KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
resistance2 - große Freude - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: resistance2 - große Freude (/showthread.php?tid=3888)


resistance2 - große Freude - Klaus - 04.03.2009 12:34

Ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Einer unserer englischen Lieferanten hat nach einem Besuchstermin gefragt. Da er ein netter Kerl ist und mein englisch miserabel und verbesserungswürdig, habe ich zugesagt und ihn gebeten, mir resistance2 aus UK mitzubringen. Da er wirklich ein netter Kerl ist, hat er das auch gemacht: 33 Euro, keine Versandkosten. Ich schiebe das Teil gestern in die PS3, ist alles komplett auf deutsch (anscheinend werden sämtliche Tonspuren mitgeliefert und abhängig von der Voreinstellung auf dem Gerät abgespielt) - hab ich gar nicht gewusst. Nachdem der 1.Teil schon perfekt war, freue ich mich auf nette Stunden mit dem Nachfolger. Bei dem gibt`s übrigens eine Option, Verbindung dem Resistanceableger auf der PSP herstellen, was das bringt, weiß ich sobald die PSP-Version verfügbar ist ;-)


RE: resistance2 - große Freude - alexking - 04.03.2009 12:40

Mit der Connect-Funktion schaltest du die PSP-Version in den Infected Mode. Dann kann der Charakter bestimmte Areale erreichen, wohin er vorher nicht gelangen konnte.


RE: resistance2 - große Freude - poedel - 04.03.2009 12:50

hab resistance² durch und es war genial. Allerdings ist killz0ne² noch genialer Wink


RE: resistance2 - große Freude - Klaus - 04.03.2009 15:27

poedel :
hab resistance² durch und es war genial. Allerdings ist killz0ne² noch genialer Wink


Eins nach dem anderen, der Kollege hat sich schon wieder für den Mai angemeldet, jajaja.


RE: resistance2 - große Freude - sandministrator - 07.03.2009 00:25

resistance 2 is gut killzone 2 is schlecht


RE: resistance2 - große Freude - Sasuke0404 - 07.03.2009 01:18

resistance 2 is naja... killzone 2 is am anfang geil habs durch und online alles geholt was es zu holen gibt.... super, langeweile ftw hey hab mir battlefield bad company geholt(gebs morgen bei gamestop zurück und hol mir mal james bond für ne woche)..... wtf war call of duty 4 der einzig ware ego shooter weswegen ich nix anderes mehr zocken will??? warte voller hoffung auf resident evil 5 inner woche und was dann? dmc 4 endlich ma durchzocken hab sonst alles an geilen spielen durch wie dead space(HAMMERSPIEL) army of two(deutschland verbot leider -.-) mgs4(5 mal durch mit allen möglichen arten es durchzuspielen) und assasins creed( oh mann, man macht wirklich immer nur das selbe) bis gow wirds wohl noch dauern. soll ich mir vielleicht ne shitbox zulegen? nur für gears of war? lohnt sich das überhaupt noch??? naja vielleicht könnt ihr mir helfen und mir gleich noch ne möglichkeit sagen woher ich gears of war herholen kann.
p.s. oder soll ich mir für 1 woche meinen wow acc wieder freischalten lassen?


RE: resistance2 - große Freude - KoKaiiN - 07.03.2009 05:18

wow...Wand Wand
ich würd mir ne shiii+box zulegen^^'


RE: resistance2 - große Freude - banana - 21.06.2009 19:38

nabend...
ja ich weiß dass das thema schon alt ist, aber ich will kein neues öffnen...
also ich hab ne frage zu rs2, ich hab das mal vor 2-3 monaten mit nem kumpel hier 2 wochen lang jeden tag gezoggt, da musste man bevor man anfängt zu spielen, noch irgendwie die speicherdaten vom zweiten spieler laden, damit er auch auf dem level ist, wo er vorher war. beim ersten spieler geht das ja automatisch, aber beim 2ten halt nicht... nur jetzt hab ich halt vergessen, wie man das für den 2ten noch mal lädt... mir fällt es einfach nicht mehr ein und wenn der 2te immer wieder beim 1 level anfangen muss, obwohl er schon bei level 10 war ist auch doof.
hoffe jemand von euch kann mir sagen, wie man den speicherstand vom 2ten player laden kann, ist echt wichtig.
thx schon mal vorher.

edit: kann mir wirklich niemand helfen???