KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel (/showthread.php?tid=38537)


NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - alexking - 25.03.2011 17:24


NAMCO BANDAI veröffentlicht heute NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive für PSP. Basierend auf dem beliebten Anime NARUTO SHIPPUDEN bietet das Spiel die authentischsten Teamkämpfe der Serie.

Mit schlagkräftigen Features wie einer originellen Story, vielen beliebten Charakteren und dem neuen Multiplayer-Kampfsystem bietet NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ein packendes Spielerlebnis von dem Fans nicht genug bekommen werden.

via Pressemitteilung


Dreieck zum Angebot


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - xXPizzaNinjaXx - 25.03.2011 18:09

das mit den releases gibts auch hier oder anderswoSmile


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Andreas16 - 25.03.2011 18:34

Wie jetzt auf Deutsch?


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - xXPizzaNinjaXx - 25.03.2011 18:37

ja in DeutschWink


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Fixie - 25.03.2011 18:40

Das Spiel ist ein FLOPP!
Genauso wie Akatsuki Rising!
BANDAI macht mal lieber DLC`s für ULTIMATE STORM 2!


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - leong62 - 25.03.2011 19:19

amen.
die 2d kämpfe waren spielerisch viel anspruchsvoller als dieser 3d springen und jutsus reinkloppen scheiß


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Daijirobi - 25.03.2011 19:23

Ich würde nicht mal einen fünfer dafür ausgebe .Was soll das ?


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Freezegun - 25.03.2011 19:42

Es sollte sowas wie ultimate ninja storm kommen


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Sasuke8925 - 25.03.2011 20:14

aber wenigstens ist die grafik besser als bei akatsuki rising und das neue 3D plugin is mit dem spiel kompatibel


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Qwaser - 25.03.2011 21:18

Jeah Jugio ist mit dabei Big Grin einer meiner Favoriten^^ und ei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3, war ich immer so gut mit ihm Big Grin


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - S0u13at3r - 26.03.2011 10:24

Ich bin zwar ein großer Naruto Fan, aber die Aktion in dem Video, wegen der ich Naruto Games liebe, ist doch ein bisschen mager >.<
Schade eigendlich naja kommen ja noch welche *.*


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - fhVEGAS - 26.03.2011 13:17

Schöne Werbung.
Der Typ kackt ja fast ab D:
Hole ich mir nicht, da die Naruto Ultimate Ninja Heroes Reihe viel besser ist^^


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - leong62 - 26.03.2011 13:20

kaiba :
aber wenigstens ist die grafik besser als bei akatsuki rising und das neue 3D plugin is mit dem spiel kompatibel


die grafik ist ziemlich egal wenn das gameplay scheiße ist und das isses bei 3d naruto spielen auf der psp (leider)


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Sasuke8925 - 26.03.2011 19:22

leong62 :

kaiba :
aber wenigstens ist die grafik besser als bei akatsuki rising und das neue 3D plugin is mit dem spiel kompatibel


die grafik ist ziemlich egal wenn das gameplay scheiße ist und das isses bei 3d naruto spielen auf der psp (leider)

wenn man weiß wie man spielen muss, dann nicht! Wink
wenn man den dreh nämlich raus hat dann is das gameplay garnicht mal so schlecht!


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Shana-chan - 26.03.2011 20:40

Das wird gekauft Big Grin

aber gibs iwo ne demo zum anspielen ??


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - psp-elfe - 26.03.2011 20:42

ich lade sie dir gleich hoch


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - psp-elfe - 26.03.2011 21:29

@German-Fighter26:
hier is die DEMO zu dem Spiel "NARUTO SHIPPUDEN KIZUNA DRIVE":
http://www.fileupload.de/files/1HYR7HT1/Naruto%20Shippuden%20Kizuna%20Drive_EUR__DEMO__PATCHED_.rar
viel spaß Wink


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Sasuke8925 - 26.03.2011 21:37

sehr gut gemacht!


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - loveless74 - 26.03.2011 22:07

doch wen man das mal verstanden hat machts fun aber wenn ichs duch hab kommts in de muell xD


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Sasuke8925 - 26.03.2011 22:17

wieso in den müll???


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Misari - 27.03.2011 15:10

also könnt ihr des game empfehlen oder ist es sinnvoller auf Impat usw zu warten?? dragon blade chronicle soll ja auch irgendwann mal erscheinen XD


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - loveless74 - 27.03.2011 16:01

auf jeden fall warten weil du in Kizuna Drive einfach nicht sie neuen sachen hast wie den sage mode fuer naruto oder das mangekyou sharingan fuer sasuke dabei ist.

wäre das spiel vor einem jahr bei uns rausgekommen hätte ich dir empholen aber jetz ist es zu spät. ^^


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - ner0__ - 28.03.2011 12:40

Also da sieht find ich Dragonball Z Tenkaichi Tag Team als 3D Prügler besser aus Big Grin

P.S. DBZ FTW!!!

mfg


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - loveless74 - 28.03.2011 12:49

da geb ich dir recht aber naruto ist narut und nicht dragonball ^^
beides macht fun naruto und dragonball weil sie beide verschieden sind und man nicht immer das gleiche hat


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Raziel - 01.04.2011 16:06

ich find ja die beiden games wie akatsuki rising und kizuna drive gut gemacht aber ich finde akatsuki rising etwas besser O.o da is da sgameplay besser iwi ö.ö
naja jeder steht auf andere gameplays xD
ich habe beide titel und muss sagen das was mir am meisten fehlt ist dieses "spezial zeug" aus der ultimate reihe wenn ich ein rasengan mache z.B das so halt sone art video szene komtm wie bei naruto shippuuden ultimate ninja heroses 3 oder 2 oder heroses ^^

aber naja find denn noch akatsuki rising besser weil da muss man net dauernt mit das ganze team rumrennen XD das verwirrt mich etwas weil die hängen oft iwo fest und kämpfen tun die auch nur selten die jutsus einsetezn für die partner find ich gut aber naja nich so meins ich warte doch ehr auf das impact da kp wie das sein wird hoffentlich wird es eine demo geben.
dennoch ist naruto das beste ever XD


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Italia-boy - 01.04.2011 16:19

Misari :
dragon blade chronicle soll ja auch irgendwann mal erscheinen XD


Das hab ich schon gesehen (also das game) und das wird ober hamma geil. Vor allem weil es für die WII kommt (stand in der beschreibung)


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - dark-awesome - 01.04.2011 16:29

Akatsuki Rising war nicht der Renner, weil die Grafik echt immer gleich war keine Große Details usw.

Naruto Shippudden: Kizuna Drive ist da aber viel besser wer das Demo schon mal gezockt hat weis warum. Es hat einfach viel mehr zu bieten Smile


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Italia-boy - 01.04.2011 16:35

stehn :
Akatsuki Rising war nicht der Renner, weil die Grafik echt immer gleich war keine Große Details usw.

Naruto Shippudden: Kizuna Drive ist da aber viel besser wer die Demo schon mal gezockt hat weis warum. Es hat einfach viel mehr zu bieten Smile



Wink

BTT: Naja aber das spiel handling hat sich nicht verändert :/


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - Raziel - 01.04.2011 17:01

stehn :
Akatsuki Rising war nicht der Renner, weil die Grafik echt immer gleich war keine Große Details usw.

Naruto Shippudden: Kizuna Drive ist da aber viel besser wer das Demo schon mal gezockt hat weis warum. Es hat einfach viel mehr zu bieten Smile

ich habe beide spiele im laden gekauft und finde das kizuna drive zwar bessere grafik hat aber finde das gameplay etwas behämmert , ist aber wie gesagt ANSICHTSACHE ^^


RE: NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ist im Handel - The-Chief-069 - 01.04.2011 20:27

ich bin auch der meinung es sooll ein spiel wie ultimate ninja storm kommen.
nicht wegeen der grafik sondern wegeen der story und spielmodis