KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
User Interview - Deutschland 1 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: User Interview - Deutschland 1 (/showthread.php?tid=37588)


User Interview - Deutschland 1 - Master_Jens - 13.03.2011 00:28



So wir sind beim ersten User Interview angekommen nach langer Zeit. Der erste User ist Deutschland 1. Er war bei der Wahl nicht erster, sondern dritter.

Nächste Woche stellt mein Kollege einen anderen vor, bis dahin viel Spaß!




1.Wie kam es dazu das du zu pspking.de gekommen bist...=)?

Ich war vorher auf PSPSource aktiv, aber da war nichts los,da habe ich bei den Partnern durchgeschaut.


2.Inwiefern bedeutet dir dein Nick etwas?

Mein Nick bedeutet mir sehr viel,da er heißt, wie mein Lieblingstrack vor 8Jahren(Deutschlands 1)


3.Welche Konsolen besitzt du?!

Meine Ausrüstung zur Zeit besteht aus: PSP,Xbox360,iPod Touch 4G, Wii, Mega-Drive


4.Was ist deine Lieblingskonsole ?

Ganz klar : iPod Touch 4G


5.Was war dein erstes, selbstgekauftes Spiel?

Das war Super Mario World 2(Yoshis Island) für den GBA.


6.Was war die erste Konsole die du gehackt hast?

Das war ein Nintendo DS,den ich mit einer DSTT Flashkarte ausgestattet habe.


7.Was ist dein Lieblingshomebrew?

Despertar del Cementerio von Dark Alex, hat meine PSP schon oft gerettet.


8.Was denkst du über die NGP?

Ich finde, der Hype um die NGP ist mehr als übertrieben, gute Spiele kommen eh fast keine, da Sony sich fast nur um die PS3-Ports kümmert, die schon sogut wie jeder zig mal durchgezockt hat.


9.Was ist dein Lieblingsgame?

Final Fantasy VII für PSX und PC.


10.Was ist dein Lieblingsbrowser?

Mozilla Firefox & Chromium.


11.Was sagst du zu Sonys Reaktion im Bezug auf den PS3 Hack?

Sonys Reaktion ist übertrieben. Einfach jeden anklagen bringt niemanden etwas.


12.Was für einen PC hast du?

Zur Zeit besitze ich einen Acer Aspire One A150X Netbook.


13.Nimmt deine Mutter die oft deine Konsolen weg ?


Nein, meine Mutter hat mir erst einmal meine PSP weggenommen.


14.Wie denkst du über Geohot?

Geohot hat nichts falsches getan, er unterstützt keine Raubkopien,aber Sony sieht in allem das schlechte.


15.Pacman oder Pong?

Pacman natürlich.


16.Deine Lieblingsfrage im Forum?

"Habe auf meiner PSP 3000 eine CFW installiert und jetzt ist sie kaputt,was kann ich dagegen tun?" Oder auch: "Wie kann ich auf meiner PSP 3000 bzw. Go eine CFW installieren?"


17.Arbeitest du schon, oder gehst du noch zur Schule?

Gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule.


18.Deine Lieblingsschauspieler/in?

Charlie Sheen, der ist einfach cool drauf.


19.Dein Lieblingshorrorfilm?

Nightmare on Elm Street(alle Teile, bis auf das Remake von 2009,das war Scheiße)


20.Was brauchst du zum chillen?

Eine Tüte Chips, eine Flasche Cola und einen Fernseher.


21.Was für Hobbys hast du (außer bei PSPKing unterwegs zu sein) ?

Chillen, Programmieren, Videos drehen.


22.Was ist dein Lieblings Fast Food Gericht?

Döner


23.Bist du Multitaskingfähig ( z.b. essen und proggen gleichzeitig)?

Ich kann reden und essen gleichzeitig^^


24.Links oder Rechtshänder?

Linkshänder, ausser wenns lange dauern soll XD Nur Spaß, Linkshänder.


25.Deine Meinung zu den ganzen aktuellen Revolutionen (Hilfe: Ägypten, Tunesien, Libyen ...?

Da sage ich nichts zu, mich interessiert so etwas nicht.


26.Hast du Geschwister?

Ja, einen großen Bruder und eine große Schwester.


27.Kaffee oder Cola?

Cola


28.Rauchst du?

Ja


29.Hast du deine PS3 gehackt ( falls vorhanden )?

Nein,keine PS3 im Besitz.


30.Deine Lieblingsband?

Die Sekte, Shrödaz und auch alte Optik Army Musik(RIP).


31.Bist du noch in anderen Foren aktiv?

Ja, ich bin noch in Gamers-Core und PSPSource aktiv.


32.Was würdest du tun um gegen Spammer auf pspking.de vorzugehen?

Schwere Frage, ich würde sie ignorieren, bis sie aufhören.


33.Wie findest du Money Boy (Wenn du ihn nicht kennst, geb dir nicht die Mühe Big Grin)?

Swaggermäßig Big Grin Er macht seine Musik und das ist gut so, haben wir etwas zu lachen^^




Bis zum nächsten mal!

Jens


RE: User Interview - Deutschland 1 - Alik13 - 13.03.2011 00:32

Cool das es jetzt auch User Interviews gibt

Zitat:
24.Links oder Rechtshänder?

Linkshänder, ausser wenns lange dauern soll XD Nur Spaß, Linkshänder.

Zu Geil x D


RE: User Interview - Deutschland 1 - lolske - 13.03.2011 00:56

Oh oh grade mal 9. aber rauchen das ist nicht gut.(Wo kriegt ihr eigentlich das ganze Geld her.)


RE: User Interview - Deutschland 1 - Fixie - 13.03.2011 00:56

Zur Musik sag ich ma nix xD
Nice Interview und auch Fragen zu aktuellen Themen vorhanden!
Gefällt mir


RE: User Interview - Deutschland 1 - A7X - 13.03.2011 01:01

Also mit 14 zu rauchen ist schon ganz schön arm :facepalm:


RE: User Interview - Deutschland 1 - DaRkSiDe - 13.03.2011 01:41

@Ghost MW2

Das ist nicht arm man weis halt nicht ob ein Mensch Probleme hat...
So wars und ist es bei mir halt


RE: User Interview - Deutschland 1 - dark-awesome - 13.03.2011 01:55

Das Big Grin

Sag alles ^^

PS: *hust* Raucher *hust* muss ich erst vorbei kommen Tongue
Naja du bezahlst dafür Geld nicht ich Wink

PS an alle: Wenn ihr es schlimm findet das er in der 9ten Raucht kommt mal zu mir in die Klasse die haben alle so mit 11 Jahren angefangen. Muss man nicht verstehen, naja bei denen geht dummheit vor Wink


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 01:59

Soo, ich nehme mal Stellung zu den ganzen Posts bezogen aufs Rauchen:
Ich habe keine Probleme, komme einfach nicht mehr davon los.
Ich habe angefangen,weil mein großer Bruder mir auf die Ei.. ähm ich meine die Nerven gegangen ist, indem er immer meinte ich soll mal "ziehen",dann habe ich immer mehr geraucht und in meinem Freundeskreis rauchen auch viele, sehe keinen Grund(ausser finanzielle),aufzuhören.

PS: Yeeaah ich bin ein reicher armer Big Grin


RE: User Interview - Deutschland 1 - dark-awesome - 13.03.2011 02:04

Och Deutschland 1 keine Selbstbeherrschung Wink
Nur weil andere es machen musst du nicht mit ziehen und wenn mich einer die ganze Zeit nervt ich soll mal ziehen nehm ich die Kippe und werfe sie einfach auf den Boden und mach sie aus fertig Wink

Vorallem der eigene Bruder tss tss tss Tongue


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 02:05

stehn :
werfe sie einfach auf den Boden und mach sie aus fertig Wink

Dann hätte ich aber direkt ein blaues Auge gehabt Big Grin


RE: User Interview - Deutschland 1 - Solid-snake61 - 13.03.2011 02:19

cooles interview Blaues Auge von dein bruder? du bist bestimmt kein deutscher oder xD

Wer wird denn sonst noch interviewt? hab das ya verpasst war nur beim ersten thread da


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 02:23

Solid-snake61 :
cooles interview Blaues Auge von dein bruder? du bist bestimmt kein deutscher oder xD


3/4 Deutscher, 1/4 Niederländer Big Grin Sehe mich aber eher als Deutsch Tongue


RE: User Interview - Deutschland 1 - dark-awesome - 13.03.2011 02:27

Ach kommt das Blaue Auge schadet weniger deiner Gesundheit als die Kippen Wink
Aber ich kanns nicht ändern also egal ;D


RE: User Interview - Deutschland 1 - m33 - 13.03.2011 08:20

stehn :
Ach kommt das Blaue Auge schadet weniger deiner Gesundheit als die Kippen Wink
Aber ich kanns nicht ändern also egal ;D


Dann stichel hier doch auch bitte nicht rum. -.-
Ich denke nicht, dass er sich vor uns rechtfertigen muss.


RE: User Interview - Deutschland 1 - Kitzur - 13.03.2011 09:02

Ich liebe A Nightmare on Elm STreet (außer das neue Remake).
Habe alle Teile auf der PSP, ob wohl Freitag der 13 auch nicht schlecht istBig Grin


RE: User Interview - Deutschland 1 - HacKmaN - 13.03.2011 10:20

Deutschland 1 :

Solid-snake61 :
cooles interview Blaues Auge von dein bruder? du bist bestimmt kein deutscher oder xD


3/4 Deutscher, 1/4 Niederländer Big Grin Sehe mich aber eher als Deutsch Tongue


Die Niederlande hat bis 1648 zu Deutschland gehört... und auch wenn sie nicht mehr zum deutschen Gebiet gehört, die Kultur bleibt die selbe Wink
Das gleiche gilt auch für die anderen Länder, die früher einmal zum heiligen römischen Reich deutscher Nation gehört haben...
- Schweiz [bis 1499]
- Österreich [bis 976 Teil von Bayern (wobei es erst 1156 von Bayern unabhängig wurde), bis 1866 Teil von Deutschland, jahrhundertelang größte Macht im deutschen Reich]
- Ostpreußen [bis 1945, heute ein Teil von Polen und Russland]
- Westpreußen [bis 1919, heute ein Teil von Polen]
- der Rest von Schleswig [bis 1919, heute Teil von Dänemark]
- Elsass und Lothringen [bis 1919, heute Teil von Frankreich]
- Südtirol und die anderen Länder, die seit dem 1. Weltkrieg zu Italien gehören
- Böhmen [bis 1866 zum deutschen Bund, bis 1919 zu Österreich]
- Ungarn [wie Böhmen]
- viele andere

Sie gehören nicht mehr zu Deutschland, aber sind immer noch Deutsche, denn die Kultur bleibt gleich [wir Bayern haben viel mehr mit Österreich gemeinsam, als mit Norddeutschland] Wink


RE: User Interview - Deutschland 1 - davdda - 13.03.2011 10:33

Zitat:
28.Rauchst du?

Ja

Fail, einfach nur fail

Zitat:
24.Links oder Rechtshänder?

Linkshänder, ausser wenns lange dauern soll XD Nur Spaß, Linkshänder.

zu geil Big Grin


RE: User Interview - Deutschland 1 - Sigma-Draconis - 13.03.2011 13:37

ah und ich dachte schon das ihr das User interview vergessen hättet. Ist gut geworden


RE: User Interview - Deutschland 1 - Master_Jens - 13.03.2011 13:42

Sigma-Draconis :
ah und ich dachte schon das ihr das User interview vergessen hättet. Ist gut geworden


Spinnst du? Big Grin

Jeder hat seine Lasten, also lasst ihn in Ruhe Big Grin


RE: User Interview - Deutschland 1 - HeadBang - 13.03.2011 13:44

Habt ihr vergessen ein Bild zu Posten, oder will D1 das nicht ?

Wer raucht Heut zu Tage denn nicht ?!


RE: User Interview - Deutschland 1 - Solid-snake61 - 13.03.2011 13:49

wer wird den jetzt alles noch interviewt?


RE: User Interview - Deutschland 1 - NeopunkFeatMongoOma - 13.03.2011 13:58

OMG 9. und rauchen... naja jedem das seine. Nikotin ist halt ne Volksdroge, kann man nix machen.

Was solls, cooles Interview, üerhaupt von der Idee her nicht schlecht.


RE: User Interview - Deutschland 1 - A7X - 13.03.2011 14:00

HeadBang :
Wer raucht Heut zu Tage denn nicht ?!


WTF?


RE: User Interview - Deutschland 1 - Sigma-Draconis - 13.03.2011 14:01

Master_JensHD :

Sigma-Draconis :
ah und ich dachte schon das ihr das User interview vergessen hättet. Ist gut geworden


Spinnst du? Big Grin

Jeder hat seine Lasten, also lasst ihn in Ruhe Big Grin


was denn ich hab doch nichts schlimmes gesagt


RE: User Interview - Deutschland 1 - sike0ne - 13.03.2011 15:10

Ich finde es wirklich mehr als armseelig die ganze Zeit auf dem Raucherthema rumzuhacken.
Was wollt ihr denn erreichen?! Als ob er oder irgendein anderer Raucher aufhören würde, nur weil 2-3 Leute in irgendeinem Forum einen blöden Satz bringen.
Sowas kindisches habe ich ehrlich selten gesehen. Der Kram hat nämlich mitm Alter überhaupt nichts zutun Wink Rauchen ist immer schädlich und sollte am besten vermieden werden. Da spielts absolut keine Rolle ob man 14 oder 25 ist. Und nur mal so ganz nebenbei... so richtig dumm würde es erst werden, wenn er mit 18 oder 19 erst anfangen würde. Weil wer bis da hin nicht geraucht hat, sollte eigentlich stark genug sein auch nicht anzufangen. Letztendlich ist es sein Leben und sein Körper. Er sollte wohl am besten wissen was er daraus macht Wink


Recht interessantes Interview. Freue mich schon auf's nächste Big Grin

mfg


RE: User Interview - Deutschland 1 - atze96 - 13.03.2011 15:22

Joo endlich mal meine Fragen gepostet Jens Big Grin

Letzte Frage find ich persönlich am besten Big Grin

Naja RAUCHER Big Grin Spaß

P.s: Alter spielt wirklich keine Rolle, ich kenn 10 Jährige die Rauchen xD


RE: User Interview - Deutschland 1 - Whynot - 13.03.2011 15:22

Uiiih ein Linkshändler ( me too)


RE: User Interview - Deutschland 1 - G-14 - 13.03.2011 15:54

Master_JensHD :

24.Links oder Rechtshänder?

Linkshänder, ausser wenns lange dauern soll XD Nur Spaß, Linkshänder.

Das hab ich erst beim zweiten mal lesen verstanden Big Grin btw. Linkshänder FTW Wink


RE: User Interview - Deutschland 1 - onlinesoccer - 13.03.2011 19:18

@sike0ne
dann musst du die Leute die das machen nicht auch noch "provozieren" weiter zu machen. Einfach warten bis ein veto-Mod kommt und dem ein Ende setzt ^^

@Deutschland1 lass mich raten ... bist du 15 Jahre alt?


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 19:55

onlinesoccer :
@Deutschland1 lass mich raten ... bist du 15 Jahre alt?

Bin 14 Wink

Relok :
Woher hast du denn ein Mega Drive?
BTW cooles interview.

Ist ein offizieller Mega Drive Nachbau von Sega, den gab es vor 3 oder 4 Jahren mal bei Real.


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 20:24

Relok :
Was vor 3 Jahren? Das is doch mindestens 15 Jahre alt oder?
Hast du irgendwelche Spiele drauf? Und wie viel hats gekostet?
Das mit dem Rauchen kann jedem doch scheißegal sein ist doch sein leben und er kann's leben wie er will!


Ja,vor 3 Jahren. Ist ja nicht der originale Erstbau. Sind 6 Spiele drauf.Sonic 2,Ecco the Dolphin usw.


RE: User Interview - Deutschland 1 - Claymore - 13.03.2011 20:33

Deutschland 1 :
[quote=Relok]


raucheeeer Smile
Ich hab mit 9 angefangen und mit 16 aufgehört Smile


RE: User Interview - Deutschland 1 - m33leads - 13.03.2011 20:55

Ist das nicht so ein kleiner Handheld?

Das hier?

LEUTE, so muss ein Mega-Drive aussehen!


Mega-Drive / Genesis FTW!


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 21:15

m33-snk :
Ist das nicht so ein kleiner Handheld?

Das hier?

LEUTE, so muss ein Mega-Drive aussehen!


Mega-Drive / Genesis FTW!

Bei mir ist´s kein Handheld Wink Ich hab eine Mini-Mega Drive Stationskonsole. Wink Kanns ja mal fotografieren.

Foto kommt gleich reineditiert Big Grin

PS: Deine "Mega Drive/Genesis" ist die Mega Drive II XD Fail Wink

EDIT: Das ist die,die ich habe(via Google gefunden)



RE: User Interview - Deutschland 1 - ZappelFry - 13.03.2011 21:22

Also das ist übertrieben!
Bei und fangen die meisten in der 5 an zu rauchen!


RE: User Interview - Deutschland 1 - Claymore - 13.03.2011 21:27

ZappelFry :
Also das ist übertrieben!
Bei und fangen die meisten in der 5 an zu rauchen!


bei mir wars ina 3ten...
und ina 10 war Schluss...


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 21:43

Relok :
Wo kaufst du dann die Spiele ?
Das Ding ist ja mini ^^
(nicht pervers gemeint)


Sind nur 6 Spiele vorinstalliert Wink Reicht erstmal, ich zocke eh nur zwischendurch, da reicht meine Sammlung noch für ne Zeit Wink

EDIT: Könnt ihr jetzt mal mit dem Raucherthema aufhören -.-'


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 13.03.2011 21:53

Relok :
33.Wie findest du Money Boy (Wenn du ihn nicht kennst, geb dir nicht die Mühe )?
Wer ist Money Boy? Und was is Swaggermäßig??


Ein Typ, der auf Rapper macht,aber völlig Talentfrei ist. Guck dir einfach "Dreh den Swag auf" auf Youtube an Wink


RE: User Interview - Deutschland 1 - dark-awesome - 18.03.2011 23:19

m33 :

stehn :
Ach kommt das Blaue Auge schadet weniger deiner Gesundheit als die Kippen Wink
Aber ich kanns nicht ändern also egal ;D


Dann stichel hier doch auch bitte nicht rum. -.-
Ich denke nicht, dass er sich vor uns rechtfertigen muss.


Sorry wollte bloß sagen das ich das nicht "cool" find Wink
Ne ist meine Meinung also ihr könnt doch damit leben oder?

Naja aber die Interview sind immer ne Tolle Sache so erfährt man ein bisschen von der Person hinter dem Nick Big Grin


RE: User Interview - Deutschland 1 - Deutschland 1 - 19.03.2011 02:56

Muss noch was zu Frage 31 hinzufügen:
Seit DWVentus Gamers-Core zu einer Warez-Seite umfunktioniert hat (Warum auch immer -.-) habe ich nichts mehr damit zu tun.

@all Ich bitte darum, das Raucherthema einfach ruhen zu lassen, ok?!


RE: User Interview - Deutschland 1 - WinterFrost - 19.03.2011 03:31

Der nächste der mit dem Raucherthema wieder anfängt bekommt 'ne Verwarnung!