KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! (/showthread.php?tid=36044)


RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Qwaser - 24.02.2011 16:14



RTL 2 verlegt die Animes auf Sonntag früh morgen, ab den 24.04.2011 fängt dies an, bis zum 29.04.2011 wird das werktägliche Programm laufen.
Den Nachmittag werden wohl Sitcoms übernehmen.
Dies fängt um 5.30 MORGENS an

05:30 Uhr Gormiti

06:00 Uhr Hot Wheels

06:35 Uhr Digimon Data Squad

07:10 Uhr Pokémon

07:40 Uhr Pokémon

08:10 Uhr Inazuma Eleven (Erstausstrahlung)

08:45 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D's

09:20 Uhr Naruto Shippuden

09:45 Uhr Naruto Shippuden

Wie es scheint hat RTL2 langsam kein Interesse an Animes zu haben.

QUELLE


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - PSP_Joker - 24.02.2011 16:19

RTL2 suckt. Das dies zensieren müssen, weil manche es für zu brutal halten, dafür können die ja nichts. Ist halt kack Deutschland. Aber das ist lächerlich. Geh unter deutsches Fernsehen.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Jitsu - 24.02.2011 16:28

Rtl2 ist auch sehr sehr sehr scheiße geworden. Da läuft jetzt nur noch mist.

Ich hatte vor zwei Monaten oder so angefangen wieder RTL2 anzuschauen, nur weil CONAN läuft. Und jetzt läuft statt Conan die alten Folgen von Naruto. -.-


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - lolske - 24.02.2011 16:36

Schade das dragonball nicht kommt hab ich in den Ferien immer geguckt.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - WinterFrost - 24.02.2011 16:37

Lol? Wer zieht sich denn Bitte irgendeine Sendung um 5.30 rein? Selbst um 09:20, wo das einzige vernünftige, läuft schlafen die meisten noch. Hat jemand eine Alternative, wo man NS auf Deutsch gucken kann?


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Speedmaster - 24.02.2011 16:39

Okey NARUTOOOOOO"!!!!!Beste serie Wink


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Jamaican - 24.02.2011 16:39

Pff - Animax ftw Tongue


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - m33 - 24.02.2011 16:43

Ich denke mal, dass ich der letzte bin, der Naruto gucken wird Tongue
Aus dem Pokemon Alter bin ich zwar raus (aber die Spiele sind cool *nerd*), aber ich finds auch net so toll. Wie stellen die sich das vor? - Die Kinder machen blau um Digimon zu gucken?^^
Nicht die beste Idee.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Deutschland 1 - 24.02.2011 16:46

WinterFrost :
Lol? Wer zieht sich denn Bitte irgendeine Sendung um 5.30 rein? Selbst um 09:20, wo das einzige vernünftige, läuft schlafen die meisten noch. Hat jemand eine Alternative, wo man NS auf Deutsch gucken kann?


Am Wochenende sind manche noch um 5:30 wach Wink Ist also das Nachtprogramm Big Grin


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Qwaser - 24.02.2011 16:47

Ich würde gerne Inazuma und Naruto gucken schade das dragonball nicht merh läuft -.- , ich stehe so um 9 auf, manchmal aber auch um 8, weil mich mein kleiner Bruder dann nervt

Jamaican :
Pff - Animax ftw Tongue


wie kann man animax als tv programm erhalten?


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Master_Jens - 24.02.2011 17:00

Find ich gut, son Kac* interessiert eh keinen außer die ganz kleinen.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - PSP_Joker - 24.02.2011 17:06

Vanitas :
Ich würde gerne Inazuma und Naruto gucken schade das dragonball nicht merh läuft -.- , ich stehe so um 9 auf, manchmal aber auch um 8, weil mich mein kleiner Bruder dann nervt

Jamaican :
Pff - Animax ftw Tongue


wie kann man animax als tv programm erhalten?


Ist ein kostenpflichtiges Skypaket. Hab ich Gott sei Dank Big Grin

@Topic

Finde das wie gesagt scheiße, zwar ist das gecuttet aber besser als diese Sitcoms die da kommen :/ Diese eingespielten Lacher sind einfach nur zum kotzen.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Sigma-Draconis - 24.02.2011 17:06

Ich finds nicht schlimm, ab nächster woche laufen ja doppelfolgen von Dragonball bis dahin haben die davon schon alle folgen gezeigt. Bis auf dragonball läuft dort doch sowieso nur mist.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - lolske - 24.02.2011 17:19

@ Sigma weißt du um welche Uhrzeit diese Doppelfolgen dann laufen.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Sigma-Draconis - 24.02.2011 17:29

Nach den Epg beginnen sie um 13:25, ob die es wirklich machen weiß jedoch nicht, die ädern das programm doch schon fast jeden tag


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - lolske - 24.02.2011 17:37

Schade dann kann ich sie nicht gucken.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - The Z - 24.02.2011 17:40

Ey das sucked ja echt mal!

...

RTL2 war bei mir früher das programm als ich aus der schule kam (8-14 jahre), naja, schade drum...


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Sefirot - 24.02.2011 17:42

boa also ich glaube rtl2 ist verückt erst halten sie animes für alle alters gruppen und zeigen sie um 19 und dann ist es für kinder und die zeigen sie um14 uhr und dann weren da noch die dummen unlogischen seltsamen schnitte,aber man muss rtl 2 fertehen sie machen abends lieber frauentausch an damit man gefakten alten weibern beim heulen zu sehen soll.Ich habe Animax noch nie gesehen aber bald lege ich es mir zu.Achja kleine info am rande wen das nicht schon alle wissen one piece folgen kommen nicht mehr weil tele 5 und rtl2 keine lizens mehr haben.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - matz9 - 24.02.2011 17:53

oh man... wer animes gucken will soll es in internet machen! da kann man es immer sehen und es ist auch machmal unzensiert!


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Cha0z - 24.02.2011 18:02

Nah, bei uns gehen die Deutschkanale ned Sad Ich vermisse Detectiv Conan deswegen . Internet.

OMQ LIAF??? 5.30 Digimon?? Nah die können mich mal meine Lieblingsserie Sad


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Sigma-Draconis - 24.02.2011 18:03

Dann gibt es jetzt wohl überhaubt keine Animes in täglichen ferhnsehprogramm, egal dann hole ich mir sei eben auf dvd und Naruto lese ich lieber als manga als es geschnitten im tv zu sehen, dort werden gegner auch nicht ''besiegt''!


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Solid-snake61 - 24.02.2011 18:26

naja ich bin aus dem alter raus das zu gucken aber schade das es kein dragonball,conan,shin chan mehr läuft und jetzt?`narutooooo ich hasse es -.-


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - matz9 - 24.02.2011 18:30

Solid-snake61 :
naja ich bin aus dem alter raus das zu gucken aber schade das es kein dragonball,conan,shin chan mehr läuft und jetzt?`narutooooo ich hasse es -.-


boahr endlich einermit den ich die gleiche meinung hab! xD
aus meiner klassemag jeder den sh*t...


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - lolske - 24.02.2011 18:33

Ja das Chin Chan nicht mehr kommt ist wirklich scheiße das hab ich vor 3 Jahren oder so zum letzten mal gesehen.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Musik_Arab - 25.02.2011 14:13

so ein dreck will inazumaeleven gucken Q.Q


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - EuRoFiGHTeR - 25.02.2011 14:20

na toll... wtf?!?!?

ich bin n großer anime fan und soll ich jetzt um 5:00 aufstehen?!? NEIN DANKE!! GUCK ICH HALT KEIN RTL2 MEHR LÄUFT JA JETZT EH NUR NOCH MIST!!! UND DIESE DÄMLICHE SITCOMS WO AUCH AN LANGWEILIGEN STLLEN IRGENDWELCHE IDIOTEN LACHEN!!!!!TWO AND A HALF MAN IST DIE EINZIG GUTE SITCOM!!!ICH WEIß SELBER WENN ICH LACHEN KANN, ICH WEIß AUCH SELBER WAS FÜR MICH LUSTIG IST!!!

P.S. @ LOLSKE hab mich ausversehen bei dir bedankt^^ als mich bei matz9 bedanken wollte und mich dann verklickt hab xD JA ICH MAG NARUTO AUCH NICHT!


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - lolske - 25.02.2011 15:35

The_- King :
na toll... wtf?!?!?

ich bin n großer anime fan und soll ich jetzt um 5:00 aufstehen?!? NEIN DANKE!! GUCK ICH HALT KEIN RTL2 MEHR LÄUFT JA JETZT EH NUR NOCH MIST!!! UND DIESE DÄMLICHE SITCOMS WO AUCH AN LANGWEILIGEN STLLEN IRGENDWELCHE IDIOTEN LACHEN!!!!!TWO AND A HALF MAN IST DIE EINZIG GUTE SITCOM!!!ICH WEIß SELBER WENN ICH LACHEN KANN, ICH WEIß AUCH SELBER WAS FÜR MICH LUSTIG IST!!!

P.S. @ LOLSKE hab mich ausversehen bei dir bedankt^^ als mich bei matz9 bedanken wollte und mich dann verklickt hab xD JA ICH MAG NARUTO AUCH NICHT!


Scheiße ich hab dir auch ausversehen auf Danke geklickt wweil ich zitieren wollte.
Naja ich glaube nicht, dass
du ein Problem damit hast.


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - HyBriDo - 06.03.2011 13:05

PSP_Joker :

Vanitas :
Ich würde gerne Inazuma und Naruto gucken schade das dragonball nicht merh läuft -.- , ich stehe so um 9 auf, manchmal aber auch um 8, weil mich mein kleiner Bruder dann nervt

Jamaican :
Pff - Animax ftw Tongue


wie kann man animax als tv programm erhalten?


Ist ein kostenpflichtiges Skypaket. Hab ich Gott sei Dank Big Grin

@Topic

Finde das wie gesagt scheiße, zwar ist das gecuttet aber besser als diese Sitcoms die da kommen :/ Diese eingespielten Lacher sind einfach nur zum kotzen.


Mit Sky schließe ich mich dir an


RE: RTL2 verschiebt die Animes auf Sonntag Morgen! - Maresuke - 17.03.2011 21:58

Ganz erlich wie mich das gerade wieder ankotzt wenn ich hier lese scheiß Deutschland ist daran schuld das die Animes zensiert werden -.-
Das stimmt überhaupt garnicht und ist die billigste ausrede von dem schwuchtel Sender RTLII/Pokito welches meint Animes die eigentlich für 18 Jährige sind so zu verkrüppeln das sie für kleine kinder sind und dann ist es kein wunder das Animes so einen schlechten ruf in deutschland haben.
Niemand klärt auf das Animes nicht für kinder sondern Erwachsene bzw jugendliche sind!
Bestes beispiel ist Tele5 die uns gezeigt haben das man Animes auch weitesgehend Uncut zeigen kann (zwar wurde auch auf tele 5 geschnitten da jedoch eher um den film zu kürzen)
Edit:
Freue mich das RTLII nicht mehr solche verklatschten krüppel animes mehr täglich zeigt schaut lieber uncut und dann richtig Wink