KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.20 TN-D released - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.20 TN-D released (/showthread.php?tid=36795)


6.20 TN-D released - flofrucht - 04.03.2011 23:59


Das lange Warten hat sich endlich ausgezahlt!

Total_Noob hat soeben den 6.20 TN-D (HEN) veröffentlicht!

Er funktioniert mit jeder PSP mit Firmware 6.20.

Es wurden viele Bugs behoben und es gibt auch viele neue Funktionen, unter anderem PSX Support.

Da HEN "Homebrew Enabler" bedeutet ist natürlich kein ISO Loader integriert!

Changelog:

Zitat:
(6.20 TN-D by Total_Noob)
------------------------
(Changelog)
- Added homebrew icon (thanks to PhysXPSP).
- Added full PSone gaming support (PSN PSone games, converted PSone games).
ICON0.PNG will be replaced if it isn't 80x80, else pops.prx causes a crash (custom icon by PhysXPSP).
- Added KEYS.BIN creation (possibility to share PSN PSone games).
- Added possibility to resume unofficial PSone games on PSPgo.
- Added plugins support for PSone games.
- Added TiltFX(motion controller) and Action Replay(cheat device) support (thanks to HacKmaN).
- Added possibility to translate TN VSH Menu.
- Added possibility to use own font table for TN VSH Menu.
- Fixed flash0 protection bug.
- Fixed 32gb memory stick incompatibility.
- Fixed bug that causes a crash when you suspend the device (manually) in TN VSH Menu.
- Increased large memory to 51m


Download: Megaupload.com
Download: Ul.to
Download: Mediafire.com

HIER gehts zum deutschen 6.20 TN-D VSH Menu!

Quelle


RE: 6.20 TN-D released - The Real Enigma87 - 05.03.2011 00:01

DL funzt net


RE: 6.20 TN-D released - niggi771 - 05.03.2011 00:02

Enddliich,
Danke, TOTAL NOOB


RE: 6.20 TN-D released - flofrucht - 05.03.2011 00:02

DL geht Wink

Edited.

-flofrucht


RE: 6.20 TN-D released - flying dragon - 05.03.2011 00:03

YESSSSSSS,wie geil is das denn.
Hab es gearnt das er Heute um 0.00Uhr kommt,ich liebe den TN_Hen.

Danke Flo,und viiiiiiiiielen Dank an Total_Noob und Hackman.


mfg.
flying dragon


RE: 6.20 TN-D released - FroZzeneffect - 05.03.2011 00:03

Ist das Ding signiert?


RE: 6.20 TN-D released - chiver - 05.03.2011 00:03

Super!!! Das Warten hat sich gelohnt Smile


RE: 6.20 TN-D released - notepass - 05.03.2011 00:04

LOL dual post xD


RE: 6.20 TN-D released - niggi771 - 05.03.2011 00:04

Glaube eher nicht FroZZEN,
ist ja illegal.


RE: 6.20 TN-D released - The Z - 05.03.2011 00:07

Wenns signiert ist, wäre ein DL nicht erlaubt!
Meine News war ganz deutsch und ohne direkt dl, nur mit twitter dl!

aber ne, erst ne news posten mit dl der nciht geht, aber hauptsache man hat die news -.-

*angepisst*


RE: 6.20 TN-D released - flying dragon - 05.03.2011 00:08

The Z,er ist signiert,und das ist auch gut so.


mfg
flying dragon


RE: 6.20 TN-D released - The Real Enigma87 - 05.03.2011 00:09

The Z :
Wenns signiert ist, wäre ein DL nicht erlaubt!
Meine News war ganz deutsch und ohne direkt dl, nur mit twitter dl!

aber ne, erst ne news posten mit dl der nciht geht, aber hauptsache man hat die news -.-

*angepisst*



der download ging echt nicht weil sonst hätte ich das ja nicht gepostet-.-**


RE: 6.20 TN-D released - niggi771 - 05.03.2011 00:10

The Z :
Wenns signiert ist, wäre ein DL nicht erlaubt!
Meine News war ganz deutsch und ohne direkt dl, nur mit twitter dl!

aber ne, erst ne news posten mit dl der nciht geht, aber hauptsache man hat die news -.-

*angepisst*


Chill,
wegen einer News?
Du bist Super Moderator, alle würden sich freuen, und du bist angepisst weil du für ne News nicht ein Paar Thanks bekommst? najanaja.
Ps. Habe ihn jetzt getestet, funktioniert Super!


RE: 6.20 TN-D released - The Z - 05.03.2011 00:11

Ne es geht mir nicht um die dummen thx, es geht mir darum, dass er erst nur ne müllnews postet, und nach und nach die gut macht, aber hauptsache er hat sie -.-

Ich saß an meiner news gut 20 mins dran, und die ist nicht strg c und strg v -.-

Aber egal, ist ja nun auch egal -.-


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 05.03.2011 00:13

niggi771 :
Glaube eher nicht FroZZEN,
ist ja illegal.


Egal!! TN-D ist daa!

THX an TN & Hackman & an PhysixPSP für das Logo!

Und erfreu uns weiterhin mit solch tollen Hühnern Total_Noob


RE: 6.20 TN-D released - Geicher - 05.03.2011 00:16

Ich vote hier das die News von The-Z wieder ins Leben gerufen werden!
Das war vorhin schon so bei den PRO B2 News von flofrucht und hat mich genervt vor allem dieser Text:
"Text kommt später"
und das in den News?!
Entweder vollständig oder gar nicht -.-


RE: 6.20 TN-D released - Sammler - 05.03.2011 00:20

The Z :
Wenns signiert ist, wäre ein DL nicht erlaubt!
Meine News war ganz deutsch und ohne direkt dl, nur mit twitter dl!

aber ne, erst ne news posten mit dl der nciht geht, aber hauptsache man hat die news -.-

*angepisst*


so, um 23:59 uhr gabs in dem thread noch keine quellenangabe. warum nicht?
weils noch keine quelle gab!

um 00:01 gabs die meldung "DL funzt net". und warum nicht?
weils noch keinen gab.


aber hauptsache zetts news die punkt 00:00 gepostet wurde, die wirklich schön sauber und vernünftig geschrieben war, bzw 5 mal besser war als die, würde um 00:03 verschoben oder gelöscht.
wahrscheinlich mit dem argument, flofrucht hats früher gepostet.

was er aber garnich thätte amchen können, weils da noch keinen 620 tnd bla bla gab!

ihr seid solche geier!

vor lauter gier leidet die qualität...


und nun hau ich noch ne themenbezogene spammeldung raus bevor mein post komplett als spam gesehen wird.

"endlich"


RE: 6.20 TN-D released - flofrucht - 05.03.2011 00:23

Mensch, ihr habt Probleme.

Sind nun 3 neue Mirror da, Quelle auch etc.

-flofrucht


RE: 6.20 TN-D released - The Z - 05.03.2011 00:24

Danke aber lasst gut sein, wir kennen ihn, und so ist er nunmal -.-

Ich werde einfach keine News mehr posten, es wird eh wieder scheiße zur selben zeit geschrieben und dann, ja wissen ja was dann passiert -.-


RE: 6.20 TN-D released - flying dragon - 05.03.2011 00:36

Ach man, lasst es gut sein,ihr seid beide sehr gute News schreiber,warum Streitet ihr euch um so eine Dumme aber auf der anderen Seite wunderschöne News.
Ich kann euch verstehen,ihr habt euch beide auf diese News vorbereitet,und einer hat nunmal jetzt den kürzeren gezogen,beim nächsten mal ist es anders herum.

Peace Tongue


EDIT:Mein Tilt Fx läßt sich mit dem Hen nicht starten,shit .

EDIT 2: Entwarnung,hab mal die Plugins aus gemacht,und jetzt funzt es,:-)


mfg
flying dragon


RE: 6.20 TN-D released - FroZzeneffect - 05.03.2011 00:39

Kindergarten-Tobstunde...


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 05.03.2011 00:43

FroZzeneffect :
Kindergarten-Tobstunde...


Und als MODS sollte man sich anders Verhalten, gerade bei den "fast" besten NEWS des Jahres Wink

Crash Bandicoot auf der PSP GO: "TOTAL GENIAL"


RE: 6.20 TN-D released - CrimsoN GuN - 05.03.2011 00:49

Klasse, danke Total_Noob! Ich freue mich sehr, ohne dich wäre die Zukunft des Psp-hackings nicht möglich gewesen oder man hätte sehr lange darauf warten müssen.


RE: 6.20 TN-D released - JuarX - 05.03.2011 00:58

Vielen vielen dank Total_Noob. Ich freue mich so sehr das endlich wieder ein TN-Hen erscheint, ich mag die Pro-Hens nicht wirklich.


RE: 6.20 TN-D released - onlinesoccer - 05.03.2011 01:03

Wie Spielt man denn PSX Games? Noidea Noidea


RE: 6.20 TN-D released - flying dragon - 05.03.2011 01:17

Tilt Fx funktioniert echt 1A, HB´s und SK´s auf damit wunderbar thumb

mfg
flying dragon


RE: 6.20 TN-D released - Noir - 05.03.2011 01:26

grade von 6.35 pro-b -> 6.20 tn-d gespielt...
- psx isos werden genausogut abgespielt, einstellungen (bildgröße/streckung) sowie speicherstände bleibt erhalten...
- TempAR funzt mit pops.txt ;D (für psx games)
- 2 weitere Homebrews funzen wieder (RIN und PSPSeq)
- Isos funzen mit Iso Tool 1.970 ;D

bin soweit zufrieden Tongue im grunde wie TN-C nur mit PSX Support

EDIT: die cxmb designs von tn-c werden leider nicht richtig dargestellt...

EDIT3: Game Categories Light 1.2b funzt auch ohne probleme Big Grin

edit 4:

Code:
ICON0.PNG will be replaced if it isn't 80x80, else pops.prx causes a crash (custom icon by PhysXPSP).


bei mir läuft es bei ICON0 mit 144x80 ohne probleme..es wird auch nicht ersetzt (grade mit frisch umgewandelten game getestet)...mit und ohne Game Categories Light


RE: 6.20 TN-D released - jackjason - 05.03.2011 02:17

verdammt geil. danke tootal_noob und danke hackman!


RE: 6.20 TN-D released - Fantil - 05.03.2011 03:40

Hodges :
bei mir läuft es bei ICON0 mit 144x80 ohne probleme..es wird auch nicht ersetzt (grade mit frisch umgewandelten game getestet)...mit und ohne Game Categories Light


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Custom-Icon auf die Savegames bezieht ;-).


RE: 6.20 TN-D released - Flik - 05.03.2011 08:05

Super! Jetzt kann ich wieder meine PSOne Spiele spielen Smile
Aber ich habe ein Problem mit Tilt FX. Bei mir startet es nicht. Habe schon alle Plugins deaktiviert, aber wenn ich diese Software starte, dann stützt die PSP nach einer Zeit ab.
Weiß jemand woran das liegen kann?


RE: 6.20 TN-D released - Ethno - 05.03.2011 08:14

thx Total Noob for hard Working and releasing


RE: 6.20 TN-D released - flofrucht - 05.03.2011 09:14

Neuer Screenshot + Video + deutsches VSH Menu hinzugefügt!

-flofrucht


RE: 6.20 TN-D released - Bananensaft - 05.03.2011 09:14

flofrucht :


Das lange Warten hat sich endlich ausgezahlt!

Total_Noob hat soeben den 6.20 TN-D (HEN) veröffentlicht!

Er funktioniert mit jeder PSP mit Firmware 6.20.

Es wurden viele Bugs behoben und es gibt auch viele neue Funktionen, unter anderem PSX Support.

Da HEN "Homebrew Enabler" bedeutet ist natürlich kein ISO Loader integriert!

Changelog:

Zitat:
(6.20 TN-D by Total_Noob)
------------------------
(Changelog)
- Added homebrew icon (thanks to PhysXPSP).
- Added full PSone gaming support (PSN PSone games, converted PSone games).
ICON0.PNG will be replaced if it isn't 80x80, else pops.prx causes a crash (custom icon by PhysXPSP).
- Added KEYS.BIN creation (possibility to share PSN PSone games).
- Added possibility to resume unofficial PSone games on PSPgo.
- Added plugins support for PSone games.
- Added TiltFX(motion controller) and Action Replay(cheat device) support (thanks to HacKmaN).
- Added possibility to translate TN VSH Menu.
- Added possibility to use own font table for TN VSH Menu.
- Fixed flash0 protection bug.
- Fixed 32gb memory stick incompatibility.
- Fixed bug that causes a crash when you suspend the device (manually) in TN VSH Menu.
- Increased large memory to 51m


Download: Megaupload.com
Download: Ul.to
Download: Mediafire.com

HIER gehts zum deutschen 6.20 TN-D VSH Menu!

Quelle


ähm ja natürlich so wie beim chickhen oder beim pro....


RE: 6.20 TN-D released - xXIcecoldXx - 05.03.2011 09:17

Ist der Hen aus dem Download jetzt signiert oder nicht??


RE: 6.20 TN-D released - flofrucht - 05.03.2011 09:22

Natürlich, der TN-B HEN ist ja auch signiert gewesen.

-flofrucht


RE: 6.20 TN-D released - shaplayer - 05.03.2011 09:23

flofrucht :
Natürlich, der TN-B HEN ist ja auch signiert gewesen.

-flofrucht


-Wieso biste offline on????Big Grin
-Wiseo musste ich dann den SIGNIERTEN 5.03 Kxploit entfernen???-.-


RE: 6.20 TN-D released - xXIcecoldXx - 05.03.2011 09:26

Dann ist der Download ja strafbar oder nicht?


RE: 6.20 TN-D released - shaplayer - 05.03.2011 09:28

xXIcecoldXx :
Dann ist der Download ja strafbar oder nicht?


Niemand wird dich wegen so etwas verfolgen xD
Außerdem ist das doch bei nem One Klick Hoster gehostet also passiert dir nix.....so schnell....


RE: 6.20 TN-D released - xXIcecoldXx - 05.03.2011 09:34

Was heisst den so schnellWink Kann mal bitte jemand noch mal wo anders uppen bitte? Bin mit Psp on weil grade jetzt mein Pc streikt -_-'


RE: 6.20 TN-D released - Mobai - 05.03.2011 09:38

Was ist jetzt eigentlich mit TN Network Update?
Wie geht das jetzt?


RE: 6.20 TN-D released - Total_Noob - 05.03.2011 09:43

TN Network Update funktioniert leider nicht, das werde ich in TN-E fixen.
Man kann für das VshMenu auch Umlaute benutzen:

Ä = 0x8E
ä = 0x84
Ö = 0x99
ö = 0x94
Ü = 0x9A
ü = 0x81


RE: 6.20 TN-D released - Littlefighter19 - 05.03.2011 09:45

Ähm TiltFX funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich es starte, freezt die PSP.


RE: 6.20 TN-D released - Be-Chi - 05.03.2011 09:45

Swim hat diese FW ja geladen und sich gefreut auf den TiltFX-Support.
ABER; statt TN-Startbildschirm wird der BS nur dunkel und geht aus.

Fat, 6,20. Ideen?


RE: 6.20 TN-D released - MCPoppa - 05.03.2011 09:46

Total_Noob :
TN Network Update funktioniert leider nicht, das werde ich in TN-E fixen.
Man kann für das VshMenu auch Umlaute benutzen:

Ä = 0x8E
ä = 0x84
Ö = 0x99
ö = 0x94
Ü = 0x9A
ü = 0x81


DANKE FÜR DEINEN KLASSE HEN Big Grin


RE: 6.20 TN-D released - Total_Noob - 05.03.2011 09:46

Geht die PSP beim Starten des HENs aus?


RE: 6.20 TN-D released - Littlefighter19 - 05.03.2011 09:51

Bei mir nicht, nur beim starten vom TiltFX.


RE: 6.20 TN-D released - Be-Chi - 05.03.2011 09:52

Bei mir erstmal bei Hen-Start. Wo im Video der grüne BS kommt geht meine aus.


RE: 6.20 TN-D released - Total_Noob - 05.03.2011 09:54

Hat TN-C bei dir funktioniert? Deaktiviere mal alle PluginsWink


RE: 6.20 TN-D released - Be-Chi - 05.03.2011 09:59

Total_Noob :
Hat TN-C bei dir funktioniert? Deaktiviere mal alle PluginsWink


Ich habs nicht probiert. Bis jetzt war ich mit der Gen-D3 zufrieden. -hab ja ne <8c PSP.

Plugins: gehen die nicht nur bei CFWs? Es wird doch die OFW 6.20 benötigt!?


RE: 6.20 TN-D released - atze96 - 05.03.2011 10:00

Was man alles verpasst wenn man auf ner Faschingsparty ist...!
Danke TN endlich meine PSX Games zocken ( bzw. die von meinem Bro Big Grin ) Beyblade ich komme Big Grin


RE: 6.20 TN-D released - Littlefighter19 - 05.03.2011 10:00

Ich? Ich habe alle Plugins deaktiviert, bringt aber nichts... Ich werde mal probieren über PSPLink eine evtl. Exception abzufangen und sie hier reinzuposten.


RE: 6.20 TN-D released - noobie - 05.03.2011 10:50

Kann's jmd mir und xXICECOLDXx auf multiupload uppen?
Icecold's pc streikt und ich find mein ladekabel nicht Big Grin


RE: 6.20 TN-D released - Flik - 05.03.2011 10:52

Wie kann ich denn Umlaute im VSH Menu einbauen? Habe zum für Menü das hier hin geschrieben:
MEN0x9A

Wird natürlich so angezeigt wie ich es geschrieben, halt keine Umlaute.
Und zum Tilt FX: Die PSP geht aus, wenn man die Tilt FX Software gestartet hat. Die PSP läd erst noch was vom Stick, aber nach 2-3 Sekunden passiert nichts mehr ---> PSP Geht aus.
Aber sonst finde ich es genial, dass man das VSH Menu übersetzen kannBig Grin


RE: 6.20 TN-D released - xXIcecoldXx - 05.03.2011 10:54

Jo auf Multiupload wär schon nicht schlecht^^
Wtf mein Pc erkennt die Festplatte nicht mehr Big Grin


RE: 6.20 TN-D released - Total_Noob - 05.03.2011 10:57

Man muss das mit einem HEX Editor bearbeitenWink
4D 65 6E 9A = Menš


RE: 6.20 TN-D released - Kingdom-Judge - 05.03.2011 10:57

Gibt es beim Spielen von PSX-Games etwas zu beachten? Ich habe eben ein Eboot von Parasite Eve 2 Disc 1 getestet (unter PSP -> GAMES abgelegt), aber es kam nur ein schwarzer Bildschirm. Das Spiel war allerdings nicht gefreezt, da ich es über das Menü wieder verlassen konnte.


RE: 6.20 TN-D released - Fohn - 05.03.2011 11:01

Total_Noob :
Geht die PSP beim Starten des HENs aus?


Geil TN stellt ne frage und bekommt 2x ein Dank lol.
@TN: Ich finde deine Arbeit sehr gut und freue mich auf folgende HEN´s.
Leider hat dein HEN kein Recmenü darum bin ich noch bei PRO.


RE: 6.20 TN-D released - ZappelFry - 05.03.2011 11:03

Kingdom-Judge :
Gibt es beim Spielen von PSX-Games etwas zu beachten? Ich habe eben ein Eboot von Parasite Eve 2 Disc 1 getestet (unter PSP -> GAMES abgelegt), aber es kam nur ein schwarzer Bildschirm. Das Spiel war allerdings nicht gefreezt, da ich es über das Menü wieder verlassen konnte.


Das war bei mir (GTA2) auch so.
Einfach neustarten und Spiel nochmal starten!


RE: 6.20 TN-D released - flofrucht - 05.03.2011 11:05

Wofür ein RecoveryMenu?

Das VSH Menü reicht aus, man braucht auf einer TCFW kein Recovery Menü!

Ist doch sinnlos, falls du trotzdem eins suchst:
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=863#pid4722

oder:
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=829

-flofrucht


RE: 6.20 TN-D released - noobie - 05.03.2011 11:15

@Icecold: Wie hastes geschafft dich 4x bei mir zu bedanken xD

Multiupload link:

http://www.multiupload.com/3ZWPYKLA19


RE: 6.20 TN-D released - ZappelFry - 05.03.2011 11:18

noobie :
@Icecold: Wie hastes geschafft dich 4x bei mir zu bedanken xD

Multiupload link:

http://www.multiupload.com/3ZWPYKLA19


LOL wahrscheinlich irgend nen fehler


RE: 6.20 TN-D released - Defred - 05.03.2011 11:26

warten hat sich ausgezahlt


THANKS Total_Noob und Hackman.


RE: 6.20 TN-D released - Nemesis-berlin - 05.03.2011 11:26

Ist ja echt interessant wie schnell das Verbot von Signierten Homebrews hier zu posten nur wegen des 6.20TNs wie weggeblasen ist^^ Da sieht man mal wieder wie viel es einem wirklich interessiert was Alexking hier schreibt.


RE: 6.20 TN-D released - Flik - 05.03.2011 11:33

Jetzt habe ich ein Deutsches VSH Menü mit Umlaute Big Grin
Jetzt ist TN-D besser als Pro-B2. Schade nur, dass die Tilt FX Unterstützung nicht so klappt wie es sollte.


RE: 6.20 TN-D released - ToXXiN - 05.03.2011 11:43

suuupaaa gleich downgrade<3


RE: 6.20 TN-D released - BambiMään - 05.03.2011 11:50

Aber ein Rec. Menu wär schon geil.
Es sieht aufgeräumter aus, man kann die Plugins gerade dort verwalten...

PRO B2 hat halt jetzt schon geile Features die dein HEN nicht hat.


RE: 6.20 TN-D released - Total_Noob - 05.03.2011 11:51

TiltFX crash gefixt, wird bald released. Dieser Crash entstand, weil Datel TiltFX geupdatet hatWink

@BambiMään
Was für Features sind besser?


RE: 6.20 TN-D released - ZappelFry - 05.03.2011 11:53

Ich wollte nur kurz sagen das PSX games nicht mit remotejoylite kompatibel sind.


RE: 6.20 TN-D released - Crysis - 05.03.2011 11:55

Total_Noob :
TiltFX crash gefixt, wird bald released. Dieser Crash entstand, weil Datel TiltFX geupdatet hatWink

@BambiMään
Was für Features sind besser?


Er meint damit ISO Support


RE: 6.20 TN-D released - C4 H4cKeR - 05.03.2011 11:56

Man ehhj The Z was ist mit dir los? Mods sollen ein Team bilden und nicht so streiten! Ihr seid Momentan alle so scheisse draufSad

Die einzigen Mods die ich wirklich mag sind MasterJens und groelaz...

Die anderen sollte mal alle austauschenSad

Sorry ist aver nach meiner Meinung sooo....


RE: 6.20 TN-D released - BambiMään - 05.03.2011 12:04

@Crysis
Nein meine ich nicht!

@TN
Ich habe ja nicht gesagt besser.
Aber z.B. finde ich den Pluginmanager ganz praktisch.
Auch die anderen Funktionen sind dem Rec. Menu irgendwie übersichtlicher und schöner.
Also ein Rec. Menu im TN-HEN - huiiiii!
Mir ist natürlich schon klar, das das bei einem Brick nichts hilft, daher würde ich es eher "Manager Menu" nennenWink

Noch etwas: Bei TN-C war das VSH Menu auch beim Musik hören aktiv, wenn man dann noch pprfs benutzt, kann man gar nicht durch die Musik browsen.

Danke für die Mühe, TN!


RE: 6.20 TN-D released - ZappelFry - 05.03.2011 12:17

BambiMään :
@Crysis
Nein meine ich nicht!

@TN
Ich habe ja nicht gesagt besser.
Aber z.B. finde ich den Pluginmanager ganz praktisch.
Auch die anderen Funktionen sind dem Rec. Menu irgendwie übersichtlicher und schöner.
Also ein Rec. Menu im TN-HEN - huiiiii!
Mir ist natürlich schon klar, das das bei einem Brick nichts hilft, daher würde ich es eher "Manager Menu" nennenWink

Noch etwas: Bei TN-C war das VSH Menu auch beim Musik hören aktiv, wenn man dann noch pprfs benutzt, kann man gar nicht durch die Musik browsen.

Danke für die Mühe, TN!


Ich fände auch so ein Manager Menu klasse.
Aber ich finde mich erstmal mit dem ab was ich habe Big Grin


RE: 6.20 TN-D released - Vladi335 - 05.03.2011 12:18

ich würde auch ma gerne 6.20 TN-D testen kan aber leider nicht downgraden)=


RE: 6.20 TN-D released - HeadBang - 05.03.2011 12:22

Langsam nerft es -.-

Ahh hilfe, ich habe einen signierten HEN, jetzt komme ich in den Knast..
Ahh hilfe, der hat einen signierten HEN geuppt, jetzt muss er gebannt werden, weil das super duper illlegal ist.


RE: 6.20 TN-D released - Total_Noob - 05.03.2011 13:20

-> 6.20 TN-D TiltFX fix:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36825


RE: 6.20 TN-D released - Mad_Mike - 05.03.2011 14:23

sry aber warum ist ein signierter HEN oder signiete Homebrew illegal. Versteh ich nicht, dass sich darüber so ein Kopf gemacht wird. HENs, CFWs und Homebrews sind grundsetzlich illegal oder irre ich mich da?


RE: 6.20 TN-D released - shaplayer - 05.03.2011 14:25

Mad_Mike :
sry aber warum ist ein signierter HEN oder signiete Homebrew illegal. Versteh ich nicht, dass sich darüber so ein Kopf gemacht wird. HENs, CFWs und Homebrews sind grundsetzlich illegal oder irre ich mich da?


HENs,CFWs und HB sind legal!Und signierte HBs haben SONY-CODE,deshalb sind nur diese Ilegal!!


RE: 6.20 TN-D released - iPhonefreak - 05.03.2011 14:25

Nein ist nicht ilegal


RE: 6.20 TN-D released - Mad_Mike - 05.03.2011 14:27

shaplayer :

Mad_Mike :
sry aber warum ist ein signierter HEN oder signiete Homebrew illegal. Versteh ich nicht, dass sich darüber so ein Kopf gemacht wird. HENs, CFWs und Homebrews sind grundsetzlich illegal oder irre ich mich da?


HENs,CFWs und HB sind legal!Und signierte HBs haben SONY-CODE,deshalb sind nur diese Ilegal!!


Soweit ich weiß steht bei den Nutzerbedingungen bei einem offiziellen Firmwareupdate, dass das verändern der Software verboten ist. Und genau das machen CFWs doch, oder?


RE: 6.20 TN-D released - iPhonefreak - 05.03.2011 14:27

shaplayer :

Mad_Mike :
sry aber warum ist ein signierter HEN oder signiete Homebrew illegal. Versteh ich nicht, dass sich darüber so ein Kopf gemacht wird. HENs, CFWs und Homebrews sind grundsetzlich illegal oder irre ich mich da?


HENs,CFWs und HB sind legal!Und signierte HBs haben SONY-CODE,deshalb sind nur diese Ilegal!!


Sorry wegen doppelpost ! Aber was bedeutet denn sony code?


RE: 6.20 TN-D released - Andreas16 - 05.03.2011 15:08

Hat das kein ISO Support?
Ist des besser als PRO-B2?


RE: 6.20 TN-D released - Xploit - 05.03.2011 15:13

Andreas16 :
Hat das kein ISO Support?
Ist des besser als PRO-B2?


Sorry für die Ausdrucksweise, aber bist du eigentlich zu dumm zum Lesen ? -.-

flofrucht :
Da HEN "Homebrew Enabler" bedeutet ist natürlich kein ISO Loader integriert!




RE: 6.20 TN-D released - Andreas16 - 05.03.2011 15:44

Hat jemand Spyro 3 Year of the Dragon?Wenn ja kann es jemand bitte testen
ob das hier funzt weil es Kopiergeschützt ist -.-


RE: 6.20 TN-D released - infinest - 05.03.2011 15:45

hmm schade bei gta2 ps1 komme ich nach dem start immer zurück ins xmb
und dann kommt:
das spiel konnte nicht gesartet werden.
(80010002)

schade habe mich schon darauf gefreut das auch portable zu haben...


RE: 6.20 TN-D released - mythos1337 - 05.03.2011 15:49

Hi ich wollte Fragen?
Ob einer in der Lage ist mir zu erklären wie ich PS1 Spiele auf der T-HEN D spielen kann.
bitte ausführlich bin ein boob in der Hinsicht

Thx vorraus


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 05.03.2011 15:51

infinest :
hmm schade bei gta2 ps1 komme ich nach dem start immer zurück ins xmb
und dann kommt:
das spiel konnte nicht gesartet werden.
(80010002)

schade habe mich schon darauf gefreut das auch portable zu haben...


Also GTA2, haste es gepatched?

Viele Games müssen gepatched werden mit PSX2PSP.


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 05.03.2011 15:52

mythos1337 :
Hi ich wollte Fragen?
Ob einer in der Lage ist mir zu erklären wie ich PS1 Spiele auf der T-HEN D spielen kann.
bitte ausführlich bin ein boob in der Hinsicht

Thx vorraus


Hier gibts ein NoobSicheres Tutorial!

http://www.pspking.de/psx2psp.html

Edit: Sorry, für Doppelpost.


RE: 6.20 TN-D released - infinest - 05.03.2011 16:03

Mishka84 :

infinest :
hmm schade bei gta2 ps1 komme ich nach dem start immer zurück ins xmb
und dann kommt:
das spiel konnte nicht gesartet werden.
(80010002)

schade habe mich schon darauf gefreut das auch portable zu haben...


Also GTA2, haste es gepatched?

Viele Games müssen gepatched werden mit PSX2PSP.


also ich habe schon ne eboot die is aber nich von mir...
und isn rip
ahh ok über mir isses ja danke^^
edit: ich brauch da ja ne iso aber ich hab anscheinen ja schon eine eboot?


RE: 6.20 TN-D released - Andreas16 - 05.03.2011 16:07

Wie patched man den mit PSX2PSP??


RE: 6.20 TN-D released - infinest - 05.03.2011 16:10

ahh ok danke habs nun hinbekommen ich sag dann obs geht
yaaaaaa es geeeeeeehhhht

so gings bei mir zum patchen


RE: 6.20 TN-D released - dRon - 05.03.2011 16:32

also ich habe mich an das tut gehalten allerdings werden mir die PSX spiele immer als defekte datei angezeigt, habs mit Breath of Fire 4 und Alundra 2 versucht. jemand neh idee?


RE: 6.20 TN-D released - BluE-XEoN-Z - 05.03.2011 18:35

Vielen, Dank!!! Total_Noob Smile


RE: 6.20 TN-D released - Fixie - 05.03.2011 21:10

Geile Sache!
I love TotalNoob^^


RE: 6.20 TN-D released - infinest - 05.03.2011 21:34

total noob mir ist grade aufgefallen, dass psp action replay auf tn hen-d nicht geht?
ich starte ganz normal action replay gehe auf little big planet, suche meine cheats aus, starte mit aktivierten codes und starte dann little big planet(umd) allerding öffnet sich das menü nicht und die cheats werden dann wohl auch nicht gehen?
falls ich was falsch mache bitte sagt es mir


RE: 6.20 TN-D released - Kamil - 06.03.2011 01:22

Hello

Eerything is ok but i have problems with psx games i have 20 games and i converted them with PSX2PSP and every game works until it starts... demo is runing ,menu is ok but whet i want to play it freez.... Sad

pls Hlp..


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 06.03.2011 01:45

Kamil :
Hello

Eerything is ok but i have problems with psx games i have 20 games and i converted them with PSX2PSP and every game works until it starts... demo is runing ,menu is ok but whet i want to play it freez.... Sad

pls Hlp..


try popstation gui 3.0 beta or apply patches in psx2psp Wink


RE: 6.20 TN-D released - Kamil - 06.03.2011 16:26

hmm it doesnt work to... Sad again menu , demo works and when i try to start the game it freez..... Sad i dont know what to do.. Sad


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 06.03.2011 16:30

Kamil :
hmm it doesnt work to... Sad again menu , demo works and when i try to start the game it freez..... Sad i dont know what to do.. Sad


which games you have tested?


RE: 6.20 TN-D released - Kamil - 06.03.2011 16:33

GTA2 , Resident Evil 1.2.3 ,Abes Exodus , Gran turismo 1,2 , Destruction derby 2 .... I've made copy from my orginal cd...


Also in this moment i'm testing Crash 1 , 2 , 3 again.. not working Sad only demo and menu Sad

You can write in German I understand but write very bad Smile


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 06.03.2011 16:42

Kamil :
GTA2 , Resident Evil 1.2.3 ,Abes Exodus , Gran turismo 1,2 , Destruction derby 2 .... I've made copy from my orginal cd...


mmh... i have tested Crash Bandicoot 1-3, Crash Bash, Mortal Kombat, Rival Schools....

I test Resident Evil ONE,....in 30 minutes (i must find my original cd...)


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 06.03.2011 17:10

Kamil :
GTA2 , Resident Evil 1.2.3 ,Abes Exodus , Gran turismo 1,2 , Destruction derby 2 .... I've made copy from my orginal cd...


Also in this moment i'm testing Crash 1 , 2 , 3 again.. not working Sad only demo and menu Sad

You can write in German I understand but write very bad Smile


Ok, also Resident Evil habe ich getestet und funktioniert einwandfrei bei mir.

Hast du bei PSX2PSP auch "apply Patches" gemacht (wie bei dem Bild ganz oben)?

Ansonsten musst du es mit dem Popsloader Gui 3.0 versuchen, hatte bei International Superstar Soccer Deluxe probleme....mit dem Popsloader Gu 3.0 gings danach Wink

But it is for me no problem to write in English Smile what is for you better?


RE: 6.20 TN-D released - phil229 - 06.03.2011 17:29

Hi ,

funktioniert der PSX- Support denn auch so wie bei 5.03 ??

Dann würde ich nämlich auf 6.20 gehen und TN-D mehmen. ^-^

Also laufen alle Spiele (bzw halt wie bei 5.03 GEN-C) und hab ich mehrere Pops zu Auswahl?


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 06.03.2011 17:35

phil229 :
Hi ,

funktioniert der PSX- Support denn auch so wie bei 5.03 ??

Dann würde ich nämlich auf 6.20 gehen und TN-D mehmen. ^-^

Also laufen alle Spiele (bzw halt wie bei 5.03 GEN-C) und hab ich mehrere Pops zu Auswahl?


Alle wahrscheinlich nicht und du hast , wie ich meine, auch keine Pops Auswahl.Wink


RE: 6.20 TN-D released - phil229 - 06.03.2011 17:58

Ok , danke, ich meinte alle die halt auf 5.03 Gen-C laufen ^^ . Mhh also keine Pops auswahl das ist schade... dann wart ich noch bis das Plugin für die Pops portiert wird.^^


RE: 6.20 TN-D released - Kamil - 06.03.2011 19:17

Mishka84 :

Kamil :
GTA2 , Resident Evil 1.2.3 ,Abes Exodus , Gran turismo 1,2 , Destruction derby 2 .... I've made copy from my orginal cd...


Also in this moment i'm testing Crash 1 , 2 , 3 again.. not working Sad only demo and menu Sad

You can write in German I understand but write very bad Smile


Ok, also Resident Evil habe ich getestet und funktioniert einwandfrei bei mir.

Hast du bei PSX2PSP auch "apply Patches" gemacht (wie bei dem Bild ganz oben)?

Ansonsten musst du es mit dem Popsloader Gui 3.0 versuchen, hatte bei International Superstar Soccer Deluxe probleme....mit dem Popsloader Gu 3.0 gings danach Wink

But it is for me no problem to write in English Smile what is for you better?


Ok ich werde dan die Popsloader Gu 3.0 noch testen.... was ist besser fur mich... hmm Deutch Smile Danke Smile


RE: 6.20 TN-D released - Mishka84 - 06.03.2011 19:47

Kamil :
Ok ich werde dan die Popsloader Gu 3.0 noch testen.... was ist besser fur mich... hmm Deutch Smile Danke Smile


Geht doch, dein Deutsch Wink Ja probier den mal.


RE: 6.20 TN-D released - Kamil - 07.03.2011 00:14

Hmm nur Tony Hawk 2 und Mortal Kombat 2 ist ok... der rest frezzt.. Sad ich weiss nicht was los ist .. Sad


RE: 6.20 TN-D released - Jamaican - 07.03.2011 01:57

Wieder mal nice Work! Werd meiner Fat ma den aktuellen HEN gönnen.

Offtopic:

Echt schlimm wie du hier rumwhynest Z. Du bist Mod und solltest dich hier bisschen anders ausdrücken. Könnt auch rumheulen das meine "News" zum 3.56 Exploit ausführlicher ist als die von Jens (War auch bissl drangesessen und natürlich hats mich ebenfalls gestört das dann meine Closed wurde) - aber was bringts? Shit happens. Wenn selbst ich als User das einseh und du als Mod hingegen nicht, solltest du dir vielleicht mal Gedanken über deine Berufung machen.


RE: 6.20 TN-D released - seemann - 07.03.2011 03:06

bin am überlegen tn-d oder custom 6.35 oder 6.37 me

folgende plugins hab ich

game categories
screenshot
psnfucker
remotejoy
dayviewer

und flash themes direkt in flash oder halt cxmb zu not wär noch wichtig!!!

welches cfw würdet ihr mir empfehlen???


RE: 6.20 TN-D released - infinest - 07.03.2011 04:43

seemann :
bin am überlegen tn-d oder custom 6.35 oder 6.37 me

folgende plugins hab ich

game categories
screenshot
psnfucker
remotejoy
dayviewer

und flash themes direkt in flash oder halt cxmb zu not wär noch wichtig!!!

welches cfw würdet ihr mir empfehlen???

ich würde dir TN-D wärmstens ans herz legen
alle deine aufgezählten plugins gehen dort(psnfucker ist nichtmal nötig...)
und flashthemes kannst du sowohl mit cxmb nutzen als auch einfach in den flash0 tun nimm dazu am besten das http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36229 um das usb device auf flash0 umzustellen so geht es am einfachsten

isos gehen ebenfalls man benötigt nur ein kleines plugin oder einen loader
z.B dieses plugin http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34182
auserdem hat er ja wie gesagt psx support...


RE: 6.20 TN-D released - iPhonefreak - 07.03.2011 07:23

Ich würde das 6.35 costume v15 entfehlen fest hat psx support usw........


RE: 6.20 TN-D released - quarz - 07.03.2011 10:47

Schon Signiert, oder?


RE: 6.20 TN-D released - xXIcecoldXx - 07.03.2011 10:52

Ja der HEN ist schon signiert.


RE: 6.20 TN-D released - quarz - 07.03.2011 10:53

Darf man dann den Download überhaupt so anbieten?


RE: 6.20 TN-D released - xXIcecoldXx - 07.03.2011 10:59

Ja also also eigendlich jein. Der download verstösst gegen das Urheberrecht von Sony.Aber da es ja bei einem One Klick Hoster geuppt wurde ist die Chance erwischt zu werden gegen 0.Noch dazu kommt das Sony eher den Leuten mit der Coolstuff.rar hinterher rennt.So hat mir es fkrone erklärt.


RE: 6.20 TN-D released - Jamaican - 07.03.2011 11:28

xXIcecoldXx :
Ja also also eigendlich jein. Der download verstösst gegen das Urheberrecht von Sony.Aber da es ja bei einem One Klick Hoster geuppt wurde ist die Chance erwischt zu werden gegen 0.Noch dazu kommt das Sony eher den Leuten mit der Coolstuff.rar hinterher rennt.So hat mir es fkrone erklärt.


Hmm - die Chance erwischt zu werden is gering, das stimmt. Aber auf die Downloader hat es ja eh niemand abgesehen, sonder auf die, die das geistige Gut von Sony verbreiten, also in diesem Fall Fkrone und somit auch PSPking. Nach dem Thread von Alex wäre dieser Link hier normalerseise nicht zulässig.