KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God eater burst problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: God eater burst problem (/showthread.php?tid=38052)


God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 17:14

Ich hab mir god eater burst bestellt und es ist angekommen nur leider ist das spiel auf englisch sogar der untertitel in der beschreibung steht die sprache richtet sich nach den systemeinstellungen die sind aber deutsch....


RE: God eater burst problem - Freezegun - 18.03.2011 17:21

Tja da kann man glaub ich nix machen,vill. gibts das Game ja nur in Englisch...oder du schickst es zurück und forderst die Deutsche Version,aber das wäre der Aufwand glaube ich nicht Wert.Big Grin
Und das kann man nicht mit der PSP Sprache beeinflussen welche Sparche das Spiel/UMD hat Wink


RE: God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 17:23

Freezegun :
Tja da kann man glaub ich nix machen,vill. gibts das Game ja nur in Englisch...oder du schickst es zurück und forderst die Deutsche Version,aber das wäre der Aufwand glaube ich nicht Wert.Big Grin
Und das kann man nicht mit der PSP Sprache beeinflussen welche Sparche das Spiel/UMD hat Wink


es steht wortwörtlich im handbuch:
"Hinweis; Bitee wähle die gewünschte Sprache in den Systemeinstellungen des XMB menüs aus.


RE: God eater burst problem - Freezegun - 18.03.2011 17:29

Aaachso...dann hab ich das mal falsch verstanden ups Sad
Hast mal ne andere Sprache ausprobiert ob die geht?


RE: God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 17:31

nope ist immer englisch


RE: God eater burst problem - Freezegun - 18.03.2011 17:34

Hm...sorry da weiß ich auch ned weiter :-/


RE: God eater burst problem - Sasuke8925 - 18.03.2011 17:44

wie is das spiel eigentlich, weil ich wollt mir das spiel auch holen!?


RE: God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 17:45

würd ich dir sagen wenn es auf DEUTSCH wäre


RE: God eater burst problem - Italia-boy - 18.03.2011 17:55

War das eine Vorbestellung ?


RE: God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 17:58

ja bei amazon


RE: God eater burst problem - awex25 - 18.03.2011 18:08

steht ja hinten fett drauf das nur in englisch..verdammter scheiss habs vorhin im saturn gesehen..wollte es erst kaufen....


RE: God eater burst problem - flying dragon - 18.03.2011 18:09

Und du bist sicher,das nicht hinten auf der Verpackung steht,das nur die Anleitung auf Deutsch ist.
So wie ich weiß,gibt es das Game nicht in Deutsch.

Hier wird auch einiges dazu gesagt ....
http://www.spieletipps.de/psp/gods-eater-burst/fragen/id-8415782/


mfg
flying dragon


RE: God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 18:09

es steht wortwörtlich im handbuch:
"Hinweis; Bitee wähle die gewünschte Sprache in den Systemeinstellungen des XMB menüs aus.
deswegen dacht ich auch erst voll die verarschung -.-*


RE: God eater burst problem - awex25 - 18.03.2011 18:16

ja..hinten steht das nur die anleitung auf deutsch ist..hab das game bestimmt 3-4 mal in der hand gehabt weil ich es net wahr haben wollte -.-


RE: God eater burst problem - flying dragon - 18.03.2011 18:17

Da es für die Japanische Version einen Eng. Patch gab,vieleicht gibt es ja auch einen Deu. Patch für die Eng.Version.


EDIT: Alexking schrieb in seiner News zu Gods Eater Burst,das die Sprache in Englisch ist,und die Texte auf Deutsch sind.


mfg
flying dragon


RE: God eater burst problem - Akantor999 - 18.03.2011 18:39

flying dragon :
EDIT: Alexking schrieb in seiner News zu Gods Eater Burst,das die Sprache in Englisch ist,und die Texte auf Deutsch sind.


DAS IST DOCH DAS PROBLEM DAS DIE SPRACHE ENGLISCH IST WUSST ICH NUR DIE TEXTE SIND AUCH ENGLISCH OBWOHL SIE EIGENTLICH HÄTTEN DEUTSCH SEIN MÜSSEN!!!


RE: God eater burst problem - ~God3ateR~ - 20.03.2011 20:35

leider gibts das spiel nur in engl und nur die anleitung ist deutsch.traurig aber wahr,amazon hat ihre beschreibung auch von deutsch,deutsch auf deutsch,englisch geändert,das bedeutet anleitung deu spiel engl-
diie sind sich ja zu fein für uns deutsche mal nen deutsches spiel raus zu bringen.
dann wundern sie sich wenn keiner das kauft,nicht jeder deutsche kann auch engl. oder so gut engl das er wirklich alles versteht