KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ohne router anders im internet ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Ohne router anders im internet ? (/showthread.php?tid=36716)


Ohne router anders im internet ? - MikeStyla - 04.03.2011 08:21

Hey undzwar hab ich eine frage meinemutti neigt dazu mir immer den scheiß router auszumachen ka wieso darumwollt ich wisen ob eseine möglich keit gibt andersmitderps3 onlinezu gehen
danke ^^

Mfg:MikeStyla


RE: Ohne router anders im internet ? - Salatschlachter - 04.03.2011 08:25

Und wie stellst du dir das anders vor?

Das Modem bzw. der Router ist die Schnittstelle zu eurem Internetanschluss... wie willst du daran vorbei?

Du könntest höchsten dein Handy (sofern es diese Funktion unterstütz) als Modem/Router einsetzten... aber das wird dir geschwindigkeitstechnisch nicht sehr viel Spaß machen und deine Handyrechnung möchte ich danach auch nicht sehen.


RE: Ohne router anders im internet ? - Hanxi - 04.03.2011 12:54

Da denke ich mal, das deine Mutti das nicht ohne Grund macht.
Und es ist doch ziemlich unfair nach einer Möglichkeit zu suchen, um deine Mutter zu hintergehen?

Ich denke auch, nutze die routerfreie Zeit und lerne etwas für die Schule. Besonders, wie schon anders erwähnt, deutsche Rechtschreibung.


RE: Ohne router anders im internet ? - dark-awesome - 04.03.2011 13:21

Mach ihn wieder an was anderes geht nicht Wink
Oder frag sie halt ob sie den Router noch ein bisschen an läst.
Ich sag nur es ist immer schlimm wenn du Mutter weis wie man einen Wlan Router bedient Big Grin