KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Aufgabe!][B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [Aufgabe!][B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) (/showthread.php?tid=37786)


[Aufgabe!][B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 14.03.2011 23:52

Ich muss den Service leider aufgeben, da sich keine Leute hierzu finden, klar, die PS Vita ist rausgekommen bzw. kommt raus, und die PSP ist inzwischen so billig, dass sich ein reparieren gar nicht mehr lohnt.
Werde die Teile demnächst hier verscherbeln.


Alter Thread:
Spoiler: (anzeigen)



RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - cchups - 15.03.2011 09:22

Finde ich ne tolle Sache Dein Angebot.
Wer weiß, vielleicht "darfst" Du sogar ein/zwei/drei 2004er von mir pimpen...würd sich gut in Deiner Aufstellung machen, da die noch nicht aufgeführt sind...Wink


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - XiaDao - 15.03.2011 10:37

cchups :
Finde ich ne tolle Sache Dein Angebot.
Wer weiß, vielleicht "darfst" Du sogar ein/zwei/drei 2004er von mir pimpen...würd sich gut in Deiner Aufstellung machen, da die noch nicht aufgeführt sind...Wink


Ich biete Psp modding!

Alles mögliche von LEDs bis zur Sonderanfertigung des Case...

Natürlich auch Reparatur...

Kannst dich per pn melden.


BTW sexy Konsole ist pleite!

Lg


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - cchups - 15.03.2011 14:24

Na ihr seid Vögel...etz net bös gemeint.

Vollkommen klar, dass ein ziemlich neuer User nicht so das Vertrauen genießen kann, wie alt eingesessene.
Nur: woher weiß man, wer PSPs repariert?
Daher: ihr Vögel... Big Grin

Hab so nen Thread noch nicht gesehen, ok, hab auch noch nicht explizit danach gesucht, vielleicht hab ich´s auch mal überlesen, auch möglich.
Bild mir ein, Camaro hatte mal so nen Thread gehabt, kann mich auch täuschen.

Finde es trotzdem gut, wenn man solche Angebots-Threads macht.
Ist auch gut beschrieben, find ich daher vertrauenserweckend (mal von den niedrigen Bewertungen abgesehen).

kool0savas6139 :
omg was du kannst kann ich auch schon lange und suche selbst leute die das gerne gemacht haben wollen.

Sorry, aber die Aussage hätte nicht sein müssen.
groelaz würde das als "Pimmelfechten" bezeichnen..."was Du kannst, kann ich schon lange..."
Hey, ist doch toll, dass jemand hier Engagement zeigt und sowas offiziell anbietet.

Mal ganz davon ab: dabei seit Januar 2011 seid ihr beide...also was würde für Dich sprechen und gegen Matze? Ganz offene Frage...Anzahl der Posts? Warum muss ich jetzt an HTK zu seinen Glanzzeiten denken?

@XiaDao: alles klar, werde Dir die Tage mal ne PN zukommen lassen, Danke Prost


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - MatzexD - 15.03.2011 21:23

Wir irgendwie klar das solche antworten kommen, wie "Das kann ich auch" oder "Dir kann man nicht vertrauen du hast nicht genügend Beiträge", aber hey, da kann man nix machen deswegen möcht ich mich verifizieren lassen, damit ich euer vertrauen gewinnen kann. Wegen den Bewertungen klar jeder hat mal angefangen ^^

Und ach ja danke XiaDao werd mein Post bearbeiten und Sexykonsole entfernen und DealExtreme hinzufügen, wo bestellst du denn deine Ersatzteile?


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - cchups - 16.03.2011 08:33

Also @Matze, ich gebe Dir trotz Deiner niedrigen Bewertungen die Möglichkeit, ne Slim von mir zu reparieren. Hab ja auch genug Defekte hier rumliegen.
Genau wie XiaDao eine bekommt.
Ihr bekommt beide PNs von mir.

Edit: soeben sind die PNs rausgegangen. Bin auf Eure Antworten gespannt.


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - MatzexD - 20.03.2011 21:44

So hab jetzt mal meinen "Lagerbestand" hinzugefügt, damit Ihr wisst was ich derzeit zur Verfügung habe.


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - MatzexD - 09.04.2011 16:51

Die Teile sind jetzt eingetroffen und warten darauf eingebaut zu werden Wink


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - MatzexD - 13.04.2011 17:59

Das 3000er Display ist heute auch eingetroffen und funktioniert Tadellos.

EDIT: Ich biete nun auch Downgrade-/Unbrick-Service an.


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 28.04.2011 18:47

Heute ist die PSP-2000 eingetroffen und ist auch ausgeschlachtet.
Die Teile könnt Ihr wie immer unter "Lagerbestand" sehen.
Dazu habe ich auch gleich mal die Lagerbestands-Liste überarbeitet, damit es übersichtlicher ist.


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 12.05.2011 19:19

Sooo...
Thread überarbeitet, ich hoffe es gefällt Euch jetzt besser.
Bilder der Ersatzteile kommen demnächst!


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - Farid_Bang - 12.05.2011 19:25

Ich hab ein Problem mit meiner PSP-2000

Also .. Vor Paar Jahren ist sie Kapput gegangen.

Ich habe die PSP mit einem anderem Aufladegerät aufgeladen was aber nicht ging.

Später als ich sie mit der Orginalen aufladen wollte , ging es nicht es leuchtete nicht Orange.

Mit einem anderen Akku geht die PSP aber an und es funktioniert alles.

Ich denke mal , mein Mainboard ist kapput , wieviel würde so etwas kosten?

Mfg.


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 12.05.2011 20:40

Farid_Bang :
Ich hab ein Problem mit meiner PSP-2000

Also .. Vor Paar Jahren ist sie Kapput gegangen.

Ich habe die PSP mit einem anderem Aufladegerät aufgeladen was aber nicht ging.

Später als ich sie mit der Orginalen aufladen wollte , ging es nicht es leuchtete nicht Orange.

Mit einem anderen Akku geht die PSP aber an und es funktioniert alles.

Ich denke mal , mein Mainboard ist kapput , wieviel würde so etwas kosten?

Mfg.


Habe dir eine PM geschrieben Wink


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 13.05.2011 11:20

Bilder sind nun in den entsprechenden Spoilern, Link zum Thread "Verifizierte User" eingefügt und Marktplatz-Bewertungen eingefügt.


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - Superfly - 13.05.2011 11:26

Haste auch UMD Doors da und bauste sie ein?


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 13.05.2011 11:56

Superfly :
Haste auch UMD Doors da und bauste sie ein?


Welche PSP?
Habe leider nur gebrauchte deswegen habe ich die nicht aufgelistet.


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - Superfly - 13.05.2011 12:04

Ist ne 2004.


RE: [B] PSP Reparatur Service(keine GO) - Whynot - 13.05.2011 12:29

XiaDao :

cchups :
Finde ich ne tolle Sache Dein Angebot.
Wer weiß, vielleicht "darfst" Du sogar ein/zwei/drei 2004er von mir pimpen...würd sich gut in Deiner Aufstellung machen, da die noch nicht aufgeführt sind...Wink


Ich biete Psp modding!

Alles mögliche von LEDs bis zur Sonderanfertigung des Case...

Natürlich auch Reparatur...

Kannst dich per pn melden.


BTW sexy Konsole ist pleite!

Lg


Ist das nicht ein bissel lböd das hier rein zu posten ??
Mach lieber deinen eigenen Thread auf ist ja ein bisschen "kundenklau" ...


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 24.05.2011 00:26

So die Cases sind Heute eingetroffen.

P.S. 101 Beitrag Big Grin


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 12.06.2011 01:08

Mal wieder ein kleiner Push und das der Post nicht ganz überflüssig ist, erinnere ich Euch daran, dass es meinen Service immer noch gibt Wink


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - technobibba - 13.06.2011 17:00

was willst du für die wlan/sound platine für die psp1000?


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 17.07.2011 16:26

PUSH

Meinen Service gibt es immer noch Wink


RE: [B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - cchups - 05.10.2011 19:46

Kurzer Erfahrungsbericht, da ich heute diverse PSPs von Matze zurückbekommen habe.
Es wurde folgendes gemacht:
- 3004 : neues Analogpad verbaut
- 2004er : Fullcasewechsel, Displayeinbau, UMD-Door-Wechsel
- 1004 : Fullcasewechsel

Also ich kann nicht klagen, der Kontakt war die ganze Zeit über ausgezeichnet.
Klar, dass ich die Konsolen nicht von heute auf morgen zurückbekommen habe...er hatte gesamt sieben PSPs von mir! Big Grin
Würde ihm wieder PSPs von mir zur Reparatur anvertrauen, auch wieder mehrere Wink


RE: [Aufgabe!][B] PSP Reparatur Service inkl. Unbrick-/Downgrade-Service (keine GO) - MatzexD - 29.12.2011 01:29

Muss den Service leider aufgeben, näheres im ersten Post...