KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? (/showthread.php?tid=35874)


Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Namenloser - 22.02.2011 18:06


Die Website Everythinghq.com soll aus einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Sony an einer neuen PS3 Hardware arbeitet. Diese soll mit allen zurzeit erhältlichen Jailbreak Methoden nicht mehr knackbar sein. Grund für diese Hardwareänderung war der Leak von Killzone 3, welches bereits 2 Wochen vor dem offiziellen Release downloadbar war. Nun möchte man so etwas zukünftig mit einem neuen Gerät verhindern.

Nachdem schon bekannt wurde, dass man spätestens im Sommer mit einer PS3 Preissenkung rechnen kann, passt dieses Gerücht auch wunderbar dazu. Denn wird die PS3 auf 200€ herabgesetzt, wird auch die Anfrage dementsprechend steigen. Dann wäre es ideal die neue Hardware zu verkaufen, ebenfalls um den gleichen Preis und mit 300 GB Festplattenspeicher.

Quelle: iDev-World -Partner


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Ogden - 22.02.2011 18:09

Öhm, was wollen die bitte ändern. Die Root-Keys sind draußen und ändern kann man die wegen der Kompatibilität nicht. Ergo wird der Jailbreak auf jeden Fall wieder möglich sein, schlimmstenfalls eben nur temporär, also als HEN wie bei der PSP v3, 3000, Go.


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - elbarto101 - 22.02.2011 18:10

oh! geil ne ps3 für 200@ ist bestimmt Top und Geohot knackt das neuebestimmt Big Grin darauf freu ich mich schon die news werden lauten :Geohot knackt nach 10 stunden die ´unknackbare ps3´ Big Grin ^^ hoffe ich doch schwer Big Grin


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Massoud - 22.02.2011 18:10

Naja gut für mich ich hab hier ne ps3 slim liegen wo cfw drauf ist und online will ich nit gehen mit dem ding dann kauf ich halt für 200 € eine ps3 mit 300 Gb Speicher und gehe damit online genug games hab ich Big Grin


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Gamenator - 22.02.2011 18:11

Coole sache das mit den 200€ aber das mit den neuen Anti Jailbreak Methoden ist doof da ich keine ps3 habe interesirt mich der Bereich PS3 =D


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - PSPKORN - 22.02.2011 18:14

geil habe vor 20min auf ner andernseite die gleichen news gesehn


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - AstralSideX - 22.02.2011 18:14

Ogden :
Öhm, was wollen die bitte ändern. Die Root-Keys sind draußen und ändern kann man die wegen der Kompatibilität nicht. Ergo wird der Jailbreak auf jeden Fall wieder möglich sein, schlimmstenfalls eben nur temporär, also als HEN wie bei der PSP v3, 3000, Go.


Sie können nichts ändern, richtig! Es sei denn sie würden für die Konsole neue Rootkits erstellen, was aber nichts bringen würde weil die derzeitigen spiele etc mit dem aktuellen rootkit signiert werden.


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Jitsu - 22.02.2011 18:15

Für 200Euro kauf ich sie mir, dann ist mir auch egal ob sie ''knackbar'' ist oder nicht Smile


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Qwaser - 22.02.2011 18:29

Für 200 Euro würde ich sie mir kaufenBig Grin, schade leider dabei ist, dass die PS3 unknackbar wird. bestimmt werden Hacker wie z.B Geohot das System trotzdem Knacken Wink


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Xcan - 22.02.2011 18:46

Das geilste ist so oder so:

" Unsere Konsole wird dieses mal UNHACKBAR!!! "

Dann wird es gehackt und man kann nur eins sagen: Fail! ^^


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - matz9 - 22.02.2011 18:49

nichts ist unhackbar...


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - AstralSideX - 22.02.2011 18:50

Alles kann knacken Big Grin


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Qwaser - 22.02.2011 18:53

AstralSideX :
Alles kann knacken Big Grin


Da hast du recht, man braucht nur gute Vorkenntnisse und genügend Zeit dann ist alles Hackbar


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - PSP Hero - 22.02.2011 18:55

Lasst kanacken!

Naja zum glück hab ich ne aktuelle PS3, wobei ne CFW auf der PS3 für mich momentan uninteressant ist.


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - PS3.Minimus - 22.02.2011 19:20

Die Arschl*cher die Killzone 3 geleakt haben .Man das ist unfair zu den Hb benutzern.Außerdem tut der Leak der PS3 nicht gut.


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - UltraNoob5000 - 22.02.2011 19:24

Vieleicht hole ich mir die dann.

Ist auf jedenfall Preiswert!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - KiwiK - 22.02.2011 19:24

doch wird schon gehen Tongue
auch wenns 30 jahre dauert!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - ~God3ateR~ - 22.02.2011 19:24

ich sags immer wieder,was von einem menschen erschaffen wurde,kann auch von selbigen geknackt werden


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - dark-awesome - 22.02.2011 19:27

Die machen bestimmt wieder irgendeinen anderen Harbware Fehler wie immer keine Konsole ist sicher und wenn holt man sich halt ne alte
Sony macht sich wieder viel zu viel arbeit wegen nichts xD

Alles läst sich hacken is ne Sache der Einstellung und des Könnens sie könnte es zwar verschieben das eine CFW kommt aber es nicht verhindern Wink


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - maxololo - 22.02.2011 19:33

Ichj find das schei*e wenn die ps3 gehackt wird ...
Und am ende passiert das gleiche wie mit der psp und dann heueln alle wieder rum....


ABER IHR SEID SELBER SCHULD !!!!!!!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Total_AMD - 22.02.2011 19:41

Gamenator :
Coole sache das mit den 200€ aber das mit den neuen Anti Jailbreak Methoden ist doof da ich keine ps3 habe interesirt mich der Bereich PS3 =D


Ich glaube nicht daran .Es wäre schlau von Sony , aber es gibt keine Bestätigung -.-


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Coken12 - 22.02.2011 19:46

Zudem glaub ich nicht, das dann nur noch die "neuen" PS3s verkauft werden. Zumindest am Anfang wird noch die "alte" PS3 mit dem heruntergesetzten Preis verkauft, damit die Lager davon leer sind. Erst dann wird die neue verkauft. Denk ich halt. Wink


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - DerBassPate - 22.02.2011 19:52

wololo zaubert wieder einen hbl fur die ps3 und
wens nur temporär geht reich doch so bleibt wenigstens die garantie erhalten


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - NeopunkFeatMongoOma - 22.02.2011 20:07

AstralSideX :
Alles kann knacken Big Grin


Ich hab grade versehentlich das N nicht mitgelesen xD


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - speedfreak - 22.02.2011 20:19

PS3.Minimus :
Die Arschl*cher die Killzone 3 geleakt haben .Man das ist unfair zu den Hb benutzern.Außerdem tut der Leak der PS3 nicht gut.



Was herscht hier eigentlich neuerdings für ne Ausdrucksweise?

Denkt ihr weil ihr *** benutzt macht es das besser??

Du PS3.Minimus gehörst meiner meinung für diese Art und Weise Gebannt genau wie Jeder andere auch. Sowas ist echt absolut Asozial und hat hier nichts verloren.

Damit das hier nicht Völlig OT ist. Alles wird früher oder Später geknackt.


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - thomasbombe - 22.02.2011 20:20

Das bedeutet anscheinend das 3.56 geknackt wurde wahrscheinlich von geohot, aber welchen Sinn hat das noch, das Ngp kommt "mit PS3 Grafik" und die PS3 ist dann noch was nebenbei!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - SKATEorDIE____ - 22.02.2011 20:28

AstralSideX :

Ogden :
Öhm, was wollen die bitte ändern. Die Root-Keys sind draußen und ändern kann man die wegen der Kompatibilität nicht. Ergo wird der Jailbreak auf jeden Fall wieder möglich sein, schlimmstenfalls eben nur temporär, also als HEN wie bei der PSP v3, 3000, Go.


Sie können nichts ändern, richtig! Es sei denn sie würden für die Konsole neue Rootkits erstellen, was aber nichts bringen würde weil die derzeitigen spiele etc mit dem aktuellen rootkit signiert werden.


lol bitte schau doch mal nach, was ein rootkit ist..... Tongue
Einfach erklärt geht das in Richtung Virus und hat nichts mit den Zahlencodes(Keys) von Sony zu tun


DerBassPate :
wololo zaubert wieder einen hbl fur die ps3 und
wens nur temporär geht reich doch so bleibt wenigstens die garantie erhalten


Was hat wololo bitte mit der PS3 zu tun? Es gibt keinen HBL für PS3.

BTT: Ich bin echt am überlegen, ob ich mir ne 2. PS3 hole, da ich leider auf meiner momentanen keine CFW mehr drauf hab. Meint ihr es wird sich noch mehr preislich tun?


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - D3lta - 22.02.2011 20:31

Das mit den 200€ ist echt cool Cool Haulol
Für mich ist das hacken sowieso untinteressant, wozu hat man 2 gehackte PSPs? Wink
Was meint ihr, wird das mit den 200€ noch bis Ostern etwas?
Das käme mir sehr gelegen... XD Hurra

thomasbombe :
Das bedeutet anscheinend das 3.56 geknackt wurde wahrscheinlich von geohot, aber welchen Sinn hat das noch, das Ngp kommt "mit PS3 Grafik" und die PS3 ist dann noch was nebenbei!


Ich glaube das nicht, denn die PS3 wird Exklusivtitel behalten und außerdem gibt es ja noch MOVE!!! Zudem ist es etwas anderes ob du auf einem Handheld oder auf einer Stationären Konsole spielst... Wink

mfg D3lta


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - m33 - 22.02.2011 20:32

Auch die PS3 sollte schon unhackbar sein... ^^
Alles lässt sich mit den richtigen Mitteln hacken. Unsere Mittel heißen geohot und fail0verflow. Wink


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - WinterFrost - 22.02.2011 20:33

Finde ich super !


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Qwaser - 22.02.2011 21:07

Trotzdem frage ich mich wie sie das anstellen wollen :S


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - speedfreak - 22.02.2011 21:13

fail -.-


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Hammer2010 - 22.02.2011 21:47

PS3.Minimus :
Die Arschl*cher die Killzone 3 geleakt haben .Man das ist unfair zu den Hb benutzern.Außerdem tut der Leak der PS3 nicht gut.



ganze 40 gb groß

bis das runtergeladen wäre , ist das spiel bestimmt schon paar tage im handel

finde ich total uninteressant runterzuladen


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Sinned - 22.02.2011 22:46

Mhm 200€ für 300gb in Zeiten wo irgendwann noch Tales of graces F und versus kommen?
Ja so langsam entwickelt sich bei mir ein gewisser Kaufgrund gegenüber dieser Konsole^^

Also es gibt auf jeden Fall mittel und Wege das Ding sicherer zu machen. Geohot wird sich hier aber bestimmt freuen. Scheint ja kein nintendofan zu sein und die NGP braucht ja noch einige Monate bis sie rauskommt. Dann bekommt das Kerlchen mal wieder Arbeit^^


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - dark-awesome - 22.02.2011 22:51

Man muss halt ne CFW mit nem Anti ISO Mode machen damit die in Ordnung ist ich finde HBs reichen Big Grin
Allerdings für Spiele Sammler blöd aber das sind so wenige xD


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - lustigatoYAK - 23.02.2011 08:37

ich bin ein spielesammler, ich schau mir auch gerne meine alten gameboy kasetten an und erinnere mich gerne an die gute zeit.

BTT: sony sollte einen mordkommando an geohot schicken. ;D


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Caddyrn - 23.02.2011 08:56

killzone 3 wurde schon gezogen wie ne sau ):
ich sehs mittlerweile alle gebott im psn friend play killzone 3 Smile


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Whynot - 23.02.2011 09:02

Naja . Die Raubkopier wird man nie aus nem Symstem rauskbekommen , welches nicht Total kostenlos ist . Das sollte auch Sony wissen. Trotzdem geben sie nicht auf . Die bekommen bestimmt
ne fette Faust ins Face . Sobald sie gehackt ist ,kaufe ich sie mir . [Other OS]


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Ethno - 23.02.2011 12:03

wenn sie knackbar ist hole ich sie mir auch - wieder mal!!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Gurillan - 23.02.2011 12:32

Hammer2010 :

PS3.Minimus :
Die Arschl*cher die Killzone 3 geleakt haben .Man das ist unfair zu den Hb benutzern.Außerdem tut der Leak der PS3 nicht gut.



ganze 40 gb groß

bis das runtergeladen wäre , ist das spiel bestimmt schon paar tage im handel

finde ich total uninteressant runterzuladen


Wenn man Ne 3 mb Leitung hat, Die sicherlich viele haben, wenn nicht sogar schneller, dann ist das Ne Sache von einem halbem Tag Wink. Dein Internet scheint nicht das schnellste zu sein, wenn du mehrere Tage für 40 Gigs brauchst!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - OneWingedReita - 23.02.2011 12:34

Also ich hab ja auch ne CFW drauf aber dese ganze aufregung von wegen ich kauf sie mir nur wenn sie gehacked is bla bla bla und die Ausdrucksweise die hier einige an den Tag legen is auch nich das grüne vom Ei (ihr versteht)

Zum Thema,ich find die Preissenkung sehr relevant denn ich glaub die neuen Konsolen werden alle die 3.56 vorinstalliert haben (oder höher) denn geohot und overflow haben alle schon verlauten lassen,sonys EINZIGSTE möglichkeit wieder sicher zu werden ist neue Hardware und die ist im Anmarsch!
ob nun Temporäre CFW oder nich,entweder man entscheidet sich auf PSN zu verzichten oder nicht denn KEINER weiß welche möglichkeiten Sony hat ausser sony selbst!!! zumindestens momentan und zum Release von Killzone 3,wenn ihr dei release szene kennt dann sollte euch der Leak in keinster weise wundern denn Spiele sind in der Regel mindestens 2 bis 6 Monate vorher schon fertig denn die müssen noch geprüft werden in mehreren Ländern und ähnliches,in der Wii Szene ist es auch üblich das spiele lange vor release geleaked werden,wird auf der PS3 nich anders sein und sich auch nie ändern!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Dark Night Joker - 23.02.2011 12:35

fur 200 euro werde ich sie mich auch kaufen (umbau oder nicht)
dar hatte ich schon auf gewartet (die preis senkung) ergendwann mustte das komme


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Sigma-Draconis - 23.02.2011 13:13

jetzt sind es sogar 200€!! Es ist mir egal ob sie ''sicher'' ist oder nicht (geknackt wird sie 100%ig auch trotzdem) ich hole mir dann trotzdem eine, da meine alte ps3 bald zu grabe getragen werden kann.


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Zen-Master - 23.02.2011 14:55

unknackbar gibts ned!!!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - mitläufer - 23.02.2011 15:25

...


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - m33 - 23.02.2011 15:30

mitläufer :
ich selber muss gestehen meine psp ebenfalls mit cfw versehen zu haben, daher spreche ich aus erfahrung dass man den spaß an den spielen schneller verliert als einem lieb ist, weswegen ichs inzwischen wieder gekickt hab. in den 2 jahren meiner m33 "karriere" haben sich sicherlich 15 spiele angesammelt von denen ich gerade mal 5 im nachhinein als original gekauft habe.
warum? die anderen habe ich durch, entsprechend fehlte die motivation dafür geld auszugeben.


Klingt ganz nach Raubopien.
Deshalb werfe ich an dieser Stelle mal eine Verwarnung ein!
Viel Spaß. Und bitte kaufe dir die Spiele ab sofort! Lehrer

Verwarnung wegen ISO Talk!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - mitläufer - 23.02.2011 15:59

...


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - m33 - 23.02.2011 16:00

mitläufer :
dann kannst du ja auch alle leute hier verwarnen die sich über die tatsache echauffieren dass sony zu recht gegen softmods vorgeht und die sich das ngp erst kaufen wollen wenns gehackt ist.
wird sicherlich etwas ruhiger hier wenn die dann alle raus sind Smile


Hacks heißen nicht immer gleich Raubkopien!
Und ob du dir die Spiele kaufst oder nicht geht mich wirklich nix an, aber im Forum hat das nix zu suchen und wird verwarnt!


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Coooli - 23.02.2011 16:54

Naja nur mal soo am Rande:

Die Preissenkung ist deswegen damit die alten PS3 Lagerbestände aus den Läden schneller rausgehen.

Das neue Modell hat eine 300 GB Festplatte enthalten und soll anscheinend auch mehr als 200 Euro kosten.

Und @all: Die Rootkeys bringen uns null wenn gegen die derzeitigen Jailbreak Maßnahmen per Hardware entgegengewirkt wird.

MFG


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Team Bolt - 23.02.2011 18:24

Sony glaubt doch warscheinlich selber nicht, dass die neue PS3 unknackbar wird. Tongue


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - Cress - 23.02.2011 20:33

Es wird wohl so kommen


RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ? - D3lta - 23.02.2011 20:59

Bis wann soll den die Preissenkung erfolgen??
Ich käme mir ja sehr gelegen, wenn das vor April käme... Wink

mfg D3lta