KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Strategiespiel fürn PC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Suche Strategiespiel fürn PC (/showthread.php?tid=38528)


Suche Strategiespiel fürn PC - Fohn - 25.03.2011 16:43

Hallo Leute,

Es ist Jahre her als ich das letzte mal AoE II gespielt habe und da ich ein neuen PC habe und die CD so zerkratzt ist dass sie kein Laufwerk mehr liest bin ich auf der suche nach einem neuen Strategiespiel. Leider bisher ohne Erfolg.

Was ich will Wink

1. Das Game sollte eine, an der Leistung eines heutigen PC´s, angepasste
Grafik haben

2. Es sollte einen Onlinemodus besitzen mit Servern die "GUT" gefüllt sind und es dürfen für den Onlinemodus keine weiteren kosten entstehen.

3. Es sollte entweder im MA (siehe AoE Magic) oder in der Zukunf (siehe C&C zukunft) spielen, bitte keine 1st oder 2nd WK Games.

4. Es soll net mehr als 40€ kosten.

5. Bitte nennt mir nicht Civilization 5 oder Battleforge die mag ich überhaupt net.

6. Es sollte keine Familienpackung Tomatensaft aufgemacht werden.

Es währe nett wenn ihr hier eure Ideen posten könnt.

thx & mfg. Fohn


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Neo92 - 25.03.2011 16:58

http://www.chip.de/downloads/Age-of-Empires-Online_45460668.html


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Fohn - 25.03.2011 17:00

Werds mir mal anschauen. Denke aber nicht das es in die engere Wahl kommt.
Trotzdem THY. Smile


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Fohn - 26.03.2011 20:26

*Push* Keiner Ideen Sad ???


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - derjunge - 26.03.2011 20:35

mirros edge


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - HacKmaN - 26.03.2011 20:38

Anno (ich persönlich hab früher sehr gerne Anno 1602 gespielt [das meiner Meinung nach beste Anno], aber es hat halt nicht die beste Grafik^^) Wink


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - derjunge - 26.03.2011 20:47

MW2 kein Strategiespiel aber meiner meinung nach bestes game


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - matz9 - 26.03.2011 20:47

derjunge :
MW2 kein Strategiespiel aber meiner meinung nach bestes game


er sucht strategie games -.-


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Coken12 - 26.03.2011 20:51

Mhh... wie wärs mit einem Spiel aus der Total War Reihe? Das neueste sollte Shogun 2 sein. Jedoch hab ich das noch nicht gespielt. Bis jetzt nur Rome: Total War und Medieval II: Total War gezockt. Die sind echt gut geworden.

http://www.totalwar.com/

EDIT: Oder wie wärs mit Stronghold? Gibt es auch einige Teile davon, und ist auch sehr gut gemacht worden, und macht fun. Jedoch weiß ich net, ob das einen Multiplayer hat.

EDIT²: Zudem bin ich mir bei beiden Spielen mit dem Tomatensaft nicht so sicher..


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Chippo_Deluxe - 26.03.2011 20:53

Wie wärs mal mit Starcraft 2 oder auch 1? Das sind bekannte Spiele mit aktueller Grafik und sehr gut besuchten Servern.


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Xploit - 26.03.2011 20:53

Starcraft 2 ist meiner Meinung nach das beste.


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Fohn - 27.03.2011 17:00

derjunge :
mirros edge


??? muss ich wohl nicht mehr dazu sagen.

An alle anderen: Thx für eure Hilfe Smile Werde mich wohl zwischen Starcraft2 und Totalwar entscheiden.

@Häkmän: Habe selbst alle Annoteile gespielt Smile die haben gerockt. Bei Anno 1503 kam ich bei der Wüstenschlacht net weiter, aber naja ich denke hier kann geclosed werden und nommal thy für eure Hilfe.


RE: Suche Strategiespiel fürn PC - Xcan - 27.03.2011 20:03

Nicht ganz Mittelalter aber Shogun 2: total War ist ganz gut. Kannst dir bei Steam ja mal die Demo laden und dir einen Eindruck vom Spiel machen