KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSX Soul Reaver auf PSP - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PSX Soul Reaver auf PSP (/showthread.php?tid=36125)


PSX Soul Reaver auf PSP - Raziel - 25.02.2011 16:31

Hi Leute,

Habe jetzt seit gestern versucht meine soul reaver ps1 game zum laufen zu bringen, ich habe gelesen das es ein kopierschutz hat ich wollte es umwandeln und auf der psp spielen (ich habe die CD orginal)

ich habe jetzt schon 100 mal ne iso erstellt sobald ich es unwamdel in eine EBOOT wundert mich die daten größe von 600 MB auf 300?
so aufe psp gepackt aber es startet nicht bzw schon aber dann bleibt bildschirm schwarz aba ins menü für einstellungen komm ich noch wie controller etc
kann mir wer helfen Sad
bekomm den kopierschutz nicht raus habe gelesen es liegt daran aber nichts gescheites gefunden außer ein download für ein proggi zum patchen der iso leider fehlt mir der patch und finde auch nichts,

Dx kann wer helfen ? pls

Edit: geschafft ^^