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Island Wars for PSP released - Druckversion

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Island Wars for PSP released - James_Cutter - 09.03.2011 18:39


Der Developer JamesCutter und der Developer emink123 veröffentlichten heute ihr PSP Homebrew Island Wars.

In Island Wars steuert ihr im Invasionsmodus eine Kanone und müsst jede Menge von Feindeswellen überstehen.
Dabei kommen immer mehr und fiesere Gegner ins Spiel.
Um auch die dicksten Brummer vom Himmel zu holen, gibt es klasse Power-Ups mit denen ihr den Gegnern richtig einheizt.

Für den Spaß zwischendurch mit einem Freund / einer Freundin gibt es den Duell Modus bei dem ihr in unendlich vielen Runden-Duelle ausführen könnt, bei denen ihr abwechselnd Kanone bzw. Flugzeug steuert.

Mehr Informationen zum Spiel, Steuerung etc. hier

Download Download

Quelle


RE: Island Wars for PSP released - Noir - 09.03.2011 18:49

nice work!
die physik stimmt nur net Tongue kanonenkugeln schießen bei 45° am weitesten Tongue
und ein paar soundeffekte wären auch net schlecht
und im xmb zeigt er mir "Phoenix Game Engine (LUA) 0.02" an...
ansonsten TOP!


RE: Island Wars for PSP released - xXPizzaNinjaXx - 09.03.2011 18:52

eines meiner neuen lieblingeLove


RE: Island Wars for PSP released - PandorA - 09.03.2011 19:04

is echt nich schlecht
kann ich nur emmpfehlen Wink


RE: Island Wars for PSP released - davdda - 09.03.2011 19:06

sieht nett aus, gleich mal testen wenn ich wieder auf 6.35 pro bin...

Edit: ich seh grad multiplayer... cool Smile das ist immer gut


RE: Island Wars for PSP released - James_Cutter - 09.03.2011 19:24

Hodges :
nice work!
die physik stimmt nur net Tongue kanonenkugeln schießen bei 45° am weitesten Tongue
und ein paar soundeffekte wären auch net schlecht
und im xmb zeigt er mir "Phoenix Game Engine (LUA) 0.02" an...
ansonsten TOP!


Bei der Physik kann man sich streiten...
und die Kugeln fliegen bei 45° am weitesten... nur mal so... odeR? xD
soundeffekte haben wir nicht mit reingenommen, weil di cpu nur auf 222 mhz läuft, höher gehts mit dem pge nicht


RE: Island Wars for PSP released - 3m!n - 09.03.2011 19:31

ich finde das spiel geelungen xD
Es wird natürlich mehr versionen\ffeatures geben.


RE: Island Wars for PSP released - sreex - 09.03.2011 19:38

nach ca 8 waves oder so kommt bei mir ein error Big Grin


RE: Island Wars for PSP released - Noir - 09.03.2011 20:00

James_Cutter :
Bei der Physik kann man sich streiten...
und die Kugeln fliegen bei 45° am weitesten... nur mal so... odeR? xD


sieht zumindest so aus, als würden die bei >45° deutlich weiter fliegen ;D

bekomme manchmal bei der namens-eingabe ein fehler:

Code:
stuff.lua:144: attempt concatenate field ´?´(a nil value)
Press START to restart


keine ahnung wie ich den fehler genau herbeiführe..hab nur n paar knöpfe gedrückt...

edit: bei ändern der buchstaben...

edit2:
währen wave 9 bekomme ich folgende fehlermeldung:

Code:
Error: cannon.lua:314: attempt to index field ´?´(a nil value)
Press START to restart




RE: Island Wars for PSP released - James_Cutter - 09.03.2011 22:08

manchmal steht der winkel
der kanone so komisch, das er bei der nächsten abfrage verreckt. um das zu fixen stellt die sensibilität der kanone mal um, wir sehen zu, das wir das gefixt kriegen
danke erstmal für das feedback wir swtzen uns dran und bis zum ende des genesis competitions wird das spiel dann bugfrei sein Smile


RE: Island Wars for PSP released - Speedey - 10.03.2011 18:50

Klingt gut.


RE: Island Wars for PSP released - quarz - 11.03.2011 11:51

Ich fine das Spiel GUT.

Aller dings kommt manchmal so ein Komischer Lua Error und das Spiel muss neu Gestartet werden.

Ja was ich auch ein Bisschen Schade finde das mann die Kannone nicht erweitern kann also besser machen.Das mit dem Luftballons ist eine gute idee allerdigs wären ein paaaaaaaaaaaaar mer auch nicht schlecht!

Aber sonst

7/10

TOP!


RE: Island Wars for PSP released - James_Cutter - 12.03.2011 14:10

quarz :
Ich fine das Spiel GUT.

Aller dings kommt manchmal so ein Komischer Lua Error und das Spiel muss neu Gestartet werden.

Ja was ich auch ein Bisschen Schade finde das mann die Kannone nicht erweitern kann also besser machen.Das mit dem Luftballons ist eine gute idee allerdigs wären ein paaaaaaaaaaaaar mer auch nicht schlecht!

Aber sonst

7/10

TOP!


Mehr extras haben wir nur nciht gemacht, weil wir keine guten ideen hatten :/
macht vorschläge, was für power ups ihr in der nächsten version haben wollt Wink


RE: Island Wars for PSP released - Neutrosider - 12.03.2011 14:17

James_Cutter :

Hodges :
nice work!
die physik stimmt nur net Tongue kanonenkugeln schießen bei 45° am weitesten Tongue
und ein paar soundeffekte wären auch net schlecht
und im xmb zeigt er mir "Phoenix Game Engine (LUA) 0.02" an...
ansonsten TOP!


Bei der Physik kann man sich streiten...
und die Kugeln fliegen bei 45° am weitesten... nur mal so... odeR? xD
soundeffekte haben wir nicht mit reingenommen, weil di cpu nur auf 222 mhz läuft, höher gehts mit dem pge nicht


hehe, physik ist super. physikalisch nennt man das was du brauchst schlicht schiefer wurf, ist phyisk klasse 11, ich kann euch gerne bei den genauen Berechnungen helfen Tongue
Die physikalisch korrekte flugbahn lässt sich (vorausgesetzt man kannt abwurfwinkel, abwurfgeschwindigkeit und masse des objekts) recht leicht mit hilfe von grundlegenden Physikalischen formeln und trigonometire berechenen ^^


RE: Island Wars for PSP released - James_Cutter - 12.03.2011 16:03

Neutrosider :

James_Cutter :

Hodges :
nice work!
die physik stimmt nur net Tongue kanonenkugeln schießen bei 45° am weitesten Tongue
und ein paar soundeffekte wären auch net schlecht
und im xmb zeigt er mir "Phoenix Game Engine (LUA) 0.02" an...
ansonsten TOP!


Bei der Physik kann man sich streiten...
und die Kugeln fliegen bei 45° am weitesten... nur mal so... odeR? xD
soundeffekte haben wir nicht mit reingenommen, weil di cpu nur auf 222 mhz läuft, höher gehts mit dem pge nicht



hehe, physik ist super. physikalisch nennt man das was du brauchst schlicht schiefer wurf, ist phyisk klasse 11, ich kann euch gerne bei den genauen Berechnungen helfen Tongue
Die physikalisch korrekte flugbahn lässt sich (vorausgesetzt man kannt abwurfwinkel, abwurfgeschwindigkeit und masse des objekts) recht leicht mit hilfe von grundlegenden Physikalischen formeln und trigonometire berechenen ^^


wie gut, das ich kein physik habe xD
vector und son krams machen wir demnächst in mathe xD
ausserdem hab wir in iw jeden winkel per abfrage raussuchen lassen und die flugbahn manuell angepasst...
@neutro, wenn du uns helfen willst, dann schreib mich per pn an


RE: Island Wars for PSP released - Akantor999 - 12.03.2011 16:12

das spiel an sich is sehr schön nur ich bekomm immer n lua error und kann dann neu anfangen >.<


RE: Island Wars for PSP released - Neutrosider - 12.03.2011 17:04

@ James:
Ich hab dir ne PN mit allen möglichen Physikalischen Formeln und erklärungen bezüglich des schiefen wurfs geschickt

mit denen musst du im grunde fast kein physik mehr können, nurnoch einsetzen und damit umzugehen wissen (Mathe)


RE: Island Wars for PSP released - James_Cutter - 12.03.2011 18:51

Jo mal schauen ob wirs einbauen, obwohls eleganter wäre als die alte Lösung Smile


RE: Island Wars for PSP released - James_Cutter - 13.03.2011 14:30

PUSH;
Um auf alle Vorschläge eingehen zu können haben wir einen Ofiziellen Verbesserungs-Vorschlag Thread gemacht:

Link zum Thema

-- Bitte nicht spammen sondern Vorschläge Posten und die Vorschläge andere bewerten. Danke


RE: Island Wars for PSP released - taipangr - 22.06.2012 20:33

So lange her ich weiß.. Meine Frage hat jemand nen funktionierenden Link oder kann das jemand neu Uppen pls?


RE: Island Wars for PSP released - MatzeO - 23.06.2012 08:33

Downloadlink + Quelle funzen nicht mehr Sad


RE: Island Wars for PSP released - Mishka84 - 23.06.2012 13:08

Downloadlink wird in 30 Minuten gestellt...lade grad die Komplette Genesis Competition runter & lad euch das Spiel "Island Wars" wieder hoch.

Edit: So hier ist er, viel spaß nun.

Download Island Wars by James Cutter