KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" (/showthread.php?tid=37176)


Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - niggi771 - 08.03.2011 21:52


Nachdem schon viele Gerüchte bzgl. des Preises der NGP rumgingen,
Aüßerte sich Jim Ryan, Vice President der SCE, im Gespräch mit der PSM3 zum Preis der NGP.

Jim Ryan versicherte, dass man eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen möchte.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Diskussionen
über den Preis der PlayStation Geräte. Dies soll aber bei der NGP nicht der Fall sein, so die Angaben von Jim Ryan.

Ryan im Interview:

Jim Ryan :
“Sony Ambitionen sind natürlich beachtlich, wenn wir über die Verbreitungsrate sprechen. Daher werden wir uns natürlich nicht nur an die Super-Reichen richten”


Quelle


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - JensMan - 08.03.2011 21:53

gut
dann muss ich nicht so viel sparen


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - FfbBoy - 08.03.2011 21:56

Erfreuliche News.
Trotzdem ist kein Preisintervall genannt.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Monster - 08.03.2011 21:57

was sony unter billig verstehen mag...


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Sinned - 08.03.2011 21:57

Ich geh mal von 300 aus.
Darunter kann ich mir eher nichts vorstellen.
Und naja selbst beim Nintendo 3DS wird vom Preis her gemeckert.
Also wird bestimmt wieder so oder viele geben die sich darüber auslassen.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - The Z - 08.03.2011 21:58

Hoffe es wird nicht mehr als 299-349 euro...
Naja, 249 euro kostet der 3DS... kaufe mir wohl eher den...


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - davdda - 08.03.2011 22:00

I wie reden die nur drum rum, klar hört sich bis jez ganz gut an aber was sony unter billig versteht... ich für meinen teil hätt gern ne feste oder wenigstens ne ungefähre zahl damit ich weiß wie viel ich sparen muss...


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - hausy007 - 08.03.2011 22:02

Naja, es war ja auch irgendwie klar, dass sie nicht 600€ oder mehr verlangen werden - immerhin soll die NGP mit dem 3DS konkurireren (249€) und nicht jede Familie hat so viel Geld.
Bleibt zu hoffen, dass die Konsumenten nicht wieder so "geschockt" werden wie bei dem Release der PS3.
Aber ich bin mir sicher, dass SCE aus diesem Fehler gelernt hatWink


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Campi3 - 08.03.2011 22:06

warum nennen sie nicht einfach den preis als ewig lange drum herum zu reden ? das ist schon sehr verdächtig


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Metal Gear Online - 08.03.2011 22:12

vorallem das wir alle nicht reich sind sondern normale menschen die für ihr geld arbeiten gehn müssen (k auch wenn ich noch zur schule gehe und net arbeite Smile) also i hab ne ps3 und der preis meiner meinung nach der ngp soll max 200€ sein drüber niemals


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - lukico - 08.03.2011 22:14

Campi3 :
warum nennen sie nicht einfach den preis als ewig lange drum herum zu reden ? das ist schon sehr verdächtig


Ich denk mal das sie das erst noch Besprechen müssen.. Die haben ja noch nicht mal ein genaues datum festgelegt wann die Psp NGp rauskommen soll.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - AP- - 08.03.2011 22:15

In Zeiten in denen so viel Kohle für irgendwelche Handys&Smartphones ausgegeben wird,würde mich ein Preis von 400€ für die NGP auch nicht wundern.Es gibt genug Leute,die nicht "Super-Reich" sind,aber ein teures Smartphone besitzen.
Wahrscheinlich wird es die NGP sofort mit einem Mobilfunk-Vertrag geben,also eine mobile Internet-Flat zum online zocken.
Für 1€ und 20€ monatlich bei 24Monaten Laufzeit vermute ich mal.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Alik13 - 08.03.2011 22:17

Hört sich gut an


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - chiver - 08.03.2011 22:34

Jim Ryan :
“Sony Ambitionen sind natürlich beachtlich, wenn wir über die Verbreitungsrate sprechen. Daher werden wir uns natürlich nicht nur an die Super-Reichen richten”


Meinen die damit, dass sie sich auch an Normal-Reiche richten Wink Denn dazu zähl ich leider auch nicht Sad


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - davdda - 08.03.2011 22:36

AP- :
In Zeiten in denen so viel Kohle für irgendwelche Handys&Smartphones ausgegeben wird,würde mich ein Preis von 400€ für die NGP auch nicht wundern.Es gibt genug Leute,die nicht "Super-Reich" sind,aber ein teures Smartphone besitzen.
Wahrscheinlich wird es die NGP sofort mit einem Mobilfunk-Vertrag geben,also eine mobile Internet-Flat zum online zocken.
Für 1€ und 20€ monatlich bei 24Monaten Laufzeit vermute ich mal.


20Euro monatlich wäre aber schon sehr überteurt ichhab bei BASE ne I net flat für 10 Euro monatlcih.Cool wärs wenn man bei seinem BASE Vertrage die NGP Option dazubuchen könnte also noch mal 5euro zu inet flat und dafür unbegrenzt monatlich zocken... (und den ngp gibts dann auch billiger Big Grin )


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Daijirobi - 08.03.2011 22:38

Die Ngp wird so billig sein dass jeder sie leisten kann.Der preis wird nach 1nem Jahr stark droppen, das ist dann wo die meisten es checken.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Qwaser - 08.03.2011 22:41

Wenn der zwischen 200-300 Euro kosten wird hole ich ihn mir


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - KiinG_Of_KiiLL - 08.03.2011 22:50

Ich auch aber wenn die mehr als PS3 kosten wird nie im Leben :/ erstens die PS3 ist besser und hoffe wird immer besser bleiben als das kleine Ding da Big Grin


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - crash - 08.03.2011 22:55

hoffentlich nicht über 350€ sonst muss ich warten bis sie billiger wird...


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Cress - 08.03.2011 23:03

Was versteht SONY unter billig ???


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - duma madoa - 08.03.2011 23:20

niggi771 :
Nachdem schon viele Gerüchte bzgl. des Preises der NGP rumgingen,
Aüßerte sich Jim Ryan, Vice President von SCE, im Gespräch mit der PSM3 zum Preis der NGP.


Wer findet den doppelten Fehler? Big Grin

@Topic: Solange die NGP nicht teurer wird, als eine PS3 ist noch alles, meiner Meinung nach, im Lot Wink

mfg


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Ogden - 08.03.2011 23:57

Mir egal. Sony zieht derzeit eine derart perverse Nummer durch, dass ich mir keine Produkte dieser Firma mehr kaufen werde - zumindest so lange bis Sony verloren hat und die Geräte homebrewfähig gemacht werden können und auch dann interessiert mich nur die Hardware und was darauf emuliert werden kann.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Speedey - 09.03.2011 00:30

Abwarten ob und wann es kommt. aber zu dem preis sicher nicht für mich.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - dampflokfreund - 09.03.2011 00:35

Ständig wird um den heißen Brei geredet. Nennt einfach den Preis verdammt noch mal ! -.-


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - infinest - 09.03.2011 00:51

nicht für superreiche sondern für reiche hahaha -.-
ne also ich hoffe mal sony weiß welcher preis dafür wirklich der richtige ist
ich denke mir nähmlich sony ist nicht so gut mit den richtigen einschätzungen für die preise ihrer produkte


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - _Vuze_ - 09.03.2011 08:47

Wenn sie wirklich die Super-Reichen als Zielgruppe angepeilt hätten, wären sie noch dümmer als ich bisher dachte Big Grin

Ich tippe auf 300-350€, darüber werden sie wohl kaum eine mobile Spielekonsole verticken und die Mittelschicht als Zielgruppe anpreisen können.

Eigentlich hätten sie noch ne Antenne einbauen (bei dem ganzen unnötigen Zeug wär die eh nicht aufgefallen) und die NGP als echte portable Konsole x Smartphone verkaufen können (hihi, stelle mir grade vor wie die Leute mit dem hässlichen Klops am Ohr rumlaufen xD).

Nyahaha, hoffe das Ding failed richtig, Sony hat es eigentlich nach der ganzen Jailbreak Masche nicht verdient, mit einer PlayStation Konsole ein große Ding zu werfen. Ahja, worauf ich nochmal auf die Sache mit den IP Adressen komme: ob Sony wohl auch den Browser Log der ach-so-tollen NGP auf Homebrew-Seiten ausspionieren wird :O


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Storm - 09.03.2011 08:58

Toll, alles wird in China und den anderen asiatischen Ländern hergestellt, und wir müssen dann 5mal mehr Geld ausgeben für die NPG. Zwar freue ich mich, aber sie stellen die NPG recht billig her.
Tausende Platinen, Prozessoren etc. kaufen ist echt billig und dann noch in China herstelllen ca.100€ und wir werden sie am Anfang für ca. 250€-300€ kaufen.
Und dann noch eine Internet Flat für Unterwegs, damit man Online spiele kann!? Bestimmt kann man sich nicht mal den Anbieter aussuchen dürfen.
Nicht cool Sony, nicht cool.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - pandoraboy - 09.03.2011 09:10

Gut,
dann kann ich sie mir kaufen :-).


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - lustigatoYAK - 09.03.2011 09:31

chiver :

Jim Ryan :
“Sony Ambitionen sind natürlich beachtlich, wenn wir über die Verbreitungsrate sprechen. Daher werden wir uns natürlich nicht nur an die Super-Reichen richten”


Meinen die damit, dass sie sich auch an Normal-Reiche richten Wink Denn dazu zähl ich leider auch nicht Sad


ich auch nicht Smile
aber dennoch wäre ich für einen preis von 299 euro dankbar ..


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Jakob Shuang - 09.03.2011 11:15

Sido verspricht mir eine NGP.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Ikaros-Chan - 09.03.2011 11:30

Ich habe mich mal wegen der NGP in GameStop erkundigt die meinten es kommt 15.11.2011 raus, mann kann es sich aber für 499,99€ vorbestellen. Stimmt der Relese Termin überhaupt ?


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - kamikaze1578 - 09.03.2011 12:13

Storm :
Toll, alles wird in China und den anderen asiatischen Ländern hergestellt, und wir müssen dann 5mal mehr Geld ausgeben für die NPG. Zwar freue ich mich, aber sie stellen die NPG recht billig her.
Tausende Platinen, Prozessoren etc. kaufen ist echt billig und dann noch in China herstelllen ca.100€ und wir werden sie am Anfang für ca. 250€-300€ kaufen.
Und dann noch eine Internet Flat für Unterwegs, damit man Online spiele kann!? Bestimmt kann man sich nicht mal den Anbieter aussuchen dürfen.
Nicht cool Sony, nicht cool.


Du hast es voll drauf. Das hat mit Cool oder Uncool nichts zu tun...angenommen es wäre dein Laden, dann wärst Du Pleite bevor Du überhaupt das Display ENTWICKELT hast. Geschweigen denn vom Herstellen.

Mit den Einnahmen vom Verkaufspreis der NGP sind sämtliche Unkosten gedeckelt...Entwicklung, Gemeinkosten, Löhne, event. Verluste, Herstellung usw...

Sony ist schon ne Weile länger im Geschäft wie Du wahrscheinlich alt bist...und jetzt über den Preis zu spekulieren bringt nix außer nutzlose Diskussionen. Bald werden wir es wissen. In dem Sinne

LG@ll kami


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - cortez442 - 09.03.2011 12:42

Jinoga :
Ich habe mich mal wegen der NGP in GameStop erkundigt die meinten es kommt 15.11.2011 raus, mann kann es sich aber für 499,99€ vorbestellen. Stimmt der Relese Termin überhaupt ?


Das hätte Sony schon mit großem getöse angekündigt.
und der Preis:
Gamestop hat halt preise "beyond good & evil". Wenn das ding denn raus kommt, sollst du denken: toll da hab ich ja was gespart, obwohl du viel zu viel bezahl hast.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Freezegun - 09.03.2011 18:04

Metal Gear Online :
vorallem das wir alle nicht reich sind sondern normale menschen die für ihr geld arbeiten gehn müssen (k auch wenn ich noch zur schule gehe und net arbeite Smile) also i hab ne ps3 und der preis meiner meinung nach der ngp soll max 200€ sein drüber niemals


Also wenn du wirklich findest der Preis sollte nicht über 200 Euro sein,dann wirst du dir wahrscheinlich keine kaufen.200 Euro naja schön wärs^^.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - dark1256 - 09.03.2011 19:52

200 Euro lol schön wärs..... Leute denkt realistisch unter 300€ is da gar nix.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - lolske - 09.03.2011 20:12

Naja für 300@ Euro muss man zwar nicht superreich sein aber das ist schon eine ganze Stange Geld. jedoch muss ich sagen, dass der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt ist.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - ~God3ateR~ - 09.03.2011 20:53

ok bitte 1 ngp für 10eur,damit sichs jeder leisten kann.


RE: Sony: "NGP ist nicht nur für Super-Reiche" - Storm - 09.03.2011 20:57

Jakob Shuang :
Sido verspricht mir eine NGP.


Der Post war einfach nur Unnötig! Ja mein Post ist gerade genauso Unnötig ^^