KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LittleBigPlanet für NGP von Media Molecule? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LittleBigPlanet für NGP von Media Molecule? (/showthread.php?tid=36516)


LittleBigPlanet für NGP von Media Molecule? - m33leads - 01.03.2011 17:04

Zitat:
We’re looking for someone exceptional, in the human form of an experienced graphics programmer, to paint magic and wonder into our new world. Shaping all parts of the art pipeline, from making artists happy with solid tools, right through to exciting millions of gamers with the final beautiful results on the screen.
Could this be you?! If you’re a singular army of rendering technology, excited by the chance to be an integral and influential part of a small team, then it very well could be.
So in summary, what we’re looking for is:
Self-motivated graphics programmer who can ‘do it all’ from tools to runtime.
Works well with artists.
You’ll be the graphics lead! So experience or extreme talent is a must.
It’s on a portable platform…

Einer Stellenanzeige zufolge sucht Media Molecule, der Entwickler der PS3 Little Big Planet Spiele, einen Grafikdesigner, welcher für ein Handheld-Spiel gebraucht wird. Das es sich dabei um den PSP-Nachfolger handeln wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Eine Stellungnahme wurde dazu aber noch nicht abgegeben.

Da Media Molecule jedoch fast ausschließlich für die LBP Spiele zuständig war, liegt es nahe, dass auch der nächste Titel ein Spiel mit den Sackboys wird.
Ein möglicher Vorstellungstermin wäre die E3 im Sommer.

Wollen wir hoffen, dass die Anzeige richtig zu interpretieren ist!

Kreis Zur Anzeige

Quelle: videogameszone.de


RE: LittleBigPlanet für NGP? - Alik13 - 01.03.2011 17:05

Geil
LBP auf Ngp wird einfach geil


RE: LittleBigPlanet für NGP? - alexking - 01.03.2011 17:18

Aber LittleBigPlanet wurde doch schon für die NGP bestätigt bei der Vorstellung Ende Januar. Ich meine es waren sogar Gameplay-Szenen in dem einen Video zu sehen.

Update:

Hier ab 1:05 min




RE: LittleBigPlanet für NGP? - Bananensaft - 01.03.2011 17:26

natürlich wird lbp auf der ngp erscheinen die wärn ja schön doof wenn die so ein potential nicht auschöpfen würden.


RE: LittleBigPlanet für NGP? - lustigatoYAK - 01.03.2011 17:29

oh mein gott, weis der news schreiber das das schon längst angekündigt worden ist und sogar mit gameplay, aber naja.


RE: LittleBigPlanet für NGP? - m33leads - 01.03.2011 17:37

alexking :
Aber LittleBigPlanet wurde doch schon für die NGP bestätigt bei der Vorstellung Ende Januar. Ich meine es waren sogar Gameplay-Szenen in dem einen Video zu sehen.

Update:

Hier ab 1:05 min

In meinen Augen sieht das aber sehr nach LBP2 aus, soger einige Trailer stellen sind identisch.


RE: LittleBigPlanet für NGP? - alexking - 01.03.2011 17:54

hm, ja das Autorennen sieht tatsächlich wie aus einem LBP2 Trailer aus.

Hat man vielleicht auf die NGP portiert zur Demonstration wie bei MGS 4 auch.


RE: LittleBigPlanet für NGP? - manuel-cfw - 01.03.2011 17:54

Das ist meiner meinung nach keine news wert, denn LBP ist ein spiel wo mit die schon bei der PS3 geworben haben, wenn einge spiele zu 99,9999999% für die NGP kommen dann sind das
-LBP
-GT5
-GTA
-AC
-FIFA
Diese spiel sind bis jetzt auf jeder neuen sony konsole erschinen und deshalb werden sie auch für die NGP kommen Wink

mfg c|m


RE: LittleBigPlanet für NGP? - Ethno - 01.03.2011 18:18

ich sag nur FETT, wisst ihr warum sie noch NGP heisst?
weil Nintendo Got Pwned!!! und wenn nich dann wirds PSP2!
sehn wir nach dem 3DS launch!


RE: LittleBigPlanet für NGP? - lolske - 01.03.2011 18:20

Hm ich hab Little Big Planet noch nie gespielt.Ich denke ich werde es mir mal ausleihen


RE: LittleBigPlanet für NGP? - Daijirobi - 01.03.2011 18:32

Nintendo got Pawned ergibt Sinn.
Ganz geheim: Wenn der/die/das NGP released wird dann warte ich bis es um die 160 Euronen billiger wird dann kaufe ich.


RE: LittleBigPlanet für NGP? - KiwiK - 01.03.2011 18:40

Genau.. was macht nintendo ? xD
ok die supermario sachen sind schon nice aber lpb
usw. die pwnen!


RE: LittleBigPlanet für NGP? - Shana-chan - 01.03.2011 21:13

manuel-cfw :
Das ist meiner meinung nach keine news wert, denn LBP ist ein spiel wo mit die schon bei der PS3 geworben haben, wenn einge spiele zu 99,9999999% für die NGP kommen dann sind das
-LBP
-GT5
-GTA
-AC
-FIFA
Diese spiel sind bis jetzt auf jeder neuen sony konsole erschinen und deshalb werden sie auch für die NGP kommen Wink

mfg c|m


uncharted darf auch nich fehlen ^^


RE: LittleBigPlanet für NGP? - aBrokenPixel - 01.03.2011 21:43

Da kriegt jemand wohl bald den "Molecule" anstecker füe LBP2 ^^


RE: LittleBigPlanet für NGP? - S0u13at3r - 01.03.2011 22:22

WTF O.o Was ist denn an diesem Game so besonders o.O Ich versteh es einfach nicht -.- Aber die die es wollen finden es bestimmt klasse.