KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? (/showthread.php?tid=37554)


W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - Italia-boy - 12.03.2011 16:44

HI
Ich wollte heute mal mit meiner PsP ins internet gehen aber es klappt nicht. Das Problem hab ich schon seit langem. Ich habe eine PSP FAT. Liegt das daran das oben das kleine schwarze ovale teil ein bissche eingeknickt ist ? ICh kann auch noch Fotos hochladen wer sie braucht.


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - RainMan - 12.03.2011 16:48

Wenn der Wlan-Schalter defekt ist dann kommt eine Fehlermeldung dass er deaktiiert ist.


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - Italia-boy - 12.03.2011 16:50

Das da stand dann da

"Ein Internet Fehler ist aufgetreten. (80410A0B)"

Ist der jetzt für immer hinweg ?


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - RainMan - 12.03.2011 17:00

Ich hdenke mal dass du es dann reparieren musst.
Bin mir aber nicht sicher, wo der Fehler liegt oder ob es vllt. sogar nur ein Softwarefehler ist.

Edit: Der fehlercode bedeutet:
"Interner fehler. Hardware- oder Softwarefehlfunktion."

Also ist es nicht klar...


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - Italia-boy - 12.03.2011 17:08

oke aber wenn ich sie zu sony schicken will wollen sie mir für 100 (WTF?!) eine neue andrehen obwohl ich schon wieder eine 50 bekomme.


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - maristyle1996 - 12.03.2011 17:19

Mann könnte doch theoretisch auch so einen Plugin coden,oder nicht?

LG


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - C4 H4cKeR - 12.03.2011 17:24

Nee glaube die Wlan-Karte ist kaputtSmile

Glaube ichWink

Lg


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - RainMan - 12.03.2011 17:59

Tipp: Sammler verkauft gerade alle Teile von Fat's.
Da kannst du ja nach einer neuen W-Lan-Platine schauen.
Aber ich würde erst mal prüfen ob z.B. nur eine Lötstelle kaputt ist oder ein teil lose ist.
Dann kannst du dir das neue Teil sparen.


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - Italia-boy - 12.03.2011 18:32

? Bahnhof ? sorry aber ich kenne mich mit sowas nicht aus. Dann soll der kaputt bleiben kann auch ohne intenet leben Wink


RE: W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? - Junkstarr - 15.07.2011 10:03

Mein freund hat dasselbe problem, ich hab mich bei psp-hilfe erkundigt, es ist unmöglich, so ein plugin zu coden, da der wlan schalter den kontakt mit dem wlan chip verbindet,und der kontakt dann unterbrochen wäre.
man kann sie nur reparieren.

so kann man den fehler reparieren:

http://forum.pspfreak.de/psp-hardware/75138-wlan-fehler-80410a0b-beseitigen.html
____________________________________________________________ ___________________________________
der danke button ist zum benutzen da