KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? (/showthread.php?tid=36639)


Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - PSPLUSER2 - 03.03.2011 12:42

Also ein Freund von mir hat erzählt das China keine PS3 Spiele mehr in Europa bringt, der hat eigentlich null Ahnung von Computer, PS3 oder so, aber ich wollte mal wissen ob das stimmt.


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - Salatschlachter - 03.03.2011 12:48

Was genau meinst du damit?

Chinsesische Entwicklerstudios? Wir bekommen hier afaik nix was aus China, was nicht vorher von einem europäischen oder amerikanischen Studio "bearbeitet" wurde. Und für die ganzen abstrusen Nippon-Games interessiert sich hier in Europa eh nur eine Randgruppe...


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - PSPLUSER2 - 03.03.2011 12:52

Also was mein Freund gesagt hat ist das: Von China kommt kein PS3 Spiel mehr in Europa.


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - King zoro - 03.03.2011 12:54

Warum. Sollen keine spiele mehr gemacht werden ? Auserdem kommn in den monaten spiele für die ps3 raus . Auserdem da würden die doch verluste machen


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - Salatschlachter - 03.03.2011 13:00

Das hört sich nach ziemlichen Unsinn an.

Warum sollten die Chinesen die Programmierung für die PS3 einstellen?
Es ist momentan noch keine weitere Konsolen-Generation angekündigt und die PS3 ist grad eh noch auf Triumphzug durch die Preissenkung im letzten Jahr... also so what?


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - Z0RK - 03.03.2011 13:36

Warscheinlich hat dein Freund oder du was falsch verstanden.
In der nächsten Zeit werden keine PS3 Konsolen nach Europa importiert.
Weil LG Sony Patentverstöße vorwirft.


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - PSPLUSER2 - 03.03.2011 14:24

Danke, ich habs wahrscheinlich falsch verstanden.


RE: Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? - Master_Jens - 03.03.2011 14:33

Gut dann schließe ich hier. Lock