KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Maedchen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Maedchen (/showthread.php?tid=37829)


Maedchen - Monster - 15.03.2011 20:21

Hey Leute.an meiner Schule gibt's Son geiles Girl , was aber immer mit ihren Freundinnen rumhängt .sie kennt mich Net.ihr müsst wissen ,sonst bin ich cool,aber bei maedchen...bin voll schüchtern...was soll ich tun???PlS Net closen, is mir wichtig...


RE: Maedchen - m33 - 15.03.2011 20:23

Einfach nicht verstellen. Nimm deinen Mut zusammen und sprich mit ihr. Lad sie mal ins Kino ein, wenn ihr euch besser kennt.


RE: Maedchen - xXPizzaNinjaXx - 15.03.2011 20:23

gug mal auf seite 2 oder 3 da war glaub ich ein thread: verliebt wie sage ich es ihr: vielleicht findest du da wasSmile
@ M33 ich weiss nicht wie du dir das vorstellst aber wenn die da (kenne ich nur zu gut) mit ihren Freundinnen rumhängt kann das am Ende dazu führen das er gemobbt wird (im ernstfall) weil die meisten sich dann angepisst fühlen weil er sie nicht gefragt hatWink


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 20:24

Leider is se auch noch Jahr älter...


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 20:25

Du gehst zu ihr und gestehst deine Liebe oder du fragst die freundin oder jemand anderes nach der handy nummerWink.


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 20:25

Lol mir gings auch mal so^^.Hat sich aber geändert seid dem ich mehr mit Mädchen gemacht habe...z.B. mach ich jeden Samstag was mit Mädchen und häng in der Schule auch oft mit Mädchen rum also das ist glaub ich die beste Methode..kA einfach mal ansprechen oder so Big Grin


RE: Maedchen - xXPizzaNinjaXx - 15.03.2011 20:27

Ich glaube nicht das er ernsthaft verliebt istWink nein cousin macht das auch immer und jeden Monat seh ich ne neuesiesta


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 20:28

hab das selbe problem nur ich habs ihr gesagt aber sie wollte nix von mir :-( XDDDD
naja manche dinge kann man net ändern un wenn se nix von dir will kopf hoch das leben geht weiter ;-)


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 20:29

DarkMuha :
hab das selbe problem nur ich habs ihr gesagt aber sie wollte nix von mir :-( XDDDD
naja manche dinge kann man net ändern un wenn se nix von dir will kopf hoch das leben geht weiter ;-)


Istn Scheiß Gefühl wenn man erfährt das sie nix von einem will,ne?


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 20:30

xXPizzaNinjaXx :
Ich glaube nicht das er ernsthaft verliebt istWink nein cousin macht das auch immer und jeden Monat seh ich ne neuesiesta

Alter,weißte wie lang ich schon vorhab DIE eine zu fragen?!??!?


RE: Maedchen - xXPizzaNinjaXx - 15.03.2011 20:30

ps:wenn du den thread nicht findest verrate ich dir den ausgangWink er ist einfach hingegangen und hat sie gefragtSmile
ps2Big Grinie Pinguine aus Madagascar hatten dazu mal ne gute folgeBig Grin
edit:sry kam nur so rüberRolleyes


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 20:30

DarkMuha :
hab das selbe problem nur ich habs ihr gesagt aber sie wollte nix von mir :-( XDDDD
naja manche dinge kann man net ändern un wenn se nix von dir will kopf hoch das leben geht weiter ;-)


Das kenn ich auch sehr gutBig Grin.
Genau so ist das halt aber wenn man es nie versucht ist es noch schlimmer.


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 20:33

Jopp da steht man ständig unter druck aber wenn man es weiß dann...weiß mans halt und weiß das sie nix will und Ende man sucht sich ne neue^^.Wie ich das sehe magst du sie nur vom Aussehen,vom charakter her kommt es auch noch an es geht nicht nur ums Aussehen Wink


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 20:33

hm aber man sollte es sagen weil ansonsten quälste dich nur selber XDDD
weil ann weisste des wenigstens un kannst rechtzeitig von ihr wegkommen XDD


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 20:40

Also hingehen und rotwerden und WAS sagen?


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 20:43

nee geh einfach normal un cool un lässig hin un sgas ihr un wenn se lacht is se ein sche*** kind des merkste dann schon weil liebe macht blind und schau auch wie oben gesagt wie ihr charackter is denn des is des wichtigste weil was willste mit schönheit wenn se nen schei*s chara hat ???


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 20:44

Monster :
Also hingehen und rotwerden und WAS sagen?


Versuch ganz normal zu sein dann schafst du das schonWink


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 20:45

Echt ey wenn sie lacht hat sie keine Ahnung,dann ist sie selber noch nicht ausgereift,oder naja geh hin sag zu ihr:Kannst du mal kurz mitkommen also unter 4 Augen und dann sags ihr dann können auch nicht ihre Freundinnen lachen Wink


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 20:46

ja stimmt nur ich wurde schon mal zum gespött gemacht :-( XDD manche sin halt du*m


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 20:47

@DarkMuha:Wasn passiert???


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 20:47

Ja das mit den Freundinnen ist immer schlimm die lachen immer egal ob die dann auch was von dir will oder nicht.


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 20:54

tja des is ne lange geschichte aber egal XDDD ;-)


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 20:56

So.ich geh morgen hin zu ihr,nem se von den Freundinnen weg,und lad se ins Kino ein, wobei ich ihre Nummer erfahr..oder???
EDITBig GrinarkMuha erzähl schonBig Grin


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 20:58

Ja dann soltest du die Nummer bekommen war bei mir auch soWink


RE: Maedchen - BambiMään - 15.03.2011 20:59

Und soviel ich weiss, finden Mädchen es süss, wenn man(n) rot wird!
Das ist jetzt kein Scheiss!


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 20:59

Monster :
So.ich geh morgen hin zu ihr,nem se von den Freundinnen weg,und lad se ins Kino ein, wobei ich ihre Nummer erfahr..oder???
EDITBig GrinarkMuha erzähl schonBig Grin


Gute Idee Wink Hoffe für dich das es gut läuft Wink Und Darkmuha...erzähl jetz auch wenns lang ist Big Grin


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 21:01

nee ey leute wisst ihr des war vor ein paar tagen erst ;-) ich bin noch immer zutiefst verwirrt ^^ nee also net verwirrt sondern erschüttert


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 21:02

BambiMään :
Und soviel ich weiss, finden Mädchen es süss, wenn man(n) rot wird!
Das ist jetzt kein Scheiss!


Ja das stimmt also ist es auch nicht so schlimm wenn du rot werden solltestWink


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 21:03

DarkMuha :
nee ey leute wisst ihr des war vor ein paar tagen erst ;-) ich bin noch immer zutiefst verwirrt ^^ nee also net verwirrt sondern erschüttert


Hm,ok das kann man verstehn.Zum Gespött machen,das ist echt total verfick* wenn das einem passiert.Erst Recht wenns vor ALLEN passiert.Naja,komm drüber weg Wink


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 21:05

hm eben ^^ XDDD naja die scheisse is des is ne klassen kameradin un die beste freundin von meiner sis -.- aber egal
PS:nur die un ihre freundin haben sich lustig drüber gemacvht un meine große sis -.- XDD naja egal ich verzeih ihr mal ^^


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 21:08

Ach ja wenn du der die Nummer gibst schreiben dich wahrscheinlich auch alle Freundinnen von der an ist zumindest bei mir so.
Mich schreiben auch immer weiter andere Nummern an die ich noch nicht kenne.


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 21:09

kingandreas52 :
Ach ja wenn du der die Nummer gibst schreiben dich wahrscheinlich auch alle Freundinnen von der an ist zumindest bei mir so.
Mich schreiben auch immer weiter andere Nummern an die ich noch nicht kenne.

Is doch geil...


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 21:10

Ja ok hast du rechtBig Grin
EDIT: Wie alt bist du eigentlich und welche klasse gehst du??


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 21:12

Sieste...Big Grin


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 21:12

Jetzt mal ehrlich das doch cool,was daran schlimm Big Grin (Nur wenn man zurückschreibt sind es zusätzliche Kosten xD)


RE: Maedchen - DarkMuha - 15.03.2011 21:13

wie alt bist du denn king andreas ??


RE: Maedchen - Akantor999 - 15.03.2011 21:13

Glaub mir wenn du sie jetzt nicht fragst wirst du es irgentenn sehr bedauern ich spreche aus erfahrung.... Und wenn sie nix von dir will naja es gibt noch andere aber du darfst niemals nix machen sei einfach nett zu ihr und verstell dich nicht der rest kommt von alleine


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 21:13

Also ich bin erst 13 und sie is aber 14... Geht das???


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 21:13

Zitat:
EDIT: Wie alt bist du eigentlich und welche klasse gehst du??


Genau Big Grin


RE: Maedchen - Freezegun - 15.03.2011 21:14

Monster :
Also ich bin erst 13 und sie is aber 14... Geht das???


Naja eig ist es so das die Jungs älter seien sollen als die Mädchen aber das ist trotzdem keineswegs schlimm Wink Man ist wie man ist,das Alter spielt keine Rolle Wink


RE: Maedchen - AnDDreas52 - 15.03.2011 21:15

Ja also ich bin noch 13 und gehe Klasse 7.


RE: Maedchen - Solid-snake61 - 15.03.2011 21:16

BambiMään :
Und soviel ich weiss, finden Mädchen es süss, wenn man(n) rot wird!
Das ist jetzt kein Scheiss!


genau er hats gerafft siesta
Es gibt nix besseres als wenn man mit einem mädchen redet und rot werdet. Deswegen hatte ich 2 Freundinen auf einmal wiel ich mich schäme xD

Also besser so Rot werden und grinsen Smile


RE: Maedchen - Monster - 15.03.2011 21:17

Hey, ich wusste das die Jungs älter sein Solln aber bei uns sind nur die 14jaehrigen geil...


RE: Maedchen - The Z - 15.03.2011 21:17

Muss leider den Spielverderber spielen, laut alexking ist dies hier nicht erlaubt!

Aber zum Mädchen, versuche mal mit ihr zu reden, wenn sie nicht so "belagert" ist.

Lock