KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine (/showthread.php?tid=36413)


Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - alexking - 28.02.2011 12:06


In Zusammenarbeit mit unserem Partner PrimalGames.de starten wir heute ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr das Spiel Dragon Age II (Uncut) gewinnen könnt. Außerdem gibt es noch je einen Gutschein über 30 EUR und über 15 EUR für den Online-Store von PrimalGames abzustauben.


Was muss ich tun, um teilzunehmen ?

1. Geht auf diese Seite und klickt auf die Version, die ihr gerne gewinnen möchtet (PS3, XBOX360 oder PC)

2. Auf der Produktseite klickt ihr dann auf den Facebook-Button

3. Abschließend hinterlasst ihr in diesem Thread einen Kommentar, in dem ihr uns mitteilt, warum ihr das Spiel verdient habt.


Der Preis kann nur an deutsche Adressen versendet werden ! Die Gewinner werden per Los bestimmt. Teilnahmeschluss ist der 13. März 2011


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Salatschlachter - 28.02.2011 12:13

Ob ich das Spiel verdiene weiß ich nicht, ABER ich muß es haben, weil der erste Teil schon ziemlich gelungen war und dieser hier bestimmt nicht minder gut ist... abgesehen davon liebe ich "gute" Fortsetzungen...


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - CrDe24 - 28.02.2011 12:16

Warum ich die PS3 Version von dem Spiel verdient habe? Na ganz einfach: Meine PS3 braucht dringend neues Spielmaterial!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - razoff - 28.02.2011 12:23

warum ich das spiel für die xbox 360 verdient habe ähm wie soll ich das erklären bin jetzt kein spamer bin aber sehr hilfsbereit und habe hier in pspking sehr viel miterlebt.Ach und habe 674 beiträge XD deswegen habe ich das spiel verdient obwohl alles was ich geschrieben habe keinen sinn ergibt Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - QueenX - 28.02.2011 12:47

Verdient haben wir normalerweiße nichts, aber um hinzuzufügen:
ich bin ein großer Fan dieses Spiels und ich besitze kaum PS3 Spiele.
Würde mich extrem freuen zu gewinnen.

Peace!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - The Z - 28.02.2011 13:38

Warum ich dieses Spiel verdient habe?

Naja, ich würde mit meinem Bruder das gerne mal auf der x360 zocken, ein gutes fesselndes spiel haben wir zusammen schon lange nicht mehr gespielt!
(Das letzte war Resident Evil 5!)

Außerdem habe ich hier im Forum vieles gutes getan Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - The Real Enigma87 - 28.02.2011 13:45

razoff :
warum ich das spiel für die xbox 360 verdient habe ähm wie soll ich das erklären bin jetzt kein spamer bin aber sehr hilfsbereit und habe hier in pspking sehr viel miterlebt.Ach und habe 674 beiträge XD deswegen habe ich das spiel verdient obwohl alles was ich geschrieben habe keinen sinn ergibt Big Grin


du hast soviel müll geschrieben das das direkt nen danke von mir verdient hat xD


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - AP- - 28.02.2011 13:51

Ich habe das Spiel verdient,da ich Mitte März mein Abitur fertig mache und es wäre nicht schlecht,wenn ich dann für die paar "freien" Monate danach etwas zu zocken hätte!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - momower1 - 28.02.2011 14:01

Ich brauche es, weil es ein richtig geiles Spiel ist und ich 100% freude damit hab.
mfg momower1


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Streetdealer - 28.02.2011 14:19

Wieso ich gewinnen möchte ??
Weil ich noch nie etwas gewonnen habe


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - noob396 - 28.02.2011 14:26

ich habe es verdient weil ich ein fan bin und etwas zum ausspannen brauche wenn ich an einem stressigen tag mit nervigen menschen halbtod nach hause komme Wink


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Dumbledore - 28.02.2011 15:18

Also ich würde das gerne gewinnen, weil ich ein sehr großer Rollenspielfan bin, und der erste Teil mir schon sehr gut gefallen hat. Außerdem hab ich sowieso wenig PS3 Games und da würde sich so ein tolles Rollenspiel schon gut machen. Und ich hab noch nie was gewonnen D:


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Sammler - 28.02.2011 15:25

verdienen.... verdienen ist immer so ne sache.
es kommt halt immer drauf an, was und für was man was verident hat.

ich würde sagen, ich habs verdient weil, ich im letzten halben jahr doch so manches fürs forum getan habe und das gar nicht so übel wäre, wenn das mal irgendwie honuriert werden würde.

aber nachdem ja eh das los letztendlich entscheidet, ist es ja im prinzip egal warum ich denke es verdient zu haben. ich hoffe sehr, dass ich dieses mal das glück haben werde. Wink


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - wilskin1 - 28.02.2011 15:27

Ich würds verdienen, weil ich das erste Game nicht hatte und nur bei nem Freund angezockt habe.
Und das was ich gesehen habe fand ich einfach HAMMER!!
Ich werde dieses SPiel zu 100% lieben Wink
Vielleicht geh ich ja nach Amerika und heirate es xD


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - crunchop - 28.02.2011 15:31

Ich habe das Spiel verdient weil ich keine Spiele hab für ps3 außerdem hab ich den ersten teil schon auf der playsi durch ;D ;D ;D (SPASS beiseite ich habs nicht verdient aber ich will versuchen zu gewinnen!siesta)


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Schaschlix - 28.02.2011 15:36

Ich habe es verdient, weil das Spiel gut ist und ich auch gut bin Wink


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Jitsu - 28.02.2011 15:57

Warum ich es verdient habe?

Weil ich mir nach den Abschlussprüfungen eine PS3 kaufen werde und es wäre deshalb sehr schön ein Spiel zu haben. Und weil ich noch nie etwas gewonnen habe. Smile


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - WinterFrost - 28.02.2011 16:09

Ich habe das Spiel verdient, weil ich schon so manches für das Forum getan habe und ich mir hier als Mod schon so einiges anhören musste.


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Rebootex - 28.02.2011 16:50

Verdient habe ich das Spiel, weil ich das Spiel habe (Original) es aber nicht von der PS3 erkannt wird, da zu viele Kratzer drauf sind. Habe dir PS3 Edition.


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - manuel-cfw - 28.02.2011 17:10

Warum ich es verdient habe weil ich es meinen großen Bruder zum 18 b-day schenken will, er ist fan von Dragon Age und dies dann sehr passent ist Wink


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - qwertz123123 - 28.02.2011 17:30

warum ich die 360 version verdiene ?
hab den ersten teil nie gespielt aus zeitlichen gründen und das was ich vom zweiten sehe gefällt mir sehr gut !


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - onlinesoccer - 28.02.2011 17:39

Ich denke ich hab das Spiel verdient, weil das einer meiner ersten PC Spiele wäre und ich auch mal etwas gewinnen will.


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Storm - 28.02.2011 18:52

Naja, eigentlich hätten es sich nur die Mods und sehr aktive User verdeint, aber ich habe noch NIE was gewonnen, das mehr als 5€ wert ist ^^, daher würde ich gerne gewinnen und ich achte auf meine Grammatik und meine Rechtschreibung Big Grin
Naja, ich wünsche den die gewinnen damit viel Spaß. Und auf einmal gewinne ich Oo Boah wäre das geil.


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Skindel - 28.02.2011 18:56

verdient? wer hat das schon?^^ is doch eh alles ne pr aktion von primalgames um bekannter zu werden Smile und wir kleinen trolle machen mit weil wir scharf drauf sind Smile und ja ich habe auch mitgemacht weil ich die dragonage serie genial find von setting her Smile würde mich auf jedenfall drüber freuen Smile

mfg


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - gutster - 28.02.2011 19:03

Ich hab es verdient, weil meine PlayStation schon ewig nix mehr neues abspielen darf und ich auch langsam aber sicher von MW2 angenervt bin^^


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Dusk - 28.02.2011 19:26

Ich habs verdient weil.... weil.... weil....
BANANENSAFT!!!!!!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Pole - 28.02.2011 19:33

Ich habs nicht verdient ^^

Aber will es Trotzdem haben, da es meine Freundin verdient ^^
Sie spielt des unheimlich gerne, also den ersten teil^^


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - RedNRG - 28.02.2011 19:53

Ich habs verdient weil:

Ich den kommenden Monat fast kein Geld mehr hab, da ich ein bisschen^^ zu schnell gefahren bin und jetzt so ein "tolles" Aufbauseminar machen muss das grad mal so 300 € kostetheul

Das Spiel für PS3 wär also schon ne feine Sache!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Guybrush - 28.02.2011 20:10

Ich habe das Spiel verdient, weil ich am 8 März geburtstag habe und es ein cooles verspätetes Grschenk wäre. Außerdem spiele ich zurzeit den ersten Teil den ich (sehr)verspätet angefangen habe. Daumen hoch auch für den üprigens. Zum Gb wünsche ich mir von meine Eltern schon Mass Effect 2 und ich von meinem Onkel LA Noir. Daher ist für Dragon Age 2 kein Geld mehr drinn ! heul


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - JUiCYPSP3004 - 28.02.2011 20:26

Ich will dieses Spiel, weil die Demo mich echt umgehauen hab Smile und den ersten teil auf XBOX360 GEZOCKT HAB Smile TRAUMMM Smile


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - thomasbombe - 28.02.2011 20:48

ich hab das spiel verdient weil ich noch nie was gewonnen habe und das spiel ist eigentlich schon sehr geil und ich will es


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - ~God3ateR~ - 28.02.2011 21:47

Streetdealer :
Wieso ich gewinnen möchte ??
Weil ich noch nie etwas gewonnen habe


war bei mir auch so ,aber dank pspking hab ich ein gt5 package gewonnen.
pspking fuck the world

ps viel glück


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Bananajunky - 28.02.2011 22:41

warum ich das spiel verdient habe?
nun ich denke nach der reihe schlimmer schicksalsschläge die ich mein leben nenne wäre es zumindest einmal schön den geschmack des erfolgs zu kosten.
ohne großartig abschweifen zu wollen sollte ich wohl näher drauf eingehen: geboren wurde ich in einer kleinstadt in Nordkorea.wie ihr euch vorstellen könnt war es kein schönes leben, meine familie leidete wie der rest des volkes an hunger, krankheiten und sozialer ungerechtigkeit.aufgrund der schweren lage zwang meine mutter uns dazu uns freiwillig als versuchskaninchen zur verfügung zu stellen. die regierung experimentierte an meiner familie mit neuartigen und gefährlichen substanzen, woraufhin wir alle radioaktiv verseucht wurden. ich sah zu wie meine famile langsam dem sicheren tod entgegenblickte während bei mir ein dritter arm zu wachsen begann. eines nachts beschloß das militär den versuch einzustellen,d.h. meine familie zu terminieren. ich konnte als einziger über den seeweg entkommen, während ich hinter mir immer noch die gequälten schmerzensschreie vernehmen konnte. ich weis nicht mehr wie lange ich auf see gewesen sein muss, aber es kam mir wie die unendlichkeit vor...
ich litt unter schrecklichen schmerzen und furchtbaren angstpsychosen. ich trank regenwasser, dass ich in einem kleinen leinentuch auffing und ernährte mich von herangeschwemmten seealgen.schließlich wurde ich von piraten aufgefunden die in mir nichts weiter als profit sahen und mich aufgrund meines dritten armes für einen hohen preis weiterverkaufen wollten.als wir in vietnam ankamen wurde ich sofort in einen engen schmutzigen käfig geschmissen und wie ein tier behandelt. dieser nacht schaffte ich es allerdings einem unaufmerksamen wächter den schlüssel zu entwenden und ihn zu überwältigen.ich begann aus dem lager der verbrecher zu fliehen, allerdigs blieb dies nicht unbemerkt. während ich eine machete packte und losrannte wie ich noch nie in meinem leben gerannt bin, konnte ich die alarmglocken hinter mir läuten hören. ich weis nicht wieviele mich verfolgen, ich erkannte nur das leuchten ihrer fackeln hinter mir während ich in den dunklen dschungel lief.letzendlich schaffe ch es meine verfolger abzuhängen...
tagelang streifte ich ziellos durch den dschungel.
ich traff nach einiger zeit auf einen Orang-utan und beschloß ihm zu folgen. nach einiger zeit wurden wir zu besten freunden und ich taufte ihn auf den namen Clyde.
(fragt nicht, alle Orang-Utans heißen Clyde, keine ahnung wieso,es ist einfach ein naturgesetz)
dank Clydes hilfe schaffte ich es letztendlich nach Indien.Nach einigen jahren konnte ich dort etwas geld einsammeln und ein befreundeter händler erzählte mir von deutschland. sofort wusste ich, das ich genau dort ein neues leben beginnen möchte.ich schaffte es ihn dazu zu überreden mich mitzunehmen wenn ich und clyde ihm an bord aushelfen.
es war eine schön reise bis eines schrecklichen tages Clyde an Skorbut erkrankte und von uns ging...der einzige freund den ich jemals hatte war tot...Sad
in deutschland angekommen wurde ich sofort festgenommen. nachdem ich den beamten alles erläuterte erzählten sie mir, sie würden eine pflegefamilie für mich finden und ich war überaus glücklich. doch leider war das nicht das ende der probleme. meine neue familie entpuppte sich als eine bande nichtsnutziger alkoholiker und schmarozzer. abends schaffe ich es ab und zu heimlich den pc benutzen zu können während alle schlafen. das jugendamt wird mir auch nicht weiterhelfen, da ich keine papiere habe und wenn meine pflegeeltern das mitkriegen werd ich wieder verprügelt. hoffentlich merken sie nie das ich den pc benutze.

jedenfalls wäre es ein wahrer segen wenn ich endlich einmal der gewinner sein würde. ich würde wieder hoffnung erlangen und wüsste das es noch vorwärz gehen kann im leben. bekäme ich das spiel, könnte ich ab und zu heimlich spielen und so der tristen wirklichkeit zumindest augenblicklich entkommen.oder ich könnte es weiterverkaufen um endlich mal etwas richtiges in dem magen zu bekommen...


und außerdem hab ich mal das leben von Otto von Bismark gerettet als er während der Jagd von Ninjas angegriffen wurde, wenn das mal nix ist!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Kedir1 - 01.03.2011 09:11

warum ich das spiel Dragon Age II verdient habe.
ich hab nur ein spiel für meine ps3 und insgesamt 66 Demo spiele


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - DennisTheMurderEr - 01.03.2011 13:49

Ich hätte das Spiel nicht verdient , weil ich dann 2 in meinem regal stehen hätte xD


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Godfather - 01.03.2011 15:33

Hab mitgemacht, da ich einfach mal neues Game brauch, ich habe von Black Ops die Nase so voll, dieses gehacke -_- Da kommt der neue Partner grade recht, außerdem war mir der Partner nach dem Wort: Import/Uncut sofort sympatisch Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Z0RK - 02.03.2011 13:50

Ich verdiene das Spiel weil ich auch ein Fan von Dragon Age bin und würde gerne das 2te Teil haben.
Smile


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Peda1996 - 02.03.2011 19:55

ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber trotzdem versuche ich es erneut Wink

Ich habe derzeit leider nur einen PC und keine PS3 und wie es so gewollt ist spiele ich einfach gerne am PC^^ und auserdem bin ich Fan von Dragon Age^^ also....und immer COD MW2 zocken geht dann auch net...xD


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Yuccahase - 04.03.2011 12:42

:D meine PS3 hat tierischen Hunger und freut sich über neues Futter!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Nils666 - 04.03.2011 12:48

Warum gerade ich die PS3 Version verdient habe? Weil ich noch nie etwas gewonnen habe und dies ein wirklich toller Preis ist!!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Xploit - 05.03.2011 19:04

Warum ich dieses Spiel verdient habe? Weil mein einzigstes PS3-Spiel Fifa ist, das beim Kauf schon dabei war.


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - BackFlash - 05.03.2011 21:26

Ich möchte es weil ich finde das die PS3 die beste Konsole ist Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - DaRkSiDe - 06.03.2011 02:03

Ich finde das Spiel geil und würde es gern genschenk bekommen dan kan ich mein Geld sparen oder jemanden spenden!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - niggi771 - 06.03.2011 19:03

Ich habe das Spiel verdient,
da ich den ersten Teil mit so viel Liebe gespielt habe.
Ich habe das Spiel sowas von gerne gespielt, hatte die Special Edition.
Das Spiel macht alles Richtig.

Story, Sound, Atmosphäre, einfach alles!
Das wär echt Super wenn ich Gewinnen könnte!.
Auch der Humor kommt nicht schlecht Wink


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - ANDY_ITALY - 07.03.2011 12:09

ich verdiene das spiel weil ich nur gran turismo habe und mir lagweilig ist


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - T.O.P - 07.03.2011 14:15

ich hab das spiel verdient, weil ich rollenspiele für immer treu bleiben werde

mfg


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - S.Kakashi - 07.03.2011 15:25

Also ich hab das Game verdient,weil meine Ps3 wieder neue Games haben möchte! Bin Leidenschaftlicher Zocker des Ersten Teils, und möchte sehr gern mal den Zweiten Zocken!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - _Kai_ - 07.03.2011 17:44

Warum ich das Spiel verdient habe ? Weil ich PSP-Hilfe bin Tongue


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - The-Chief-069 - 08.03.2011 23:32

ich hab dass spieel verdieent weil ich alle harrypotter teile hintereinandeer gesehn habee ohne einzupennen und weil ich wieeder mal ein cooles spiel brauche.(letzte spiel halo3 odst)


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - BaDBoY67 - 09.03.2011 08:24

Weil ich es noch nie gespielt habe Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - speed87 - 10.03.2011 16:10

Hab mir den Trailer angeschaut, und finde das Game richtig gelungen.

Ob ich es verdient habe, weiss ich nicht. Aber da ich nicht so viele Spiele für die Playsi besitze und ein Rollenspielfan bin hätte ich es gerne


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Jojo97 - 10.03.2011 17:48

Ich habe das Spiel verdient,weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich gerne mal ein Dragon Age zocken würde.


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - sike0ne - 11.03.2011 01:52

Meiner Meinung nach habe ich das Spiel verdient, weil:

Ich am 1.4. meine erste eigene Wohnung habe.
Dies hat mir die letzten Wochen schon ne Menge stress gemacht und um die 1000 Euro gekostet.
Das ganze ist mit ner riesigen Sparerei und ständigen Zettelkram (Versicherrungsverträge, Telefon etc.) verbunden und wenn ich dann so bedenke was ich im Moment noch alles kaufen muss... viel zu wenig Geld da im Moment.
Im Moment stehen Freizeitaktivitäten wie Videospiele sowieso an dritter Stelle. Davor kommt eben meine Wohnung und an erster Stelle steht meine Freundin. Letzteres kostet natürlich auch ein bisschen, immerhin möchte man mal schön Essen gehen und sowas Tongue

Trotz allem würde ich aber gerne, wenn denn mal wieder Zeit ist, mich mal wieder vor die PS3 schwingen.
Derzeit habe ich aber alle PS3-Games die ich besitze doppelt und dreifach durchgespielt und würde mich freuen, wenn ich mal wieder was neues in die PS3 werfen könnte. Nur dafür fehlt momentan leider das Geld.

Außerdem fand ich den ersten Teil atemberaubend und würde sehr gerne die Fortsetzung spielen.
Zusätzlich dürfte man sich dann wohl demnächst (wenn die Zeit da ist) über ein neues Review freuen Tongue
Keine Ahnung ob es schon eins gibt, aber mehrere könnten ja auch nicht schaden.

Zu guter letzt habe ich am 14.3. Geburtstag. Somit wäre es ein echt gutes Geburtstagsgeschenk für mich thumb

MfG


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Destz - 12.03.2011 02:28

Hey ihrs,

ich denke, dass ich das Spiel verdient habe, weil ich seit 2009 studiere und die Studiengebühren und das Material dafür sehr teuer sind. Dies bedeutet, dass ich mir momentan nicht sehr viel leisten kann.

Aber nicht nur die Gebühren stellen ein Problem dar, sondern auch der Aufwand, den ich leisten muss. Ich möchte mich nicht über den Stoff und die Geschwindigkeit beschweren, aber viel Zeit für private Angelegenheiten, wie Familie, incl. Freundin, Hobbies, etc. bleibt nicht mehr. Aber wenn ich mal Zeit finde, liebe ich die Abende mit meinen Eltern und vor allem die langen Abende, an denen ich mit meiner Freundin etwas unternehme. Da sie auch gerne an der Playstation 3 sitzt und z.B.: GOW3 zockt siesta (Danke an Namenloser), zocken wir Ab und Zu zusammen.

Und deshalb denke ich, dass ich nach einer harten Woche ein neues Spiel zum relaxen verdient habe. Über einen Gutschein würde ich mich natürlich auch freuen. Dabei möchte ich aber sagen, dass ich jedem anderen das Spiel, bzw. die Gutscheine auch gönne. Jeder hat auf einer individuellen Art und Weise eine Belohnung verdient. Daher wünsche ich jedem viel Glück bei dem Gewinnspiel. Macht mich stolz und holt euch die Trophäen! siesta

Lieben Gruß,

Dome.


PS an Sike: Meine Freundin hat am 13.03 Geburtstag Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Deimos - 12.03.2011 10:29

Ich hätte das Spiel sicherlich verdient, denn als langjähriger BioWare-Fan(boy) habe ich nahezu alle Games der kanadischen Spieleschmiede gekauft und nicht selten wie ein besessener gespielt (mein erstes Game aus ihrem Hause war allerdings MDK2, nicht etwa Baldurs Gate wie man es eigentlich vermuten sollte Wink).

Der Grund das ich Bioware so treu bin ist einfach, dass auf die Qualität ihrer Spiele grundlegend verlass ist und ihre Spiele es stets auf neue schaffen, eine glaubhafte Welt zu erstellen, in der man sich einfach gerne und lange aufhalten möchte.
Ähnlich zügellos ist daher auch meine Vorfreude auf Dragon Age 2, denn wo andere das Spiel bereits nach der Demo vollends abgeschrieben haben, habe ich, trotz meiner anfänglichen Skepsis, die Demo gleich mehrmals durchgespielt und von Mal zu Mal mehr Spaß gehabt.
Ich bin mir daher sicher, dass auch DA2 wieder ein ganz großer Wurf geworden ist und würde mich entsprechend über das Spiel freuen.

Da zudem am Montag meine letzte Klausur ansteht, bevor es dann in der kommenden Woche das nächste Semester anbricht, käme mir DA2 doch wirklich sehr gelegen Wink


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Leon54321hn - 12.03.2011 13:05

Warum ich es verdient hab: Ich darf solche Spiele nioch nicht spielen aber meine Schwester, Sie ist vor einer Zeit weggezogen und ihr möchte ich das Spiel schenken Smile


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Danklie - 12.03.2011 20:35

Ich würds verdienen, weil ich noch kein Rollenspiel auf der PS3 habe Smile


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - BigT89 - 12.03.2011 20:38

Warum ich das Spiel verdient habe? Mal sehen. Ich steh auf Biowares Rollenspiele. Da Teil 1 schon gradios wird diese noch besser, daher muss ich es haben. Mit Azubi Vergütung Wohnung, Auto + Lebensmittel zu bezahlen, da bleibt dann am Ende kein Geld für Spiele :>


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - _N.e.X.t_ - 13.03.2011 15:32

Egomodus on:
Ich habe das Spiel verdient, weil ich der beste Dragon Age Spieler auf der ganzen Welt bin.
Egomodus off.

Mfg


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - grottenschrat - 13.03.2011 15:57

ich habe recht wenig Zeit für Games und habe auch schon lange nichts Gutes mehr gespielt - würde mich also sehr freuen


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - KingBecks95 - 13.03.2011 15:58

ich hab das spiel verdient weil ich noch nichtmal den ersten teil gezockt hab und weil ich auf gute abwechslung für cod hoffe


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Solid-snake61 - 13.03.2011 16:26

Ich habe das spiel verdient weil ich sehr sehr nett bin Tongue

Ich würde gerne was gewinnen Big Grin


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - nerbert - 13.03.2011 21:13

Why ich die PC-Version von DA2 verdient habe?
Why not? Könnte ja amazing werden!


RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine - Quake - 13.03.2011 21:30

Ich habe mich für Die PS3-Version entschieden, weil ich auf der Super Seite PSP/PS3King.de bin. Ich hatte noch nie ein Teil der Serie gespielt, was sich ändern sollte!