KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hitman 5 wird bald angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Hitman 5 wird bald angekündigt (/showthread.php?tid=38889)


Hitman 5 wird bald angekündigt - TrueBent - 29.03.2011 17:58


Seit einiger Zeit, gibt es schon viele Gerüchte im Internet, dass bald ein neuer Teil der Hitman-Reihe veröffentlicht wird.

Vor ein paar Wochen hat IO Interactive, das Rätselraten beendet und bekannt gegeben, dass ein neues Spiel auf der E3 präsentiert wird. Viele sind sich sicher, dass es sich um Hitman 5 handelt. Heute gab es wieder einige Neuigkeiten, die das Glauben weiter verfestigt haben, nähmlich ein paar Tweets:

Ihr erster Tweet lautet: "Das nächste Spiel von IO Interactive wird wie Viagra für eure Gaming-Libido sein. Zufriedenheit garantiert. Wir scherzen nicht." Und in Tweet danach sagten sie "Es wird cool werden. Und wir werden es bald offiziel ankündigen.".

Der Mitarbeiter Tore Blystad twitterte dazu: "Wir führen heute eine große Diskussion über das Kernlevel des Spieles. Heißestes Thema: freie Wahl & klare Vorgaben".

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen neuen Teil in der Hitman-Reihe handelt, da es sehr viele Gerüchte in letzter Zeit darüber gab und auch der Tweet von Tore Blystad dem Gameplay der Hitman-Reihe passt.


Quelle: IO Interactive auf Twitter