KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA Sports verlängert DFL Lizenz - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EA Sports verlängert DFL Lizenz (/showthread.php?tid=36926)


EA Sports verlängert DFL Lizenz - alexking - 06.03.2011 14:25


EA Sports gab nun bekannt, dass der Vertrag mit der Deutschen Fußballliga bis 2015 verlängert worden ist. Das Abkommen beinhaltet die Exklusivrechte an der 1. und 2. Bundesliga für ihre Simulationen Fifa und den Manager.

Somit ist auch klar, dass in den nächsten Jahren Pro Evolution Soccer von Konami nicht mit den deutschen Teams auflaufen wird, um die sich der japanische Konzern schon seit langer Zeit bemüht.

Peter Moore (EA Sports Präsident) :
"Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der DFL. Unsere Fans werden glücklich darüber sein, dass sie in den kommenden Saisons weiter exklusiv mit ihrem Lieblings-Bundesligaclub bei unserem FIFA Spiel dabei sein können"


Quelle


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Speedmaster - 06.03.2011 14:26

Das ist ja mal Geil. Big Grin


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Mishka84 - 06.03.2011 14:28

:( mist die bessere fußball-engine bekommts wieder mal nicht....


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - ~Hook~ - 06.03.2011 14:30

Hammer ^^ Big Grin


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Superfly - 06.03.2011 14:34

Naja egal, dann machen wirs eben weiterhin über Mods. siesta


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Cress - 06.03.2011 14:55

scheiße, warum können nicht FIFA und PES die rechte haben Sad


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Streetdealer - 06.03.2011 15:12

Mishka84 :
Sad mist die bessere fußball-engine bekommts wieder mal nicht....


gib ich dir recht


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Pac:Man - 06.03.2011 15:18

Eigentlich machen die Mods mehr Spaß, denn man hat dann immernoch eine weitere Aufgabe Smile
Mir hat es früher immer ein Riesen Spaß gemacht, die Wappen selber zu erstellen und dann noch die Gesichter Wink


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - SemiProGamer - 06.03.2011 17:29

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN! Dann wird FIFA wohl nie mehr eine Next-Gen Engine rausbringen Sad
Aber dann hat PES wenigstens einen Grund, Verteidiger, Torhüter und Schiedsrichter zu verbessern Big Grin


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - Ethno - 06.03.2011 18:29

saube(sternchen)en fuer dieleute die das Spielen! Ist net mein Ding, aber bei Spielen die ich Spiele bevorzuge ich auch Lizenzensierte Sachen,usw


RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz - cortez442 - 07.03.2011 10:44

Wenn in Deutschland nicht einmal die Trikos orginal sein dürfen...