KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? (/showthread.php?tid=38648)


Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - Zacu - 26.03.2011 21:57

Hallo User,

Ich habe nun seitmehr als 3 Jahren ein Handy mit einer Callya Sim Karte von Vodafone. Ich habe keinen Vertrag oder Ähnliches, sondern eine Prepaid Karte.

Da ich mir in einigen Monaten das Iphone 4 oder das Iphone 5 (falls es rauskommt) kaufen will, wollte ich fragen ob ich eine Internet Flate auf meine Sim Karte buchen kann? Also so eine Flatrate die 10€ oder bisschen mehr im Monat kostet.


Die Simkarte würde ich halt dann schneiden damit, sie in das Iphone passt. Da ich sehr viele Kontakte habe, möchte ich mir keine neue Simkarte kaufen, wäre SEHR kompliziert, meinen Kontakten meine neue Nummer geben zumüssen.

Geht das ?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Zacu


RE: Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - schuwima - 26.03.2011 22:15

Also ich hab ein Android<3 Handy auch mit Vodafone CallYa. Wenn du als Zugangspunkt event.vodafone.de eingibst, kommst du auf eine Seite, wo du auswählen kanns wie lange du die Flat haben willst (1 Tag, 1 Woche usw.) Das kannst du dann per Kreditkarte, andere Vodafone Teilnehmer und deinem CallYa guthaben buchen.

Also kurz und kanpp: JA

MfG. schuwima


RE: Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - Storm - 26.03.2011 22:28

Das mit dem schneiden solltest du eher lassen, da meiner Meinung nach die ganze Karte im Handy sein muss, also müsstest du dir einen neue Karte kaufen, aber es kann auch sein, dass ich mich irre.
Aber ich rate dir davon ab sie zu schneiden.


RE: Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - schuwima - 26.03.2011 22:40

@Storm Meine Schwester hat ihre Karte für ihr iPhone 4 zugeschnitten ;-) Hält bis heuet (Sie hat es, seitdem es das iPhone4 bei Vodafone! gibt)

MfG. schuwima


RE: Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - speedfreak - 26.03.2011 22:45

Storm :
Das mit dem schneiden solltest du eher lassen, da meiner Meinung nach die ganze Karte im Handy sein muss, also müsstest du dir einen neue Karte kaufen, aber es kann auch sein, dass ich mich irre.
Aber ich rate dir davon ab sie zu schneiden.



Es gibt sogar Stanzen extra dafür. Mehr als der Chip wird bei einer Sim Karte sowieso nicht benötigt Wink


RE: Vodafone CallYa Simkarte - Internet Flatrate hinzufügen ? - Storm - 26.03.2011 22:55

Cool, Dankeschön Big Grin Jetzt weiß ich wieder mehr.