KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crysis 2 Demo Probleme - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Crysis 2 Demo Probleme (/showthread.php?tid=37997)


Crysis 2 Demo Probleme - Liecos - 17.03.2011 19:23

Heyo,
ich hab das Problem, wenn ich bei der Crysis 2 Demo ein Match joinen/öffnen/...whatever möchte, sucht er und sucht er und nach einiger Zeit kommt ein "connection lost"-Fehler, ich habe Nat-Typ Moderate (2) und mein Internet ist allemal schnell genug, da ich andere Spiele, wie z.B. NFS Hot Pursuit ohne Probleme und Laggs online spielen kann.
Aber es ist nicht nur bei Crysis 2 so, sondern bei AC Brotherhood hab ich genau dasselbe, natürlich hab ich schon gegooglet, viele haben genau dasselbe Problem; aber viele haben auch keine Probleme und meinen, sie fänden immer Matches.

Vielleicht kennt einer von euch ja ne Lösung.

P.S. Ich find diesen Quick-Join-Kram, wie bei AC, Hot Pursuit, etc. sowieso kacke, wieso kann man nicht einfach ne normale Lobby mit den ganzen Räumen haben, ist doch viel besser.


RE: Crysis 2 Demo Probleme - Deimos - 17.03.2011 21:12

Crytek hat sich bereits auf mycrisis.com zu den Verbindungsproblemen geäußert.

Im Moment ist es wirklich sehr vom Glück abhängig, ob man einem Math beitreten kann oder nicht, aber immerhin arbeitet man an dem Problem.

Die Anzeige des NAT-Typs scheint zudem auch nur ein Platzhalter zu sein, denn scheinbar ist diese zZ bei jedem als moderat angegeben.

Edit: Crytek bzw. EA äußerten sich hier erneut zur Demo ... man wird die Demo bereits in kürze abschalten. Auch eine Art das Problem zu beheben. Ich werde zum Launch wohl definitiv nicht zulangen. Lieber warte ich nun erst einmal ab, ob man die Probleme in der Retail-Fassung wirklich beheben konnte, vor allem da ich bis zuletzt mit massiven Lags zu kämpfen hatte :/