KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 (/showthread.php?tid=36553)


Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - QuickSilver - 01.03.2011 22:20

Quelle :
(habs entfernt)
sorry bin gerade mit ps3 on kann einer ,der ahnung hat , bischen was dazu schreiben ; was es zb bringt?


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - Rossi05 - 01.03.2011 22:40

ist dat für 3.55 oder 3.41?


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - BiggBoss87 - 02.03.2011 10:50

Wie mache ich einen Linux-Kernel-Update? habe ubuntu auf der 3.55 kmeaw drauf.


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - King zoro - 02.03.2011 11:02

Kann man jetzt von 3.56 sicher downgraden oder was ist das ?


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - Jamaican - 02.03.2011 11:21

Den Quelllink würd ich mal lieber entfernen, da in diesem der Download zum (illegalen) Kernel angeboten wird.

Und nein man kann damit noch nicht downgraden. Der Graf bittet die User nur darum den Kernel zu testen und Bugs zu reporten.


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - QuickSilver - 02.03.2011 13:35

warum soll das illegal sein? meine fresse ihr scheißt euch alle ins höschen wegen homebrew usw -.-
wäre es ein link für RK oder so würd ich es verstehen aber neee -.-*


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - fkrone - 02.03.2011 13:40

Punkt 1 aus den Forenregeln (warum die immer alle durchlesen frage ich mich wirklich):

Forenregeln :
[...]Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.

-> http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=1

Grund: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36074


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - QuickSilver - 02.03.2011 13:43

mein gott das verstächst doch gegen rechte
es ist selfmade also lehnt euch doch gegen sony auf -.-
im psp bereich wird auch allerlei angeboten und sony störts nicht
es geht nicht klar das die verbieten (eigens erstellte) inhalte nicht veröffentlichen zu dürfen


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - Hanxi - 02.03.2011 14:57

Leute, es ist doch noch gar nicht heraus, ob geohot´s oder des Grafen Arbeit rechtens ist oder nicht. Bisher ist durch die Busts nur die Beweissicherung geschehen; die klärenden Gerichtsverhandlungen/Urteile stehen noch aus.

Trotzdem mahnt Sony gegen diese Sachen schon mal ab. Die Forenbetreiber könnten sich da jetzt mit dem A**ch drauf setzen, Sony verliert und alles ist gut. Gewinnt Sony aber, wird Sony kassieren, nämlich bei Alex. Ich würde bis zum endgültigen Entscheid auch kein Risiko eingehen und vorerst bei diesen Sachen den Deckel drauf lassen.


RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6 - Master_Jens - 02.03.2011 15:13

Hanxi :
Leute, es ist doch noch gar nicht heraus, ob geohot´s oder des Grafen Arbeit rechtens ist oder nicht. Bisher ist durch die Busts nur die Beweissicherung geschehen; die klärenden Gerichtsverhandlungen/Urteile stehen noch aus.

Trotzdem mahnt Sony gegen diese Sachen schon mal ab. Die Forenbetreiber könnten sich da jetzt mit dem A**ch drauf setzen, Sony verliert und alles ist gut. Gewinnt Sony aber, wird Sony kassieren, nämlich bei Alex. Ich würde bis zum endgültigen Entscheid auch kein Risiko eingehen und vorerst bei diesen Sachen den Deckel drauf lassen.


Ganz genau, und bis dato ist hier zu Lock