN möglich !!! (/showthread.php?tid=35865)


Birth by Sleep für PSN möglich !!! - MyKey - 22.02.2011 16:59



Laut des japanischen Spielemagazins Dengeki Playstation würde einer PSN-Version Seitens Sony,Disney und Utada Hikaru (Songwriterin für Openingsongs wie Dearly Beloved oder Sanctuary) nichts im Wege stehen .
Nomura hat in dem Interview betont dass er auf eine PSN-Version bestehe, aber es leider auch noch längere Zeit dauern würde .
Bestätigt ist jedoch noch nichts bleibt nur das Hoffen.

Quelle


RE: Birth by Sleep für PSN möglich !!! - Alik13 - 22.02.2011 17:03

Darkkeyblademaster :
Laut des japanischen Spielemagazins Dengeki Playstation würde einer PSN-Version Seitens Sony,Disney und Utada Hikaru (Songwriterin für Openingsongs wie Dearly Beloved oder Sanctuary) nichts im Wege stehen .
Nomura hat in dem Interview betont dass er auf eine PSN-Version bestehe, aber es leider auch noch längere Zeit dauern würde .
Bestätigt ist jedoch noch nichts bleibt nur das Hoffen.

Quelle


Cool,KH ist das geilste Game ever !!!
Gut für die GO-User


RE: Birth by Sleep für PSN möglich !!! - Kamui18 - 16.03.2011 08:22

Nomura hat diesbezüglich schon geäußert! Er müsste das Spiel an PSN Bestimmung anpassen und daher kann er nicht so einfach das Spiel ins PSN stellen. Er bräuchte dafür mehr Zeit! Anscheinend die er nicht bekommt.


RE: Birth by Sleep für PSN möglich !!! - cortez442 - 16.03.2011 09:06

Wow über 1 Jahr nach dem Release können Go Besitzer offiziell und überteuert Kingdom Hearts kaufen.

Das kam doch nur nicht ins PSN, weil es diesen tollen Kopierschutz hatte, der es theoretisch nicht von dem MS starten lies, aber innerhalb von Tagen(oder waren es Stunden?) geknackt wurde. Und der ehrliche Kunde ist mal wieder der Dumme Sad


RE: Birth by Sleep für PSN möglich !!! - Lowbur - 16.03.2011 10:10

Mal ehrlich, jeder GO Benutzer der nen HEN drauf hatte hat sich das Spiel schon längst auf anderem Wege besorgt...aber ich würd sagen selber Schuld, wenn man ne Konsole raus bringt die auf digitale Downloads ausgelegt ist und dann eines der besten Spiele nicht zum Download freigibt.


RE: Birth by Sleep für PSN möglich !!! - MyKey - 16.03.2011 18:38

Lowbur :
Mal ehrlich, jeder GO Benutzer der nen HEN drauf hatte hat sich das Spiel schon längst auf anderem Wege besorgt...aber ich würd sagen selber Schuld, wenn man ne Konsole raus bringt die auf digitale Downloads ausgelegt ist und dann eines der besten Spiele nicht zum Download freigibt.

Genauso so ist aber ich denke ehrliche User würden sich darüber freuen.
Wobei ich sagen muss dass ich lieber die Spielecover bei mir stehen habe Big Grin.

cortez442 :
Wow über 1 Jahr nach dem Release können Go Besitzer offiziell und überteuert Kingdom Hearts kaufen.

Das kam doch nur nicht ins PSN, weil es diesen tollen Kopierschutz hatte, der es theoretisch nicht von dem MS starten lies, aber innerhalb von Tagen(oder waren es Stunden?) geknackt wurde. Und der ehrliche Kunde ist mal wieder der Dumme Sad


Das waren ca. 4 Monate Wink.


RE: Birth by Sleep für PSN möglich !!! - cortez442 - 17.03.2011 01:45

Das kommt mir aber länger vor Tongue