KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung (/showthread.php?tid=36402)


Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - alexking - 27.02.2011 21:55


Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 war ein großer Erfolg und verkaufte sich wie geschnitten Brot im PSN, als der Download-Titel letztes Jahr erschien.

Dadurch angespornt gab der Entwickler SEGA nun bekannt, dass man an Episode 2 arbeitet und die Schwächen des Vorgängers ausbessern möchte.

Ken Balough (Brand Manager, SEGA) :
“Episode I war für SEGA ein kommerzieller Erfolg und dank der breiten Unterstützung schreitet Episode II gut voran”.

“Dies bedeutet in der Regel auch ein besseres Budget, etc. Das heißt, ich sehe eine Menge wirklich großartiger Ideen, die in die nächste Veröffentlichung einfließen.”

“Ich kann es sicherlich nicht leugnen, dass es einige Elemente gab, die man hätte besser machen können, und dies könnte ich bei allen Spielen sagen, an denen ich bisher arbeitete. Daher gibt uns Episode II die Möglichkeit, die kritisierten Dinge zu verbessern (zumindest so viele wie möglich).”

“Ihr werden auf keinen Fall jahrelang warten müssen, wie es bei Duke Nukem Forever der Fall war.”


Quelle: play3


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Deutschland 1 - 27.02.2011 21:59

GEIL!!! Kommt auf meinen iPod Wink Habe mich schon in Episode I verliebt.


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - niggi771 - 27.02.2011 22:07

Zum Glück sind sie wieder in Sonic in 2D umgestiegen,
in 3D war das wirklich mit der größte mist denn ich jemals gespielt habe Big Grin *hust*SonicUnleached Wearhock levels * hust* Big Grin


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Naisco - 27.02.2011 22:23

Sonic 4 hat mich so dermaßen enttäuscht. Hab so viel erwartet. Da gefällt mir das Fanremake wesentlich besser.


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - 0M9H4X - 27.02.2011 22:48

SONIC in 2D FTW!
metroid, sonic, TMNT,castlevania... alles Spiele die in 3D einfach viel schlechter ls in 2D sind!
Mario auch, aber der is in 3D immerhin spielbar, auch wenns mir in 2D besser gefällt Big Grin


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - gmipf - 28.02.2011 01:29

also ich als alter Sonic Fan fand Sonic 4 shcon ganz gut, Episode 2 werde ich mir auf jeden zulegen und 100% alle Trophys machen^^


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - 36Bier36 - 28.02.2011 11:08

ich hab auch noch die alten SMS titel (1 und 2) ich freu mich auch schon darauf
endlich wieder in 2D


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Kamui18 - 28.02.2011 11:26

hey! nicht schlecht Wink zwar hab ich mir den titel nicht gekauft aber nach diesen höhen und tiefs, was sonic gehabt hat, ist es schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht, wenn er bei seinen wurzeln bleibt.


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Whynot - 28.02.2011 14:06

Das einzig gute 3d sonic war Sonic Heroes !!


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - gmipf - 28.02.2011 14:08

Whynot :
Das einzig gute 3d sonic war Sonic Heroes !!


ich finde eher Sonic Adventure 2 (Battle) als bestes 3D Sonic, vor allem das Chao System ist nicht schlecht.


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Emmanuel - 28.02.2011 15:17

niggi771 :
Zum Glück sind sie wieder in Sonic in 2D umgestiegen,
in 3D war das wirklich mit der größte mist denn ich jemals gespielt habe Big Grin *hust*SonicUnleached Wearhock levels * hust* Big Grin

was ist mit sonic colours und sonic heroes?


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - m33leads - 28.02.2011 16:20

MEGA DRIVE FTW!

Mit Sonic 3 habe ich Stunden vor dem Bildschirm verbracht!


RE: Sonic 4: Episode 2 in Entwicklung - Emmanuel - 11.04.2011 18:36

Emmanuel :

niggi771 :
Zum Glück sind sie wieder in Sonic in 2D umgestiegen,
in 3D war das wirklich mit der größte mist denn ich jemals gespielt habe Big Grin *hust*SonicUnleached Wearhock levels * hust* Big Grin

was ist mit sonic colours und sonic heroes?


Und was ist mit dem jetzt angekündigten Sonic generations?