KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PlayStation VR (/forumdisplay.php?fid=104)
+--- Thema: Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller (/showthread.php?tid=37000)


Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - atze96 - 07.03.2011 12:01

Hey Leute!
ich will mir gleich den Playstation Navigations Controller zusätzlich zu meinem bereits vorhandenem PS Move Controller dazu holen.
Jetzt wollte ich mal Fragen was für Spiele es gibt die beide Controller unterstützen.
Also ich kenne bisher nur eins dewegen Frage ich ( Killzone 3 )

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar nennen..

MFG
atze96


RE: Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - Hanxi - 07.03.2011 12:47

Eine explizite Unterstützung für den Navi braucht man eigentlich gar nicht. Alle Games, die Move unterstützen und bei denen man sich auch bewegen (navigieren) muss, kann man eben anstatt der linken Seite des Standard-Controllers den Navi-Controller benutzen. Ich hab mir den auch gekauft, da einem der Normalkontroller, nur mit der Linken bedient und geführt, bei hektischen Spielszenen schnell weg rutscht. Ist mit den Navi viel angenehmer zu gamblen; fast wie mit dem Gespann Wiimote+Nunchuck ohne störendes Würge-Kabel dazwischen.
Also wer häufig Shooter mit Move spielt, dem sei der Navi empfohlen

Spontan fällt mir an Games ResEvil 5, Dead Space 1+2 und Heavy Rain ein.

gtz


RE: Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - atze96 - 07.03.2011 15:19

Okay... danke schon mal..

Ich hab irgendwo ( ich glaub auf der Packung Big Grin ) von Little Big Planet 2 gelesen das es auch Move unterstüzung hat.. aber nur in 10 Levels oder so..
Welche wären das denn?

Außerdem bei LBP 1 kann man sich doch glaube Move unterstützung hinzu kaufen.. oder?

Falls jemand noch Spiele kennt -> bitte posten Big Grin

EDIT: Kann man sich bei The Fight bewegen mit dem Navi Controller


RE: Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - xAlexboyx - 07.03.2011 15:49

atze96 :
Okay... danke schon mal..

Ich hab irgendwo ( ich glaub auf der Packung Big Grin ) von Little Big Planet 2 gelesen das es auch Move unterstüzung hat.. aber nur in 10 Levels oder so..
Welche wären das denn?

Außerdem bei LBP 1 kann man sich doch glaube Move unterstützung hinzu kaufen.. oder?

Falls jemand noch Spiele kennt -> bitte posten Big Grin

EDIT: Kann man sich bei The Fight bewegen mit dem Navi Controller


Für The Fight brauchste 2 Move Controller. Was ich dir empfehlen kann ist Resident Evil 5, weil du da jedes mal neu zielen musst und nicht wie so ein verrückter ständig zielend durch die Gegend rennst und alles die ganze Zeit verwackelt.

Achja da fällt mir noch ein Modern Combat Domination hat auch Move Unterstützung, gefällt mir aber nicht so.


RE: Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - Superfly - 18.03.2011 14:41

Ich push mal einmal den Thread, habe mir nämlich auch grade nen Navi Controller zugelegt und bin auf der Suche nach Spielen.


RE: Welche PS3 Spiele für PS Move + Navigationscontroller - Kevin*** - 18.03.2011 15:09

killzone 3 hat auch noch move.^^

Hier eine kleine Übersicht zu PS-Move Spielen