KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Graf Chokolo ignoriert Sony - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Graf Chokolo ignoriert Sony (/showthread.php?tid=36126)


Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 25.02.2011 16:33



Älere News der Übersicht zu gute gespoilert.

Spoiler: (anzeigen)

graf_chokolo says:
March 7, 2011 at 7:04 am
Back

Issues with ps3flash.c
————————–

Guys, ps3flash.c is the old driver from SONY, disable it, my ps3nflash driver 1000 times better and replaces ps3fral.c, it gives you more freedom You can activate ps3nflash only if you deactivate ps3flash.c driver.

graf_chokolo says:
March 7, 2011 at 9:55 am
Don’t worry, as soon as i get my hands on a PC and PS3, everything will progress faster

____________


Und wie immer die Übersetzung meinerseits:

Hey Leute, ich hatte Probleme mit ps3flash.c - das ist der alte Treiber von Sony, deaktiviert ihn, mein ps3nflashTreiber ist 1000 mal besser als der von Sony und ersetzt den ps3tral.c und erleichtert euch vieles. Ihr könnt ps3nflash nur aktivieren wenn ihr ps3flash.c deaktiviert.

Keine Sorge, sobald ich wieder einen PC und eine PS3 zwischen die Finger bekomm, wird alles schneller vorranschreiten.

__

Wie gehabt: Weiteres folgt


//nicht steinigen - den Fehler im Bild änder ich erst ma nich - too lazy ^^


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - megakill32 - 25.02.2011 16:41

Hammmmer.
das freut mich^^.
200. Post!


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - hero4ever - 25.02.2011 16:44

Danke für die ÜbersetzungSmile

Graf Chocula hat wirklich Eier, wenn er sowas durchzieht. Wink


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Kapkan - 25.02.2011 16:51

Ist das er?
http://www.ipvs.uni-stuttgart.de/abteilungen/vs/abteilung/studenten/Alexander.Egorenkov/de

egorenar@hermes.informatik.uni-stuttgart.de


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - PS3.Minimus - 25.02.2011 16:51

Der wurde auf 1 mio Euro verklagt Sad
Sony hat vorgeschlagen mit ihm zukooperieren hat abgelehnt
Darüber reagiert eer gelasssen er hat keinen PC mehr
boah
Quelle :iDev-World


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Cor7eZ - 25.02.2011 16:55

Es sind 750000 Euro und 1000000$.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - The Z - 25.02.2011 16:55

WEHE einer postet hier den link, wer das macht sorgt dafür, dass alex ärger bekommen kann!!!


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - PS3.Minimus - 25.02.2011 16:57

Welchen Link etwa der für Coolstuf.rar


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - megakill32 - 25.02.2011 16:58

ähhh? Was fürn link den?!


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Fatih41 - 25.02.2011 17:07

@The Z was für ein Link??


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - IpwndmyPlaysi - 25.02.2011 17:12

Heißt der nicht Chokolo?


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 25.02.2011 17:12

Hab sogar Quelle weggelassen.... also ich post keine Links ^^


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - The Z - 25.02.2011 17:14

Der link für die coolstuff.rar! Der darf nicht gepostet werden!


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Sebiroth - 25.02.2011 17:20

Ich find den den Graf einfach nur geil ^^


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Dark Night Joker - 25.02.2011 17:20

den coolstuff.rar bekommt er sowieso
also mal gut das den graf chokolo wieder weiter macht
dar kann man nur sagen viel gluck graf chokolo


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 25.02.2011 17:23

Für mich ist der Name "graf chokolo" (Count Chocolo, so nennt sich eine Frühstücksflocken-Marke) jetzt schon auf einer Ebene mit "Cpt. Crunch" Tongue


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - gutster - 25.02.2011 17:32

Graf hat Eier. Aber Sony wird von Tagzu Tag immer mehr gedisst, einfach nur EPIC wie Sony versagt


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Whynot - 25.02.2011 18:02

Graf hat eier wie ein stier.
Mal ehrlich @ The Z :
Die *********.rar bekommt jeder der weis was google ist .


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - PS3.Minimus - 25.02.2011 18:47

Wie ich gehört habe hat PS3King eine Abmahnung von Sony bekommen

iDev-World :
Wie unsere Partnerseite PSPKing.de nun berichtet sind sie bereits Opfer Sonys und haben eine Abmahnung erhalten.

The Z will nicht das Alex Probleme mit Sony bekommt. Wink

alexking :
Es ist ab sofort verboten Downloads und Tutorials anzubieten, die sich mit dem Thema Jailbreak, OtherOS und co. zur PS3 verfassen.

Sony verschickt derzeit Abmahnungen und so eine haben wir auch erhalten. Wer also künftig so etwas hier anbietet, muss leider gebannt werden.

Wir werden der einfach halber ab sofort nur noch über offizielle Themen berichten !




RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Coooli - 25.02.2011 21:48

Naja soweit ich weis ist HV Reversing für Research zwecke legal.

Und Graf_Chockolo hat nur das eine getan und zwar den HV Reversed für Research zwecke ich denke deswegen ist er so gelassen.

Er hat nicht einen Sicherheitsmechanismus umgangen er hat nur den HV Reversed und auf seiner eigenen Konsole einwenig umgeschrieben und sein wissen mitgeteilt.

MFG


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - HyBriDo - 25.02.2011 21:52

Endlich,Wieder ein Rückschlag für Sony


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 25.02.2011 23:09

Also mal realistisch gesehen: der Graf ruiniert sich eigentlich grad sein Leben. Aber er steht für seine Prinzipien ein und das kann ich einfach nur respektieren.

Ich hoffe das die Community Alex genauso unterstütz wie Georg.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - PSP_Joker - 25.02.2011 23:21

Respekt vor dem Grafen. Endlich mal jemand der sagt wie es ist.

Sony hat wieder einmal gefailt. Wie beim 27c3 schon gesagt wurde, die haben die Hacker angepisst, das ist der größte Fehler den man machen kann.

Sony egal wie sehr ihr Hacker verfolgt, sie verklagt und ihre Tools einzieht, ihre Macht ist ihr Wissen und das könnt ihr nicht erledigen. Ihr habt den Krieg angefangen, wundert euch nicht, wenn ihr untergeht. Euer Gegner ist keine Firma, die sich an "Spielregeln" hält, eure Gegner sind Genies, die euch unabhängig voneinander angreifen. Sie sind eine One-Man-Army. Ihr habt keine Chance. Gebt auf.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - manuel-cfw - 25.02.2011 23:24

wenigstens einer der weiter macht aber irgendwie hört sich der text an als ob er auf einen trip ist Big Grin
was zur teufel ist HyperVisors und was ist in der **********.rar


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 25.02.2011 23:31

manuel-cfw :
wenigstens einer der weiter macht aber irgendwie hört sich der text an als ob er auf einen trip ist Big Grin
was zur teufel ist HyperVisors und was ist in der **********.rar


Die Coolstuff.rar enthält "nur" den Linuxkernel den Choc immo programmiert, nicht mehr, nicht weniger.

Zum Thema Trip: Ihm bedeutet (nach eigener Aussage) programmieren ALLES. Sei lieber dankbar das es solche Leute gibt...


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - manuel-cfw - 25.02.2011 23:38

Jamaican :

manuel-cfw :
wenigstens einer der weiter macht aber irgendwie hört sich der text an als ob er auf einen trip ist Big Grin
was zur teufel ist HyperVisors und was ist in der **********.rar


Die Coolstuff.rar enthält "nur" den Linuxkernel den Choc immo programmiert, nicht mehr, nicht weniger.

Zum Thema Trip: Ihm bedeutet (nach eigener Aussage) programmieren ALLES. Sei lieber dankbar das es solche Leute gibt...

war auch ehr schertz haft gemeint Big Grin


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 26.02.2011 00:19

K- falsch verstanden ^^


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - dark-awesome - 26.02.2011 01:03

Ja das Programmieren macht ihm einfach nur Spaß finde ich toll Big Grin
Naja mal sehen wie Sony darauf reagiert Wink

Macht mir Persönlich auch Spaß besonder wenn man ne Herausforderung hat wie die PS3 Big Grin


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 26.02.2011 11:12

Jo - bin auch ma auf die Reaktion (Resignation? ^^) von Sony gespannt.

Ausser Auftragsmord, bleibt Sony ja nicht mehr viel übrig Smile


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - HacKmaN - 26.02.2011 11:38

Respekt an den Graf!
Endlich sagts einer wie es ist.
Sony versucht uns zu "unterdrücken" (bsp.: das Verbot Links zu Downloads zu posten ist meiner Meinung nach eine Verstoß gegen die Pressefreiheit), aber die Community wird nie nachgeben Wink


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - TrueBent - 26.02.2011 11:43

Ich finde ihn so genial, dass er einfach weitermacht und ihm es egal ist was Sony macht.

Sony = Fail


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - xXIcecoldXx - 26.02.2011 11:53

Bent301 :
Ich finde ihn so genial, dass er einfach weitermacht und ihm es egal ist was Sony macht.

Sony = Fail


Stimmt schon andererseits versaut er sich damit Stück für Stück sein eigenes Leben.Denn wenn das vor Gericht kommt wie bei Geohot,dann kann unser Graf einpacken da er ja Urheberrechte verletzt hat.Das hat Geohot nicht gemacht...


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Coooli - 26.02.2011 12:13

@Icecold: HV Reversing für Research zwecke wurde soweit ich in erinnerung habe von Intel LEGAL erlaubt. Intel macht den HV.

Einzig das veröffentlichen seines Wissens vom HV könnte Sony gegen ihn benutzen kommt aber darauf an in wiefern Intel das Reversen des HV´s erlaubt hat.

MFG


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Whynot - 26.02.2011 12:13

das ist in der Coolstuff.rar drinnen :
http://www.shareimages.com/image.php?52513-rJiWm5Ojk5.llZyWmqI-bildschirmfoto_2.png


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 26.02.2011 12:38

Den Inhalt der Coolstuff werden die meisten hier kennen ^^


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - manuel-cfw - 26.02.2011 13:33

Jamaican :
Den Inhalt der Coolstuff werden die meisten hier kennen ^^


Ne ich nicht Big Grin:D
Aber was ist dieses Haypervisore? "sorry wen es falsch geschrieben ist" Big Grin


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Hanxi - 26.02.2011 14:02

manuel-cfw :

Jamaican :
Den Inhalt der Coolstuff werden die meisten hier kennen ^^


Ne ich nicht Big Grin:D
Aber was ist dieses Haypervisore? "sorry wen es falsch geschrieben ist" Big Grin


Der HyperVisor ist quasi der Torwächter der PS3, der entscheidet, was darf oder nicht. Wenn man den in der Hand hat (die Key und die Offset´s), kann man mit dem System alles machen ...


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 26.02.2011 14:04

Wikipedia sagt dir dazu:

Ein Hypervisor oder Virtual Machine Monitor (VMM) ist eine Virtualisierungssoftware, die eine Umgebung für virtuelle Maschinen schafft.
Es werden zwei Arten von Hypervisoren unterschieden. Typ 1 läuft ohne weitere Software direkt auf der Hardware. Typ 2 setzt auf ein vollwertiges Betriebssystem auf.
Ein Typ-2-Hypervisor nutzt die Gerätetreiber des Betriebssystems, unter dem er läuft. Ein Typ-1-Hypervisor ermöglicht, weniger Ressourcen zu verbrauchen, muss aber selbst über Treiber für alle Hardware verfügen.
Der Begriff Hypervisor wird uneinheitlich verwendet, da er in einigen Quellen auf Typ 1 oder auf Typ 2 mit Paravirtualisierung beschränkt wird. Quellen[1] von IBM verwenden den Begriff Hypervisor allgemein, also für Typ 1 und Typ 2.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 26.02.2011 17:46

Update

"Bibberfaktor" hinzugefügt


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - QuickSilver - 26.02.2011 22:19

also schade das der sein leben wirklich zerstört aber hey er hat wenigstens nicht so angst wie mathieul
das bewundere ich an ihm und es stimmt
sie können nichts anderes machen außer ihn umbringen
trotzdem geistert sein wissen bisher im internet rum
ich hoffe linux wird auf der ps3 perfektioniert


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - IpwndmyPlaysi - 26.02.2011 22:37

Cor7eZ :
Es sind 750000 Euro und 1000000$.


Wieso sollte der auf 1000000$ verklagt werden, wenn er von Sony Europe verknackt wurde?

Also:
Er wurde auf 1000000€ in Worten: eine Million Euro
verklagt!


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 26.02.2011 23:23

Fakt ist, das er - nach eigener Aussage - auf 750k verklagt wird/wurde (ka - müsste sich Choc erst mal näher dazu äussern)

Erst mal bis Montag warten.
Wenn wir bis dahin nix hören, ist Alex nach eigener Aussage erst mal weg vom Fenster.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - sankt_g. - 26.02.2011 23:51

Ich muss echt sagen, der Kerl hat Eier. Allerdings sollte man sich wirklich fragen, ob er sich im klaren darüber ist was er da tut. Mir wäre das Risiko auf eine solche Summe verklagt zu werden schon viel zu groß, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie es ist wenn programmieren das wichtigste im Leben einer Person ist.

Naja, jeder setzt die Prioritäten in seinem Leben eben anders. Eins steht allerdings für mich fest, mir kommt so schnell ersteinmal kein Sony Gerät mehr ins Haus. Alleine schon weil Sony offensichtlich keine Skrupel hat, alles zu versuchen um das Leben dieses Mannes zu zerstören.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 27.02.2011 14:22

sankt_g. :
Ich muss echt sagen, der Kerl hat Eier. Allerdings sollte man sich wirklich fragen, ob er sich im klaren darüber ist was er da tut. Mir wäre das Risiko auf eine solche Summe verklagt zu werden schon viel zu groß, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie es ist wenn programmieren das wichtigste im Leben einer Person ist.

Naja, jeder setzt die Prioritäten in seinem Leben eben anders. Eins steht allerdings für mich fest, mir kommt so schnell ersteinmal kein Sony Gerät mehr ins Haus. Alleine schon weil Sony offensichtlich keine Skrupel hat, alles zu versuchen um das Leben dieses Mannes zu zerstören.



Jemand der den nötigen IQ hat um den Hypervisor zu knacken, ist sich imho genau bewusst was er sich selbst antut.

Er weist ja explizit darauf hin wie egal ihm das alles ist. Solange er ne Geldstrafe bekommt und auf Bewährung raus darf, kann ihm Sony eh nix.

Sollte er wirklich zu ner Geldstrafe verknackt werden, wird die Community sehr bereitwillig spenden. Bei Geo gings schon schnell, aber unser persönlicher "Robin Hood" wird da bestimmt noch mehr Unterstützung erfahren, da er sich als armer kleiner Student gegen einen Grosskonzern wie Sony auflehnt und sich nicht einschüchtern lässt.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 28.02.2011 13:05

UPDATE


Neues vom Grafen


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - max8995 - 28.02.2011 14:24

Jamaican :
UPDATE


Neues vom Grafen


Und was??


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - BiggBoss87 - 28.02.2011 14:58

Bitte den ersten Beitrag lesen, bevor Ihr Fragen stellt! Zitat vom Threadstarter :
Wieder da. Bin immer noch nicht im Gefängnis. SONY´s Rechtsanwalt hat mir einen Brief mit weiteren Drohungen geschickt. Die verstehen einfach immer noch nicht was in mir vorgeht. Die kennen mich eben nur als Hacker, Programmierer. Aber das ist nur eine Seite der Medaille, meine Persönlichkeit, die Person die hinter graf_chokilo steht, kennen sie jedoch nicht. Sie wollen an mir ein Exempel statuieren um anderen Hackern zu zeigen was passiert wenn du dich mit Sony anlegst, aber dafür haben sie sich den falschen ausgesucht. Ich bin kein ängstliches Schaf wie sie es dachten. Passt auf SONY, sonst werde viellciht ich ein Exempel an euch statuieren.



Weiteres folgt.

Der Typ hat wirklich Eier!

EDIT:

Zitat aus GeoHots Blog http://geohotgotsued.blogspot.com/ :
They'll never understand people like us. They are scared, as they rightfully should be. We built your PS3. We built this world. We are not mindless consumers. It is us with the brains and curiosity, not you with the guns, jails, suits, titles, and dollars. And the truth is, if all of you disappeared tomorrow, the world would continue on fine. Good luck surviving without people like graf_chokolo.


Deutsche Übersetzung (anzeigen)



RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Shana-chan - 28.02.2011 17:25

Weiter so Graf_Chokolo =D


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - gigant50 - 28.02.2011 18:34

Das einzige Satz dafür ist nur " Respekt Graf !!!!!

Sony hat sowieso ein kleinen Pimmel !!!!


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Gurillan - 28.02.2011 18:40

Ach du meine Güte Big Grin Der Typ hat wirklich Eier! Ich bewundere ihn. Ich meine jemand der so einen riesen Konzern gegen sich hat und so bedroht wird und trotzdem noch nicht einknickt!

Es sollte mehr Menschen wie ihn geben, dann würde es diesen Prozess, der gerade gegen ihn läuft garnicht geben.

Vote Graf 4 President! xD


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Shana-chan - 28.02.2011 19:07

Gurillan :
Vote Graf 4 President! xD


klar das schaffen wir SONY freie WELT !!!

Graf Chocolo hat denn das sagen ;D


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Musik_Arab - 28.02.2011 19:21

Supi^^


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 28.02.2011 20:45

max8995 :

Jamaican :
UPDATE


Neues vom Grafen


Und was??

^

Einfach nur den ersten Post lesen, damit sollte sich deine Frage erledigt haben.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 28.02.2011 23:56

Hoff ich bekomm keine aufn Sack wegen unnötigem pushen, (will euch nur aufm aktuellen Stand halten) hab nun die aktuellste relevante Aussage von Alex hinzugefügt.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Shana-chan - 01.03.2011 11:55

Jamaican :

graf_chokolo says:
February 28, 2011 at 9:39 am
Da muss ich erst meine Rechtsanwälte fragen, Yeah, ich hab jetzt Rechtsanwälte und ich werde SONY einen unglaublichen Kampf liefern.


ohh man wie gaill Big Grin hoffentlich klappt das so wie der graf es sich vorstellt


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - BiggBoss87 - 01.03.2011 17:29

ja das hoffe ich auch, ich möchte endlich linux als os haben, das ist ja dann hammer, pc (linux) spiele und ps3 Spiele kann man dann abspielen.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Shana-chan - 04.03.2011 19:23

weiß der graf schon unifähr wann er es rausbringen will ?


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 04.03.2011 20:20

Gibt leider noch nichts neues vom Grafen, halt ja den Thread aktuell, wenns was neues gibt.


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Shana-chan - 04.03.2011 21:08

Jamaican :
Gibt leider noch nichts neues vom Grafen, halt ja den Thread aktuell, wenns was neues gibt.


ah okay =)

hoffentlich kommt bald was neues.....


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - gutster - 04.03.2011 22:43

Hier sein neustes Werk:
http://www.ps3hax.net/2011/03/graf_chokolo-new-linux-kernel-v2-6/#axzz1FfZaiLNh


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - HeadBang - 04.03.2011 22:47

er heißt Graf_Chokolo und nicht Graf_Chocula


RE: Graf Chocula ignoriert Sony - Jamaican - 04.03.2011 23:17

HeadBang :
er heißt Graf_Chokolo und nicht Graf_Chocula


Ich weis, der Nick ist von Chocula abgeleitet und wie ich das Pic für mein Newspic rausgesucht hab war ich noch auf "Chocula" eingefahren.

Hast aber natürlich recht

//edit

Wer den neuen Kernel testen möchte befolgt folgende Anleitung:

Spoiler: (anzeigen)
Übersetzen werd ich das mal nicht, denn die, die etwas damit anfangen können, sind bestimmt auch des Englischen mächtig ^^

Der Otto-Normaluser kann damit eh nicht viel anfangen, da nur Kleinigkeiten im Kernel verbessert wurden, die einem "Normalo" gar nicht auffallen.


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 05.03.2011 11:48

Ja cool cool, linux kommt immer näher zu meiner konsole!
Ich will endlich linux als OS haben und von da aus PS3 Spiele starten.
Natürlich geht das nicht über nacht, bin vom grafen begeistert.
Endlich einer der EIER hat !


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 05.03.2011 15:36

BiggBoss87 :
Ja cool cool, linux kommt immer näher zu meiner konsole!
Ich will endlich linux als OS haben und von da aus PS3 Spiele starten.
Natürlich geht das nicht über nacht, bin vom grafen begeistert.
Endlich einer der EIER hat !


welche ps3 hast du denn ?


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 05.03.2011 18:36

Hab die 80gb version und hab momentan ubuntu als VM installiert.


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 07.03.2011 11:40

UPDATE 7.3.2011


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 07.03.2011 13:24

graf chokolo kann gerne sich meine ps3 und mein pc ausleihen Big Grin


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 07.03.2011 16:38

meine Fat würd ich ihm sogar schenken ^^


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - xXIcecoldXx - 07.03.2011 16:47

Und dann als Gegenleistung immer ne Beta seiner Sachen bekommen Wink


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 07.03.2011 17:49

xXIcecoldXx :
Und dann als Gegenleistung immer ne Beta seiner Sachen bekommen Wink


denn kriegt er von mein kumpel den lappy ;D


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 07.03.2011 17:51

mal ne idee, einfach geld sammeln, mit ihm in kontakt tretten, einen 08:15(200€) rechner kaufen und diesen ihm schicken.

Hätte ich kontakt zu dem würde ich ihm meinen alten rechner schenken. Smile


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 07.03.2011 18:23

BiggBoss87 :
mal ne idee, einfach geld sammeln, mit ihm in kontakt tretten, einen 08:15(200€) rechner kaufen und diesen ihm schicken.

Hätte ich kontakt zu dem würde ich ihm meinen alten rechner schenken. Smile


an sowas hab ich auch schon gedacht sollten wir wirklich ma machen bloß wird der graf von den miesen fotzen net überwacht ?


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 13.03.2011 21:36

gibts es schon was neues vom grafen?


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - KingOfPSP - 13.03.2011 21:44

ich glaube nein Sad


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 13.03.2011 21:53

Werd morgen ma n grösseres Update machen, hab nur heut keinen bock mehr auf übersetzen ^^

So viel sei gesagt:

Er hat mittlerweile 10000 Euro zusammen und arbeitet (mittlerweile wieder Zuhause) fleissig am Kernel.


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - KingOfPSP - 13.03.2011 21:55

oha das sind ja klasse news
danke jamaican Smile


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Painthekiller - 15.03.2011 12:04

Was hat der graf vor und was bringt sich linux auf der ps3 ?? habe kp was ihr hir alle schreibt xDD


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 15.03.2011 12:23

Er arbeitet an vollem Hardwaresupport für Linux - du hättest dann einen vollwertigen Linuxrechner mit dem du alles machen kannst, was du auch mit einem normalen LinuxPC kannst, + das du nebenbei noch PS3 Games starten kannst ^^


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Painthekiller - 16.03.2011 15:43

aso ok danke Wink


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 16.03.2011 17:53

graf_chokolo says:
March 16, 2011 at 2:36 pm
Guys, take a look at my ps3dm-utils.
Now you can enable service mode from Linux
Look at ps3dm_usb_dongle_auth

Hiermit sagt uns der Graf das man mittlerweile den Servicemode direkt von Linux aus starten kann ^^


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 17.03.2011 17:49

Jamaican :
graf_chokolo says:
March 16, 2011 at 2:36 pm
Guys, take a look at my ps3dm-utils.
Now you can enable service mode from Linux
Look at ps3dm_usb_dongle_auth

Hiermit sagt uns der Graf das man mittlerweile den Servicemode direkt von Linux aus starten kann ^^


jetzt muss er es nurnoch fertig stellen und auf 3.56 portieren Wink

denn heißt es downgraden und sony den mittelfinger zeigen Big Grin


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - KingOfPSP - 17.03.2011 18:33

yeah der graf haut rein Smile


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Gaara4 - 18.03.2011 19:26

Graf Chokolo ist einfach nur der beste endlich Linux auf der PS3.
Wieso klagt Sony überhaupt gegen Graf Chokolo er hat Linux zurückgebracht naund wem schadet es.


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - KingOfPSP - 18.03.2011 19:46

Sony schadet es da man mit Linux Rk's starten kann betonung liegt auf kann
Mir ist es eigentlich egal ich finde es klasse was der Graf tut.


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 19.03.2011 12:34

Gaara4 :
Graf Chokolo ist einfach nur der beste endlich Linux auf der PS3.
Wieso klagt Sony überhaupt gegen Graf Chokolo er hat Linux zurückgebracht naund wem schadet es.


der graf macht was sehr illegales Open source mit linux heißt voll zugriff auf den flash

man kann denn alles machen.....


und genau das will sony nich is auch verständlich

naja ich hoffe der graf is bald fertig Smile


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 21.03.2011 18:25

ja das hoffe ich auch, gibt es eigentlich schon was neues?


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Jamaican - 21.03.2011 19:32

Ausser das er die Festplatte der PS3 "entschlüsselt" hat (nun kann man die Festplatten von verschiedenen PS3´s untereinander tauschen) und seine Treiber für die PS3 weiterhin verbessert, nichts besonderes ^^


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 21.03.2011 19:43

ja das sind doch schonn mal gute Neuigkeiten! Danke!


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 21.03.2011 19:59

Ohhh man I Love den graf Big Grin


Gibt es wieder was neues von Graf ??


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 14.04.2011 19:40

bitte updaten Smile
danke


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - KingOfPSP - 15.04.2011 15:01

@jamaican weiß man den was neues?


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - HyBriDo - 15.04.2011 16:42

Sieh mal aufs Datum!


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - G4YLORD - 15.04.2011 16:55

Das wird sich auf sn ein leben aus wirken deffinitiv


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - KingOfPSP - 15.04.2011 17:20

HyBriDo :
Sieh mal aufs Datum!


Der Thread wird nicht alt da der Graf immer noch arbeitet Smile


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - Shana-chan - 15.04.2011 17:44

HyBriDo :
Sieh mal aufs Datum!


Was ist schlimm daran wenn ein Thread aktuell gehalten wird ?? Big Grin

Besonders bei den Graf ist es sehr interessant was für fortschritte er mit sein Other OS Project macht Big Grin


RE: Graf Chokolo ignoriert Sony - BiggBoss87 - 15.04.2011 19:11

Da bin ich deiner meinung.
Ich bin großer ps3 und linux fan und hab wegen der arbeit nicht so viel zeit fürs internet, da ist es sehr hilfreich in so einen Thread einfach mal reinzuschauen anstatt ohne ende im internet zu suchen.