KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mein kleines Mario Kart ^^ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mein kleines Mario Kart ^^ (/showthread.php?tid=37046)


Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 07.03.2011 17:39

Also,
ich bin ja nimmer auf PSPKing und in anderen Forum bekommt man nicht so viel Feedback, also stelle ich mein Mario Kart Spiel mal hier vor.

Bitte Feedback ^^

http://www.yoyogames.com/games/166766


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - QueenX - 07.03.2011 17:42

Download Game..

Nunja, ich bin da immer so vorsichtig, obwohl du ja kein "unbekannter" User hier bist.
(Ha, welch ein Wortwitz)
Nun es wurde "1" mal gespielt steht da. Ich denke ich lass es vorher andere testen.
Ich bin paranoid was Viren/Trojaner angeht.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 07.03.2011 17:44

tr0teK :
Download Game..

Nunja, ich bin da immer so vorsichtig, obwohl du ja kein "unbekannter" User hier bist.
(Ha, welch ein Wortwitz)
Nun es wurde "1" mal gespielt steht da. Ich denke ich lass es vorher andere testen.
Ich bin paranoid was Viren/Trojaner angeht.


Die Webseite hat einen Virus-Scan, wenn es ein Virus wäre würde die Datei gar nicht mal hochgeladen werden^^.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - QueenX - 07.03.2011 17:45

Es ist heutzutage kein Problem mehr mit einem Crypter und einer Stub den Virus/Trojaner
zu crypten und mit Spielen oder Sonstigem zu binden Wink
Darum bin ich ja so paranoid.

Peace.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - pspbricker - 07.03.2011 17:49

Ne ist kein Virus aber auch kein Download wert.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 07.03.2011 17:49

tr0teK :
Es ist heutzutage kein Problem mehr mit einem Crypter und einer Stub den Virus/Trojaner
zu crypten und mit Spielen oder Sonstigem zu binden Wink
Darum bin ich ja so paranoid.

Peace.


Dann warte eben ab bis jmd anderes es testet^^


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - The Real Enigma87 - 07.03.2011 18:00

ich habs mir runtergeladen und na ja....ich kannes starten und dann komme ich zum auswahlbildschirm und wieter net...


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 07.03.2011 18:01

Drücke "A" für 2 Player (noch nicht fertig)
und "S" für den 1 Player (BETA-Phase)


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - RainMan - 07.03.2011 18:17

Bei mir geht es. Nichts gegen dich, aber es ist halt noch sehr eintönig...
du kannst ja mal was neues erfinden, nicht immer nur dieses typische ausweichen...
aber eig gut umgesetzt, nur die spielidee... Wink


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 07.03.2011 18:26

RainMan :
Bei mir geht es. Nichts gegen dich, aber es ist halt noch sehr eintönig...
du kannst ja mal was neues erfinden, nicht immer nur dieses typische ausweichen...
aber eig gut umgesetzt, nur die spielidee... Wink


Ja ich versuche gerade ein kleines Jump 'n Run mit etwas neuem zu verbinden. Bei meinem Freund hat es auch nicht geklappt, keine Ahnung warum. Wenn es bei jemanden nicht klappt, kann er es nochmal versuchen herunterzuladen.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Kitzur - 09.03.2011 07:06

Weitere 13 mb auf meiner Festplate verschwendet.....


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 10.03.2011 16:27

Kitzur :
Weitere 13 mb auf meiner Festplate verschwendet.....


Kannst du wenigstens sagen, was daran nicht gut ist? Anstatt hier einfach ohne Grund mein Spiel schlecht zu machen.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - 1337pruned - 10.03.2011 16:43

sieht beschissen aus und ist ein viruss !

GTFO


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - cortez442 - 10.03.2011 17:08

1337pruned :
sieht beschissen aus und ist ein viruss !

GTFO


Nur für dich (anzeigen)

//Der Bann kam ja fix Smile


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Pac:Man - 10.03.2011 20:12

Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Kitzur - 10.03.2011 21:42

ES ist schlecht:
1. Kann das jeder in 10 minuten coden (obwohl man das mit dem GameMaker garnicht coden nennen darf)
2. Eintönig
3.Keine anderen Charaktere


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 11.03.2011 09:04

Kitzur :
ES ist schlecht:
1. Kann das jeder in 10 minuten coden (obwohl man das mit dem GameMaker garnicht coden nennen darf)
2. Eintönig
3.Keine anderen Charaktere


1. In 10 Minuten?!? Das möchte ich sehen. Außerdem, warum ist das Spiel schlecht, wenn ich es mit dem GameMaker mache. Hat irgendwie keinen richtigen Zusammenhang.
2. Alpha Version zum Testen?
3. Alpha Version zum Testen?!?!?


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - DaFranz - 11.03.2011 10:53

Pac:Man :
Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


Einmal ´ne ordentliche Kritik und du ignorierst sie...


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - Unbekannt - 11.03.2011 11:38

DaFranz :

Pac:Man :
Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


Einmal ´ne ordentliche Kritik und du ignorierst sie...


Hab ich nicht gesehen -.-

Waffen kann ich ein bauen und mehrere Charaktere folgen auch schon, ist ja erst die Alpha Version.


RE: Mein kleines Mario Kart ^^ - sike0ne - 11.03.2011 11:55

DaFranz :

Pac:Man :
Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


Einmal ´ne ordentliche Kritik und du ignorierst sie...


Das kennt man doch nicht anders von ihm. Solche Threads eröffnet er nur, weil er denkt, dass ihn alle für den Hammer krassen Coder halten der die besten Spiele auf Erden macht.
Das er Kritik will schreibt er ja immer, umgehen kann er aber nie mit. Entweder er wiederlegt sie mit Kleinkinderargumenten oder ignoriert sie einfach. Und seine tollen Argumente von vorher: "ist ja noch alles Alpha". Klar, das mag sein, aber warum zum Teufel willst du dann ne ehrliche Meinung hören?

Sooo... Jetzt viel Spaß bei deinem rumgejammer Unbekannt, dass dich ja alle hassen würden und deine Arbeit immer nur zu nichte machen. Ganz ehrlich? Du hast selber schuld. Du gehst die Sache einfach jedes mal aufs neue falsch an und verträgst keinerlei Kritik. Vllt. Siehst du das ja mal als nett gemeinten Rat und brichst nicht gleich wieder in Selbstbemittleidung aus. Dann könnte das vllt auch mal was werden.

Mfg