KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft für PSP? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Minecraft für PSP? (/showthread.php?tid=36677)


Minecraft für PSP? - Flik - 03.03.2011 17:59

Gibt es Minecraft für die PSP? ich meine irgendwo mal davon gelesen zu haben, finde es aber nicht.


RE: Minecraft für PSP? - Alik13 - 03.03.2011 18:01

Meines Wissens nicht Sad


RE: Minecraft für PSP? - Mobai - 03.03.2011 18:10

Das ist unmöglich Wink

Weißt du, wie viel Power das benötigt, diese Welt zu "machen"?

Vielleicht kommt was für fie NGP Big Grin


RE: Minecraft für PSP? - fkrone - 03.03.2011 18:11

Wie oft hatten wir das schon ...
1. Nein es gibt es nicht.
2. Es wird wahrscheinlich keiner machen ...


RE: Minecraft für PSP? - TrueBent - 03.03.2011 19:53

Es gab mal im Forum einen, der hat die Tastenbelegung für PSPdisp angepasst, sodass du Minecraft auf dem PC starten konntest und dann über WLAN oder USB auf der PSP spielen konntest.


RE: Minecraft für PSP? - ToXXiN - 03.03.2011 20:52

stimmt, kann mich auch erinner das mal gelesen zu haben...weis aber nicht mehr wo...


RE: Minecraft für PSP? - ZappelFry - 03.03.2011 21:05

Ach ja ihr seid mir ein paar Big Grin
Unten unter "Möglicherweise verwandte Themen..." steht doch das mit der Tastenbelegung für PSPDisp Big Grin


RE: Minecraft für PSP? - stengert - 03.03.2011 21:08

1. Psp hat zu wenig leistung
2. Würden die niemals machen, psp ist uralt
3. Es wird nur noch für den idod rauskommen
4. Wie kacke wär das mit psp? Big Grin


RE: Minecraft für PSP? - CannibalLecter - 03.03.2011 22:50

hab es auch ma mit pspdisp gezockt is aber kagge weil die lenkung und das alles viel zu ungenau wird umso schneller man sie einstellt...
denn doch lieber am pc mit maus und tastatur


RE: Minecraft für PSP? - dark-awesome - 03.03.2011 22:57

Wieso un machbar Minecraf setzt sich nur aus Würfeln zusammen die je nachdem andere Texturen haben. Es ist 100% machbar schau dir mal das GTA für PSP an und das Minecraft für PC manche Titel auf der PSP habe Größere und Komplexere Maps als Minecraft Wink. Sehr wohl machbar aber man brauch schon Zeit und viel Wissen und 5 Leute dann geht das Wink
Wollst mal machen aber so verrückt bin ich nicht xD
Viel zu viel Arbeit für eine Person Wink


RE: Minecraft für PSP? - 7ZERO3 - 27.11.2012 12:52

Lamecraft ist mineraft für psp eunfach googlen


RE: Minecraft für PSP? - Flik - 27.11.2012 13:26

Ich weiß ja nicht ob du das gesehen hast, aber der Thread ist schon 1 1/2 Jahre alt.


RE: Minecraft für PSP? - thewolf16 - 27.11.2012 18:53

Hätte damals niemand gedacht dass es doch möglich ist. Wink