KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny (/showthread.php?tid=36989)


[Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 09:05

!Release!





!Vorwort!


Hi Leute,
"Mein Team" arbeitet an einem Kingdom Hearts Homebrew,welches Kingdom Hearts Soras Destiny heißt!Und "wir" wollten euch mal zeigen was wir bis jetzt erreicht haben!


Was ist Kingdom Hearts Soras Destiny?


Kingdom Hearts Soras Destiny ist ein Kingdom Hearts Jump&Run Game,welches von Kingdom Hearts Chain of Memories inspiriert ist Big Grin




Wer ist "Mein Team"?

"Mein Team" besteht aus:
ToXXiN:Er ist der zweite "Designer"!(Er wurde nach dem ersten Release rekrutiert!)

RainMan:Er ist der "Designer"!(Er macht wirklich gute Arbeit!)

Shaplayer:Und mir ich code bis jetzt das Homebrew!


Changelog:

*v1.0
    -[NEW] Level-Auswahl hinzugefügt!
    -[NEW] Neues Intro!
    -[NEW] Zeitlimit hinzugefügt!(Bis jetzt nur im Challenge-Mode,bald vielleicht auch in der
    nächsten Story!)
    -[NEW] 6 Neue Level hinzugefügt!
    -[NEW] 11 Neue Gegner hinzugefügt!
    -[NEW] 4 neue spielbare Charktere hinzugefügt!
    -[NEW] 2.Story hinzugefügt!
    -[NEW] Challenge-Mode hinzugefügt!(Achtung!:Einmaliger Background + Charaktere Big Grin!)´
    -[FIX] Challenge Mode Highscore(Grafisch) hinzugefügt!
    -[FIX] Schaden-System verbessert!(leicht schwerer!)
    -[FIX] Neuer Sora!
    -[FIX] Soras Fall leicht verändert!
    -[FIX] Haupt-/PausenMenü schneller gemacht
    -[FIX] Musik entfernt!(war einfach buggy und 12 MB groß!)
    -[FIX] Roxas leicht verbessert...

Release:
*v1.0:

http://www.megaupload.com/?d=428VX8YM

Danke an:

Deutschland 1:Er hat mir bei LUA-Problemen geholfen!

James_Cutter:Er hat mir auch bei LUA-Problemen geholfen!

Known-Bugz:

-

Gameplay-Screens!

Unten:Riku(KH2)
Oben:Sora(KH2)

Unten:Roxas(KH2)
Oben:Sora(KH2)
Oben(Gegner):Shadow(Herzloser)
[align=center]

[/align]


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - MyKey - 07.03.2011 12:31

Hammer vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,viel en,vielen,vielen Dank geil einfach geil ich würde gerne Betataster sein ^^.


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - DarkMuha - 07.03.2011 12:33

Kingdom Hearts for ever XDDD super arbeit leute ^^ hoffe es wird echt was tolles XDD


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Fixie - 07.03.2011 12:36

Würde auch gerne als Beta-Tester mitwirken Smile


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - UltraNoob5000 - 07.03.2011 12:42

Ich will sein Betatester^^
Wenn ich darf schreib ne pn^^


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - DarkMuha - 07.03.2011 12:47

ich auch XDD mir auch bitte eine PN XDD


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - pandoraboy - 07.03.2011 13:41

Ich würde auch gerne Betatester sein Smile.


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 14:13

Wir suchen eigentlich keine Beta-Tester(wer hat das überhaupt in die Welt gesetzt^^),aber ich werd sehen ob(wenn die v0.1 i-wann fertig ist) sie zu erst euch schicke!

EDIT:
Wir suchen immernoch! Big Grin


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - uemit28 - 07.03.2011 14:15

ich wäre gerne beta tester psp in siggi


EDIT: sry dahcte ihr sucht Big Grin


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - MyKey - 07.03.2011 14:18

shaplayer :
(wer hat das überhaupt in die Welt gesetzt^^)


Das war wohl ich mit meinem ersten Post sry , freue mich einfach tierisch Big Grin.


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 14:20

Hier noch mal damit alle die sich nur die Bilder angesehen haben verstehen was wir suchen! Big Grin
Wir suchen jemanden der mit uns coden will!

!Vorraussetzung!:
-Sehr gute LUA Kenntnisse!(Wir coden in LUA-Wenn jemand beides Kann(LUA+C/C++) kann er auch nen kleinen Teil C/C++ coden Big Grin)
-Schnelle Arbeit!
-Jeden Tag kurz online!
-nett sein!(xD)
-Mehr fällt mir mal wieder nicht ein Big Grin


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 07.03.2011 14:46

Die Sprites kriegst du im Laufe dieser Woche, aber bis Mittwoch ist noch Karneval, also habe ich noch zu "tun" Big Grin

Wäre auch gerne Beta-Tester^^


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 14:46

Bitte post löschen!
[kam ausversehen auf Post senden!(irgendwie???)]


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 14:47

Deutschland 1 :
Die Sprites kriegst du im Laufe dieser Woche, aber bis Mittwoch ist noch Karneval, also habe ich noch zu "tun" Big Grin

Wäre auch gerne Beta-Tester^^


Alta,du gehörst für mich zum Team du must vor dem Release die Beta kriegen xD
Big Grin
Und das mit den Spirits verstehe ich,wie gesagt bin Kölner^^ und außerdem sind das ja richtig viele Big Grin


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 07.03.2011 15:10

Frage: Muss ich keine Sora Sprites machen? Hast ja anscheinend schon welche Wink


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 15:12

Deutschland 1 :
Frage: Muss ich keine Sora Sprites machen? Hast ja anscheinend schon welche Wink


Also wenn du kein Bok hast dann nicht Big Grin
Aber meinen Sora und den alten Sora spielen zu könne wäre glaub ich schöner Big Grin

UPDATE
Ich hab mich beschlossen immer in diesen Thread die neusten Veränderungen(Updates) zu posten!
(also schaut mal wiEder rein Big Grin)


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 07.03.2011 15:28

shaplayer :

Deutschland 1 :
Frage: Muss ich keine Sora Sprites machen? Hast ja anscheinend schon welche Wink


Also wenn du kein Bok hast dann nicht Big Grin
Aber meinen Sora und den alten Sora spielen zu könne wäre glaub ich schöner Big Grin

UPDATE
Ich hab mich beschlossen immer in diesen Thread die neusten Veränderungen(Updates) zu posten!
(also schaut mal wiEder rein Big Grin)

Dann mache ich die Sprites natürlich Wink Dachte nur,wenn es Sora schon gibt,warum dann 2 mal Big Grin


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Axiom_Pwns - 07.03.2011 15:36

Eigentlich wollte ich ja helfen.
Aber als ich das Wort LUA gelesen habe, habe ichs mir anders überlegt.

Aber ich denke dieses Homebrew hat potenzial.
Viel glück.


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 07.03.2011 18:38

XxGoregrinderxX :
Eigentlich wollte ich ja helfen.
Aber als ich das Wort LUA gelesen habe, habe ichs mir anders überlegt.

Aber ich denke dieses Homebrew hat potenzial.
Viel glück.


???
Wieso?
Alle sagen immer LUA ist dreck scheisse und blablabla-aber es ist nicht so!
Für Leute die erst neu mit den coden beginnen (wie ich) ist LUA perfekt und ich verstehe einfach nicht wieso so viele Leute LUA hassen?
Kann mir das mal wer erklären-.-


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 08.03.2011 14:20

Habs zwar selber nie probiert, denke aber das hat damit zu tun, dass LUA auf die PSP abgestimmt ist, und es, mal abgesehen von der PSP, wenig nutzen hat. Wenn ich falsch liege ist verbessern erwünscht^^


RE: [Anküdigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - MyKey - 08.03.2011 15:00

shaplayer :

XxGoregrinderxX :
Eigentlich wollte ich ja helfen.
Aber als ich das Wort LUA gelesen habe, habe ichs mir anders überlegt.

Aber ich denke dieses Homebrew hat potenzial.
Viel glück.


???
Wieso?
Alle sagen immer LUA ist dreck scheisse und blablabla-aber es ist nicht so!
Für Leute die erst neu mit den coden beginnen (wie ich) ist LUA perfekt und ich verstehe einfach nicht wieso so viele Leute LUA hassen?
Kann mir das mal wer erklären-.-

Es ist so weil der LUAPLAYER erstmal sehr langsam ist außerdem ist man auf die Funktionen des LUAPLAYER angewiesen z.B. Mp3kombatibiltät ect. .


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 08.03.2011 17:06

Wir suchen immernoch ein 5-tes Team Mitglied Big Grin


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Alik13 - 08.03.2011 17:19

Freu mich schon auf Kingdom Hearts Smile


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Qwaser - 10.03.2011 18:14

Super! Bin eh schon so ein Kingdom Hearts Freak! (Nickname^^)


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 10.03.2011 19:05

Wir suchen immernoch ein 5-tes Team Mitglied!


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - thewolf16 - 14.03.2011 19:08

Oh, tolle Ankündigung.

Erstmal, die Spirits heißen eigentlich Sprites. Wink Auch schriebst du dass ihr noch welche sucht und dass das Projekt eigentlich in Lua ist aber man auch einen Teil C oder C++ coden kann. Allerdings wird das so nicht klappen da, so wie ich gehört habe, Lua und C nicht untereinander kompatibel sind d.h. ihr bekommt dann Probleme den C-Code in den Lua-Code einzubauen. Ihr müsstet den C-Teil nochmal neu schreiben aber in Lua-Api.

Ansonsten cooles Projekt und hoffentlich ist Traverse Town und Halloween Town mit enthalten (2 meiner Lieblingswelten Smile ). Viel Spaß und Glück, sodass ihr schon bald eine erste Beta präsentieren könnt.

MfG


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - xXPizzaNinjaXx - 14.03.2011 21:20

Wenn du das unter Kingdom Hearts released haste ein Problem mit Disney wegen urheberrecht auf den NamenBig Grin


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - RainMan - 14.03.2011 21:37

xXPizzaNinjaXx :
Wenn du das unter Kingdom Hearts released haste ein Problem mit Disney wegen urheberrecht auf den NamenBig Grin


Als ob die da was machen Rolleyes


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - thewolf16 - 14.03.2011 21:42

Ach, das interessiert die doch nicht. Solange du kein Geld mit dem Homebrew machst, solltest du keine Probleme bekommen. Ausserdem gehört dem Namen "Kingdom Hearts" nicht Disney sondern Square Enix. Es ist lediglich Disney mit beteiligt weil dort Disney-Charaktere vorkommen. Außerdem wäre es mit der Titeländerung nicht getan. Man müsste auch alle Namen ändern z.B. Sora in Aros oder Riku in Ukir Big Grin . Aber wie gesagt, sobald ihr kein Geld einnehmt interessiert das keinem.


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Freezegun - 14.03.2011 21:44

RainMan :

xXPizzaNinjaXx :
Wenn du das unter Kingdom Hearts released haste ein Problem mit Disney wegen urheberrecht auf den NamenBig Grin


Als ob die da was machen Rolleyes


Naja das kann schon durchaus sein xD Nenns einfach Kingdom Knearts oder so^^.(Kingdom Farts ^.^)


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - RainMan - 14.03.2011 22:01

Freezegun :

RainMan :

xXPizzaNinjaXx :
Wenn du das unter Kingdom Hearts released haste ein Problem mit Disney wegen urheberrecht auf den NamenBig Grin


Als ob die da was machen Rolleyes


Naja das kann schon durchaus sein xD Nenns einfach Kingdom Knearts oder so^^.(Kingdom Farts ^.^)


Alle GFX überarbeiten... man dazu hab ich keine Lust.


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - thewolf16 - 14.03.2011 23:04

Mensch Leute, lasst es doch einfach so. Es gibt doch auch unzählige Pokemon und Zelda-Homebrews und keiner sagt was.


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.03.2011 14:36

Ich komme einfach mit dem Coden nicht wirklich voran-.-
Aber keine Angst wir schaffen das schon!Big Grin(hätte ich jemanden der das an meinem Script erklären kann wär das toll...)
Und wir suchen immernoch ein 5-tes Mitglied!


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Neutrosider - 15.03.2011 14:43

@shaplayer:
ich hab zwar nicht immer zeit, und will auch garnicht unbedingt teammitglied werden, doch wenn du fragen hast oder so, kannst du mich gerne anschreiben, gerne auch über ICQ. btw, interessantes projekt Big Grin


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.03.2011 14:45

Neutrosider :
@shaplayer:
ich hab zwar nicht immer zeit, und will auch garnicht unbedingt teammitglied werden, doch wenn du fragen hast oder so, kannst du mich gerne anschreiben, gerne auch über ICQ. btw, interessantes projekt Big Grin

Also um ehrlich zu sein James Cutter erklärt mir alles,aber immer(nichts gegen dich James Wink) an Beispielen die mich i-wie verwirren......könntest du mir das an meinen Scripts erklären?


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - sike0ne - 15.03.2011 14:48

shaplayer :

Neutrosider :
@shaplayer:
ich hab zwar nicht immer zeit, und will auch garnicht unbedingt teammitglied werden, doch wenn du fragen hast oder so, kannst du mich gerne anschreiben, gerne auch über ICQ. btw, interessantes projekt Big Grin

Also um ehrlich zu sein James Cutter erklärt mir alles,aber immer(nichts gegen dich James Wink) an Beispielen die mich i-wie verwirren......könntest du mir das an meinen Scripts erklären?


Genau das was der liebe James da tut ist doch auch Sinn der Sache.
Es dir anhand eines Beispiels erklären, damit du es SELBST in deinem Script neu schreiben kannst und ggf. Abänderrungen machst etc.
Wenn er es dir anhand deines Scriptes erklären würde, würdest du nicht mehr viel verstehen, weil du dann einfach nurnoch die fertigen Codes so übernehmen würdest.
Ich meine das wirklich nicht böse, aber tu dir doch einfach selbst nen Gefallen Wink

mfg


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.03.2011 14:50

sike0ne :

shaplayer :

Neutrosider :
@shaplayer:
ich hab zwar nicht immer zeit, und will auch garnicht unbedingt teammitglied werden, doch wenn du fragen hast oder so, kannst du mich gerne anschreiben, gerne auch über ICQ. btw, interessantes projekt Big Grin

Also um ehrlich zu sein James Cutter erklärt mir alles,aber immer(nichts gegen dich James Wink) an Beispielen die mich i-wie verwirren......könntest du mir das an meinen Scripts erklären?


Genau das was der liebe James da tut ist doch auch Sinn der Sache.
Es dir anhand eines Beispiels erklären, damit du es SELBST in deinem Script neu schreiben kannst und ggf. Abänderrungen machst etc.
Wenn er es dir anhand deines Scriptes erklären würde, würdest du nicht mehr viel verstehen, weil du dann einfach nurnoch die fertigen Codes so übernehmen würdest.
Ich meine das wirklich nicht böse, aber tu dir doch einfach selbst nen Gefallen Wink

mfg


Ich glaub du hast mich falsch verstanden-.-
Er erklärt mir das i-wie in PGE Lua und dann sagt er mir z.b. x heißt in LUA y und so und ich hab dann kein PLAN was ich dann bei meinem Lua HB machen soll..........obwohl er es echt gut erklärt..............

EDIT:
Außerdem verstehe ich Das mit den Kollisionen nicht ganz so gut und blablabaWink
Und seine scripts sind (auch) mit anderen Sachen drin,also da steht nicht nur was ich wissen will,sondern auch andere Dinge die mich dann verwirren...........


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - sike0ne - 15.03.2011 14:53

shaplayer :

sike0ne :

shaplayer :

Neutrosider :
@shaplayer:
ich hab zwar nicht immer zeit, und will auch garnicht unbedingt teammitglied werden, doch wenn du fragen hast oder so, kannst du mich gerne anschreiben, gerne auch über ICQ. btw, interessantes projekt Big Grin

Also um ehrlich zu sein James Cutter erklärt mir alles,aber immer(nichts gegen dich James Wink) an Beispielen die mich i-wie verwirren......könntest du mir das an meinen Scripts erklären?


Genau das was der liebe James da tut ist doch auch Sinn der Sache.
Es dir anhand eines Beispiels erklären, damit du es SELBST in deinem Script neu schreiben kannst und ggf. Abänderrungen machst etc.
Wenn er es dir anhand deines Scriptes erklären würde, würdest du nicht mehr viel verstehen, weil du dann einfach nurnoch die fertigen Codes so übernehmen würdest.
Ich meine das wirklich nicht böse, aber tu dir doch einfach selbst nen Gefallen Wink

mfg


Ich glaub du hast mich falsch verstanden-.-
Er erklärt mir das i-wie in PGE Lua und dann sagt er mir z.b. x heißt in LUA y und so und ich hab dann kein PLAN was ich dann bei meinem Lua HB machen soll..........obwohl er es echt gut erklärt..............


Selbst das halte ich für nicht allzu verkehrt.
Denn wenn du es wirklich willst und ein bisschen überlegst, dann wirst du es auch verstehen! Und dann könnte es dir doch wirklich nicht besser gehen. Denn dann kannst du den Code zu 100% auswendig und kannst ihn immer wieder verwenden, weißt weilche Teile du verändern musst um bestimmte Teile im Spiel zu ändern ohne groß nachzuschauen und kannst dann auch noch mit Stolz sagen - hier Leute, das habe ich gemacht Wink

Es ist nie einfach etwas neues zu lernen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

mfg

Edit: Zu deinem Edit: Wenn du einen Code verstehst bzw. nur ein bisschen Ahnung von der Materie und vom Aufbau hast, dann müsstest du überflüssigen Code eigentlich ignorieren können... Ansonsten ist nämlich doch wieder so, dass du dir die fertigen Sachen von irgendwelchen Leuten geben lässt und sie einfach nur zusammen kopierst...
Nehm's mir nicht übel, aber genauso war's doch auch bei deinen unzähligen Threads im Development-Bereich.
Wenn du's schon machst, dann bitte richtig Wink

So ich halte mich da jetzt auch raus, ist eh wie Reden mit ner Wand.


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.03.2011 14:55

Ja,aber wenns in LUA erklärt wäre wäre es einfacher und(ohne paar Zeilen) übersichtlicher.....naja ich versuch witer mein bestes zu geben...

EDIT

Zitat:
So ich halte mich da jetzt auch raus, ist eh wie Reden mit ner Wand.

Wieso das den?
Ich hab nie gesagt das das was du geschrieben hast falsch ist!
Ich verstehe was du mir sagen willst doch du verstehst i-wie mein Problem nicht....glaube ich.....


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - sike0ne - 15.03.2011 15:01

Doch. Aber ich wollte mich raushalten. Ich kann noch so oft die vorzüge aufzählen, du wirst trotzdem immer nach einer einfacheren Lösung suchen.
Ist mit auch Banane - ist ja dein Projekt und deine Sache.
Dein Problem verstehe ich auch. Aber wenn du die Sache mal von der anderen Seite betrachtest (die ich dir gerade erklärt habe) dann hat diese Variante einfach nur Vorteile. Es mag vllt. zum Anfang etwas komplizierter sein, aber gehen tuts trotzdem wenn man denn möchte und sich anstrengt. Sobald du das 1-2 mal in die Tat umgesetzt hast wird's sowieso kein Problem mehr sein mit Hilfestellung nen PGE-Code in normales Lua umzusetzten, weil du dann einfach schon routinierter vorgehst.

mfg


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.03.2011 15:04

Das Problem ist das mich PGE Lua total verwirrt....und wenn es im normalen Lua wär(und auch etwas "unübersichtlich")ich das schon etwas besser verstehen würde....naja egal...ich versuchs jetzt einfach...


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 15.03.2011 17:45

Darf ich auch betatester sein?


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Sephax - 15.03.2011 17:49

Würde gerne Beta -Tester sein Big Grin


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 16.03.2011 16:21

Und nochmal "eigentlich" suchen wir keine BETA-TESTER,aber abwarten...


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - PS3.Minimus - 16.03.2011 18:00

Könnte man das HB via LUA Emulator auf der PS3 zumlaufen bekommen ?


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - manuel-cfw - 16.03.2011 21:32

ich will auch wohl beta tester sein.


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 17.03.2011 01:55

Kurzes Update von mir wegen den Sprites:
Ich muss erstmal nen funzenden GBA Sprite-Editor für Linux suchen(Windows Partition direkt bei Gelegenheit gekillt^^)
Falls jemand einen kennt,bitte bei mir melden Wink


RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 21.03.2011 17:45

*UPDATE*
Hey Leute ich muss zu geben,das ich in den letzten Tagen/Wochen nicht an diesem Projekt gearbeitet habe,wqeill ich Probleme mit dem Leben,Angriff,Schaden hatte(habe) und weil ich auf die Spirits von Deutschland 1 gewartet habe(immernoch warte..)!
Aber das soll natürlich keine ausrede sein,deshaln wird bald Rainman an einem Intro(Ja richtig verstanden Big Grin) arbeiten und ich an einer Battery-Anzeige Big Grin

Ich such immer noch ein 5tes Mitglied Big Grin



RE: [Ankündigung/Suche]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.03.2011 17:10

*BIG UPDATE*
-Wir haben es geschafft das Spiel auf der PSP lauffähig zu machen!
-Die Spirits werden jetzt nicht von Deutschland 1,sondern später von RainMan kommen(er weiss noch nicht bescheid xD)
-Einige kleiner Dinge!
-Battery wieder rausgenommen---wegen Problemen!

Wir suchen KEIN 5tes Mitglied,weil ich alleine gut vorran komme....


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - uemit28 - 24.03.2011 17:14

Coole nachrichten Big Grin bin Happy =D


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 25.03.2011 20:54

* Fast UPDATE*(lol)
-Ich hab grad des INTRO von RainMan erhalten!
Ich hab versucht es in mein HB einzubinden,doch es kommen einige Fehler auf......trdem ich versuch das zu fixen!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 25.03.2011 21:03

ich hoffe sehr das du/ihr es schafft, denn es sieht echt mal nach einem homebrew mit "richtiger"-spielequalität aus


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 25.03.2011 21:08

ToXXiN :
ich hoffe sehr das du/ihr es schafft, denn es sieht echt mal nach einem homebrew mit "richtiger"-spielequalität aus


Danek,außerdem wird unser HB im Gegensatz zu den anderen HBs ein richtige STORY haben Big Grin
Hab schon eine im Kopf Big Grin
(DIE STORY WIRD VOM ECHTEN SPIEL ABWEISCHEN(AU?ER DIE GEGENER BZW. HAUPTCHARAKTERN)


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - noobie - 25.03.2011 21:16

Schön, endlich mal ein HB das auch ne Story hat^^
Mir persönlich würds besser gefallen wenns in C wäre, da ich das auch grad lerne.
Hab aber nix gegen Lua Wink


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 25.03.2011 21:28

shaplayer :

ToXXiN :
ich hoffe sehr das du/ihr es schafft, denn es sieht echt mal nach einem homebrew mit "richtiger"-spielequalität aus


Danek,außerdem wird unser HB im Gegensatz zu den anderen HBs ein richtige STORY haben Big Grin
Hab schon eine im Kopf Big Grin
(DIE STORY WIRD VOM ECHTEN SPIEL ABWEISCHEN(AU?ER DIE GEGENER BZW. HAUPTCHARAKTERN)


wenn ich könnte würde ich gerne 5 mal danke drücken^^

was meinste, könnt ich dich story-mäßig unterstützen? würd mir echt spass machen...endlich kann ich den deutschunterricht mal für etwas benutzen Big Grin


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 26.03.2011 10:53

ToXXiN :

shaplayer :

ToXXiN :
ich hoffe sehr das du/ihr es schafft, denn es sieht echt mal nach einem homebrew mit "richtiger"-spielequalität aus


Danek,außerdem wird unser HB im Gegensatz zu den anderen HBs ein richtige STORY haben Big Grin
Hab schon eine im Kopf Big Grin
(DIE STORY WIRD VOM ECHTEN SPIEL ABWEISCHEN(AU?ER DIE GEGENER BZW. HAUPTCHARAKTERN)


wenn ich könnte würde ich gerne 5 mal danke drücken^^

was meinste, könnt ich dich story-mäßig unterstützen? würd mir echt spass machen...endlich kann ich den deutschunterricht mal für etwas benutzen Big Grin


Wenn wir erst mal das "Grundgerüst" des HB s gecodet haben,mach ich mich an die STORY,doch wenn du was dazu steuern willst,kannst du gerne deine Gedanken hier posten--------

Meine Story (anzeigen)



RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Mishka84 - 26.03.2011 11:46

Ich würde mal gerne ein paar Screens sehen oder das Intro Smile


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 26.03.2011 12:05

Mishka84 :
Ich würde mal gerne ein paar Screens sehen oder das Intro Smile


Kommt noch!

*BIG UPDATE*
-Ich hab grade geschafft das INTRO zu machen(also es ist eingebunden(musste was mit nil machen) Big Grin)
-RainMan schickt mir bald die Hintergründe Big Grin


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.03.2011 16:14

*UPDATE*
Pausen-Menü hinzugefügt!
(wollte ich eigentlich gar nicht machen,doch dann fand ich die Idee ganz gut und habs dann einfach umgesetzt! Big Grin)
Beschreibung:
Während des Spiels könnt ihr das Spiel pausieren und eine der folgenden Optionen benutzen(Weiter,Hilfe,Hauptmenü)!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Mishka84 - 28.03.2011 16:26

shaplayer :
*UPDATE*
Pausen-Menü hinzugefügt!
(wollte ich eigentlich gar nicht machen,doch dann fand ich die Idee ganz gut und habs dann einfach umgesetzt! Big Grin)
Beschreibung:
Während des Spiels könnt ihr das Spiel pausieren und eine der folgenden Optionen benutzen(Weiter,Hilfe,Hauptmenü)!


Ist das ein ganz normales Pausenmenü oder in einer Art Savegame?

Savegame finde ich nämlich wichtig wenns nen StoryMode hat Cool


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.03.2011 16:28

Mishka84 :

shaplayer :
*UPDATE*
Pausen-Menü hinzugefügt!
(wollte ich eigentlich gar nicht machen,doch dann fand ich die Idee ganz gut und habs dann einfach umgesetzt! Big Grin)
Beschreibung:
Während des Spiels könnt ihr das Spiel pausieren und eine der folgenden Optionen benutzen(Weiter,Hilfe,Hauptmenü)!


Ist das ein ganz normales Pausenmenü oder in einer Art Savegame?

Savegame finde ich nämlich wichtig wenns nen StoryMode hat Cool


Es ist nur ein ganz normales Pausen-Menü...ich weiss leider nicht wie das mit dem SAVEGAME in Lua geht,doch wenn ich es herausfinde,dann füg ich es in einer späteren Revision hinzu Big GrinD

Auserdem folgen bis zu dem Wochenende neue Screens(falls RainMan nicht vergisst mir die Hintergründe zu geben Big GrinD)


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Alik13 - 28.03.2011 18:49

Freue mich schon auf KH SD
Viel Glück shaplayer und co.
EDIT:Eine frage,welche Welten wird es geben ?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 29.03.2011 17:05

@ Die Story...

Ich weis zwar nicht, welche welten ihr gemacht habt, aber ich denk mir mal was aus...

Das mit der verjüngung find ich richtig gut...wie währe es, wenn sich sora (nach der verjüngung) selbst helfen muss (er seinem älteren Ich), dass er weit genug kommt, um überhaupt auf micky getroffen zu sein, um das Licht (das Schicksal) zu erlangen? Aber man selbst macht nur im hintergrund, also nicht so, dass der normale sora einen sieht sonder man spiel so zu sagen schicksal ^^


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 29.03.2011 18:59

ToXXiN :
@ Die Story...

Ich weis zwar nicht, welche welten ihr gemacht habt, aber ich denk mir mal was aus...

Das mit der verjüngung find ich richtig gut...wie währe es, wenn sich sora (nach der verjüngung) selbst helfen muss (er seinem älteren Ich), dass er weit genug kommt, um überhaupt auf micky getroffen zu sein, um das Licht (das Schicksal) zu erlangen? Aber man selbst macht nur im hintergrund, also nicht so, dass der normale sora einen sieht sonder man spiel so zu sagen schicksal ^^


MeIns du so:
Sora findet das Licht und geht zu Mickey
...i-wann später spielt man den kleinen Sora,der in die Zeit des großen reist um Riku zurück zu holen der das selbe tat und nicht mit dem großen sora reden darf weil sonst i-was schlimmes passiert...also kämpft er für den großen Sora den Weg frei ohne das dieser das merkt.............................und kommt so i-wann zu Riku????


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 30.03.2011 20:25

genau Wink

is doch klasse, oder?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 31.03.2011 14:48

ToXXiN :
genau Wink

is doch klasse, oder?


Yo,mal sehen was sich so machen lässt Wink


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 31.03.2011 17:29

natürlich kann man die story noch etwas auf die vorhandenen gebiete/personen/ abstimmen, aber ich finde sie ganz gut


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 31.03.2011 18:34

ToXXiN :
natürlich kann man die story noch etwas auf die vorhandenen gebiete/personen/ abstimmen, aber ich finde sie ganz gut


ja,also um ehrlich zu sein wollte ich nicht "nur" Disney Orte/Personen hinzufügen,sondern auch Anime Orte/Personen(Naruto,One piece...) und eigentlich wollte ich das direkt in v0.1 hinzufügen....doch ich denke ich füge das in v0.2+ hinzu(also dann noch ne zweite Story die man spielen kann wenn man die erste durch hat Wink).und natürlcih werden Sora,Riku(ZWEI ANDERE),Cloud und Axel ne Riesen Rolle spielen Wink


Und ach ja Sephiroth wird aUch drin sein Big Grin(hab mir grad ein paar Spirits "besorgt Big Grin")


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Italia-boy - 31.03.2011 18:44

Wen meinst du mit Axel ?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 31.03.2011 18:52

Italia-boy :
Wen meinst du mit Axel ?


KH FANS kennen ihn Wink
Ich hab zwar erst KHBBS,KHRecoded und KH Chain of Memories gespielt,doch er ist mein lieblingscharakter!
Hier:
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Axel


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Cress - 02.04.2011 14:26

HAMMER DAUMEN HOCH 10 !!!!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Italia-boy - 02.04.2011 14:46

shaplayer :

Italia-boy :
Wen meinst du mit Axel ?


KH FANS kennen ihn Wink
Ich hab zwar erst KHBBS,KHRecoded und KH Chain of Memories gespielt,doch er ist mein lieblingscharakter!
Hier:
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Axel


Den kenne ich noch aus KH 515/2 days oder so !!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Mein lieblings Chara ist Riku aber nur weil der cool aussieht. Ansonsten kenne ich niemanden xD


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 02.04.2011 16:06

Wenn ihr auch Xehanort(in Teil 1 als Ansem bekannt) und Xemnas(Niemand von Xehanort) reinmacht, ist das mein LieblingsHB!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 02.04.2011 16:10

Deutschland 1 :
Wenn ihr auch Xehanort(in Teil 1 als Ansem bekannt) und Xemnas(Niemand von Xehanort) reinmacht, ist das mein LieblingsHB!


Ich mach ihn rein,wenn du für ihn Spirits erstellst Wink

Leute an Spirits zu kommen bzw. zuerstellen ist sehr sehr hart,deshaln kann ich nicht jeden oder alle superaffengeilen Charaktere von KH reintuen,weil mir halt deren Spirits fehlen..:/

Bis jetzt hab ich nur Sora und Sephiroth.......die anderen(von denen ich glaube Spirits besorgen zu können) besorg ich mir auch noch...aber das dauert halt seine Zeit Sad

*UPDATE*
-Hilfe hinzugefügt!
-Ein paar Hintergründe erstellt!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 02.04.2011 16:36


Habe hier im Internetcafe nicht die nötigen Programme, selbst Sprites zu erstellen, deshalb kurz ergooglet. Musst die Sprites nur kurz mit Gimp ausschneiden und transparent machen.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 02.04.2011 16:47

Ich guck später mal ob ich dir rein kriege...


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Alik13 - 02.04.2011 17:00



hier hab noch ein paar sprites gefunden


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 19.04.2011 13:47

Leute hab grad ein bisschen Spriting gelernt,dass kann ja nur was gutes bedeuten Big Grin
(Jetzt muss nich RainMan die Ganze GFX-Arbeit machen Big Grin)

EDIT:Hier mal zwei Bilder des Soldaten(die ich bearbeitet habe Big Grin):




RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 19.04.2011 17:03

ICh verstehe das nciht ganz... Sprites, sind das die Bewegungen der Figuren oder was?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 19.04.2011 18:20

ToXXiN :
ICh verstehe das nciht ganz... Sprites, sind das die Bewegungen der Figuren oder was?


Ja,das sind die Charakter als die du spielst oder gegen die du kämpfst und so...


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Cress - 22.04.2011 20:15

Sprites sind Bilder der Figuren !!!!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Alik13 - 22.04.2011 20:30

Freue mich schon auf das spiel

Wird es bald auch ein Gameplay Video geben ?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Misari - 22.04.2011 22:25

uhh ein KH für psp von euch entwickelt?? klingt echt geil *-* macht ma auch noch nen One Piece Big Grin


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - hausy007 - 22.04.2011 23:26

Wow, also Respekt an shaplayer und sein Team, das Spiel sieht WAHNSINNIG gut aus.

Respekt to you und macht ein Spiel, dass uns vom Hocker haut^^

PS: @Deutschland1: Ist das Spiel komplett in LUA geschrieben oder habt ihr auch C, C++ verwendet?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.04.2011 08:59

Also das Team besteht nur noch aus mir und RainMan(obwohl dieser nicht mehr so aktiv dabei ist wie früher)...ach ja komplett in Lua....und wie nehme ich Gameplays von meinem Spiel auf?????
Bitte kann mir das jemand erklären?(psp 3000 mit 5.03 Prome3(4))


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Noir - 24.04.2011 09:04

shaplayer :
Also das Team besteht nur noch aus mir und RainMan(obwohl dieser nicht mehr so aktiv dabei ist wie früher)...ach ja komplett in Lua....und wie nehme ich Gameplays von meinem Spiel auf?????
Bitte kann mir das jemand erklären?(psp 3000 mit 5.03 Prome3(4))


mach es doch über nen lua player in windows ;D
+ irgent einem screencaputure programm...hypercam/camstudio oder was es da nicht alles gibt...dann haste auch gleich den sound mit drin..


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.04.2011 09:09

ohh,fast vergessen ich werde KEINEN Sound mit reinnehmen,da das Spiel so schon groß genug sein wird und das mit Sound noch laggen würde....ich will das ja auf der PSP aufnehmen...gibts kein tut


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Qwaser - 24.04.2011 12:05

ist schon bekannt wann es fertig seinen soll?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Cress - 24.04.2011 12:22

Wenns Fertig ist, er hat doch geschrieben, dass er es alleine machen muss (also praktisch gesehen) von daher ... noch länger


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.04.2011 12:36

Vanitas :
ist schon bekannt wann es fertig seinen soll?


Um ehrlich zu sein----ich weiss es nicht!
Aber wenn mir jemand endlich ein TuT geben könnte in dem erklärt wird wie ich auf meiner PSP(300 5.03 Prome-3(4)) Videos aufnehmen kann(und welches auch sicher ist+Dls und so),könnte ich in naher Zukunft ein Gameplay der (noch) nicht BETA machen!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 24.04.2011 14:23

Mit Hypercam für PC und RemoteJoy Lite Wink

Edit:@hausy Es ist 100% Lua.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.04.2011 16:22

Deutschland 1 :
Mit Hypercam für PC und RemoteJoy Lite Wink

Edit:@hausy Es ist 100% Lua.


Gibts dafür auch ne Anleitung/TuT?


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 26.04.2011 17:46

*UPDATE*
Leute ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht....
Die Gute:
Das HB wird auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen released!

Die Schlechte:
Es wird kein Beat em up,es wird ein Jump&Run oder so ähnlich!
Das liegt daran,das wen ich es als ein Beat em up releasen wollte Lua mich das nicht machen lässt,den ich habe durch Lua folgende Problem:
-Lua is zu lahm
-Ich hab andauernd Probleme mit dem RAM.

Ich bitte um Verständnis.

Ach ja in v0.1 oder BETA 1(je nachdem) wird es höstwahrscheinlich keine Story geben!


*UPDATE*
Screen hinzugefügt!

Gameplay-Screens!




RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Pac:Man - 26.04.2011 18:59

Kann ich mitcoden?

P.S. nimm leiber PGE 0.2. Da hast du keine RAM Probleme Smile


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Mishka84 - 26.04.2011 19:24

@ Shaplayer

Dein Screen sieht gut aus, freue mich schon wenns rauskommt, viel glück weiterhin dafür und hol dir doch pacman ins boot ;-)


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 26.04.2011 20:36

Ich möchte v0.1 wenigstens allein machen....dann guck ich mal und hol vilt(wenn es mir zu viel wird Wink)Pac:Man ins Team...und ich möchte nicht in PGE coden...Gründe:
1.Ich habe sehhr viele Problem mit PGE.
2.Bald kommt der LuaDEV(bei der PSP genesis Compo)raus und der ähnelt Lua Hm ist aber dafür viel besser und schneller als PGE!
Siehe youtube[LuaDEV] oder einfach psp.scenebeta.com(Forum unter Programmieren).

EDIT:
In dem Spiel wird es darum gehen soviele Soras wie möglich zu retten und dabei den Herzlosen ausweichen!


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Sefirot - 26.04.2011 21:06

cool,super idde,wird das spiel eine kleine story haben, gibs da auch endgegner wie ?
und noch eine frage darf ich auch Beta tester sein ?


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 26.04.2011 21:08

Sefirot :
cool,super idde,wird das spiel eine kleine story haben, gibs da auch endgegner wie ?
und noch eine frage darf ich auch Beta tester sein ?


1.Wie gesagt kommt die Story vilt in v0.1 oder in einer späteren Rev....
2.Endgegner?Mal schauen.....Endgegener in einem Jump&Run wo man nicht angreifen kann?Hmmm...naja mal sehen was sich da machen lässt...
3.Wir haben nie BETA Tester gesucht...


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Sefirot - 26.04.2011 21:13

shaplayer :

Sefirot :
cool,super idde,wird das spiel eine kleine story haben, gibs da auch endgegner wie ?
und noch eine frage darf ich auch Beta tester sein ?


1.Wie gesagt kommt die Story vilt in v0.1 oder in einer späteren Rev....
2.Endgegner?Mal schauen.....Endgegener in einem Jump&Run wo man nicht angreifen kann?Hmmm...naja mal sehen was sich da machen lässt...
3.Wir haben nie BETA Tester gesucht...


1.cool ok
2.ja das man seinen schüssen ausweicht oder so was
3.ups, sory na dan freu ich mich schon wens rauskommt^^


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 26.04.2011 21:18

Mal ne Frage:
Hat jemand bok einige KH Köpfe für mich zu machen,die in die Lebensanzeige passen?(in den schwarzen Kreis..)

Sonst mach ich das....


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - KingOfPSP - 27.04.2011 07:37

was meinst du mit HK köpfe?
Ich würde dir empfehlen das du es so machst:
Ab < 75%des Lebens sieht sora normal aus also ihr kopf an der Lebensanzeige

>75% lässt sora den kopf hängen

usw vllt weint sora dann irgendwann oder so


PS: Das Spiel wird der Kracher MfG


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 27.04.2011 08:35

KingOfPSP :
was meinst du mit HK köpfe?
Ich würde dir empfehlen das du es so machst:
Ab < 75%des Lebens sieht sora normal aus also ihr kopf an der Lebensanzeige

>75% lässt sora den kopf hängen

usw vllt weint sora dann irgendwann oder so


PS: Das Spiel wird der Kracher MfG


Das wär zuviel aufwand......Ich wollte vor erst nur Köpfe,damit man weiss wessen Lebensanzeige das is...


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 27.04.2011 16:47

*UPDATE*
Neuer Screen!

Roxas rette die Soras und haut vor dem Herzlosen Shadow ab!
lol


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Ikaros-Chan - 27.04.2011 17:01

Will auch Betatester sein ^^, was muss ich dafür alles machen CFW habe ich schon


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 27.04.2011 17:02

Und noch mal wir oder eher ich suche KEINEN BETA-Tester-.-
Ich habe nie einen Gesucht-.-
Hättest einfach die erste/zweite Seite lesen können um das heraus zufinden-.-
Na ja egal......



PEACE


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 27.04.2011 17:49

shaplayer :
Und noch mal wir oder eher ich suche KEINEN BETA-Tester-.-
Ich habe nie einen Gesucht-.-
Hättest einfach die erste/zweite Seite lesen können um das heraus zufinden-.-
Na ja egal......



PEACE


Beruhigend wie genau manche User im Lesen von Threads ist Wink

PS: Screenshot sieht schonma nice aus

Wie stehts mit der Story?


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 27.04.2011 19:59

ToXXiN :

shaplayer :
Und noch mal wir oder eher ich suche KEINEN BETA-Tester-.-
Ich habe nie einen Gesucht-.-
Hättest einfach die erste/zweite Seite lesen können um das heraus zufinden-.-
Na ja egal......



PEACE


Beruhigend wie genau manche User im Lesen von Threads ist Wink

PS: Screenshot sieht schonma nice aus

Wie stehts mit der Story?

Es wird ne ganz andere Story,als ich am Anfang machen wollte(liegt auch daran,dass es kein Beat em up wird),ob ich die Story in v0.1 oder später rein packe weiss ich noch nicht...


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 27.04.2011 20:02

auf jeden sieht es gail aus Big Grin


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 15:08

*UPDATE*
Release-Datum bekannt!Es ist schon Morgen!
Ich hab das Spiel+Readme.txt fertig gemacht und auf Megaupload geuppt!
Dannach hab ich es NUR wololo geschickt um zu fragen,ob es mein 2tes Entry für den Wettbewerb sein darf!Ich warte also nur noch auf seine Antwort und dann release ich es!
(Ohne Story!Entweder als Genesis Entry oder einfach so!)


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - PS3.Minimus - 28.04.2011 15:57

shaplayer :
*UPDATE*
Release-Datum bekannt!Es ist schon Morgen!
Ich hab das Spiel+Readme.txt fertig gemacht und auf Megaupload geuppt!
Dannach hab ich es NUR wololo geschickt um zu fragen,ob es mein 2tes Entry für den Wettbewerb sein darf!Ich warte also nur noch auf seine Antwort und dann release ich es!
(Ohne Story!Entweder als Genesis Entry oder einfach so!)


Könnte man es über einen LUA Player an der PS3 spielen ?


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 18:02

PS3.Minimus :

shaplayer :
*UPDATE*
Release-Datum bekannt!Es ist schon Morgen!
Ich hab das Spiel+Readme.txt fertig gemacht und auf Megaupload geuppt!
Dannach hab ich es NUR wololo geschickt um zu fragen,ob es mein 2tes Entry für den Wettbewerb sein darf!Ich warte also nur noch auf seine Antwort und dann release ich es!
(Ohne Story!Entweder als Genesis Entry oder einfach so!)


Könnte man es über einen LUA Player an der PS3 spielen ?


Hmmm....öffne mal nen Thread mit der Frage...ich hab keine PS3 deshalb hab ich kein Plan,sry.


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 28.04.2011 18:41

shaplayer :
*UPDATE*
Release-Datum bekannt!Es ist schon Morgen!
Ich hab das Spiel+Readme.txt fertig gemacht und auf Megaupload geuppt!
Dannach hab ich es NUR wololo geschickt um zu fragen,ob es mein 2tes Entry für den Wettbewerb sein darf!Ich warte also nur noch auf seine Antwort und dann release ich es!
(Ohne Story!Entweder als Genesis Entry oder einfach so!)


Wow, schon Morgen. Viel Erfolg beim Genesis Compo Wink
Wird auf jeden Fall ein Hammerspiel !


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 18:43

Deutschland 1 :

shaplayer :
*UPDATE*
Release-Datum bekannt!Es ist schon Morgen!
Ich hab das Spiel+Readme.txt fertig gemacht und auf Megaupload geuppt!
Dannach hab ich es NUR wololo geschickt um zu fragen,ob es mein 2tes Entry für den Wettbewerb sein darf!Ich warte also nur noch auf seine Antwort und dann release ich es!
(Ohne Story!Entweder als Genesis Entry oder einfach so!)


Wow, schon Morgen. Viel Erfolg beim Genesis Compo Wink
Wird auf jeden Fall ein Hammerspiel !


Falls,wololo,uns erlaubt,teilzunehmen-.-
Gibt ja Probleme wegen dem Copyrightheul


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 28.04.2011 18:44

shaplayer :

Deutschland 1 :

shaplayer :
*UPDATE*
Release-Datum bekannt!Es ist schon Morgen!
Ich hab das Spiel+Readme.txt fertig gemacht und auf Megaupload geuppt!
Dannach hab ich es NUR wololo geschickt um zu fragen,ob es mein 2tes Entry für den Wettbewerb sein darf!Ich warte also nur noch auf seine Antwort und dann release ich es!
(Ohne Story!Entweder als Genesis Entry oder einfach so!)


Wow, schon Morgen. Viel Erfolg beim Genesis Compo Wink
Wird auf jeden Fall ein Hammerspiel !


Falls,wololo,uns erlaubt,teilzunehmen-.-
Gibt ja Probleme wegen dem Copyrightheul


Wird schon klappen Tongue


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - hausy007 - 28.04.2011 18:47

@shaplayer: Also wenn das Spiel so perfekt ist wie es aussieht, dann bist du mein neuer Favorit für die Genesis Compo^^ (vorher war es das 3D Plugin)

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das morgige Release, schön dass es so engagierte Coder hier im Forum gibt.

Also: Stand up for shaplayer und sein Team Respekt


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 18:49

Perfekt?!
Weisst du ich hab erst vor drei Tagen an dieser Version des HBs angefangen zuarbeiten....alle ist es noch ein biischen(gaaaaaaaaaanz wenig) Buggy.....aber schön,dass so vielen die Bilder gefallenBig Grin


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Pac:Man - 28.04.2011 18:57

Woher hast du die Sprites wenn ich fragen darf=?


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 18:58

Geheimnis!
Aber ich habe alle nachdem ich die bekommen habe noch mal bearbeitet!


EDIT:
Ach ja hier sind auch Sprites,aber von hier hab ich fast keine benutzt!:
http://www.spriters-resource.com/


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - hausy007 - 28.04.2011 19:01

Naja, also wenn du wirklich erst vor ein paar Tage mitm Coden angefangen hast, dann ist es echt beachtlich.
Ich habs auch mal probiert, hab allerdings nur nen schwarzen Punkt springen lassen können^^
Naja, hab eh keine Zeit fürs Coden, Abiturstress-.-

Und ja, die Bilder gefallen mir^^
Bin irgendwie ein Fan von solchen Jump 'n' RunsSmile)


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - uemit28 - 28.04.2011 19:02

Shaplayer du bist mein favo wenn du teilnehemn darfst HAMMA!!!


THX! Für die Ganze Mühe umm wieviel uhr wird der DL hier sein?


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 19:04

uemit28 :
Shaplayer du bist mein favo wenn du teilnehemn darfst HAMMA!!!


THX! Für die Ganze Mühe um wieviel uhr wird der DL hier sein?


Kp,i-wann im Laufe des Tages werde ich es releasen.....ich darf mein Reallife dafür nicht vernachlässigenBig Grin,also release ich es zu einer Spontanen Zeit Big Grin


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - uemit28 - 28.04.2011 19:10

schade dachte so um 00:00 Tongue


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 28.04.2011 19:13

uemit28 :
schade dachte so um 00:00 Tongue


lol,NEIN hahahahahah...so berühmt bin ich nicht,dass ich das um 00:00 raus bringe damit alle so lange die Seite aktualisieren Wink
Big Grin


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - C'est moi - 29.04.2011 00:05

Geil, ich werde ein Review machen.
Released du es heute?


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - uemit28 - 29.04.2011 00:09

ja macht er heute also am 29.4.2011


RE: *SUPERUPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 29.04.2011 09:24

Jo,ich wrte IMMER NOCH auf wololos Antwort(er scheint mich zu ignorieren KP wieso...),doch fall er mir bis 17:00 nicht geantwortet hat,werde ich es einfach so(also nicht zur Genesis)releasen!


RE: *UPDATE*[Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Ikaros-Chan - 29.04.2011 09:31

shaplayer :
Und noch mal wir oder eher ich suche KEINEN BETA-Tester-.-
Ich habe nie einen Gesucht-.-
Hättest einfach die erste/zweite Seite lesen können um das heraus zufinden-.-
Na ja egal......



PEACE


^^, uppsi habe blos bis dahin gelesen wo die gesagt haben ich will beta testen x3, nächstes mal lese ich mir alles durch Wink


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 29.04.2011 13:26

*UPDATE*
Released!
(Siehe erster Post!)


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 29.04.2011 19:20

*UPDATE*
Neues Team-Mitglied!
[Siehe ersten Post!]


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 30.04.2011 09:29

Das Homebrew stürzt nach dem ersten Level ab, wärend dem Geschafft-Ladebildschirm. Hab es mit 8 verschiedenen CFW-s probiert, immer das selbe^^ FIX plz^^


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 30.04.2011 09:36

orochimaru278 :
Das Homebrew stürzt nach dem ersten Level ab, wärend dem Geschafft-Ladebildschirm. Hab es mit 8 verschiedenen CFW-s probiert, immer das selbe^^ FIX plz^^

0
Bei allen anderen scheint es zu funktionieren...welche PSP+CFW haste?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 30.04.2011 15:37

spiel es einfach nochmal neu auf, bestimmt ein fehler beim dl oder so


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 30.04.2011 16:13

*UPDATE*
Hab schon 2x neue Level hinzugefügt!

Momentaner Changelog von 0.2:
- 2 neue Level
- 1 neuer spielbarer Charakter
- 3 neue Gegner

EDIT:
Hab grad sogar die Kingdom Hearts font besorgt Big GrinD
Yahoooooooooooooooooooooooo!


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 08.05.2011 11:08

*UPDATE*
Momentaner Changelog von v0.2:
    *v0.2
  • -[TEAM] Neues Mitglied:ToXXiN!
  • -[NEW] 4 Level hinzugefügt!
  • -[NEW] 6 neue Gegner hinzugefügt!
  • -[NEW] 1 Neuen spielbaren Charakter hinzugefügt!
  • -[NEW] Das Menü komplett überarbeitet!(Danke an ToXXiN für die Tolle GFX-Arbeit!)
  • -[NEW] Musik hinzugefügt!
  • -[NEW] Credits überarbeitet!(Danke an ToXXiN für die Tolle GFX-Arbeit!)
  • -[NEW] Neues Pause-Menü!(Danke an ToXXiN für die Tolle GFX-Arbeit!)
  • -[NEW] Neues Story-Bestanden Bild!
  • -[FIX] README.txt auf deutsch übersetzt(da Spiel = Deutsch!)!
  • -[FIX] Die System Messages rausgenommen(Die waren einfach nervig!)!
  • -[FIX] Bessere Font hinzugefügt!
  • -[FIX] Einige kleinere Veränderungen + Fixes!
Sollte doch reichen oder?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 08.05.2011 12:08

@shaplayer Respekt! Geiler Changelog. Wer wird denn der neue spielbare Char sein?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 08.05.2011 13:00

Deutschland 1 :
@shaplayer Respekt! Geiler Changelog. Wer wird denn der neue spielbare Char sein?


Goofy Big Grin
Ich hab ihn reingetan,weil er die beste Animation hat !
Big Grin
in v0.3 kommen natürlich 2 neue spielbare Charktere Wink


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 10.05.2011 14:26

*UPDATE*
v0.2 ist draußen!



RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 14.05.2011 18:08

@shaplayer: So, Version v0.2 raufgeladen. Erster Eindruck: GEIL. Gute arbeit! Aber eins stört mich dann doch. Nach dem ersten Level hängt sich die PSP auf, und schaltet sich komplett aus.

Als CFW habe ich 5.50 Prome-4, und würde gerne Wissen, warum es nicht funzt^^ Ich erbitte um schnelle Antwort, denn ich würde es gerne fertig spielen!!!11einseinself xDD


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 14.05.2011 18:11

orochimaru278 :
@shaplayer: So, Version v0.2 raufgeladen. Erster Eindruck: GEIL. Gute arbeit! Aber eins stört mich dann doch. Nach dem ersten Level hängt sich die PSP auf, und schaltet sich komplett aus.

Als CFW habe ich 5.50 Prome-4, und würde gerne Wissen, warum es nicht funzt^^ Ich erbitte um schnelle Antwort, denn ich würde es gerne fertig spielen!!!11einseinself xDD


Könntest du eine Tut mit der Frage öffnen?
Den DU bist leider der einzige bei dem Das HB nicht funktioniert...und ich hab keine Ahnung wieso....tut mir leid.


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 14.05.2011 19:42

@Shaplayer: Was ist genau "eine Tut"? Oder meinst du nen Post im Forum? Ich kenne mich hier net so wirklich aus^^ Kannste mir vllt helfen?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 14.05.2011 21:20

orochimaru278 :
@Shaplayer: Was ist genau "eine Tut"? Oder meinst du nen Post im Forum? Ich kenne mich hier net so wirklich aus^^ Kannste mir vllt helfen?


Sry ich meinte einen Thread im PSP Anfänger-Bereich Wink


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 14.05.2011 21:54

Ehrlich gesagt, bin ich kein PSP-Anfänger. Ich habe das Homebrew mit jeder verfügbaren CFW getestet, sowohl PSP1000 als auch 2000 immer das gleiche ergebnis. Ich habe auch schon meine Eigenen Homebrews geschrieben. Nur das haut eben nicht hin... Entweder und da wäre ich dir sehr verbunden du hilfst mir bitte^^, ode ich muss dann mal selber ran, und das darf ich ja nicht steht im Read-Me^^ Also wo muss ich es dann Posten?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Noir - 14.05.2011 21:56

gibts denn vorher nen lua-typischen fehlercode oder schaltet sich die psp so aus?
habe nähmlich selber solch ein problem und kann es nicht auf einen code im fehler zurückführen..in 9/10 versuchen läufts und mal hängt sich die psp auf :/


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 14.05.2011 21:58

Nope, das Game lade nach dem ersten Level einfach nichtmehr. Home-Knopf geht noch, aber 3 Sunden könnte die "Laden" ohne dass etwas passiert -.-


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Noir - 14.05.2011 22:10

versuch mal im spiel die linke und rechte schultertaste + dreieck gleichzeitig zu drücken...damit solltest du sofort in den 2. level springen...ansonsten würd ich das ganze neu laden und nochmal ausprbieren....

als letzte lösung könntest du auch die datei lvl2.lua in lvl1.lua umbenennen und wärst sofort in lvl 2 drin..


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.05.2011 08:13

Noir :
versuch mal im spiel die linke und rechte schultertaste + dreieck gleichzeitig zu drücken...damit solltest du sofort in den 2. level springen...ansonsten würd ich das ganze neu laden und nochmal ausprbieren....

als letzte lösung könntest du auch die datei lvl2.lua in lvl1.lua umbenennen und wärst sofort in lvl 2 drin..


Diesen "Cheat" hab ich eigentlich nur für mich rein geproggt...naj jetzt weiss es jeder :DD


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 15.05.2011 08:59

Den cheat hab ich schon selbst herausgefunden gehabt.... Naja, auch wenn ich den cheat anwende, hngt sich das spiel auf. Kann das was mit der Firmware zu tun haben? Habe ne PSP2000 5.50 Prome-4, damit ich auch jap. Games zocken kann.


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 15.05.2011 09:01

orochimaru278 :
Den cheat hab ich schon selbst herausgefunden gehabt.... Naja, auch wenn ich den cheat anwende, hngt sich das spiel auf. Kann das was mit der Firmware zu tun haben? Habe ne PSP2000 5.50 Prome-4, damit ich auch jap. Games zocken kann.


Eigenlich nicht....es liegt nbicht an deiner FW,sondern(glaub ich) an deiner PSP....aber ich weiss nicht wieso sry,deshalb öffne mal nen Thraed daMIT andere User das sehen und dir vilt helfen...


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 15.05.2011 09:06

Funktioniert es denn mit anderen Lua-Games?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 15.05.2011 09:12

Ja, es funzen Pokemon, Doodlejump uvm. Habe jetzt den neuen Thread eröffnet. Hoffe, es kann wer helfen sons muss ich wohl verzichten-.-


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 19.05.2011 16:34

*UPDATE*
Momentaner Changelog von v0.3:
    *v0.3
  • [NEW] Neues Intro!
  • [NEW] Zeitlimit hinzugefügt!(Bis jetzt nur im Challenge-Mode,bald vielleicht auch in der
    nächsten Story!)
  • [NEW] 6 Neue Level hinzugefügt!
  • [NEW] 11 Neue Gegner hinzugefügt!
  • [NEW] 4 neue spielbare Charktere hinzugefügt!
  • [NEW] 2.Story hinzugefügt!
  • [NEW] Challenge-Mode hinzugefügt!(Achtung!:Einmaliger Background + Charaktere Big Grin!)
  • [FIX] Schaden-System verbessert!(leicht schwerer!)
  • [FIX] Neuer Sora!
  • [FIX] Soras Fall leicht verändert!
  • [FIX] Haupt-/PausenMenü schneller gemacht
  • [FIX] Musik entfernt!(war einfach buggy und 12 MB groß!)
  • [FIX] Roxas leicht verbessert...

Na?
Was haltet ihr davon???



RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 20.05.2011 13:41

Push.Changelog von v0.3 ist ein Post hier drüber Big Grin


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Deutschland 1 - 20.05.2011 13:47

Würde gerne testen, aber leider ist meine PSP tot :-/
Changelog hört sich zumindest super an Smile


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 20.05.2011 13:53

Deutschland 1 :
Würde gerne testen, aber leider ist meine PSP tot :-/
Changelog hört sich zumindest super an Smile

Schade.....
Ach ja höstwahrscheinlich kommt noch ne Level-Auswahl hinzu Big Grin!


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 20.05.2011 20:06

shaplayer :
Ach ja höstwahrscheinlich kommt noch ne Level-Auswahl hinzu Big Grin!


Wenn ich mal fertig werde Big Grin

v. 0.3 wir kommen!


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Gaara4 - 21.05.2011 18:46

Super Arbeit die Ihr mit den Game leistet konnte zwar bis jetzt nicht die aktuelle Version testen, aber hört sich gut an. Freu mich schon auf weitere Updates.


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 21.05.2011 19:04

Ich darf mal so viel verraten, es wird nicht mehr lange dauern :O o.O Tongue


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - orochimaru278 - 22.05.2011 14:21

Komisch^^ Mit dem 6.35 prome-4 Permanentpatch funktioniert das Game auf meiner PSP^^ Wann kommt denn die nächste verson raus von deinem Spiel?


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 22.05.2011 15:01

hmm in ein paar Tagen....denk ich mal...


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.05.2011 16:42

*UPDATE*
v1.0 hinzugefügt!!!


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - ToXXiN - 24.05.2011 18:41

shaplayer :
*UPDATE*
v0.1 hinzugefügt!!!


Du meinst v. 1.0 Big Grin


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 24.05.2011 18:43

ToXXiN :

shaplayer :
*UPDATE*
v0.1 hinzugefügt!!!


Du meinst v. 1.0 Big Grin


Looolllll....danke hab ich gefixt Big Grin


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - Ikaros-Chan - 02.07.2011 13:48

Irgendwie hängt bei mir die 1.0 Version.


RE: [Release]Kingdom Hearts: Soras Destiny - shaplayer - 02.07.2011 15:51

Wann genau?