KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
brotherhood trophy - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: brotherhood trophy (/showthread.php?tid=35936)


brotherhood trophy - Vast Lancer - 23.02.2011 14:34

hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand bei der trophäe abstergo mitarbeiter des monats helfen kann... ich brauche für die trophäe nurnoch 3 Bonis Drop- kill , extrem variabel und unantastbar.. hat jemand tipps wie man diese 3 bonis bekommt oder hat jemand lust die mit mir in einem privaten match zu machen ?? wenn ja

ADD: Vast_Lancer


RE: brotherhood trophy - Dravencore - 05.06.2013 13:09

Hey ho ich versuche auch gerade alle trophys für ACB zu holen. im privaten spiel müsste das gut möglich sein

naja ich habe erst seid dezember letzten jahres ps Vita und ps 3






RE: brotherhood trophy - Sorcer - 05.06.2013 15:35

Ihr solltet das Forum umbennen in "PushX".

Was anderes außer Jahre alte Threads pushen passiert in letzter Zeit selten Big Grin


RE: brotherhood trophy - Dravencore - 05.06.2013 18:23

sollte man dafür einen neuen aufmachen???

hier fragt einer nach hilfe, für eine trophy, die ein zweiter auch noch brauch...
wenn man dadurch spaß am spiel, oder eine trophy bekommt von einem spiel was älter ist.
warum nicht? da kann meinetwegen der Thread in stein gehauen sein!!!!!


RE: brotherhood trophy - Sorcer - 05.06.2013 19:02

In der Regel ist es bei Threads, die mehrere Jahre alt sind, üblich, einen eigenen Thread für das Thema aufzumachen. Das Ganze bleibt dann übersichtlicher und einige User denken z.B. alle Posts wären von etwa derselben Zeit und schreiben dann beispielsweise nach über zwei Jahren dem Threadstarter eine PN, ob er nicht mit ihnen zusammen die Brotherhood-Trophäe machen möchte (obwohl dieser schon lange kein Interesse mehr daran hat).

Gruß
Sorcer


RE: brotherhood trophy - Dravencore - 05.06.2013 23:37

oha jo sehe es gerade
sorry ich hab mal kein plan von foren mal 0

echt sorry habs jetzt grade erst gesehen


RE: brotherhood trophy - rose61 - 24.03.2015 14:54

Hallo,

ich suche derzeit eine Truppe für Aliens vs. Predator. Insgesamt sind wir derzeit 3 feste Personen, für das XP boosten benöten wir noch 1 und für die Six Pack Trophäe 3-4 weitere. Meldet euch bitte bei mir per PN wenn ihr Interesse habt.


RE: brotherhood trophy - Sorcer - 24.03.2015 21:45

rose61 :
Hallo,

ich suche derzeit eine Truppe für Aliens vs. Predator. Insgesamt sind wir derzeit 3 feste Personen, für das XP boosten benöten wir noch 1 und für die Six Pack Trophäe 3-4 weitere. Meldet euch bitte bei mir per PN wenn ihr Interesse habt.


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Wand

@Mods, bitte schließt hier doch endlich mal...


RE: brotherhood trophy - Chabbanese - 07.04.2015 12:01

rose61 :
Hallo,

ich suche derzeit eine Truppe für Aliens vs. Predator. Insgesamt sind wir derzeit 3 feste Personen, für das XP boosten benöten wir noch 1 und für die Six Pack Trophäe 3-4 weitere. Meldet euch bitte bei mir per PN wenn ihr Interesse habt.


Das gehört hier in den brotherhood-Thread aber nicht rein. Übrigens wurden die Server meines Wissens nach abgeschaltet.