KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 (/showthread.php?tid=38387)


Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - alexking - 21.03.2011 22:20


Im Netz ist nun ein erster Screenshot des Spiels Hitman 5 aufgetaucht. Gerüchten zu Folge soll der Titel auf der E3 im Sommer enthüllt werden.

In der IO Interactive entwickelten Hitman Serie spielt ihr einen im Genlabor erschaffenen Auftragskiller, der bei seinen Morden keine Emotionen verspürt. Das Besondere am Spiel ist, dass ihr zwischen Ego- und 3rd Person Perspektive wechseln könnt.

Der Shooter soll den Untertitel Abscondence tragen, was so viel wie heimliche Flucht bedeutet. Der Release soll angeblich Weihnachten 2011 stattfinden. Weitere Details gibt es leider noch nicht.

Quelle: play3


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - speedfreak - 21.03.2011 22:23

OMFG Geiloooo Big Grin
Allein das Bild bringt mich schon in völlige Extase Big Grin
Is schon gekauft ich kann jetzt schon nichtmehr warten bis es kommt -.-


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - RainMan - 21.03.2011 22:30

das mit dem Perspektiven wechseln ist echt geil Big Grin
mal schaun ob ich bis dahin ne ps3 hab Tongue


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Godfather - 21.03.2011 22:31

speedfreak :
OMFG Geiloooo Big Grin
Allein das Bild bringt mich schon in völlige Extase Big Grin
Is schon gekauft ich kann jetzt schon nichtmehr warten bis es kommt -.-


Wann habe ich das letzte Mal so einen Kommentar von dir gelesen *in Vergangenheit blättern*
Bist ja mal emotionsvoll Big Grin
Naja, ich wüsste nicht, was an dem Game so toll sein soll!


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Fixie - 21.03.2011 22:32

Ich hatte leider nie die Gelegenheit irgendein Hitman Teil zu spielen.
Naja....dieses Teil wird aufjedenfall von mir genüsslich verspeist^^


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Superfly - 21.03.2011 22:47

Jaaaaa, dat wurd auch endlich mal Zeit!

Die Glatze kehrt zurück! Big Grin


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - TrueBent - 21.03.2011 22:59

Habs vorhin schon auf play3 gelesen, hoffe das mal wieder ein neuer Teil rauskommt.

An Hitman ist diese unheimliche Handlungsfreiheit so genial.


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Dj-Star - 21.03.2011 23:19

Wie hammer ist das denn... Nach gut 5 Jahren kommen endlich neue Infos zu HITMAN 5!!!
Hitman war damals mein bestes Game was ich bischer Gespielt habe, aber nach Teil 4 kamen keine neuen Infos mehr und hab das Game vergessen.
Hoffentlich ist das kein Fake Screenshot Sad


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Godfather - 21.03.2011 23:29

Was rasten denn hier alle so aus, erst speedfreak, dann Superfly.
Ist die Hitman-Reihe denn so toll ?
Habe nie ein Hitman-Game gezockt, ich dachte, das wär so ein Lizenzmüll, da es das ja auch als Film gibt!


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Dj-Star - 21.03.2011 23:34

@Godfather
Die Hitman-Reihe ist echt hammer ausser Teil 1 wegen dieser Teil war irgentwie Total müll aber der Rest war Super Super HAMMER Big Grin


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Superfly - 21.03.2011 23:34

Godfather :
Was rasten denn hier alle so aus, erst speedfreak, dann Superfly.
Ist die Hitman-Reihe denn so toll ?
Habe nie ein Hitman-Game gezockt, ich dachte, das wär so ein Lizenzmüll, da es das ja auch als Film gibt!


Das ist nieemaaals Müll. xD

Die Spiele waren einfach zu krass umgesetzt, ich persönlich konnte die Finger von Hitman 3: Blood Money nicht lassen. Immer mit der Klaviersaite an die Gegner ranschleichen und soo. Big Grin


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Dj-Star - 21.03.2011 23:37

Superfly :

Godfather :
Was rasten denn hier alle so aus, erst speedfreak, dann Superfly.
Ist die Hitman-Reihe denn so toll ?
Habe nie ein Hitman-Game gezockt, ich dachte, das wär so ein Lizenzmüll, da es das ja auch als Film gibt!


Das ist nieemaaals Müll. xD

Die Spiele waren einfach zu krass umgesetzt, ich persönlich konnte die Finger von Hitman 3: Blood Money nicht lassen. Immer mit der Klaviersaite an die Gegner ranschleichen und soo. Big Grin


Hitman 3: Blood Money!? Falsch!

Teil 3 ist Hitman Contracts (2004) und dann kam Teil 4 Blood Money (2006)
Hitman Contracts ist eigentlich ein Remake von Teil 1 aber das ist halt Teil 3 ^^


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Superfly - 21.03.2011 23:59

Dj-Star :

Superfly :

Godfather :
Was rasten denn hier alle so aus, erst speedfreak, dann Superfly.
Ist die Hitman-Reihe denn so toll ?
Habe nie ein Hitman-Game gezockt, ich dachte, das wär so ein Lizenzmüll, da es das ja auch als Film gibt!


Das ist nieemaaals Müll. xD

Die Spiele waren einfach zu krass umgesetzt, ich persönlich konnte die Finger von Hitman 3: Blood Money nicht lassen. Immer mit der Klaviersaite an die Gegner ranschleichen und soo. Big Grin


Hitman 3: Blood Money!? Falsch!

Teil 3 ist Hitman Contracts (2004) und dann kam Teil 4 Blood Money (2006)
Hitman Contracts ist eigentlich ein Remake von Teil 1 aber das ist halt Teil 3 ^^


Ahh, das war ein Denkfehler. Gemeint war trotzdem Blood Money.^^


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - speedfreak - 22.03.2011 08:53

Oh man da merkt man mal wieder das hier viele kleine Kinder unterwegs sind, nicht persönlich nehmen Wink

Hitman ist so ziemlich das geilste was es Überhaupt gibt. Wer meint Teil 1 ist scheisse hat doch keine Ahnung, Teil 1 sieht vielleicht scheisse aus und 47 bewegt sich wie ein Klotz aber die Atmo ist auch in Teil 1 schon der Oberhammer gewesen.

Teil 2 und 3 einfach Epic. Blood Money hab ich jetzt noch gezockt und ausser die Mission in der Oper bin ich Perfekt und Unentdekt durch.

Klar kann man auch einfach sich die Schrotflinte nehmen und alles niedermetzeln was kommt aber Lautlos ist viel geiler Big Grin

Für alle Bllod Money fans, so wie mich, das mal angucken http://speeddemosarchive.com/HitmanBloodMoney.html Blood Money komplett durch in 22 minuten Big Grin


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Räuber Hotzenplotz - 22.03.2011 10:15

speedfreak :
Oh man da merkt man mal wieder das hier viele kleine Kinder unterwegs sind, nicht persönlich nehmen Wink
Für alle Bllod Money fans, so wie mich, das mal angucken http://speeddemosarchive.com/HitmanBloodMoney.html Blood Money komplett durch in 22 minuten Big Grin


Hö kleine Kinder :-)

Also ich, habe ab dem 2 Teil alle durchgespielt. (noch auf der PS 2)


An Silent Assassins kann ich mich kaum noch dran erinnern, weiß nur noch das es da so ein Hauptquatier gab, wo man beten musste bzw. mit einem Pfarrer sprechen.(Wurde hinterher getötet)

Die anderen Teile habe ich noch besser in Erinnerung, aber spielenswert sind alle.
Besonders "cool" fande ich die Zeitungsartikel bei Blood Money.
Leider war ich nicht immer ganz so lautlos, und in der Zeitung stand dann immer was von einem : Psychopath / Flächenbomber / Massenmörder /

Der 5 Teil wird in jedem Fall ein Blindkauf, bin mir sicher das er seinen Vorgängern alle Ehre macht.

Ich sehne mich gerade wieder dazu, mich mit der Klaviersaite von hinten anzuschleichen.

Hab schon Entzugserscheinungen :-)


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - speedfreak - 22.03.2011 10:27

Hahaha Flächenbomber/Massenmörder Big Grin

Die MardiGras Mission in Blood Money, da mit ner Pumpgun durch wie ein gestörter Big Grin Da bekomm ich gleich Lust auf ne Runde . Ich glaub ich Installier das gleich nochmal Big Grin

Oh Gott das wird sowas von Vorbestellt sobald es geht Big Grin

47 Lebt Muhahaha


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Räuber Hotzenplotz - 22.03.2011 10:41

Ja genau das kenne ich noch zu gut, ich hab da massig Granaten in die Menge geschmissen :-) Es gab auch ein Level, wo man in einer Art Untergrunddisco war.
(Lebend sind nur wenige rausgekommen :-)

Kurz vor Levelende kann ich mich noch dran erinnern, wenn man die Karte aufgeruft hat
sah man nur Kreise wo Xse enthalten waren.

Mehr sag ich jetzt nicht XD

Ja 47 ist schon ne coole Sau, bekomm grade auch voll Bock drauf.


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - speedfreak - 22.03.2011 10:44

Du meinst mit Engel und Teufel Big Grin

Im Casino und Hotel war auch epic das erste mal als ich es versucht hab Big Grin

Keine Chance auf Lautlos oder Besser einfach jeden niedergemetzelt ohne sinn und Verstand Big Grin
So schafft man auch das ganze spel in 10 minuten Big Grin


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Räuber Hotzenplotz - 22.03.2011 11:06

Ach ja stimmt da gab es zwei Gruppen von Besuchern, die Entwickler hab sich da echt was einfallen lassen.

Die waren echt abwechslungsreich die Missionen.
Oder wo man in diesem amerikanischen Wohnviertel war, und sich als Clown verkleiden musste um ins Haus zu kommen hat mir auch sehr gefallen.

Also grafisch waren die Teile auf der PS 2 das beste überhaupt.
Besonders Blood Money, bin gespannt auf den 5 ten Teil.
Hoffentlich wird der nicht verschoben, bin mir sicher das wird wieder ein Meilenstein.

Und das der Film schlecht war wundert mich wirklich nicht :-(
Gab es hier welche die dachten, der Film kam zuerst :-)
Außerdem sieht der Schauspieler, im Vergleich zu 47 aus wie ein Milchbubi.


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - speedfreak - 22.03.2011 11:12

Hehe Clown Big Grin Scharfschütze vom Baumhaus aus Wink Naja oder Kamikaze durch die Vordertür xDD

Der Film? Den hab ich bis heute nicht gesehen, muss auch nicht sein, Game Verfilmungen sind immer Rotze.

Teil 5 wird epic, hoffentlich arbeitet er mal auf eigene faust und nicht für die "Agentur" die wollten den immerhin Umbringen diese Wi***er Big Grin
Am besten er arbeitet gegen die und killt alle auftragskiller von denen Big Grin

Blood Money Installation Läuft übrigens grade Big Grin


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Räuber Hotzenplotz - 22.03.2011 11:25

Hahaha das hört sicht gut an :-)

Ja es gab da echt endlose Möglichkeiten, wie man die Missionen machen konnte.
Ich hab es meistens auf direktem Wege gemacht, wenn ich entdeckt worden bin.

Aber ich bin mir sicher das der 5 Teil Top wird, dachte erst die Serie wäre tot hab da halt lange nichts von mehr gehört.

Ist auf jeden Fall neben Oblivion einer der stärksten Titel dieses Jahr.

Viel Spaß dann noch beim Zocken, lass es ordentlich Krachen, und mach Schlagzeilen !!!!!


RE: Hitman 5 - erster Screen & Enthüllung auf E3 - Xcan - 22.03.2011 13:54

Endlich kommt ein neuer Teil, freu mich schon auf 47 und die Klaviersaite Big Grin