KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Forum: Releases (/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) (/showthread.php?tid=38088)


[RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - GT12 - 18.03.2011 21:52

Hi,
Du bist ein Profi in Sachen PSP ?
Deswegen wollte ich dich fragen,ob du meinen CFW Installer v0.3 (BETA) testen kannst,du musst nur testen,ob das Programm geht.
Gib mir bitte bescheid,wenn du Bugs findest,damit ich die Exploits auch Fixen kann.

Download!

Geile Grüße
Samanyolu

@alexking
ich liebe dich <3


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - _Kai_ - 18.03.2011 21:56

Jetzt wollte ich testen um danach zu verkünden dass es sich um einen Virus handelt. Aber der Download funktioniert nicht mal Sad


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - noobie - 18.03.2011 21:57

PSP-Hilfe :
Jetzt wollte ich testen um danach zu verkünden dass es sich um einen Virus handelt. Aber der Download funktioniert nicht mal Sad


Garantiert ein Virus, ist mal wieder ne .exe....

Ja bei mir klappt er auch nicht.


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - GT12 - 18.03.2011 22:00

weil ihr auch ein antivirus habt.
ist ein virus Tongue


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - dark-awesome - 18.03.2011 22:00

Geil eine .EXE bestimmt ein Virus muss ihn laden *_* Big Grin

Ne ich schau mal ob einer is xD


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - noobie - 18.03.2011 22:01

@alle

GT12 :
weil ihr auch ein antivirus habt.
ist ein virus Tongue




RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - HacKmaN - 18.03.2011 22:01

GT12 :
weil ihr auch ein antivirus habt.
ist ein virus Tongue


Welcher denn? Würd mch mal interessieren, was für Viren jetzt so aktuell sind Tongue


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - _Kai_ - 18.03.2011 22:03

Kannst du für mich mal bitte wo anders uppen ? Der Download funktioniert leider nicht Sad


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - HacKmaN - 18.03.2011 22:04

PSP-Hilfe :
Kannst du für mich mal bitte wo anders uppen ? Der Download funktioniert leider nicht Sad


Ganz deiner Meinung. Ich würde mir diesen putzigen Virus gerne mal ansehen siesta


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - noobie - 18.03.2011 22:05

Ahh ihr müsst noch einen Haken setzen bei dem Link bei:

"I know the risk and wish to download this file."

Außerdem steht nochmal dort das es ein Virus ist^^


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - Schnake - 18.03.2011 22:05

WORM/MSIL.Arcdo.aea sagt schon alles aus xD

Wenn du schon ein Virus hoch laden willst, sorge wenigstens dafür, das die Antiviren softwares sie nicht finden können Big Grin


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - dark-awesome - 18.03.2011 22:05

AH extra ne Seite die man ohne Download nicht Prüfen kann oder was. Mit einem bei dem man über den Link Testen kann gehts nicht xD

Bis du den noch irgendwo anders Angemeldet oder Dev was dich dann Glaubwürdiger macht.

Zitat:
Die Datei, die Sie beantragt worden sind auf Viren gescannt, aber noch nicht sicher sein. Sie sollten Ihre eigenen Scans gegen diese Datei vor dem Öffnen ausgeführt werden.

Ich kenne die Gefahr und möchte diese Datei herunterzuladen.



Big Grin


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - HacKmaN - 18.03.2011 22:06

Schnake :
WORM/MSIL.Arcdo.aea


Putzig Tongue


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - The Real Enigma87 - 18.03.2011 22:06

jeahr mal was neues um meine sammlung an viren zu erweitern Tongue

@HacKmaN: wie groß isn deine sammlung bereits??Tongue^^


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - HacKmaN - 18.03.2011 22:08

The Real Enigma87 :
jeahr mal was neues um meine sammlung an viren zu erweitern Tongue

@HacKmaN: wie groß isn deine sammlung bereits??Tongue^^


Auf meinem neuen PC ists erst einer, von dem ich mir nichtmal sicher bin (einige Carberp-Symptome), diesen hat mir übrigens ein PSPKing User geschickt.
Auf meinem alten PC dagegen... nunja... da ist die Sammlung relativ groß^^


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - dark-awesome - 18.03.2011 22:09

So nun Leute eindeutig ein Virus 100000% !!!

Bitte nicht Downloaden !!!!


RE: [RELEASED} CFW Installer v0.3 (PSPKing-Special) - pspbricker - 18.03.2011 22:09

Naja hab das Teil mal unter Wine ausgeführt, scheint ganz bestimmt kein Easy Installer zu sein.