KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? (/showthread.php?tid=38846)


Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - alexking - 29.03.2011 10:35

Video zeigt PS3-Version


Bulletstorm sorgte auf den Konsolen für geteilte Meinung. Dass die Entwickler von Epic Games Qualitätsware abliefern können, bewiesen sie jedoch bereits mit der Gears of War Reihe auf der XBox.

Für die NGP zeigte Epic Games schon die Unreal Engine in Aktion. Doch man möchte sich auch mit der Entwicklung von Spielen für den Next-Gen Handheld beschäftigen und so sprach Cliff Bleszinski (Design Director, Epic Games) davon, dass die NGP ein sehr reizvolles Gerät sei und er sich eine Umsetzung von Bulletstorm sehr gut vorstellen könnte.

Quelle


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Speedmaster - 29.03.2011 11:03

Oha voll geil!Hoffe das es kommen wird.


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Chaosduckman - 29.03.2011 12:04

Year, Ich kenne das Spiel von Gronkh.
Echt gute Arbeit ;-)
Hoffe das kommt^^


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Sucht - 29.03.2011 12:06

bulletstorm ist ein ziemliches langweiliges game. nach 10 minuten ist es nur noch das gleiche


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Alex1995 - 29.03.2011 12:09

ich hab das spiel auf pc


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Dragon2 - 29.03.2011 12:13

alexking :
Dass die Entwickler von Epic Games Qualitätsware abliefern können, bewiesen sie jedoch bereits mit der Gears of War Reihe auf der XBox.


Wurde das Spiel nicht Hauptsächlich von "People Can Fly" Programmiert?

Sucht :
bulletstorm ist ein ziemliches langweiliges game. nach 10 minuten ist es nur noch das gleiche


Das ändert sich sobald man die ersten Waffen freispielt. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Spaß bei einem Shooter, bombastische Inszenierung und coole Sprüche.

Alex1995 :
ich hab das spiel auf pc


Wir sind stolz auf dich.


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Whynot - 29.03.2011 13:04

Warum nicht ? I fand Bulletstorm cool (habs gestern durchgezockt Smile )


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - PandorA - 29.03.2011 13:18

des wär ja ziemlich genial ;D
noch ein Grund mehr mir die ngp zu kaufen


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - tom2199 - 29.03.2011 13:47

Dragon2 :
Wurde das Spiel nicht Hauptsächlich von "People Can Fly" Programmiert?


People Can Fly wurde 2007 von Epic Games gekauft.


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - PSPGamer - 29.03.2011 14:28

geil, wird gekauft


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Taisen - 29.03.2011 14:55

man-.-
ich will nich so viel Geld für die NGP ausgeben aber ich will BULLETSTORM. Einfach geil das Spiel mach auch gerade ein Let's Play darüber .....
Hoffentlich gibt es einen 2. Teil für den PC


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Dragon2 - 29.03.2011 14:58

Taisen :
man-.-
ich will nich so viel Geld für die NGP ausgeben aber ich will BULLETSTORM. Einfach geil das Spiel mach auch gerade ein Let's Play darüber .....
Hoffentlich gibt es einen 2. Teil für den PC


Wenn du ein Lets Play machst dann hast du Bulletstorm doch schon???

Wenn dann wird es denke ich ne 1 zu 1 umsetzung mit nem kleinen bonus oder so.


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - The-Chief-069 - 29.03.2011 16:21

Also wenn Bulletstorm für die NGP rauskommt wird es 100 Prozent gekauft und zwar im pack


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Darktraceur92 - 29.03.2011 19:42

...aber bitte nur uncut!


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - DarkMuha - 29.03.2011 19:47

ja bulletstorm 4 ever XDD nee also des spiel is hamma un des wird bestimmt übel gut verkauft XDDD


RE: Bulletstorm - kommt ein NGP Ableger ? - Darkice195 - 29.03.2011 21:47

Leute also ich hab die PC version gezoggt und ich würde mich sehr darüber freuen wenn eine "mini-version" für die ngp kommen würde weil die story sinnreich gehalten is obwohl das game an sich total sinnfrei ist ( ich finds genial)