KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Davee's Unlimited Character Version & Mac Spoofer v6 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Davee's Unlimited Character Version & Mac Spoofer v6 (/showthread.php?tid=38197)


Davee's Unlimited Character Version & Mac Spoofer v6 - flofrucht - 19.03.2011 12:43


Der talentierte Developer Yoti, der auch für die neuen PSPident Versionen bekannt ist, hat eine neue inoffizielle Version des Unlimited Character Version und Mac Spoofers von Davee veröffentlicht!

Mit diesem kleinen aber durchaus nützlichen Plugin könnt ihr eure PSP Firmware & eure MAC-Adresse fälschen, also einen anderen Namen vergeben.

Diese Version ist nun auch mit dem 6.20 TN-HEN & der 6.35 PRO CFW kompatibel!

Changelog für Version 6:

Zitat:
- Added support for 6.35


Download Download


Quelle


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - FfbBoy - 19.03.2011 12:47

Wieso machet er es nicht für 6.37 ME kompartibel???

Ps: In jeder News steht "Der talentierte Developer ... "
Wir wissen, dass sie talentiert sind Wink


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - The Z - 19.03.2011 12:47

Schade, geht nicht mit 6.37 ME Sad

Naja, gut dass es nun auf 6.35 Custom geht Big Grin


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Shana-chan - 19.03.2011 12:48

jaaa endlich *freu* Big Grin


@flofrucht kannst du mir dein psp theme geben ?? das sieht hammer aus *__*


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 12:49

Nur für die 6.35 Custom oder auch für die PRO-B?


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Crysis - 19.03.2011 12:54

Für beide


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - atze96 - 19.03.2011 12:55

werde es mal testen, sieht SEHR cool aus


Mal Offtopic -> seit wann hat uploaded.to ein neues design ? Big Grin


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 12:56

atze96 :
werde es mal testen, sieht SEHR cool aus


Mal Offtopic -> seit wann hat uploaded.to ein neues design ? Big Grin


Seid dem Jubiläum neulich glaube ich. Wink


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Sephax - 19.03.2011 12:56

Ich habe es gerade getestet und immer wenn ich auf systeminformationen gehe bleibt sie stecken und geht aus...

Was tun?

Habe 6.35 custom


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 13:02

Klappt immer noch nicht auf der 6.35 PRO-B3 -.-


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Sephax - 19.03.2011 13:03

Freezt es bei dir auch ,oder passiert nichts?


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - atze96 - 19.03.2011 13:07

6.20 TN HEN geht..
Guckt ma wenn ihr nur bei SystemSoftware was eintragt ob es dann freezt bzw. andersrum wenn ihr bei Der Mac was eingetragen habt ..

ScreenShot: (In meiner Signatur) Big Grin


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Klôpfa - 19.03.2011 13:08

@ flofrucht:
kannst du auch noch nen 2ten link machen? mein PC verweigert das neue uploaded und ich muss dann 1ne stunde warten -.-
thx

-Klôpfa


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 13:08

Es passiert nix...nur die Mac ist vollkommen verschwunden Big Grin


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Sephax - 19.03.2011 13:09

Bei mir freezt es so und so ,auch nur wenn ich das plugin an habe ,und dann auf systeminformationen gehe...


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - flofrucht - 19.03.2011 13:11

Klôpfa :
@ flofrucht:
kannst du auch noch nen 2ten link machen? mein PC verweigert das neue uploaded und ich muss dann 1ne stunde warten -.-
thx

-Klôpfa

Findest du in meinem MediaFire Ordner -> http://www.mediafire.com/flofrucht

-flofrucht


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 13:12

Hm...wenn ich jetz die PSP mitm PC anschließe muss ich den "Datenträger" immer erst reparieren,war aber bei der letzten Version auch schon so^^


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Sephax - 19.03.2011 13:14

Mach ich irgendetwas falsch ,das es bei mir freezt ,oder ist es bei jedem hier so ,mit ner 6.35 custom ?


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - henyus - 19.03.2011 13:15

Danke flo, wie immer top .

Funkt perfekt mit tn-d.

btw: das neue uploaded.to gefällt mir definitiv besser Smile.


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - loader72 - 19.03.2011 13:16

Ja gut es is sehr cool 9ich werds mir wahrscheinlich auch runterladen) aber irgentwie find ich es unfair gegenueber der coder wenn man seine Firmware einen eigenen namen macht und der originl name is dann weg!


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Sephax - 19.03.2011 13:22

Kann jemand der eine 6.35 firmware hat es mal testen,was passiert bei euch?


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - BaDBoY67 - 19.03.2011 13:24

Bei mir passiert nix ausser die MAC Adresse die ist verschwunden .

6.35 PRO-B3


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Sephax - 19.03.2011 13:26

Hmmmm...Schade das es immer noch nicht geht...


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - PSPModder - 19.03.2011 13:27

Ich teste es mal ich habe 6.35 PRO-B3. Wie ändert man dann aber die MAC was muss man da machen?


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Qwaser - 19.03.2011 13:28

Klôpfa :
@ flofrucht:
kannst du auch noch nen 2ten link machen? mein PC verweigert das neue uploaded und ich muss dann 1ne stunde warten -.-
thx

-Klôpfa


Entferne dein Modem/Router Kabel und schließ sie wieder an, du bekommst so eine neue IP adresse zugeschickt Wink


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 13:37

BaDBoY67 :
Bei mir passiert nix ausser die MAC Adresse die ist verschwunden .

6.35 PRO-B3


Hehe passiet bei mir auch bei der PRO-B3...hab mal den macspoofer weggemacht nur die spoofversion,da funzt au nix...hm


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Alik13 - 19.03.2011 13:39

meine psp freez und geht aus wenn ich auf systeminformatinen gehen Sad


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Freezegun - 19.03.2011 13:45

Wozu ist die V6 dann gut,weil alle Customer sagen es freezt und bei den PRO-B'ern passiert nix nur die Mac verschwindet xD


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Klôpfa - 19.03.2011 14:03

@flofrucht:
DANKEE!
=)
@Vanitas:
ich habe einen Lap-Top und WLAN wenn ich aus mache und wieder ein dann ist keine neue IP, das stimmt net!
und sonst muss ich Router immer wieder ein und ausschalten für 2KB. Toll!^^
Tortzdem danke Wink

-Klôpfa


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Alex1995 - 19.03.2011 14:41

bei mir funkt es nicht (6.35 PRO-B3)


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - loveless74 - 19.03.2011 14:59

Klôpfa :
@flofrucht:
DANKEE!
=)
@Vanitas:
ich habe einen Lap-Top und WLAN wenn ich aus mache und wieder ein dann ist keine neue IP, das stimmt net!
und sonst muss ich Router immer wieder ein und ausschalten für 2KB. Toll!^^
Tortzdem danke Wink

-Klôpfa


wer mozila firefox hat kan einfach das add-on fox box benutzen dann bekommste immer ne neue ip adresse ohne kaben zu ziehen ^^


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Klôpfa - 19.03.2011 15:18

hey cool lad mir jetzt ma runter =)


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - fixit98 - 19.03.2011 15:29

sephax :
Hmmmm...Schade das es immer noch nicht geht...


Ja,irgendwie hat es auch mit den PSP´s zu tun...

Bei einigen Go´s gehts,bei 2000er´n geht es nicht -.-"
Ich hatte ja vor 3 Wochen auch schon einen Mod erstellt Smile http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35210&page=1

Die Offsets sind auch richtig,aber irgendwie gibts halt immer ein Problem -.-"


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Mad_Mike - 19.03.2011 15:30

Klôpfa :
@flofrucht:
DANKEE!
=)
@Vanitas:
ich habe einen Lap-Top und WLAN wenn ich aus mache und wieder ein dann ist keine neue IP, das stimmt net!
und sonst muss ich Router immer wieder ein und ausschalten für 2KB. Toll!^^
Tortzdem danke Wink

-Klôpfa


Router aus und wieder an machen. DANN hast du eine neue IP.


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - CrDe24 - 19.03.2011 15:39

FfbBoy :
Wieso machet er es nicht für 6.37 ME kompartibel???

Ps: In jeder News steht "Der talentierte Developer ... "
Wir wissen, dass sie talentiert sind Wink


Das schreibt es mittlerweile in jede seiner News...


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Klôpfa - 19.03.2011 15:45

@ Mad Mike:
es kam schon eine antwort!
und das weiß ich selber! und habs selber geschrieben! was schreibste das selbe noch ma?????

-Klôpfa


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - The Z - 19.03.2011 15:47

Leute wie man ne neue IP bekommt ist egal!

Spammt hier nicht alles zu!


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Qwaser - 19.03.2011 16:03

Super funktioniert Perfekt


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - PSPLUSER2 - 19.03.2011 17:10

Weiss nicht für was es nützlich ist aber gute news.


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - PandorA - 19.03.2011 17:46

Coole sache ;D


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - KingThilo - 19.03.2011 17:57

Hey ich hab mal ne frage wie funktioniert das programm denn jetzt hab alles runtergeladen und es in den Seplugin ordner getan doch wo ändere ich jetzt alles? Hab in der txt datei versucht was reinzuschreiben aber es klappt nicht.Da stand auch vorher schon nichts drin.

hat sich erledigt!! alle die das gleiche problem hatten guckt nach dem hier:

Spoofer_0.1 für 5.00-6.37



__________________________
Meine PSP: phat 1004
Firmware: Prome4 ( gen-d )


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - KING AK-47 - 19.03.2011 18:18

Echt klasse danke!!!


RE: Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v6 (Unofficial Update) erschienen - Klôpfa - 19.03.2011 20:48

sry The Z aber das war ein spam das hab ich gesagt Big Grin

und was muss ich da eingeben damit das auch funzt? bei mir ist alles gleich geblieben^^