KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
spiele übertragen funz nicht hilfe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: spiele übertragen funz nicht hilfe (/showthread.php?tid=36473)


spiele übertragen funz nicht hilfe - benjamin159 - 28.02.2011 22:27

also ich wolt fragen wie ich meine games (!!!meine Games!!!) die ich auf meinen stick gemacht habe, auf meine Festplatte mach den wen ich mein stick an den PC anschließ steht da ich soll ihn Formatieren


RE: spiele übertragen funz nicht hilfe - The Z - 01.03.2011 01:20

Das liegt daran, dass der stick/die platte im wbfs format ist!

Nutze den Wii Backup Manager (PC Tool), dann kannst du !!!deine!!! spiele auch auf den pc kopieren!


RE: spiele übertragen funz nicht hilfe - benjamin159 - 01.03.2011 20:18

kann mir jemand ein link schicken aber bitte nicht von wii-homebrew.com den da steht immer serbien not found ich find einfach nicht in google


RE: spiele übertragen funz nicht hilfe - benjamin159 - 05.03.2011 00:46

push


RE: spiele übertragen funz nicht hilfe - chiver - 05.03.2011 23:32

benjamin159 :
kann mir jemand ein link schicken aber bitte nicht von wii-homebrew.com den da steht immer serbien not found ich find einfach nicht in google


Hier entlang


RE: spiele übertragen funz nicht hilfe - Hanxi - 05.03.2011 23:58

Versuch mal hier . Da ist auch ne kleine Anleitung dabei.

@chiver
Augenscheinlich hat benjamin159 schon selbst gegooglet, ist aber immer auf einen toten Link gekommen. Du hast dir soviel Mühe gegeben, die Linkumleitung zu erstellen - wäre es nicht einfacher gewesen, gleich einen funzenden Link zu posten? Wink


RE: spiele übertragen funz nicht hilfe - chiver - 07.03.2011 15:25

Hanxi :
@chiver
Augenscheinlich hat benjamin159 schon selbst gegooglet, ist aber immer auf einen toten Link gekommen. Du hast dir soviel Mühe gegeben, die Linkumleitung zu erstellen - wäre es nicht einfacher gewesen, gleich einen funzenden Link zu posten? Wink


Nein, denn dann wäre die Message nicht angekommen. Denn Google wirft dutzende funktionierende Links raus. Aber manche Leute geben nach dem ersten Link schon auf und lassen andere für sich suchen. Und ist leider nicht nur in diesem Forum so Sad